Ergebnis 61 bis 62 von 62
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: Playoffs der 34. Saison

  1. #61

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Was willst du immer mit deiner 11??? Auch mit 11 Schüssen kann man 2 Tore machen und gewinnen, andere machen mit 17 schüssen 7 Tore, davon 3 SH!!! Und das in REAL!!!! Deshalb ist es eben auch top, wenn sowas bei HA mal passiert, und mich freuts ganz besonders, wenn einer Spiel 2 so extrem abschenkt. Und die 20 Mio mehr bringen ihm effektiv bei den FA absolut nichts...
    Der Anfang ist geschenkt und da haben wir genug drüber geredet und ich finde es persönlich auch gut, wenn die schwächeren Gegner es mal schaffen, aber der letzte Absatz ist kompletter Unsinn. 100 Mio sind ca. 3 3te Spiele. Das macht über 3-4 Jahre, die man normalerweise mit so ner Truppe oben maximal hat so einiges aus. Mit 300-400 Mio mehr kann er zumindest ne Saison länger da spielen. Aber dem Horsky geht es eh mehr um die WL als um die Liga. Da weiss jeder, dass er nicht wirklich zu packen ist, wenn er es nur auf den Titel in der Liga anlegt und auf sowas wie 3te Spiele pfeifft. Gut dass er es nicht immer macht, schade, dass dann einer Meister wird, der gar nix im Kreuz hat. Verdient hat der es zumindest aus meiner Sicht so gar net.

    Übrigens Kai, deine Erfolge in allen Ehren, aber wenn es ansatzweise normal läuft, dann ist in der WL im Viertelfinale spätestens Schluss. Ich hätte mich tierisch für dich gefreut und hab dir beide Daumen gedrückt, aber mit der Truppe die WL zu gewinnen wäre dann schon wieder so was wie ein Armutszeugnis für HA gewesen. Gute Mannschaft, aber bei Gott kein WL-Sieger. Das gilt mit Abstrichen allerdings auch für deinen Gegner. Und darauf würde ich mich in horskys Situation auch nicht verlassen, dass es mal mit Glück irgendwohin geht. Der hat auch ewig an der Mannschaft gebastelt und sie sich vom System kaputt machen zu lassen ist dann auch albern. Dann lieber Vollgas ein paar Saisonen und dann ists wieder gut, als langsam die Mannschaft abzugeben und mit irgendwas rumzuspielen im Verhältnis zu der jetzigen Mannschaft. Und gewonnen hat er die WL eh schon, drum ists ja net so schlimm. Und der hat sie auf jeden Fall verdient gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Er kann doch die dritten Spiele nehmen wie er will. In den Viertelfinals oder in den Halbfinals. Das geht ja auch fast immer gut. Aber in einem Finale, wo es direkt um den Titel geht, mache ich das doch nicht. Das ist einfach dumm. Und da rücke ich nicht von ab. Da wären wir dann bei den von Dome genannten Summen, die ihm durch die Lappen gehen. Und diese einmal 30 Mio pro Saison machen den Bock nun wirklich nicht fett.

    zu meinem Team und der WL: Völlig richtig, dass das total überraschend war. Aber da sind wir wieder: Es ist realistisch!!! Als Beispiel Real Madrid. Seit Jahren die nominell stärkste und teuerste Truppe, doch wann haben die zuletzt was gewonnen? Und so Aussagen wie "Armutszeugnis für HA" sind für mich daher purer Schwachsinn. Diese Ergebnisse machen HA für mich im Gegenteil sehr sehr realistisch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs 24. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 21:25
  2. Playoffs 23. Saison
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 19:29
  3. Playoffs der 16. Saison!
    Von Beaver #21 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 09:02
  4. Playoffs der 15. Saison
    Von Rigo Domenator im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 18:10
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •