auswärts 2:1 gewonnen
zweiter sieg in folge...... 3:0 heimerfolg, die manschaft nähert sich ihrer tabellen region
3:1
Derbysieger!
Spitzenreiter und saisonübergreifend seit 19 Spielen ungeschlagen
Die neue Saison geht echt gut los. Aus 9 Spielen 20 Punkte, dabei nur eine Niederlage --> 2.Platz
Ich denke als Aufsteiger ist das ein Top-Zwischenergebnis.
Die Frage aller Fragen ist nur wann startet das erste TL
9spiele 10punkte der abstiegskampf der letzten saison geht weiter
16spieltag, mein team hat sich langsam gefunden... gestern abend gegen den tabellenführer ein 2:1 heimsieg erungen... platz 9 und ein positives tv stehen nun mitlerweile zu buche, so kanns weiter gehen
5:0
gewonnen(gegen NN), meine Aufstellung mit 4 Stürmern hat die Feuertaufe bestanden, mal sehen wie es weiter geht!
4006 Zuschauer gegen den 21. in der Tabelle ist auch mehr wie okay.
Oh Yeah. Genau der Stürmer der mir gefehlt hat
Augustin Wittenberg
Tor Ver Mit Ang Tos Pas Tec Sch Kop Erf 20 36 23 37 20 99 34 99 21 74 26 90 30 97 31 81 30 56 0
http://images.powerplaymanager.com/ppm/flags/deu.gif SV Gablingen (5) - http://images.powerplaymanager.com/ppm/flags/_pp.gif Fohlen-Elf (15) 3:0 5530 Zuschauer
und das mit ner Rumpftruppe!
Aber egal hauptsache ich bleibe im Rennen um die Aufstiegsplätze.
Nicht dass ich nächste Saison wieder gegen diese Rumpler aus Haunstetten spielen muss.
3:1 heimsieg gegen Sportfreunde Kein Ort die sich ebenfalls noch im abstiegskampf befinden
(wobei das für die halbe liga zutrifft im mom noch )
David Kaščák erneut spieler des spiels
der junge neu einkauf der augsburger hat in den ersten beiden heimspielen gleich mal das haus gerockt und jeweils eine bude gemacht
wenn s so weiter läuft wie bisher dürfte der klassenerhalt wohl kein zu großes thema sein und bei der ausgangs position der aktuellen tabelle von 4punkten vorsprung nach unten sowie 4punkte rückstand nach oben könnte ja bei nem anständigen lauf auch noch mehr drin sein, "so als rückrunden manschaft der stunde mit neuem stürmer star" mal sehen was die 2saison hälfte so bringt... vieleicht bin ich ja für ne überraschung gut
3:0 Heimsieg gegen den direckten Tabellennachbarn
8473 Zuschauer und wieder Blickkontakt zu Platz 2
Fällt mir erst jetzt auf. Ich habe seit 14(!!!) Spielen kein Gegentor mehr bekommen
ich sehe grad der Ollie geht ganz eigne wege im Fussball und baut Reg eins vor Train... wo stehst du n von der Energie her? Und bringt das einen mehr Energie effekt = besseres Train ?
Nicht zu vergessen der Effekt der mehr Energie im spiel im vergleich zum Gegner (wahrscheinlich)
Kannst du n bischen was dazu sagen? *g*
Geändert von el_bart0 (15.12.2010 um 08:38 Uhr)
Also meine Behauptung zu dem ganzen ist folgende --> Die spieler, die spielen regenarieren sich besser und damit ist auch das Training der spielende Spieler besser.
Obs was bringt keine Ahnung! fussball ist für mich nur zum testen da
Die Spieler, die alle Spiele gemacht haben stehen bei 85 Energie
Und das bei :
Niedrig 5
Normal 28
Hoch 1
puhhh also Energie technisch Regenieren die aber nicht besser, auf die 85 Energie komme ich auch... Komische Spielengine
hab in etwa die selbe Verteilung an Spielgewichtigkeit wie du...
ich wills fast nicht sagen aber die 3punkte vom ersten spieltag an dem ich auf normal gegen n ultra low team gelosed hab (weil er auf hoch gespielt hat) könnten die ganze saison versauen... 6spieltage vor ende stehe ich auf platz3 mit durchaus guten chancen auf die relegation... ich mag gar nicht dran denken wenn die 3punkte am ende fehlen vorallem das gegner team hat sich aufgelöst und ich kann s immer noch nicht glauben wie planlos sowas ist