Ergebnis 101 bis 111 von 111
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 11. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

  1. #101
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Denke auch dass bei den Pfiffen nicht nur das Spiel gemeint war. Sicher bin ich auch enttäuscht, zuerst muß man ewig warten, bis das erste Heimspiel kommt, dann steht man an der Kasse ewig an um Karten zu ergattern und zu guter Letzt spielt die Mannschaft auch noch schlecht. Ich habe zwar geschimpft wie ein Rohrspatz, aber letztendlich hilft es ja nicht.
    Sind wir doch mal ehrlich. Wie oft habe ich nach einem schlechten Spiel gesagt, dass ich jetzt mal zu Hause bleibe. Was passiert? Bin natürlich das nächste mal wieder im Stadion. Wenn ich mich mal nicht mehr aufrege, wenn der AEV verliert, oder schlecht spielt, dann ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich mir sorgen mache. So wie mir geht es bestimmt 1000 anderen Fans auch.
    Man fiebert halt einfach mit.
        

  2. #102
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Achja noch was zum Spiel, hab ich vor lauter Sicht- und Leistungsdiskussion fast vergessen.

    Die Verletzung von Daniar Dshunussow... ich hab eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet, so wie die Aktion aussah...

    http://www.newsclick.de/index.jsp/me...artid/13037824

    mit verletzungen ham wir´s dies jahr...
    für daniar natürlich doppelt bitter...
    letztes jahr kämpft er sich auf nummer eins, verletzt sich und reimerspielt so gut, dass daniar teilweise sogar in crimmsche spielen durfte...
    nu hat er sich grad wieder an die spitze gessetzt... und verletzt sich...

    ma schaun, was bei der untersuchung rauskomm...
        

  3. #103
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt noch irgendein Ton raus kommt
    Also dazu muß ich jetzt einfach auch mal was sagen.
    Für mich als Fan sehe ich das so das ich mit dem Kauf der Karte doch auch ein Stück weit die Pflicht kaufe mein Team zu unterstützen. Aber was ich gestern wieder erlebt habe!!!!
    Ich kann einfach ned verstehen wie man sich in die ersten beiden Reihen stellen muß um dann das ganze Spiel über nicht einen einzigen Ton rauszubekommen. Oder wie schon erwähnt eher noch "hab ich es doch gewußt das die nix können" abzulassen. Auch so ein Fall der der Emptynetter. O-Ton hinter mir "da hät i den doch selber nei dun können".
    Und der Rest seiner Clique ist sowieso schon vor dem dritten Drittel verschwunden.

    Ich möchte den 98er und anderen Fans auch mal mein Lob aussprechen weil ich gestern der Meinung war das die Stimmung immer gut war und auch nach jedem Rückschlag, die ja leider des öftern da waren, sofort wieder neu angestimmt wurde.

    Gut gefallen hat mir auch das die Trommler recht laut waren.

    So wollte auch mal was schreiben das gestern nicht so schlecht war.
    Mal abgesehen vom Spiel halt.
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.219

    Standard

    Zitat Zitat von pablo711 Beitrag anzeigen
    Für mich als Fan sehe ich das so das ich mit dem Kauf der Karte doch auch ein Stück weit die Pflicht kaufe mein Team zu unterstützen.
    Hallo mein lieber Pablo, für mich als Fan sehe ich das so, dass du ein wenig schief gewickelt bist. Grundsätzlich erwirbst du mit dem Kauf der Karte das Recht, ein Eishockeyspiel zu sehen. Da steht nicht, dass man singen, tanzen, lachen, Sachen machen muss. Nur Eishockey sehen. Wer singen, tanzen, lachen, Sachen machen möchte, der darf das gerne tun. Aber man muss das nicht tun, ganz ehrlich, es ist keine Pflicht.
        

  5. #105
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    258

    Standard

    Zitat von Sabionski G7 vom 17.09.2010:

    Also an alle Panikmacher, die schon wieder vor der Saison alles schlecht gemacht haben und die auch bei den ersten 3 Niederlagen in Folge wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und heulen werden:
    Einfach ein bisschen mehr Vertrauen in Larry und in unsere Buben haben!
    Die Jungs machen das schon! ^^

    Im Ernst:
    Noch gibt es keinen Grund zur Euphorie,
    aber der Start ist schon mal richtig extrem gut!
    es sind noch soooo viele Spiele und es wird Höhen und Tiefen geben und realistisch gesehen kämpfen wir um Platz 8,
    aber diese 9 verdammten (Auswärts-)Punkte kann uns keiner mehr nehmen!

    Sensationeller Post, und wie er Recht hatte....okay jetzt sind es schon 4 Niederlagen aber manche sind einfach nur noch zum schießen...unglaublich...manche von euch haben nach der Tabellenführung wohl ein wenig zu viel geträumt und leiden ein wenig unter Realitätsverlust!!!

    Nach 6 Spielen war alles weltklasse "Top-Mannschaft, D'Aversa unser neuer Verteidigungsgott, wer sprach da eigentlich noch von C.Chartier?, etc" und nach 10 Spielen ist alles schlecht "Plötzlich ist 4 Spiele später unser Gott ein Fehleinkäuf, der am besten gleich wieder nach Hause fahren soll, unser neuer Gott heisst jetzt wieder C.Chartier und wenn man dann lesen darf: schlechtestes Spiel seit Jahren" tzzzz unglaublich...da war wohl derjenige nicht letztes Jahr bei dem Heimspiel am Di gegen Frankfurt!

    Keine Frage...war das gestern ein ganz ganz schwaches Spiel von uns...und weiter? Solche Spiele werden noch öfters kommen, an denen einfach nichts klappt und die Gegner einfach um Welten besser sind...Bei manchen von euch könnte man echt meinen, dass sie in einer Traumwelt leben und dass der AEV jedes Spiel souverän gewinnen muss...
    Wir haben jetzt Zuhause gegen zwei absolute Topteams verloren, die in Sachen Defensive, Cleverness, Powerplay, Unterzahl, Spielaufbau, Eingespieltheit einfach Klasse sind und unter den Top 5 mitspielen werden, die beiden standen auch nicht ohne Grund letztes Jahr im Finale und Halbfinale...und bitte kommt mir jetzt bitte keiner mit dem Argument wir waren ja auch im Finale...

    Und nach 2 Heimspielen die Mannschaft auszupfeifen und zu sagen, die sollen lieber in der 2te Liga spielen finde ich schon ein hartes Stück...

    Ich freu mich ja schon auf nächste Saison dann werden manche von euch hier ja komplett durchdrehen...wenn es dann heißt: Adieu Herr Mitchell, Herr Endras und Herr Olver! Danke für die schöne Zeit.
        

  6. #106
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von tOOObi Beitrag anzeigen
    manche von euch haben nach der Tabellenführung wohl ein wenig zu viel geträumt und leiden ein wenig unter Realitätsverlust!!!

    .

    was war denn die Realität bis zur Tabellenführung?
    Wenige Fehler hinten und ein effizientes Spiel nach vorne
    Was hat das mit träumen zu tun wenn sich so ein Team derart lustlos präsentiert?
        

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hallo mein lieber Pablo, für mich als Fan sehe ich das so, dass du ein wenig schief gewickelt bist. Grundsätzlich erwirbst du mit dem Kauf der Karte das Recht, ein Eishockeyspiel zu sehen. Da steht nicht, dass man singen, tanzen, lachen, Sachen machen muss. Nur Eishockey sehen. Wer singen, tanzen, lachen, Sachen machen möchte, der darf das gerne tun. Aber man muss das nicht tun, ganz ehrlich, es ist keine Pflicht.
    Danke! Du sprichst mir aus der Seele!

    Und schimpfen kann ich so viel ich will, wenns mir nicht passt!
        

  8. #108
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Wahnsinn. 30 Sekunden Spielbereicht gestern auf ATV.
        

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. 30 Sekunden Spielbereicht gestern auf ATV.
    Von dem Spiel 30 Sekunden zu viel.
        

  10. #110
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Von dem Spiel 30 Sekunden zu viel.
    Es geht mir nur ums Prinzip. 60 Minuten live im CFS haben mir auch gereicht.
        

  11. #111
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Guten Morgen zusammen,

    zum Glück habe ich mir nach dem Spiel selbst eine Forums-Auszeit von 36 Std. auferlegt, so angefressen war ich...

    Natürlich mag es so sein, dass das - sagen wir eh schon schwierige Augsburger Publikum - von der letzten Saison stark verwöhnt war/ist. Und eigentlich hätte klar sein sollen, dass es auf einem solch spielerischem Niveau nicht konstant weitergehen wird bzw. kann.

    Dennoch was man am Dienstag anschauen musste, war praktisch ein spielerischer Offenbarungseid. Doch diese Tatsache alleine, würde mich persönlich noch lange nicht so auf die Palme bringen...Denn: In Augsburg war es immer so, dass die Fans gerne auch Niederlagen verzeihen können, sofern sie spüren und merken, dass das Team kämpft und um jeden Zentimeter Eis fightet.
    Jedoch was man am Dienstag sehen musste (zumindest dass, was man tatsächlich sehen konnte), war, dass die Mannschaft eigentlich jegliches Engagement, Einsatzbereitschaft, Kampfeswillen, Laufbereitschaft, Körperspiel komplett vermissen ließ. Man sah nichts von Geschwindigkeit und Speed. Man sah pomadig und verunsichert wirkende Spieler, die nicht nur im Spiel mindestens immer einen Schritt zu langsam waren, sondern auch mental. Bis unsere Jungs gekuckt haben, wo die Scheibe ist, war längst schon ein Wolfsburger da. Wir verloren nicht nur (gefühlt) jedes Bully, sondern auch so gut wie jeden Zweikampf an der Bande.

    In der Defensive ist es dazu momentan echt vogelwild. Da rumpeln die Verteidiger blind nach Vorne und postwendend hat man hinten wieder ein 2:1-Situation, als hätte man durch die Gegentore vom Sonntag nix gelernt. Wobei natürlich die Defensive bereits im Sturm beginnt. Dennoch fehlt jeglicher Aufbau von hinten heraus. Ich möchte jetzt auch ungern da jemanden rausnehmen, aber was der Fletcher am Dienstag spielte, war absolut unterirdisch.

    Alles in Allem haben wir absolut verdient verloren. Wenn man es noch nüchterner betrachtet, muss man eigentlich sagen, dass wir zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance hatten, das Spiel zu gewinnen - so überlegen war der Gegner.

    Mir ist unerklärlich, wo die Mannschaft der Auswärtsspiele hingekommen ist, welche 4 Siege einfuhr und 3 denkbar knappe Niederlagen hinnehmen musste.

    Es bleibt nur zu hoffen, dass Larry Mitchell die richtigen Worte und Methoden findet, die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Das Schimpfen gegen die Eisqualität hilft da leider niemandem, ganz im Gegenteil. Dies mag zwar richtig sein, aber der Gegner spielt schließlich auf selbigem. Und das Eis hat nichts damit zu tun, dass das Team nicht kämpft und fightet!!!

    Gegen Köln muss jetzt eine richtige Reaktion kommen, sonst könnte es - gepaart mit der eingeschränkten Sicht im Stadion - schnell sehr schwierig werden, die 2.902 Tickets zu verkaufen...

    Gruß Michi
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 47. Spieltag 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:54
  2. [Alles zum Spiel] 26. Spieltag 2009/2010; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
    Von Bubba88 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 19:37
  3. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Flubbi81 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 17:17
  4. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Sangriaman im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 07:15
  5. [Tipp-Abgabe] 12. Spieltag 2008/09: Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von buddy1878 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •