Mission erfüllt...
Die Nummer 1 der Stadt sind wir...
SPITZENREITER in Liga I.1.
Haunstetter Ratten 10:0 EHC Klostersee
War aber dank dem Freilos zu erwarten...
Mission erfüllt...
Die Nummer 1 der Stadt sind wir...
SPITZENREITER in Liga I.1.
Haunstetter Ratten 10:0 EHC Klostersee
War aber dank dem Freilos zu erwarten...
2spiele 2siege die jagt auf die 2meisterschaft in liga IV7 hat begonnen
toptorjäger Krištof Mosnár
mit 4buden gestern abend
3:8
Geile Klatsche in der WL
wird die letzte saison vorerst in der ich das team habe um die 4liga meisterschaft mitzuspielen... ende dieser, anfang nächster saison wird s schon n kleinen umbruch geben ab dann werd ich mich in einer ab platz8 abwärts enorm schwachen 4liga wieder um platz8+ prügeln dürfen
also noch ne saison genießen (5spiele 5siege)
einzig mein junger goalie macht mir diese saison noch n bischen sorgen...
Haunstetter Ratten 6:1 Murray Rednecks
Unglaubliche 25 Minuten gegen die Rednicks, danach schalten die Ratten auf Schonprogramm, denn heute gehts zum Meister nach Hannover.
erste punkte teilung diese saison gegen chris und sein hockey team 3:3
+++ immer noch ungeschlagen
++tabellenführung behalten
--- Etienne Binder
wenn mein junger goalie weiter so hält müssen entweder die stürmer wirklich alles richtig machen oder es wird sehr sehr schwer den titel zu verteidigen....
5:2
Ganz klarer Sieg gegen einen der Hauptkonkurrenten. Damit nach sehr schwerem Auftaktprogramm 5 Siege aus 5 Spielen. Spitzenreiter. Dieses Jahr soll Titel Nummer 2 her!!!
3:1
Sechster Sieg im 6. Spiel. Dazu die Ratten auf Platz 2. Haunstetten rockt die Liga
gääääääähn.
Was fuer ein Depp.
Chancenlos, aber Hauptsache zwei Defender ins Lazarett gescchickt
9:1
nach 30 Minuten stands noch 0:1. Dann ging die Post ab. Phillippe Essers in seinem letzten Jahr erneut überragend. Dieses Mal mit 4 Toren. Somit steht er mit 11 Toren an der Spitze der Torjägerliste. Zusammen mit Gunārs Zandmans vom Lokalrivalen. Die Ratten müssen am Montag im Derby allerdings auf ihren besten Schützen verzichten.
It´s Derbytime
Haunstetter Ratten (6.) - EHC Haunstetten (1.)
4:5 n.V
was für ein geiles Derby. Bis 9 Minuten vor Schluss führten die Ratten noch mit 4:2. Und was für ein Einstand für Ward Mesman. Hattrick im ersten Pflichtspiel für den EHCH
0:5
Glasklarer Auswärtssieg in Raahe. Nur Bilbo kann mir etwas folgen. Das läuft wie geschmiert bisher. Und morgen dürfen sich meine Jungs erst recht austoben. Klostersee kommt mit der Empfehlung von 0 Punkten und 0:133 Toren
Hurra, hurra, der Pumuckl ist wieder da, hurra hurra.....
12 Punkte. Oje. Und im NC auch noch gewonnen. Wo ist der Wichssmiley....
Da kann ich nicht mithalten, nur 11 Punkte dank Dome. 3 mal zu Null.
Aber sonst passt alles. Immer noch ungeschlagen. Man kann wohl nicht leugnen der Topfavorit auf den Titel zu sein.
Krass ist halt was Jesper Nyvold hält. Soooo stark ist der eigentlich noch gar nicht, doch er hält absolute Weltklasse trotz relativ schwacher Form. Naja, teuer ist er auf jeden Fall...
Die Pfeife hält bloß weil der Rest der Mutantentruppe mit 320FI /368 EXP dem Rest der Liga voraus ist.
In den Viertelfinals wäre ich allerdings extrem vorsichtig. Da greift gerne mal der Hribernix-Faktor.
Und krieg dich generell mal wieder ein.
Der Meistertitel und das in der WL war ein Geschenk der Engine. Die Truppe war nicht annähernd so stark wie die Ergebnisse aussagen. Frag dazu mal beim Österreicher nach.
Also Meistertitel wiederholen. Dann darfste das Maul aufreißen.