Ergebnis 81 bis 99 von 99
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 7. Spieltag 2010/11; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

  1. #81
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Die Strafe von Smith würde ich mal gerne im Regelwerk nachlesen. Würde mich wirklich interessieren, ob man das geben kann.
    Kann man nicht! Nicht einmal mit viel Wohlwollen. Wer auf dem Eis rutschend daherkommt und keine Kontrolle mehr über seine Aktionen hat, ist ja wohl auch nicht mehr verantwortlich dafür zu machen. Ein Witz ohnegleichen, leider nicht lustig.
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher. Wie oft hat Tomas Jörg wegen nem unabsichtlich hohen Stock schon ne Spieldauer kassiert
        

  3. #83
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.561

    Standard

    Ist der König heute schlecht drauf, ich hätte hier jetzt ein Schimpfkanonade zu Herrn Polaczek erwartet.

    Schlecht war das Spiel nicht, mir fehlte verglichen mit Sonntag irgendwie die Intensität.
        

  4. #84
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Das erste Drittel waren wir permanent mit nur den ersten zwei Reihen bei Überzahl auf dem Eis. Das war einfach zuviel Eiszeit für die zwei Blocks und es fehlt halt dann halt irgendwann die notwendige Aggressivität und Kraft aus 9 min Überzahl Kapital zu schlagen.
    Bei den beiden Toren schauen Flechter und D Áversa ziemlich schlecht aus. Letztlich auch eine Folge von zu viel Eiszeit.
    Wir sollten einfach variabler sein und vor allem bei der guten 3 und auch 4 Reihe diese mehr ins Spiel bringen.
    Es hat auch in ein paar Situationen das notwendige Quäntchen Glück gefehlt. Wobei die Hamburger auch sehr hochkarätige Chancen vergeben haben.
    Das verlorene Spiel ist sicher kein Beinbruch . Es wäre aber mehr drin gewesen.
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ist der König heute schlecht drauf, ich hätte hier jetzt ein Schimpfkanonade zu Herrn Polaczek erwartet.

    Schlecht war das Spiel nicht, mir fehlte verglichen mit Sonntag irgendwie die Intensität.
    Wieso, die Tunte hat genau das bekommen, was sie verdient hat. Wie immer eine feige Aktion, nen richtigen Hit hat der eh noch nie gefahren.
        

  6. #86
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    War ein absolut hochklassiges Spiel, solche Spiele mit 2 Teams die über 60 Minuten so hohes Tempo gehen können hat man hier in Hamburg selten gesehen zuletzt, vorallem von unserem Team... Respekt aber an Larry Mitchell, was der euch wieder für ein Team aufs Eis gezaubert hat, davor ziehe ich den Hut... Was würde der nur für ein Team basteln wenn er nun noch den Etat von Mannheim hätte... Ich denke das beide Teams mit den heute gezeigten Leistungen die Qualität haben die Top6 zu erreichen... Vergessen darf man nicht das uns noch 2/3 der ersten Reihe fehlen... Ansonsten absolut zufrieden mit dem Spiel, auch wenn ihr euch einen Punkt sicherlich verdient gehabt hättet... Positiv hervorzuheben sicherlich beide Goalies, die Murphy - Festerling - Engelhardt Reihe bei uns und die Olver Reihe bei euch... Das 1:1 war absolut sehenswert rausgespielt... Wie schon gesagt ihr werdet die Punkte noch sammeln, und auch wir hier im Norden spüren endlich mal sowas wie Hoffnung das wir nicht den Weg durch die PPO nehmen müssen... Das Potential ist auf jeden Fall vorhanden...
        

  7. #87
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von freezy_hamburg Beitrag anzeigen
    die Murphy - Festerling - Engelhardt Reihe bei uns
    habt euch ja auch früh genug auf dem Transfermarkt umgesehen...
    Bin ja gespannt, wann dieses Jahr die ersten Verträge abgeschlossen werden.

    Pespekt an euren jungen Torhüter, ich hab mir so ne Leistung eigtl immer vom Brethwaite-Ersatz aus Mannheim erhofft, aber der kommt irgendwie nie über die zweite Brigade hinaus
        

  8. #88
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard

    Wir haben gespielt wie Straubing gegen uns wergangenen Sonntag,.
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.121

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    schade war knapp.
    aber man sieht dass dennis auch nicht der liebe gott ist.
    ja, 36 von 38 Schüsse gehalten und Auswärts ganze 2 Gegentore ist ne schlechte Leistung für nen Goalie.


    oder auch 2.35 GAA und 92.4% Fangquote nach 6 Spielen.



    Am Endras lag es sicher nicht.
        

  10. #90
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Polaczek wie immer übermotiviert, mit Schaum vor dem Mund und (noch) dümmer als sonst, wenn es gegen Augsburg geht... Meines Erachtens ein Check gegen den Kopf , der mit einer Matchstrafe bestraft gehört...
    Dem reicht es, wenn er viermal in der Saison gegen Augsburg ganz passabel spielt. Unvergessen, wie sein Papi letzte Saison seinen Spielschläger, mit dem der Sohnemann zwei Tore auswärts gegen Augsburg geschossen hat, vor aller Augen direkt nach dem Spiel in Empfang genommen hat. Eine Momentaufnahme. Nicht mehr. Augsburg wurde Vizemeister. Polaczek?? Da reicht es nicht mal für den Bademeister...

    Bezeichnend für die Lage der Liga ist aber, dass eine solche Pflaume sich gar nicht blöd genug anstellen kann: Er bekommt immer wieder einen Arbeitsplatz...
        

  11. #91
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Dem Niveau meines Beitrags von oben entsprechend hier der link zur Bilderzeitung mit einem Spielbericht:

    http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...sieg-fest.html

    "Super-Küken, jeder darf mal, bam-bam-bam, Murphy ballert weiter, Ober-Pfeife Richard Schütz, dabei hat er schon einen dritten Assi dabei, schießt Köttsdorfer verbal, Dück dann scharf, Dück schweißt oben ein...

    Da könnten sich die Herren Sako und Deininger mal ein Beispiel nehmen: Das ist Wortwitz und Fachwissen!!
    Geändert von Elfring24 (25.09.2010 um 11:12 Uhr) Grund: Schreibfehler
        

  12. #92
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Und die geballte Eishockey-Fachkompetenz zeigt sich mal wieder im Hamburger Forum:

    und laut der BILD darf Polaczek gegen Ingoldstadt schon wieder Spielen bedeutet also es gibt komischerweise keine Strafe...
        

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.673

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Dem Niveau meines Beitrags von oben entsprechend hier der link zur Bilderzeitung mit einem Spielbericht:

    http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...sieg-fest.html

    "Super-Küken, jeder darf mal, bam-bam-bam, Murphy ballert weiter, Ober-Pfeife Richard Schütz, dabei hat er schon einen dritten Assi dabei, schießt Köttsdorfer verbal, Dück dann scharf, Dück schweißt oben ein...

    Da könnten sich die Herren Sako und Deininger mal ein Beispiel nehmen: Das ist Wortwitz und Fachwissen!!
    Das ist für die ganzen Bauern geschrieben, die selbst auch keinen korrekten Satz mehr formulieren können und sich stattdessen Worte im Telegrammstil um die Ohren bellen. Da ist mir ein biederer Artikel, bei dem sich mir nicht der Magen umdreht, viel lieber.
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Beim Ausgleich von Austin Wycisk ist er aber chancenlos.
    Der Verteidiger schweißt oben ein – 2:1.
    Die Arena bebt!
        

  15. #95
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Und die geballte Eishockey-Fachkompetenz zeigt sich mal wieder im Hamburger Forum:
    Es war doch "nur" eine Spieldauerstrafe, wieso sollte er also gegen Ingolstadt nicht spielen dürfen?
        

  16. #96
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.711

    Standard

    Ist das schlecht,ja Wahnsinn
    Aber was will man erwarten
        

  17. #97
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Dem Niveau meines Beitrags von oben entsprechend hier der link zur Bilderzeitung mit einem Spielbericht:

    http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...sieg-fest.html

    "Super-Küken, jeder darf mal, bam-bam-bam, Murphy ballert weiter, Ober-Pfeife Richard Schütz, dabei hat er schon einen dritten Assi dabei, schießt Köttsdorfer verbal, Dück dann scharf, Dück schweißt oben ein...

    Da könnten sich die Herren Sako und Deininger mal ein Beispiel nehmen: Das ist Wortwitz und Fachwissen!!
    Solche Verbrechen an der deutschen Sprache von einer öffentlichen Zeitung gehören normalerweise bestraft. Ich wäre dafür den Schreiberling auf Lebenszeit aus Deutschland zu verbannen. Wahnsinn...
        

  18. #98
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Solche Verbrechen an der deutschen Sprache von einer öffentlichen Zeitung gehören normalerweise bestraft. Ich wäre dafür den Schreiberling auf Lebenszeit aus Deutschland zu verbannen. Wahnsinn...
    Wetten, daß der Schreiberling auch geradezu geschliffenes Deutsch beherrscht? Genau mit diesem Niveau hat sich die BLÖD jahrzehntelang einen fetten Marktanteil gesichert und jeder, der dort angestellt ist und Artikel schreibt, hat sich dem zu beugen. Ich find's viel schlimmer, wie groß die Zielgruppe ist, die sich diesen Blödsinn auch noch täglich reinzieht.
        

  19. #99
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Hancock #48 Beitrag anzeigen
    Es war doch "nur" eine Spieldauerstrafe, wieso sollte er also gegen Ingolstadt nicht spielen dürfen?
    Naja vl wissen sie nicht das man doch dieses Jahr erst ab der dritten SD gesperrt ist
    Geändert von Schmiddi (25.09.2010 um 16:07 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 11:59
  2. 28.Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 19:58
  3. 20. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 15:04
  4. 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von fetisov im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 20:47
  5. Tipps 6. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •