Ergebnis 21 bis 40 von 78
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 10. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

  1. #21
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.390

    Standard

    Zitat Zitat von Symposium Beitrag anzeigen
    Die Bedienung des Tickers ist anders geworden. Daran muss ich mich erst noch a bisserl gewöhnen. Aber bis zum nächsten Spiel sitzt das wieder. Sorry
    Was ziemlich egal ist, solange ich mich von nem gegnerischen Fan blöd anpöbeln lassen muss, wird auf den Ticker vezichtet. ^^
        

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.317

    Standard

    2 wochen ohne punkt und 5 Tore reichen nicht zum Sieg, vor allem wenn man bedenkt daß im November sicher wieder die Wilderei in unserem Kader los geht wären grade jetzt die Punkte wichtig
        

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    2 wochen ohne punkt und 5 Tore reichen nicht zum Sieg, vor allem wenn man bedenkt daß im November sicher wieder die Wilderei in unserem Kader los geht wären grade jetzt die Punkte wichtig
    Anders herum:

    Jetzt keine Punkte, damit später keine Wilderei los geht!
        

  4. #24
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.317

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Anders herum:

    Jetzt keine Punkte, damit später keine Wilderei los geht!
    Ich glaube das klappt nicht
        

  5. #25
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Anders herum:

    Jetzt keine Punkte, damit später keine Wilderei los geht!

    Das glaubst Du doch wohl selber nicht: ich möchte wetten, daß ein Olver, ein d'Aversa, ein Tallackson und noch so manch anderer bereits auf den Notizblöcken diverser Interessenten stehen. Die haben schon gesehen, was sie sehen wollten.
        

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.956

    Standard

    http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...81nm7qgcb2.jpg

    Endras war heute Katastrophe...hat er Heute überhaupt was gehalten?
    Ich habe nicht gesehen....

    Und Gastelo ist auch eine Katastrophe...

    ..unsere Sturm war Super,aber Verteidigung Peinlich..
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.639

    Standard

    Unsere Verteidigung war heute wirklich wild, davon hat sich sogar Endras anstecken lassen. Am wildesten ist dabei echt der Kettemer, der Junge soll sich bitte lieber auf seinen Job konzentrieren und nicht dauernd wie ein wilder nach vorne rennen.

    Und was Ulpi wieder gepfiffen hat, geht auch auf keine Kuhhaut mehr. Von den 10 Toren fielen 4 direkt nach einer Überzahlsitutaion, die gelinde gesagt eine Frechheit war. Beim 1:0 gibts eine Strafe für einen Stockschlag, den keiner gesehen hat, direkt vor dem Tor pfeift er ein klarstes Beinstellen gegen Hannover nicht. Beim 2:1 fährt Wanvig vorher einen KOMPLETT astreinen Hit, also noch sauberer kann man ihn nun wirklich nicht mehr fahren. Bei einem Führungstreffer von uns pfeift er einen hohen Stock, den nichtmal irgendein Augsburger gemerkt hat und ganz ehrlich, beim entscheidenden 6:5 die Strafe gegen Flache find ich auch einen Witz. Und dann ganz ehrlich, dann ändert er seine Linie 8 mal, pfeift erst jede Kleinigkeit, dann offensichtlichste Sachen nicht , um dann wieder jeden Mückenschiss zu pfeifen. Wie soll man da noch Hockeyspielen können? Dementsprechend zrefahren war das Spiel dann auch irgendwann. Ganz groß natürlich auch, wenn man das Spiel abpfeift, wenn er Puck 2 Meter vor dem Torhüter vor dem leeren Tor liegt. Wirklich, da freut man sich so auf Eishockey und nach 10 Minuten bekomm ich schon wieder einen Heulkrampf. Der Ulpi ist aber halt auch wirklich der allermieseste von diesem blinden Haufen.


    Und dieser David Wolf, ehrlich, da hat der Papa doch auch einen Affen bestiegen oder? Das ist ja unfassbar, was das für ein Mutant ist...
        

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.844

    Standard

    Ich muss mich zusammenreißen, damit ich nicht ausfallend werde...

    Die "Highlights" am heutigen Abend:

    1. Dauerkarteneingang; kommt erst am Dienstag... Totales Chaos an der blauen Kappe. hunderte Fans stehen auf der nicht abgesperrten Straße, keine weiß wo es wie lang geht... Das hätte man wesentlich besser planen können.

    2. Neues Ticketsystem. Vor mir stand ein Mann, der musste mind. 10 Minuten warten, weil das Lesegerät keine Antwort bekam, seine Karte aber kein zweites Mal gescannt werden konnte ^^

    3. Super Sicht. OK, das liegt wohl daran, dass die Tribüne eigentlich für Sitzplätze gedacht ist, aber ich würde schon gerne beide Tore sehen...

    4. Spiel. Nervös und sehr viele Stockfehler. So gewinnt man keinen Blumentopf. Das es anders geht, haben wir aber auch schon gesehen.

    5. Schiedsricher. Auf beiden Seiten grottig.


    So und jetzt noch was negatives
    AEV zwischen den Steh- und den Sitzplätzen. Das war echt gut!


    So, mal sehen wie es am Dienstag läuft, ich steh mich auf jeden Fall wo anders hin...
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard

    Allererstes Spiel der neuen Truppe live im Stadion gesehen.

    - Endras heute nicht mit Sahnetag
    - Defensiv war das vogelwild. Aber da dies bisher eigentlich kaum kritisiert wurde und wir in 7 Auswärtsspielen auch nur 17 Gegentore bekommen haben, denke ich das war ein einmaliger Ausrutscher
    - Nach vorne sind wir stark. Vor allem in den Ecken und an der Bande sind wir kaum vom Puck zu trennen.
    - 12 Tore gesehen. Ganz nett fürs erste Spiel. Hab mich einfach wieder gefreut Eishockey zu sehen.
    - Ulpi vogelwild. Der läuft wie eine Tunte Schlittschuh und pfeift auch nicht anders
        

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wenn wir nicht zweimal im Gegenzug den Ausgleich kassieren, dann bin ich mir sicher das wir dieses Spiel gewinnen. Sehr schade.

    Endras wirkte heute sehr unsicher.
        

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.844

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Unsere Verteidigung war heute wirklich wild, davon hat sich sogar Endras anstecken lassen. Am wildesten ist dabei echt der Kettemer, der Junge soll sich bitte lieber auf seinen Job konzentrieren und nicht dauernd wie ein wilder nach vorne rennen.

    Und was Ulpi wieder gepfiffen hat, geht auch auf keine Kuhhaut mehr. Von den 10 Toren fielen 4 direkt nach einer Überzahlsitutaion, die gelinde gesagt eine Frechheit war. Beim 1:0 gibts eine Strafe für einen Stockschlag, den keiner gesehen hat, direkt vor dem Tor pfeift er ein klarstes Beinstellen gegen Hannover nicht. Beim 2:1 fährt Wanvig vorher einen KOMPLETT astreinen Hit, also noch sauberer kann man ihn nun wirklich nicht mehr fahren. Bei einem Führungstreffer von uns pfeift er einen hohen Stock, den nichtmal irgendein Augsburger gemerkt hat und ganz ehrlich, beim entscheidenden 6:5 die Strafe gegen Flache find ich auch einen Witz. Und dann ganz ehrlich, dann ändert er seine Linie 8 mal, pfeift erst jede Kleinigkeit, dann offensichtlichste Sachen nicht , um dann wieder jeden Mückenschiss zu pfeifen. Wie soll man da noch Hockeyspielen können? Dementsprechend zrefahren war das Spiel dann auch irgendwann. Ganz groß natürlich auch, wenn man das Spiel abpfeift, wenn er Puck 2 Meter vor dem Torhüter vor dem leeren Tor liegt. Wirklich, da freut man sich so auf Eishockey und nach 10 Minuten bekomm ich schon wieder einen Heulkrampf. Der Ulpi ist aber halt auch wirklich der allermieseste von diesem blinden Haufen.



    Und dieser David Wolf, ehrlich, da hat der Papa doch auch einen Affen bestiegen oder? Das ist ja unfassbar, was das für ein Mutant ist...

    Volle Zustimmung, bis auf die fett markierte Stelle, da wurde der Hannover Torhüter vom Puck an der Maske getroffen und da kann man dann abpfeifen!
        

  12. #32
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von patriot Beitrag anzeigen
    http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...81nm7qgcb2.jpg

    Endras war heute Katastrophe...hat er Heute überhaupt was gehalten?
    Ich habe nicht gesehen....

    Und Gastelo ist auch eine Katastrophe...

    ..unsere Sturm war Super,aber Verteidigung Peinlich..


    tolles foto. der beton ist echt scheiße. man steht jetzt zwar höher und sieht besser. aber mir fehlen die fans bis an die scheiben runter. das einlaufvideo war klasse - ausser das keine spieler eingelaufen sind. irgendwie kam ich mir in dem stadion wie ein fremder vor.

    ps: gastello war schon immer eine katastrophe
        

  13. #33
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ulpi vogelwild. Der läuft wie eine Tunte Schlittschuh und pfeift auch nicht anders
    I don't like short people
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard

    Achja, dieses Video zu Beginn war weltklasse. Ich hoffe das kommt jetzt vor jedem Spiel
        

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Achja, dieses Video zu Beginn war weltklasse. Ich hoffe das kommt jetzt vor jedem Spiel
    Ja, da habe ich echt feuchte Augen bekommen, echt klasse

    Ansonsten: nach vorne sehr schnell, hinten vogelwild, Schiri auf beiden Seiten schlecht. Hannover war aber auch stets brandgefährlich.
    Was mir sehr gut gefallen hat: unser Team wurde trotz Niederlage mit sehr viel Applaus verabschiedet.
        

  16. #36
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard

    unnötige Niederlage gegen aggressive Scorpions, denen man 3 Tore auf dem Tablett serviert hat. Da wäre mehr drin gewesen heute.

    *Das Stadion in neuem Gewand ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, war aber von der Sicht her ganz ok wenn auch nicht perfekt, was daran liegt das die Stufen zu breit sind und dort Sitzplätze entstehen. Ich war mit meinem Platz recht zufrieden.

    *Den Einlass fand ich auch nicht so schlimm, wenngleich man sagen muss warum man es einfach nicht gebacken bekommt für DK-Besitzer einen Extra Eingang zu schaffen (wie in den Playoffs auch )

    *Gastello 2x Bier holen. Beim 1. Mal am Anhänger hat ewig gedauert, beim 2. Mal bei den Biertischen ging recht flott. Unentschieden

    *Schiri heute mal wieder Vogelwild. Jedes Jahr aufs neue freut man sich auf Eishockey und verdrängt das Thema aber man kommt leider nicht drum rum Keine Linie, keinen Plan (auf beiden Seiten)

    *Das neue Team macht einen recht guten Eindruck wobei die mir manchmal zu schnell von Abwehr auf Angriff umschalten und man auch gerne mal ein Icing nehmen darf. Desweiteren heute viele Ungenauigkeiten und Stockfehler dabei. Schade. Dennis heute nicht so sicher wie gewohnt, dennoch mit 2-3 Monstersaves (2.Drittel) auch Ziffzer mit ein paar guten Aktionen

    *Dennoch ein schöner Abend heute, allein schon wieder die ganzen Eishockeybekannten zu treffen war toll. (Zeit isch worn)
        

  17. #37
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von KidnapChecker Beitrag anzeigen
    unnötige Niederlage gegen aggressive Scorpions, denen man 3 Tore auf dem Tablett serviert hat. Da wäre mehr drin gewesen heute.

    *Das Stadion in neuem Gewand ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, war aber von der Sicht her ganz ok wenn auch nicht perfekt, was daran liegt das die Stufen zu breit sind und dort Sitzplätze entstehen. Ich war mit meinem Platz recht zufrieden.

    *Den Einlass fand ich auch nicht so schlimm, wenngleich man sagen muss warum man es einfach nicht gebacken bekommt für DK-Besitzer einen Extra Eingang zu schaffen (wie in den Playoffs auch )

    *Gastello 2x Bier holen. Beim 1. Mal am Anhänger hat ewig gedauert, beim 2. Mal bei den Biertischen ging recht flott. Unentschieden

    *Schiri heute mal wieder Vogelwild. Jedes Jahr aufs neue freut man sich auf Eishockey und verdrängt das Thema aber man kommt leider nicht drum rum Keine Linie, keinen Plan (auf beiden Seiten)

    *Das neue Team macht einen recht guten Eindruck wobei die mir manchmal zu schnell von Abwehr auf Angriff umschalten und man auch gerne mal ein Icing nehmen darf. Desweiteren heute viele Ungenauigkeiten und Stockfehler dabei. Schade. Dennis heute nicht so sicher wie gewohnt, dennoch mit 2-3 Monstersaves (2.Drittel) auch Ziffzer mit ein paar guten Aktionen

    *Dennoch ein schöner Abend heute, allein schon wieder die ganzen Eishockeybekannten zu treffen war toll. (Zeit isch worn)

    dem kann ich eigentlich ganz gut zustimmen.

    Klar ist die Sicht momentan auf bei den Stehplätzen nicht optimal, aber es sind eben auch Stufen, die später für Sitzplätze gedacht sind. Wird in der Kurve sicherlich dann etwas anderes ausschauen.

    Insgesamt waren wir vorne wirklich top, aber hinten vogelwild (auch Dennis). Denk das wird die Woche trainiert werden. Körperlich war das speziell bei einigen Checks sehr schön anzuschauen...

    Zum Schiri muss man eigentlich nicht viel sagen. Manchmal wäre es einfach nur toll, wenn man die klaren Dinge pfeift, und bei fragwürdigen sich einfach mal zurückhält. Und nicht umgekehrt.

    Ich freu mich auf jeden Fall, endlich wieder Eishockey im CFS zu sehen.
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.069

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    tolles foto. der beton ist echt scheiße. man steht jetzt zwar höher und sieht besser.
    Man sieht besser?!? Warst Du bisher immer auf dem Klo während der Spiele?
        

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Unsere Verteidigung war heute wirklich wild, davon hat sich sogar Endras anstecken lassen. Am wildesten ist dabei echt der Kettemer, der Junge soll sich bitte lieber auf seinen Job konzentrieren und nicht dauernd wie ein wilder nach vorne rennen.

    Und was Ulpi wieder gepfiffen hat, geht auch auf keine Kuhhaut mehr. Von den 10 Toren fielen 4 direkt nach einer Überzahlsitutaion, die gelinde gesagt eine Frechheit war. Beim 1:0 gibts eine Strafe für einen Stockschlag, den keiner gesehen hat, direkt vor dem Tor pfeift er ein klarstes Beinstellen gegen Hannover nicht. Beim 2:1 fährt Wanvig vorher einen KOMPLETT astreinen Hit, also noch sauberer kann man ihn nun wirklich nicht mehr fahren. Bei einem Führungstreffer von uns pfeift er einen hohen Stock, den nichtmal irgendein Augsburger gemerkt hat und ganz ehrlich, beim entscheidenden 6:5 die Strafe gegen Flache find ich auch einen Witz. Und dann ganz ehrlich, dann ändert er seine Linie 8 mal, pfeift erst jede Kleinigkeit, dann offensichtlichste Sachen nicht , um dann wieder jeden Mückenschiss zu pfeifen. Wie soll man da noch Hockeyspielen können? Dementsprechend zrefahren war das Spiel dann auch irgendwann. Ganz groß natürlich auch, wenn man das Spiel abpfeift, wenn er Puck 2 Meter vor dem Torhüter vor dem leeren Tor liegt. Wirklich, da freut man sich so auf Eishockey und nach 10 Minuten bekomm ich schon wieder einen Heulkrampf. Der Ulpi ist aber halt auch wirklich der allermieseste von diesem blinden Haufen.
    Dem muss man nix hinzufügen..was die Schiris heute zusammengepfiffen haben war unterstes Niveau. Irgendwas gepfiffen, was nix war und dann wieder klare Fouls nicht, und das vollkommen verteilt auf beide Mannschaften.

    Die Abwehr war vogelwild, wenn wir nicht 2mal im direkten Gegenangriff das Tor bekommen, gewinnen wir das Spiel. Endras leider auch mit Licht und Schatten.

    Der Einlass war auchn Witz. Bei der blauen Kappe stehen sie alle auf der Straße, dann kommt nen Ordner, der uns "bittet" nach unten zu gehen, um alles zu entzerren, nur lustig, das der Ordner drunten von nix nen Plan hatte

    Sicht im Stadion war scheiße, meine Frau und ich standen etwa mittig der Geraden recht weit oben, die Plexiglasscheibe unten hat meine Frau nichtmal gesehen, ich so mit Ach und Krach..aber wollen wir mal hoffen, dass es bei den "richtigen" Stehplätzen besser wird.

    Ansonsten hats mal wieder richtig gut getan, nen Eishockeyspiel "zu Hause" anzuschaun, auch wenns am Ende ne unnötige Nideerlage gab.
        

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Dieses Spiel hätte heute in einem klaren Sieg enden können, trotz dem tollen Ulpi und seinem Mumps-Linsmen!

    Wer nach einem Tor zwei Mal in der nächsten Minute ein Tor wieder kassiert, der macht irgendwo was falsch.
    Heut hat man mal gesehen, dass es nix bringt wenn man viele Tore schießt!

    Und warum nutzt unser Trainer die AUSZEIT nicht?????
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2010/11; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 06:28
  2. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2010/11; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Saku Koivu im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 12:24
  3. 29. Spieltag: Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Patrick im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 05:36
  4. 17. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 21:56
  5. 5. Spieltag: Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von wallyfan im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 07:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •