Ergebnis 121 bis 125 von 125
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: Offener Brief der Fans in überregionaler Zeitung wegen CF-Umbau

  1. #121
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Summe "ohne Bonus" nicht, ich kenne jetzt nur die Summe die wir bezahlen müssen. Diese Summe will ich nicht öffentlich machen; da es ein "Angebot" der AZ war. Bitte nicht falsch verstehen, das hat nichts mit Mauschelei zu tun !

    Benne müsste vielleicht mit der AZ abklären, ob man die Summe öffentlich machen darf.

    Weiter zu deiner Frage. Bezahlt wird alles was die Fanclubs machen von dem Spendenkonto, das Herr Neumann bei der AA eingerichtet hat. Hier streckt niemand aus privater Tasche Geld vor; es trifft dann halt die Kassen der einzelnen Fanclubs, wenn zu wenig Spenden eingehen.

    Zu bedenken ist auch, daß nicht nur der offene Brief zu zahlen ist, es geht weiter mit den Bannern im Stadion, den Mullbinden usw. die wir (verständlicherweis) nicht umsonst bekommen.

    Wir haben zwar überall einen guten Preis ausgehandelt, aber es ist immer schwierig solche Summen öffentlich zu machen.

    Wenn Du zum Beispiel eine Druckerei hast, dann (weil man dich überredet hat, oder Du zum Beispiel auch etwas für den Sport übrig hast) dich zu einem niedrigen Preis überreden läßt, dann hast Du vielleicht im nachhinein schnell ein Problem mit deiner anderen Kundschaft. Nach dem Motto: "Warum bekommen die den Preis, und wir nicht ?"

    Ich werde die Frage aber nochmals an Benne weitergeben; inwieweit man hier vielleicht Summen öffentlich machen darf ... ohne daß man dem (der einem den günstigen Preis gemacht hat) "schadet".
    Verstehe ich vollkommen. Deshalb meinte ich ja ohne Bonus, also einfach den regulären Preis einer Anzeige dieser Größe im Teil Sport regional. Den tatsächlich angebotenen Preis für die spezielle Aktion würde ich natürlich nicht (zumindest ohne Einverständnis der AZ) posten.
    Ich kenne die Preise der Süddeutschen in etwa und mich würde ein Vergleich halt interessieren.
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von sako67 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich vollkommen. Deshalb meinte ich ja ohne Bonus, also einfach den regulären Preis einer Anzeige dieser Größe im Teil Sport regional. Den tatsächlich angebotenen Preis für die spezielle Aktion würde ich natürlich nicht (zumindest ohne Einverständnis der AZ) posten.
    Ich kenne die Preise der Süddeutschen in etwa und mich würde ein Vergleich halt interessieren.
    Also dann mal eine kurze Zusammenfassung der ganzen Auslagen was wir hier bisher hatten.

    - Anzeige in der AZ
    - Choreo zum Straubingspiel
    - T-Shirt-Aktion
    - Mullbinden für die Aktion zum Straubingspiel
    - diverse Kleinausgaben

    Das ganze für diese eine Aktion macht schon mal über 4000 Euro aus,
    wobei dazu dann eben die ganzen Spendengelder und der Erlös aus der T-Shirt-Aktion verwendet werden sollen. Das ganze Geld wo im Stadion gespendet wird, wird auch gleich am Montag auf das Konto der Augsburger Aktienbank einbezahlt.

    Ganz wichtig wäre für alle Spender noch zu wissen, dass falls hier überraschender Weise Geld übrig bleiben sollte, dies dann dem AEV-Nachwuchs zu Gute kommen wird.

    Wenn zu wenig Geld zusammen kommen sollte, dann werden dies die Fan-Clubs untereinander aufteilen, also jeder seinen finanziellen Beitrag dazu leisten.

    Ich werde mich dann auch noch erkundigen was denn diese Anzeige in der AZ normalerweise kosten würde und hier reinstellen so bald ich es weiß

    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Vielen Dank! auch dir natürlich, Benne!
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    So, jetzt hab ich auch den offiziellen Preis für unsere Anzeige vorliegen. Dieser beträgt 5900,-- Euro zuzüglich Mwst. Dies noch zur Info für alle was dies Anzeige normalerweise kosten würde. Hier ist uns die AZ aber wirklich großzügig entgegengekommen.

    Ach ja, beim Betrag was wir biher alles an Augaben hatten hab ich mich vertippt. Wir sind bereits bei über 5000,-- Euro und leider nicht bei über 4000,-- Euro. Dies als kleine Korrektur für Euch.


    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Offener Brief der FCA Fans
    Von Derchinger im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 21:35
  2. Gutscheine in Zeitung
    Von Meschder im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 13:05
  3. Offener Brief an die ESBG
    Von Ronny(etc) im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •