Ergebnis 41 bis 60 von 241
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Laßt uns Organisieren

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Die Spieler könnten mit Trauerbinden o.ä. auflaufen. Und alle Zuschauer machenmit.
    Dazu Blindenbinden und dunkle Sonnenbrillen !!
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Die Spieler könnten mit Trauerbinden o.ä. auflaufen. Und alle Zuschauer machenmit.
    Die AZ wird ja bis dahin auch noch den ein oder andern Artikel bringen, dort könnten sie doch auf verkünden, dass alle eine ZEITUNG mitbringen sollen, oder die AZ einfach alte Zeitungen vor dem Stadion verteilt und man die liest. Die AZ hat Werbung und wir unseren Zweck damit!
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Trauerflor wäre passend, damit auch jeder mitbekommt worum es hier geht!
    Die Montagsdemo-Idee mit der Lichterkette is auch nicht übel, allerdings wäre es vllt. noch besser das ganze nächsten Sonntag direkt mit dem Spieltag zu verknüpfen. Evtl. Protestzug vom Rathaus zum Stadion. Wenn wir da Unterstützung aus der Mannschaft, zB in Person von verletzten Spielern bekommen könnten umso besser. Die Presse wäre dann sowieso informiert. Ich denke nachdem Herr Sigl den Einsatz der Fans zu würdigen wusste wäre da auch Bereitschaft für die Demo zu trommeln, und seis nur über die Panther-Facebook-Seite

    EDIT: Brainstorming zum Thema Bannerspruch

    Baustopp statt Betonruine!
    Augsburg 21 - Die Mauer muss weg!
    26° und ihr baut weiter, dafür sehen wir kein Eis mehr...
    Wir wollen den Larry sehen!!
    Auch Eis erhöhen ist erniedrigend
    Geändert von Tscharli (18.10.2010 um 22:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    @ Benne:

    Montag 18:00 Uhr Montagsdemo am CFS "Lasst uns das ganze Spiel sehen!"
    Augsburger Eishockeyfans demonstrieren für ein artgerechtes CFS - Stadion und protestieren gegen Pfusch am Bau !

    § 14 Versammlungsgesetz:

    "(1) Wer die Absicht hat, eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel oder einen Aufzug zu veranstalten, hat dies spätestens 48 Stunden vor der Bekanntgabe der zuständigen Behörde unter Angabe des Gegenstandes der Versammlung oder des Aufzuges anzumelden.
    (2) In der Anmeldung ist anzugeben, welche Person für die Leitung der Versammlung oder des Aufzuges verantwortlich sein soll."

    Benne, Du hast also noch etwas Zeit !!!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    761

    Standard

    Das mit der Demo ist eine gute Idee nur das Problem ist eine Demo muss genehmigt werden, angemeldet werden usw. das kostet Zeit ich denke nicht das dies alles zu machen ist bis zum Spiel am So..

    Lichterkette unter der Woche ab 18:00 Uhr mit Grablichtern rund um das CFS mit einem Banner.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    @ Benne:

    Montag 18:00 Uhr Montagsdemo am CFS "Lasst uns das ganze Spiel sehen!"
    Augsburger Eishockeyfans demonstrieren für ein artgerechtes CFS - Stadion und protestieren gegen Pfusch am Bau !

    § 14 Versammlungsgesetz:

    "(1) Wer die Absicht hat, eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel oder einen Aufzug zu veranstalten, hat dies spätestens 48 Stunden vor der Bekanntgabe der zuständigen Behörde unter Angabe des Gegenstandes der Versammlung oder des Aufzuges anzumelden.
    (2) In der Anmeldung ist anzugeben, welche Person für die Leitung der Versammlung oder des Aufzuges verantwortlich sein soll."

    Benne, Du hast also noch etwas Zeit !!!
    Und danach werden die Grablichter dann auf die Osttribüne gestellt, als Mahnmal für jeden Fan für den der AEV im neuen Stadion gestorben ist. Solch ein Bild muss es doch auf die Titelseite der AZ schaffen oder?
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Das mit der Demo ist eine gute Idee nur das Problem ist eine Demo muss genehmigt werden, angemeldet werden usw. das kostet Zeit ich denke nicht das dies alles zu machen ist bis zum Spiel am So..

    Lichterkette unter der Woche ab 18:00 Uhr mit Grablichtern rund um das CFS mit einem Banner.
    Die Grablichter stellen wir dann ums Stadion.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    An einem Montag interessiert es keine alte Sau wenn ein paar Hundert in rot-grün-weiß heulend durch die Stadt ziehen.
    Beim nächsten Sky Spiel verlassen ALLE mit dem ersten Bully das Stadion und kommen erst zur ersten Drittelpause zurück. Die Panther würde es nicht treffen da ja jeder seinen Obulus entrichtet hat. Sky hätte was um sich mal so richtig zu wundern. Wenn dann noch zufällig der Harry Birk als Experte dabei wäre oder gar der Hans Zach denn der Mann weis wie es aussieht wenn man KÄMPFT!
    Leute das muß knallen und scheppern
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    761

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Die Grablichter stellen wir dann ums Stadion.
    Das wäre eine Option, jetzt bräuchten wir nur noch jemanden der die Orga übernimmt, Grablichter sind nicht teuer.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Flachdachdoc
    Gast

    Standard

    Auf den Zusatztribühnen könnte man ein Banner spannen:
    " In Memory Zuschauersicht "
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    An einem Montag interessiert es keine alte Sau wenn ein paar Hundert in rot-grün-weiß heulend durch die Stadt ziehen.
    Beim nächsten Sky Spiel verlassen ALLE mit dem ersten Bully das Stadion und kommen erst zur ersten Drittelpause zurück. Die Panther würde es nicht treffen da ja jeder seinen Obulus entrichtet hat. Sky hätte was um sich mal so richtig zu wundern. Wenn dann noch zufällig der Harry Birk als Experte dabei wäre oder gar der Hans Zach denn der Mann weis wie es aussieht wenn man KÄMPFT!
    Leute das muß knallen und scheppern
    Das sehe ich anders, wer schaut schon SKY ? Von einer Montagsdemo, auch wenn sie mal ganz klein anfängt berichten die Medien Bundesweit....
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    An einem Montag interessiert es keine alte Sau wenn ein paar Hundert in rot-grün-weiß heulend durch die Stadt ziehen.
    Beim nächsten Sky Spiel verlassen ALLE mit dem ersten Bully das Stadion und kommen erst zur ersten Drittelpause zurück. Die Panther würde es nicht treffen da ja jeder seinen Obulus entrichtet hat. Sky hätte was um sich mal so richtig zu wundern. Wenn dann noch zufällig der Harry Birk als Experte dabei wäre oder gar der Hans Zach denn der Mann weis wie es aussieht wenn man KÄMPFT!
    Leute das muß knallen und scheppern
    Ja schön und gut, aber es gibt Leute in den ersten Reihen, die 2 Std. vorher ins Stadion gehen um solch einen Platz zu haben. Glaubst du wirklich die gehen weg? Ich werds dir sagen NEIN! Weil dann wieder andere "Fans" kommen und sich in die erste Reihe stellen.
    Es ist scheiße aber es ist die Wirklichkeit!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Start 18:78 (19:18 ) Uhr am Stadion. Zug zum Rathaus. Mit Grablichtern. Diese werden vor dem Rathaus abgestellt. Ende 20 Uhr
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Rookie
    Registriert seit
    10.01.2003
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    An einem Montag interessiert es keine alte Sau wenn ein paar Hundert in rot-grün-weiß heulend durch die Stadt ziehen.
    Beim nächsten Sky Spiel verlassen ALLE mit dem ersten Bully das Stadion und kommen erst zur ersten Drittelpause zurück. Die Panther würde es nicht treffen da ja jeder seinen Obulus entrichtet hat. Sky hätte was um sich mal so richtig zu wundern. Wenn dann noch zufällig der Harry Birk als Experte dabei wäre oder gar der Hans Zach denn der Mann weis wie es aussieht wenn man KÄMPFT!
    Leute das muß knallen und scheppern
    Bin mir nicht sicher, ob SKY auch nur ein einziges Heimspiel von uns heuer übertragen wird...
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, wer schaut schon SKY ? Von einer Montagsdemo, auch wenn sie mal ganz klein anfängt berichten die Medien Bundesweit....
    Mein Motto: KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN UND DABEI DAS SIELEN NICHT VERGESSEN.
    Ich binn dabei. Ob Montagsdemo oder Spielverlassen oder sonst was. Wie erfährt jeder davon?
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Bannersprüche:

    Rettet den AEV! Baustopp jetzt!

    Beton statt Sicht! Wir sehen die Panther nicht!

    R.I.P : Curt-Frenzel-Stadion

    2010: Der Bombentrichter ist Vergangenheit! (sagt zwar nicht viel aus, macht aber neugierig!)
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Jo, was Sky angeht geb ich dir recht^^

    Aber nochmal, warum die Demo Montag und nicht Sonntag? Sonntag sind die eh einige AEVler in der Stadt, auch auswärtige. Dazu kommt von den Straubingern ein Fanclub, wenn die mitmachen würden umso besser. Dafür sollten aber die wenigen "nicht mehrheitsfähigen" hier auf jegliche Anfeindungen verzichten.

    Demo vom Rathaus zum Stadion, Grablichter im Stadion, evtl in Absprache mit Fanclub/Verein auch auf der Südtribüne, zugänglich ist sie ja. Und mittenrein das Banner hängen, so dass die AZ ihr Titelbild für Montag bekommt!

    Beton statt Sicht - Wir sehen die Panther nicht! *daumenhoch*
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Jo, was Sky angeht geb ich dir recht^^

    Aber nochmal, warum die Demo Montag und nicht Sonntag? Sonntag sind die eh einige AEVler in der Stadt, auch auswärtige. Dazu kommt von den Straubingern ein Fanclub, wenn die mitmachen würden umso besser. Dafür sollten aber die wenigen "nicht mehrheitsfähigen" hier auf jegliche Anfeindungen verzichten.

    Demo vom Rathaus zum Stadion, Grablichter im Stadion, evtl in Absprache mit Fanclub/Verein auch auf der Südtribüne, zugänglich ist sie ja. Und mittenrein das Banner hängen, so dass die AZ ihr Titelbild für Montag bekommt!

    Beton statt Sicht - Wir sehen die Panther nicht! *daumenhoch*
    Grablichter auf der Südtribüne und eine Schweigeminute vor dem Spiel!

    Was halten die anderen von dem Spruch?
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ja schön und gut, aber es gibt Leute in den ersten Reihen, die 2 Std. vorher ins Stadion gehen um solch einen Platz zu haben. Glaubst du wirklich die gehen weg? Ich werds dir sagen NEIN! Weil dann wieder andere "Fans" kommen und sich in die erste Reihe stellen.
    Es ist scheiße aber es ist die Wirklichkeit!!!
    Da bin ich mir gar nicht so sicher. Das muß man probieren und nicht schon wieder vorher sagen das geht nicht weil ich mir das nicht vorstellen kann! Auf die Orga kommt es an. Bitte an die Fanclubs: Ihr erreicht doch relativ schnell und einfach eine größere Menge Menschen. Jeder einzelne MUSS einfach seinen Nachbarn von der richtigkeit der Sache überzeugen. Ich würde den der vorher an einem Platz stand auch nachher wieder hinlassen!
    Auf gehts, pack mers
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    622

    Standard

    Werde mir morgen mal die Zeit nehmen und soweit möglich alle DEL Foren und eventuell auch DEB Foren abklappern und die Fans dort auf unsere Situation aufmerksam machen. Dachte daran, dort einen offenen Brief zum Kopieren (bzw. ne eMail) reinzustellen, mit der Bitte diese sowohl an Zeitungen aller Art als auch an die DEL, das Fernsehen, die Stadt Augsburg und die zuständigen lokalen Stellen hier zu schicken.
    Im Sinne von:

    EISHOCKEYFANS ALLER VEREINE SEHEN MIT SORGE AUF DIE ENTWICKLUNG DES STANDORTES AUGSBURG

    Wer mir dabei unter die Arme greifen will, ich hätte zwei Fragen:

    1. Darf ich dort Adressen der entsprechenden Stellen veröffentlichen?
    2. Welche Adressen fallen euch ein?

    Bitte bzgl. 1 hier posten, bzgl. 2 via pn an mich schicken. Wer sich beteiligen möchte und bereits in anderen Foren aktiv ist, darf mir gerne helfen. Werde morgen hier den Text abdrucken, an den ich gedacht habe - jetzt muss ich leider weiter.

    WIR LASSEN UNS DAS EISHOCKEY IN AUGSCHBURG NICHT KAPUTT ÖTTLN, WEGGRIEBELN ODER VERTANZERN !!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Laßt sie doch spielen!
    Von Augsburger Punker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •