Ergebnis 121 bis 134 von 134
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: 14. Spieltag 2010/11: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ja, da muss man auch mächtig gespannt sein.
    aber Hallo! Vorallem Olver steht angeblich kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2016!
        

  2. #122
    Testspieler
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    aber Hallo! Vorallem Olver steht angeblich kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2016!
    Das stimmt weil er sagte nämlich das er den Panthern unbedingt bei der rückkehr in die DEL helfen will und verzichtet daher auf ein höheres Gehalt in Ingolstadt.....
        

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von sinclair Beitrag anzeigen
    5 Tore auswärts müssen einfach zum Sieg reichen. Unser Problem ist ganz einfach, daß wir zu viel Gegentore kassieren. So viele Tore kannst du vorne gar nicht schiessen, wie du hinten schnappst.
    Absolut!!

    Nur bei den Schuldigen wird es nicht ganz so einfach. Schuld sind die Neuen Ausländer und ganz besonders der Paiement. So wird es immer probagiert!

    Paiement +1
    Heid -3
    Fletcher -3
    D Aversa -2
    Kohl 0
    Tölzer in der Reihe mit Paiement +1

    Noch brutaler ist es wenn wir zuhause spielen, da sind wir defensiv vogelwild. Auswärts um Längen besser. Aber halt mit viel zu vielen Gegentoren.

    Wobei auch ganz klar wieder der Dennis ein richtig schlechtes Spiel machte. Wie immer natürlich für seine Verhältnisse. Penaltys holt der zu 99% immer raus. Aber Schüße ins kurze Eck, ist heuer seine ganz große Schwäche.

    Für mich ist es wie schon immer. Wir gewinnen nur mit einem Endras in Normalform, wenn der wackelt schwimmt hinten alles. Das war aber auch letztes jahr schon so. In den Play Offs hat uns Dennis getragen. Alle Kohl Kettemer Tölzer Heid. Alle waren so gut wie noch nie. Wenn das so wietergegangen wäre , wären die alle in der NHL. Das sie doch nur Menschen sind, sieht man am Besten am Dennis selber. Trotzdem ist der das Beste was jemals in der Kiste stand in Augsburg, zumindest in meiner Zeit. Denn Dzurilla kenn ich nicht mehr!
        

  4. #124
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Paiement +1
    Heid -3
    Fletcher -3
    D Aversa -2
    Kohl 0
    Tölzer in der Reihe mit Paiement +1
    Daher meine Rede:

    Es muss noch ein Verteidiger her der was drauf hat, möglichst mit deutschem Pass, ob es sowas gibt weiss ich nicht, ob wir den zahlen könnten noch weniger, aber wenn man jetzt die nächsten 10 Spiele blöd kuckt und gar nicht reagiert kann man auf die Saison eh schon einen Deckel drauf machen
        

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Dann kann man zumindest früher mit dem Umbau des Baufehlers anfangen....
        

  6. #126
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Dann kann man zumindest früher mit dem Umbau des Baufehlers anfangen....
    Ach jetzt wird entschieden das die Bullshit gebaut haben und müssen dem AEV eine sehr hohe Summe zahlen und damit kaufen wir uns dann noch ein oder zwei Bomben und dann geht´s rund
        

  7. #127
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Absolut!!

    Nur bei den Schuldigen wird es nicht ganz so einfach. Schuld sind die Neuen Ausländer und ganz besonders der Paiement. So wird es immer probagiert!

    Paiement +1
    Heid -3
    Fletcher -3
    D Aversa -2
    Kohl 0
    Tölzer in der Reihe mit Paiement +1

    Noch brutaler ist es wenn wir zuhause spielen, da sind wir defensiv vogelwild. Auswärts um Längen besser. Aber halt mit viel zu vielen Gegentoren.

    Wobei auch ganz klar wieder der Dennis ein richtig schlechtes Spiel machte. Wie immer natürlich für seine Verhältnisse. Penaltys holt der zu 99% immer raus. Aber Schüße ins kurze Eck, ist heuer seine ganz große Schwäche.

    Für mich ist es wie schon immer. Wir gewinnen nur mit einem Endras in Normalform, wenn der wackelt schwimmt hinten alles. Das war aber auch letztes jahr schon so. In den Play Offs hat uns Dennis getragen. Alle Kohl Kettemer Tölzer Heid. Alle waren so gut wie noch nie. Wenn das so wietergegangen wäre , wären die alle in der NHL. Das sie doch nur Menschen sind, sieht man am Besten am Dennis selber. Trotzdem ist der das Beste was jemals in der Kiste stand in Augsburg, zumindest in meiner Zeit. Denn Dzurilla kenn ich nicht mehr!
    Dein Glück....dass du mit Dzurilla noch die Kurve bekommen hast...grins
        

  8. #128
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Schön, daß nach Spielschluß des Livespieles auf SKY noch ein ca. 5 - 6 Minuten Bericht vom Eisbären-Spiel kam (mit allen Toren)

    Ob heute um 18.45 h auch Augsburg TV fähig ist, vor allem im richtigen 16:9 Format?
        

  9. #129
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.730

    Standard

    Wenn nicht,dann guckst Du hier: http://www.o2world.de/mediabox/event/365.htm
        

  10. #130
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Schön, daß nach Spielschluß des Livespieles auf SKY noch ein ca. 5 - 6 Minuten Bericht vom Eisbären-Spiel kam (mit allen Toren)

    Ob heute um 18.45 h auch Augsburg TV fähig ist, vor allem im richtigen 16:9 Format?
    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Wenn nicht,dann guckst Du hier: http://www.o2world.de/mediabox/event/365.htm
    Bericht kam. Aber tiefer ist mir danach das Interview mit Lothar Sigl gegangen.
    Er hat - berechtigterweise - Angst um den Eissport in Augsburg.
        

  11. #131
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.585

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Bericht kam. Aber tiefer ist mir danach das Interview mit Lothar Sigl gegangen.
    Er hat - berechtigterweise - Angst um den Eissport in Augsburg.
    Das letzte Mal als ich den Sigl so gesehen hab war im Grünen Kranz als er den HCA gegründet hat. Ich war sehr geschockt gestern. Vor allem weil man relativ hilflos dem Genzen gegenüber steht.
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.865

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal als ich den Sigl so gesehen hab war im Grünen Kranz als er den HCA gegründet hat. Ich war sehr geschockt gestern. Vor allem weil man relativ hilflos dem Genzen gegenüber steht.
    Noch nie hat mich ein Spielergebnis so wenig belastet. ISt schon alles furchtbar traurig. Dennis Endras, Darin Olver und Larry Mitchell, mehr braucht ein Eishockeyfan eigentlich nicht um glücklich zu sein. Wenn nur nicht dieser Scheißumbau wirklich alles und jeden runterziehen würde. Tanzer und Öttl, die Kameraden sind wirklich schlimmer als alles was ich bisher kannte.
        

  13. #133
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Noch nie hat mich ein Spielergebnis so wenig belastet. ISt schon alles furchtbar traurig. Dennis Endras, Darin Olver und Larry Mitchell, mehr braucht ein Eishockeyfan eigentlich nicht um glücklich zu sein. Wenn nur nicht dieser Scheißumbau wirklich alles und jeden runterziehen würde. Tanzer und Öttl, die Kameraden sind wirklich schlimmer als alles was ich bisher kannte.
    Ja, man hat mit den Eisbären mitgehalten, aber die Berliner haben immer die richtige Antwort gezeigt, wenn der AEV wieder ran gekommen ist, genauso wie Hannover bei uns.

    Es klingt banal und abgedroschen, aber ich kann mich derzeit um die Spielweise und die Ergebnisse des AEV einfach nicht aufregen.

    Wenn es wirklich so kommt. wie es Lothar Sigl befürchtet und der AEV geht dahin, dann bleibt mir als Haunstetter eigentlich nur die Möglichkeit um weiterhin Eishockey zu sehen, nach Königsbrunn oder Landsberg zu fahren.

    Aber mir graust es bei dieser Vorstellung.
        

  14. #134
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    355

    Standard

    dann bleibt mir als Haunstetter eigentlich nur die Möglichkeit um weiterhin Eishockey zu sehen, nach Königsbrunn oder Landsberg zu fahren.

    Ne, dann lieber einen halben AEV ansehen als einen ganzen EVL oder Königsbrunn.......
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 21:59
  2. [Tipp-Abgabe] 16. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 19:26
  3. [Alles zum Spiel] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 21:55
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •