Ergebnis 41 bis 60 von 6189
Seite 3 von 310 ErsteErste ... 2341353103 ... LetzteLetzte

Thema: Sichtbehinderung durch Baufehler?!

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Ireland
    Beiträge
    182

    Standard

    Die Sicht sollte eigentlich schon besser werden.

    D und H werden jeweils zur Hälfte Sitzplätze und E, F und G werden komplett Sitzplätze.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von berndmuc Beitrag anzeigen
    Freunde, die Sicht wird definitiv NICHT besser, wenn die Sitzbänke montiert sind, weil der Winkel der Sitzreihen und auch der Stehplätze viel zu flach ist, ist doch logisch.....das Ding ist eine Fehlkonstruktion !!!!
    Warum hab ich dann am Anfang, als fast keiner im Stadion war, in der Mitte alles gesehen (sogar die Bande auf unserer Seite)!? Abwarten, die Sitzplätze auf der anderen Seite haben sich bis jetzt auch nicht beschwert und die haben die gleichen Voraussetzungen wie die zukünftigen Plätze auf der anderen Seite.

    Ich warte ansonsten einfach mal ab, ob die Stufen in der Kurve genaus lang ewrden oder ob es da nicht doch etwas anders ausschaut...
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Wir standen ziemlich genau Höhe der linken Blauer Linie, fast ganz oben (3 oder 4 Stufen gingen noch hinter uns rauf). Ich (1,81) hab nur mit Mühe die Plexiglasscheiben gesehen, keine Bande, etc nix. Meine Frau (1,69) entsprechend noch weniger. Ich hoffe mal stark, dass sich das bei den "richtigen" Stehplätzen noch bessern wird, wenn das Stadion mal fertig ist. Ansonsten bekommen wir wohl wirklich nen 2. Nürnberg hier... Wir haben aus Spass schon gesagt, dass wir das nächste mal Karten für die Stahrohrtribüne kaufen, da dürfte die Sicht wohl deutlich besser sein...
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    einfache lösung. leere bierkisten mitnehmen und draufstellen.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    einfache lösung. leere bierkisten mitnehmen und draufstellen.
    Verboten.

    Ich finds halt einfach ne krasse Scheisse, das man was gutes verschlechtert, nur weil sich einige Hampelmänner einbilden, das man ein DEL taugliches Stadion braucht.

    Gut, zur DEL passts jetzt.
    ZitierenZitieren     

  6. #46

    Standard

    ich stand auf den richtigen Stehplätzen und hab natürlich auch nicht gut gesehen, wobei die Sicht nach unten eigentlich kein Problem war. Und so wird das ja auch in der Kurve sein, Blick fast immer direkt nach vorne ist und man nicht extrem auf die anderen Seite schauen muss. Das war eher das Problem. Also ich stand links oben und haben den rechten Bullykreis nur halb gesehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    punisher
    Gast

    Standard

    Vlt könnte man ja die Betonwand unter den Sitzplatzreihen auf der anderen Seite mit Spiegeln verkleiden?
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rookie
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    284

    Standard

    Hallo,

    ich bin sehr enttäuscht über die neue Tribüne. Zu weit oben angesetzt und zu flach, damit wird nie mehr eine Sicht auf die Bank oder die Bande möglich sein. Diese Mauer kostet Plätze und Sicht. Warum das nötig ist erschließt sich mir überhaupt nicht.
    Schon auf der web cam war mir optisch alles zu flach.
    Mein Problem ist auch das meine Kids mitgehen wollen und die haben keine Möglichkeit etwas zu sehen!!! Momentan ist unter 1,80m sowieso alles Sichtbehindert.
    Der Einlass war auch eine Katastrophe. Geschätzte 200m Bauzaun und dann ein Eingang von ca.80 cm????? Einfach Laienhaft. Wohl zu wenig Erfahrungen aus den Play off's 2010.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Warum hab ich dann am Anfang, als fast keiner im Stadion war, in der Mitte alles gesehen (sogar die Bande auf unserer Seite)!? Abwarten, die Sitzplätze auf der anderen Seite haben sich bis jetzt auch nicht beschwert und die haben die gleichen Voraussetzungen wie die zukünftigen Plätze auf der anderen Seite.

    Ich warte ansonsten einfach mal ab, ob die Stufen in der Kurve genaus lang ewrden oder ob es da nicht doch etwas anders ausschaut...


    Weil das Stadion, wie Du selbst 2 x geschrieben hast, zu dem Zeitpunkt leer war.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Ich stand an der Stelle (Richtung Stadiongebäude), an der auch nach Beendigung des Umbaus Stehplätze bleiben werden.
    Und ich muss dem Punker zustimmen.

    Die Spielerbänke nicht zu sehen, finde ich schade, weil die Interaktionen und Emotionen auf der Bank schon auch zur Eishockeyatmosphäre gehören.

    Aber unten über die komplette Seite nichts von dem zu sehen, was an der Bande passiert, ist nicht nur schade, sondern ein Unding!


    Bleibt abzuwarten, wie die Situation nach Fertigstellung der Geraden aussieht, wenn unten nur noch Sitzplätze sein werden,
    aber ich bezweifle, dass sich das so arg verbessern wird,
    da sich weder am Neigungswinkel der Tribüne, noch an der Tiefe des "Grabens" unten etwas ändern wird.


    mfG, Tim
    (www.auxburg-aev.de)
    Geändert von Sabionski (04.10.2010 um 11:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Weil das Stadion, wie Du selbst 2 x geschrieben hast, zu dem Zeitpunkt leer war.
    Aber es wird ja eigentlich auch "leer", wenn die Leute vor einem sitzen...
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Bleibt abzuwarten, wie die Situation nach Fertigstellung der Geraden aussieht, wenn unten nur noch Sitzplätze sein werden,
    Ich weiß halt nicht, was die Leute die dann sitzen werden (und sich für diejenigen der Winkel Betonmauer/Eisfläche ja noch nachteiliger wird) was an der Realität andern sollten, was die nciht einsehbaren Spielerbänke und ca. 2 m Eis hinter der Bande angeht.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Aber es wird ja eigentlich auch "leer", wenn die Leute vor einem sitzen...
    Ich befürchte leider, dass du dir da was zu grün ausmalst...
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich weiß halt nicht, was die Leute die dann sitzen werden (und sich für diejenigen der Winkel Betonmauer/Eisfläche ja noch nachteiliger wird) was an der Realität andern sollten, was die nciht einsehbaren Spielerbänke und ca. 2 m Eis hinter der Bande angeht.
    Die hat man am Anfang aber gesehen und wurde dann ja von Köpfen verdeckt. Die Köpfe sollten beim sitzen aber eigentlich nicht im Weg sein. Wie gesagt, die Sitzplätze auf der anderen Seite hatten ja wohl auch keine Probleme, also mal abwarten. Ich mal es etwas grün, ein paar andere aber auch deutlich zu schwarz...
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Aber es wird ja eigentlich auch "leer", wenn die Leute vor einem sitzen...

    Du hast aber auch innerhalb der Stehplätzen das Problem, daß 3 m vor dir vielleicht Leute stehen.

    Edit:

    Außer Du stehst vorne; aber es können nicht alle vorne stehen.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.953

    Standard

    ...momentan sehen wir nur 70%....leider...
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ich mal es etwas grün, ein paar andere aber auch deutlich zu schwarz...
    Schon gut so. Sonst wärs ja auch wirklich langweilig hier im Büro
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    punisher
    Gast

    Standard

    Ach ja @Dome:
    Und was wird sich dann an den Aussichten ändern, die der Punker Schorsch hier fotografisch dokumentiert hat?
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ach ja @Dome:
    Und was wird sich dann an den Aussichten ändern, die der Punker Schorsch hier fotografisch dokumentiert hat?
    naja dass die Köpfe alle nimmer so hoch da sind...
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ich war auf der gegenüberliegenden Seite auf Sitzplatz und da war die Sicht uneingeschränkt gut. Mit einer Ausnahme: die Sitze sind so eng aufeinandergestellt, daß sich Ryan Air da noch direkt gut dagegen anfühlt. Ich bin auch 1,86m und weiß da nicht mehr so richtig, wie ich meine Beine 2 1/2 Stunden richtig lagern soll.
    Danke für die Info, habe ich mir von vornherein gedacht, so bleibt es halt beim Stehplatz. Vielleicht ist die Größe da ein Vorteil.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •