Ergebnis 41 bis 60 von 125
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Offener Brief der Fans in überregionaler Zeitung wegen CF-Umbau

  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    72

    Standard

    Von mir würden auch 30,-€ kommen!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Von mir kommen 100,- €.

    Bitte meinen Beitrag im Thread Sichtbehinderung....... auf Seite 195 beachten!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Von mir kommen 100,- €.

    Bitte meinen Beitrag im Thread Sichtbehinderung....... auf Seite 195 beachten!

    Mittlerweile 1.360 €
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard

    Hallo Leute,

    ich halte es auch für wenig sinnvoll, z.B. eine schweine-teure Anzeige in der Süddeutschen Zeitung zu schalten. Da ist die Relation zwischen finanziellem Aufwand und dem tatsächlichen Nutzen wohl relativ gering.

    Wenn in einer Zeitung eine Annonce geschaltet werden sollte, dann am ehesten in der Augsburger Allgemeinen Zeitung (überregional, also nicht nur Augsburg Stadtgebiet).

    Was ich noch sinnvoller empfinden würde, wäre ein "überdimensional" großer Banner, der bei den Heimspielen im CFS aufgehängt werden könnte. Zudem könnte man diesen Banner auch bei etwaigen Demos oder Kundgebungen verwenden. Eventuell könnte man diesen auch beim Siggi aus dem Fenster hängen, dann wäre dieser ständig sichtbar, man müsste wohl nur vorher mit dem Siggi reden. Und ich bin mir sicher, dass ein solcher Banner es dann auch zum Nulltarif in die Zeitung schaffen würde...

    Solche Banner kriegt man übrigens für relativ kleines Geld, wenn man den Vergleich zur Schaltung einer Anzeige in Relation setzt.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Solche Banner kriegt man übrigens für relativ kleines Geld, wenn man den Vergleich zur Schaltung einer Anzeige in Relation setzt.
    Hat da nicht der Herr Metzen Kontakte?
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard

    Absolut richtig!
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich halte es auch für wenig sinnvoll, z.B. eine schweine-teure Anzeige in der Süddeutschen Zeitung zu schalten. Da ist die Relation zwischen finanziellem Aufwand und dem tatsächlichen Nutzen wohl relativ gering.

    Wenn in einer Zeitung eine Annonce geschaltet werden sollte, dann am ehesten in der Augsburger Allgemeinen Zeitung (überregional, also nicht nur Augsburg Stadtgebiet).

    Was ich noch sinnvoller empfinden würde, wäre ein "überdimensional" großer Banner, der bei den Heimspielen im CFS aufgehängt werden könnte. Zudem könnte man diesen Banner auch bei etwaigen Demos oder Kundgebungen verwenden. Eventuell könnte man diesen auch beim Siggi aus dem Fenster hängen, dann wäre dieser ständig sichtbar, man müsste wohl nur vorher mit dem Siggi reden. Und ich bin mir sicher, dass ein solcher Banner es dann auch zum Nulltarif in die Zeitung schaffen würde...

    Solche Banner kriegt man übrigens für relativ kleines Geld, wenn man den Vergleich zur Schaltung einer Anzeige in Relation setzt.

    Gruß Michi
    Sehr gute Idee
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    100 € von mir sind klar.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.746

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    100 € von mir sind klar.
    Kurze Fragen an Sie:

    Stellen Sie auch Schriftzug-Banner (Querschrift) in etwa analoger Größe zu den Rathaus-Bannern, allerdings im Querformat her ???

    Und wenn ja, was würden solche Exemplare kosten?

    Danke vorab,
    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Kurze Fragen an Sie:

    Stellen Sie auch Schriftzug-Banner (Querschrift) in etwa analoger Größe zu den Rathaus-Bannern, allerdings im Querformat her ???

    Und wenn ja, was würden solche Exemplare kosten?

    Danke vorab,
    Gruß Michi
    Wie lang ist denn unsere tolle Betonmauer? Ich denke wir Fans müssen auch den Spielern klar machen, dass es nicht an ihnen liegt, dass die Laune der Fans so schlecht ist!

    Ein langes Banner an die Mauer wäre doch da Klasse oder? Könnte man eine Zeit hängen lassen!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich halte es auch für wenig sinnvoll, z.B. eine schweine-teure Anzeige in der Süddeutschen Zeitung zu schalten. Da ist die Relation zwischen finanziellem Aufwand und dem tatsächlichen Nutzen wohl relativ gering.

    Wenn in einer Zeitung eine Annonce geschaltet werden sollte, dann am ehesten in der Augsburger Allgemeinen Zeitung (überregional, also nicht nur Augsburg Stadtgebiet).

    Was ich noch sinnvoller empfinden würde, wäre ein "überdimensional" großer Banner, der bei den Heimspielen im CFS aufgehängt werden könnte. Zudem könnte man diesen Banner auch bei etwaigen Demos oder Kundgebungen verwenden. Eventuell könnte man diesen auch beim Siggi aus dem Fenster hängen, dann wäre dieser ständig sichtbar, man müsste wohl nur vorher mit dem Siggi reden. Und ich bin mir sicher, dass ein solcher Banner es dann auch zum Nulltarif in die Zeitung schaffen würde...

    Solche Banner kriegt man übrigens für relativ kleines Geld, wenn man den Vergleich zur Schaltung einer Anzeige in Relation setzt.

    Gruß Michi



    Hi Michi,

    ich weiß jetzt nicht wie Ihr alle auf die Süddeutsche Zeitung kommt - von der war nie die Rede. Es heißt "offener Lesebrief in überegionaler Zeitung". Darunter verstehe ich sowohl die AZ als auch die SZ oder oder oder.

    Desweiteren muss es auch keine Anzeige sein, wenn jemand eine bessere Idee hat. Aber der Thread hat bei den Usern Zuspruch gefunden und wenn sich alle an Ihr Versprechen halten sind wir mittlerweile bei ca. 1.500 Euro.
    Und ich denke es kommt noch mehr zusammen und der eine oder andere (wahrscheinlich auch ich) legt zum Schluß noch was obendrauf.

    Nur eines dürfen wir nicht außer Acht lassen. Die User haben sich hier gemeldet wegen einer Anzeige und sind erstmal dafür bereit Geld zu spenden, weil Sie es für eine gute Idee halten. Es würde nichts bringen wenn jetzt die Idee mit der Anzeige sterben würde und die Leute dann nicht mehr bereit sind für eine andere Aktion das Geld zu geben.

    Deshalb meine Idee: Wir könnten doch die User abstimmen lassen. Mach bitte einen Thread mit verschiedenen Ideen zur Abstimmung und schreib die Info rein, daß unter diesem Thread dafür gespendet werden kann. Für den Sieger wird das Geld verwendet und sollte was übrig bleiben kann man dann ja auch noch die eine oder andere vorgeschlagene Aktion finanzieren.

    Wir machen uns hier wirklich alle ernsthafte Gedanken was man alles tun könnte, um diese Schande im CF zu stoppen und versuchen alles. Dann finde ich es persönlich nicht so toll, wenn dann schon wieder einige hier in die Kristallkugel schauen und von vornherein wissen, daß so eine Aktion nur viel Geld kostet und doch nichts bringt. Es wäre für alle Beteiligten und für den AEV besser, wenn man sich mal nicht wegen 10, 20 oder auch mehr Euros Gedanken macht und abwiegt was für ein Nutzen rauskommt oder nicht, sondern einfach mal spendet damit ein nettes Sümmchen zusammenkommt. Je mehr desto größer die Aktionen - desto mehr Aufmerksamkeit.

    Ich denke jetzt gehts mal um wirklich viel und da sollte sich jeder dran beteiligen.

    Gruß
    panther69
    Geändert von panther69 (18.10.2010 um 17:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Wir sind gekommen, um mehr als hinterköpfe zu sehen!!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    minnigoggo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen
    Hi Michi,

    ich weiß jetzt nicht wie Ihr alle auf die Süddeutsche Zeitung kommt - von der war nie die Rede. Es heißt "offener Lesebrief in überegionaler Zeitung". Darunter verstehe ich sowohl die AZ als auch die SZ oder oder oder.

    Desweiteren muss es auch keine Anzeige sein, wenn jemand eine bessere Idee hat. Aber der Thread hat bei den Usern Zuspruch gefunden und wenn sich alle an Ihr Versprechen halten sind wir mittlerweile bei ca. 1.500 Euro.
    Und ich denke es kommt noch mehr zusammen und der eine oder andere (wahrscheinlich auch ich) legt zum Schluß noch was obendrauf.

    Nur eines dürfen wir nicht außer Acht lassen. Die User haben sich hier gemeldet wegen einer Anzeige und sind erstmal dafür bereit Geld zu spenden, weil Sie es für eine gute Idee halten. Es würde nichts bringen wenn jetzt die Idee mit der Anzeige sterben würde und die Leute dann nicht mehr bereit sind für eine andere Aktion das Geld zu geben.

    Deshalb meine Idee: Wir könnten doch die User abstimmen lassen. Mach bitte einen Thread mit verschiedenen Ideen zur Abstimmung und schreib die Info rein, daß unter diesem Thread dafür gespendet werden kann. Für den Sieger wird das Geld verwendet und sollte was übrig bleiben kann man dann ja auch noch die eine oder andere vorgeschlagene Aktion finanzieren.

    Wir machen uns hier wirklich alle ernsthafte Gedanken was man alles tun könnte, um diese Schande im CF zu stoppen und versuchen alles. Dann finde ich es persönlich nicht so toll, wenn dann schon wieder einige hier in die Kristallkugel schauen und von vornherein wissen, daß so eine Aktion nur viel Geld kostet und doch nichts bringt. Es wäre für alle Beteiligten und für den AEV besser, wenn man sich mal nicht wegen 10, 20 oder auch mehr Euros Gedanken macht und abwiegt was für ein Nutzen rauskommt oder nicht, sondern einfach mal spendet damit ein nettes Sümmchen zusammenkommt. Je mehr desto größer die Aktionen - desto mehr Aufmerksamkeit.

    Ich denke jetzt gehts mal um wirklich viel und da sollte sich jeder dran beteiligen.

    Gruß
    panther69

    So sehe ich das auch!
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Wie wäre es denn, wenn man mal bei der "AZ" anfragt, ob sie uns entgegenkommen könnte, für den Abdruck eines offenem Brief?
    Ist nur so ein Gedanke, ist ja einer der Sponsoren. Oder hat jemand noch andere intensive Kontakte zu anderen Sponsoren, die den Fans dabei "unter die Arme" greifen könnten und würden?!
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen

    Was ich noch sinnvoller empfinden würde, wäre ein "überdimensional" großer Banner, der bei den Heimspielen im CFS aufgehängt werden könnte. Zudem könnte man diesen Banner auch bei etwaigen Demos oder Kundgebungen verwenden. Eventuell könnte man diesen auch beim Siggi aus dem Fenster hängen, dann wäre dieser ständig sichtbar, man müsste wohl nur vorher mit dem Siggi reden. Und ich bin mir sicher, dass ein solcher Banner es dann auch zum Nulltarif in die Zeitung schaffen würde...

    Solche Banner kriegt man übrigens für relativ kleines Geld, wenn man den Vergleich zur Schaltung einer Anzeige in Relation setzt.

    Gruß Michi

    gar keine schlechte Idee.

    Vorteil des Banners wäre es, dass man ihn womöglich auch bei Auswärtsspielen mitnehmen bzw. anbringen könnte und man somit auch überregional Schlagzeilen machen würde.

    Somit würde man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und man könnte die übrig gebliebene Summe in anderen Aktionen verwenden, falls der Banner günstiger sein sollte...

    Den Fans, die sich hier bereit erklärt haben etwas zu spenden dürfte es sicherlich egal sein, ob das Geld in eine Zeitungsanzeige, einen Banner oder sonstwas angelegt wird...Hauptsache es tut sich was...!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Die Aussage von Hr. Sigl in A-TV war ja klar und deutlich. Er ist froh, dass sich die Fans sich organisieren und die Öffentlichkeit aufmerksam machen.
    Also Banner und Anzeige in der AZ. Und weiter Briefe an andere öffentliche Medien.
    Und vielleicht noch so eine Art Rundschreiben an die Sponsoren, mit der Aufforderung uns zu unterstützen, die zahlen ja auch alle nicht wenig Steuern.
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (18.10.2010 um 20:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Die Aussage von Hr. Sigl in A-TV war ja klar und deutlich. Er ist froh, dass sich die Fans sich organisieren und die Öffentlichkeit aufmerksam machen.
    Die Tatsache, daß ein Lothar Sigl (!!), ein Mann der schon so manchen Gewitterstürmen getrotzt hat, so etwas von sich gibt, läßt ahnen, wieviel Uhr die Glocke schon geschlagen hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Egal ob wir jetzt eine Anzeige in einer oder mehreren Zeitungen schalten oder das Geld für eine andere Aktion hergenommen wird ......mein Segen habt Ihr . Bin auch bereit für andere Aktion noch was zu spenden

    Unser AEV bzw die Panther kann nur weiterleben wenn der *Bauplanpfusch* sofort geändert wird und es einen sofortigen Baustop gibt !!
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Ich denke dass wir sogar von einigen Fanclubs aus den verschiedensten Eishockeystadorten in Deutschland Unterstützung bekämen. Könnte man nicht zb. ein "Wanderbanner" durch Deutschland schicken?
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Und jetzt müßte mal jemand zusammenrechnen, was das kostet
    -2 Banner (was soll drauf stehen)
    -Anzeige in einer Zeitung
    -Rundschreiben an die Sponsoren
    Und dann stellt sich die Frage, wer kann was organisieren?

    (Mir fehlen leider die technischen Möglichkeiten dazu)

    Sonst schreiben wir in 5 Wochen noch Vorschläge hier rein, irgendwann müsssen wir ja mit etwas anfangen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Offener Brief der FCA Fans
    Von Derchinger im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 22:35
  2. Gutscheine in Zeitung
    Von Meschder im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:05
  3. Offener Brief an die ESBG
    Von Ronny(etc) im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •