Ergebnis 81 bis 99 von 99
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 6. Spieltag 2010/11; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #81
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Justin Fletcher ole ole ole...ole ole ole....

    Straubing Spätheimkehrer, plötzliche Gefühlswallung oder Alkohol?
        

  2. #82
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Was mich heute geärgert hat, ist wieder mal die AZ:
    Vom Vizemeister der DEL (1. Liga) wird auf der 1. Seite natürlich nichts erwähnt.
    Das ist nicht zutreffend. Auf Seite 1 der AZ vom 20.09.2010 ist unter der "Schlagzeile FCA und Panther vorn" - Augsburger Teams an der Tabellenspitze - folgendes zu lesen: Den "Platz an der Sonne" in der Deutschen Eishockeyliga haben auch die Augsburger Panther nach dem 5 - 2 Erfolg in Straubing inne.

    Was also soll eine derartig an den Haaren herbeigezogene falsche Behauptung. Vielleicht sollte sich der Schreiber des Posts zuerst mal in verstehendem Lesen üben bzw. nicht nach dem ersten zwei Sätzen aufhören weiter zulesen. Dann würde ihm so ein Lapsus nicht unterlaufen. Oder sollte er etwa was gegen die AZ haben und deshalb böswillig Unwahrheiten verbreiten.
        

  3. #83
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Das ist nicht zutreffend. Auf Seite 1 der AZ vom 20.09.2010 ist unter der "Schlagzeile FCA und Panther vorn" - Augsburger Teams an der Tabellenspitze - folgendes zu lesen: Den "Platz an der Sonne" in der Deutschen Eishockeyliga haben auch die Augsburger Panther nach dem 5 - 2 Erfolg in Straubing inne.

    Was also soll eine derartig an den Haaren herbeigezogene falsche Behauptung. Vielleicht sollte sich der Schreiber des Posts zuerst mal in verstehendem Lesen üben bzw. nicht nach dem ersten zwei Sätzen aufhören weiter zulesen. Dann würde ihm so ein Lapsus nicht unterlaufen. Oder sollte er etwa was gegen die AZ haben und deshalb böswillig Unwahrheiten verbreiten.
    Das stimmt diesmal wirklich, auch im Hauptteil der Sportrubrik nehmen die Berichte über FCA und AEV inetwa den gleichen Raum ein. Etwas ungewohnt, da kuckt man vielleicht schon nicht mehr genau hin und pflegt seine Erfahrungswerte.
        

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache Geburtstagssendungen für den Postboten aus Giesing oder diese Sportgeschäftsbetreiber aus GAP).
    Oh Mann, oh Mann,
    wenn Du schon das Forum mit neidhammeligen Beiträgen vollmüllst, sollte das was Du schreibst wenigsten sachlich richtig sein. Die erste Geburtstagssendung die Du ansprichst betraf nicht einen Postboten aus Giesing, sondern mit Franz Beckenbauer einen der größten Fußballer Deutschlands, der Sohn eines Giesinger Postboten ist. Die zweite Geburtstagssendung war meines Wissens der Rosi Neureuther, geb. Mittermaier, also einer der erfolgreichsten deutschen Skirennläuferin gewidmet. Glaubst Du allen Ernstes, prädestiniert zu sein diese Personen verunglimpfen zu dürfen.
        

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    ....... da kuckt man vielleicht schon nicht mehr genau hin und pflegt seine Erfahrungswerte.
    Man könnte es anstatt Erfahrungswerte auch Vorurteile nennen, gell
        

  6. #86
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Man könnte es anstatt Erfahrungswerte auch Vorurteile nennen, gell
    Vielleicht hast Du damit recht, aber Veränderungen werden manchmal etwas zögerlich wahrgenommen und sollten auch das eine oder andere Mal bestätigt werden.
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.073

    Standard

    Es gibt verschiedene Ausgaben der AZ. Wer eine früh gedruckte erwischt, bei dem ist möglicherweise nur der FCA auf S. 1, weil der AEV eben nicht schon am Mittag spielte.

    Beim BR kann ich jegliche Häme verstehen, die bringen nämlich definitiv zu wenig Eishockey (und zuviel FCB sowie Neureuther).
        

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Straubing Spätheimkehrer, plötzliche Gefühlswallung oder Alkohol?
    hehe...
        

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    ......., die bringen nämlich definitiv zu wenig Eishockey..........
    Naja, das ist aber auch schon besser geworden. Zumindest bringen sie jetzt in den Sportsendungen am Sonntag so ab 21.30 jeweils Ausschnitte aus den Spielen der bayerischen DEL-Klubs. Bei bayerischen Derbys sogar relativ umfangreich. Umfangreichere oder gar Live-Berichterstattung ist von den öffentlich-rechtlichen Sendern nicht zu erwarten, im Hinblick auf den von der DEL mit Sky geschlossenen Vertrag.
        

  10. #90
    lionheart69
    Gast

    Standard

    [QUOTE=Schneemann;907015]Naja, das ist aber auch schon besser geworden. Zumindest bringen sie jetzt in den Sportsendungen am Sonntag so ab 21.30 jeweils Ausschnitte aus den Spielen der bayerischen DEL-Klubs. Bei bayerischen Derbys sogar relativ umfangreich. QUOTE]

    Veto. Vorgestern nicht.
    21.45 Uhr ist Zeit für die vom WDR und BR gemeinsam produzierte Fußball BL Sendung.
    Dann kommt erst der getrennte Regionalsport (22.15 Uhr) für Bayern und für Franken. Und da waren es nur 2 Minuten vom Spiel in Straubing.

    Selbst die ZweitligaFußballspiele wurden ziemlich gestrafft gebracht.

    Der Freitagsport wurde vor Jahren vom BR eingestellt, aber es wurde darauf hingewiesen, daß dann im Samstagsport um 17.00 Uhr Eishockey aus der DEL gezeigt wird.

    Auch dies hat schon lange nicht mehr stattgefunden.
        

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Veto. Vorgestern nicht.
    Doch, auch vorgestern kam Eishockey wie Du ja selbst schreibst im Regionalsport für Bayern und Franken. Und da war eben von zwei bayerischen Derbys zu berichten (Straubing - Augsburg und München - Nürnberg. Was also willst Du uns mit Deinem Veto vermitteln? Im Übrigen habe ich in meinem Post ja von Sportsendungen, die der BR jeweils Sonntags so ab 21.30 ausstrahlt geschrieben. Ich wählte diese Formulierung, da die Sportsendungen am Sonntag Abend eben nicht grundsätzlich um 21.45 Uhr beginnen, sondern verschiedene Anfangszeiten haben (siehe z. B. vorletztes Wochenende).
        

  12. #92
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Doch, auch vorgestern kam Eishockey wie Du ja selbst schreibst im Regionalsport für Bayern und Franken. Und da war eben von zwei bayerischen Derbys zu berichten (Straubing - Augsburg und München - Nürnberg. Was also willst Du uns mit Deinem Veto vermitteln? Im Übrigen habe ich in meinem Post ja von Sportsendungen, die der BR jeweils Sonntags so ab 21.30 ausstrahlt geschrieben. Ich wählte diese Formulierung, da die Sportsendungen am Sonntag Abend eben nicht grundsätzlich um 21.45 Uhr beginnen, sondern verschiedene Anfangszeiten haben (siehe z. B. vorletztes Wochenende).
    wir ging es vorallem um die Menge, die da in den Sonntagssendungen reingepreßt wird.

    Aber egal.

    Freuen wir uns über jede Sekunde, die von

    Augsburgs Erstligaspitzenreiter

    im Fernsehen kommt.
        

  13. #93
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wird halt der Rettig einmal mehr in die AZ gerannt sein damit auch je sein FCA vorne ist...
    http://www.team-sau.de/forum/phpBB3/...smilies/35.gif
        

  14. #94
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen

    Freuen wir uns über jede Sekunde, die von

    Augsburgs Erstligaspitzenreiter

    im Fernsehen kommt.
    genau, so seh ich´s auch.
        

  15. #95
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    477

    Standard

    Muss sowas sein und wird das hier toleriert?
        

  16. #96
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384
        

  17. #97
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Am Dienstag kam bei DonauTV (über ASTRA) ein eigenes Tigers-Magazin.
    Mal sehen, wie das Spiel aus deren Sicht war.
        

  18. #98
    Anfänger
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    Gestern Mittag so belanglos einem Arbeitskollegen über die Schulter geguckt als er die Bildzeitung aufgeschlagen hatte. Selbst da stand ein Artikel FCA und AEV auf Platz 1 .

    Die Zeitung wurde gleich mal beschlagnahmt und der Artikel laminiert um die Bayernfans unter den Kollegen zu ärgern
        

  19. #99
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Das ist nicht zutreffend. Auf Seite 1 der AZ vom 20.09.2010 ist unter der "Schlagzeile FCA und Panther vorn" - Augsburger Teams an der Tabellenspitze - folgendes zu lesen: Den "Platz an der Sonne" in der Deutschen Eishockeyliga haben auch die Augsburger Panther nach dem 5 - 2 Erfolg in Straubing inne.

    Was also soll eine derartig an den Haaren herbeigezogene falsche Behauptung. Vielleicht sollte sich der Schreiber des Posts zuerst mal in verstehendem Lesen üben bzw. nicht nach dem ersten zwei Sätzen aufhören weiter zulesen. Dann würde ihm so ein Lapsus nicht unterlaufen. Oder sollte er etwa was gegen die AZ haben und deshalb böswillig Unwahrheiten verbreiten.
    Meine Meldung ist nicht an den Haaren herbeigezogen und des Lesens bin ich auch mächtig. An der AZ habe ich auch nichts auszusetzen!!! Auch Du solltest mit Deinen Aussagen vorsichtiger umgehen.
    Fakt ist: Ich habe die Schwabmünchner Ausgabe der AZ, die sonst fast so aktuell ist wie die AZ und in der stand es, wie von mir beschrieben.
    So blöde bin ich auch nicht, nur etwas zu schreiben, um mich damit wichtig zu machen.
    Alles wieder klar???!!!
    der
    alte(r)
    fan
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2010/11; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 07:09
  2. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2010/11; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 16:44
  3. [Alles zum Spiel] 45. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 18:29
  4. [Alles zum Spiel] 45. Spieltag 2008/09: Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:41
  5. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2008/09: Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •