Ergebnis 681 bis 696 von 696
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253435

Thema: Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

  1. #681
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ich seh das ganz locker. Bleibt er ists schön, geht er komm halt ein anderer. Das Leben geht weiter.
    Ganz genau !
        

  2. #682
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ich seh das ganz locker. Bleibt er ists schön, geht er komm halt ein anderer. Das Leben geht weiter.
    Stimmt im Endeffekt schon, nur denke ich können wir froh sein wenn er bleibt weil einen besseren werden wir nicht bezahlen können ausser wir machen wieder einen Glücksgriff wie bei LM, was aber sehr schwer werden dürfte.

    Lassen wir uns überraschen.......
        

  3. #683
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Stimmt im Endeffekt schon, nur denke ich können wir froh sein wenn er bleibt weil einen besseren werden wir nicht bezahlen können ausser wir machen wieder einen Glücksgriff wie bei LM, was aber sehr schwer werden dürfte.

    Lassen wir uns überraschen.......

    Das stimmt auf den Punkt. Es gibt vielleicht bessere und erfahrene Trainer, aber die werden nie hier in Augsburg persönlich in Erscheinung treten und Erfahrung hat die Eigenschaft, daß sie sich jedes Jahr vervielfältigt. Wen hatten wir den hier in den letzten 10 Jahren? Ich will hier keine Abzocker mit 0,0% emotionaler Verbindung zum Augsburger Eishockey oder nennen wir es "ihrer Aufgaben" sehen, wie Rich Chernomaz oder die Türe, die am Schluß auch noch die halbe Mannschaft nach Nürnberg mitgenommen hat, genauso wenig wie auch solche unsäglichen Luschen wie Randy Edmonds oder auch die Pauline. Dann kam Larry, der nach der Übernahme von Bordello zwar auch nur noch einen 12. Platz belegt hat, aber sich mit solchen Typen wie Brock Radunske, lazy Brigley, Menge, Huhn, Wichert, Molling, Slovak und Krabbat herumärgern durfte. Die einzigen, die DEL Format hatten waren Olimb, Mark Murphy, Rekis und mit Abstrichen Shane Joseph. Aber bereits in der darauffolgenden Saison wurden mit ihm nach längerer Zeit wieder die PO's erreicht und da hatte er schon solche Leute wie Kohl, Kettemer, Engelhardt und Likens neu integriert, die in diesem Jahr auch noch nicht das gelbe vom Ei gezeigt haben. Einen Olimb, Mark Murphy und einige andere mehr haben sie ihm dann am Ende weggekauft und trotzdem hat er die darauffolgende Saison mit dem gehaltenen Stamm und einigen guten Ergänzungen die Vizemeisterschaft gepackt. Den Rest kennen wir, die komplette Mannschaft mit zwei, drei Ausnahmen ausgewandert, geht's halt wieder von vorne los.
    Nein, ich bin weiß Gott keiner, der einen Schrein baut, aber wenn ich die Vergangenheit so Revue passieren lasse, dann weiß ich, was nach ihm kommt. Ich hatte immer gehofft, daß das neue Schmuckkästchen in Verbindung mit auf neue Füße gestellten Möglichkeiten hinsichtlich Sponsoren ihm endlich die Möglichkeit gibt, hier dauerhauft etwas aufzubauen. Das Ergebnis kennen wir. Man hofft, auch nächstes Jahr wieder die 3,3 Mio. Etat aufbringen zu können mit einer Kapazität von vielleicht 5000 Zuschauern, sollte nicht das Wetter, unverhoffte Umstände, die Polititk oder sonstiges dazwischen kommen ...
    Ich kann verstehen, wenn er keine Lust mehr hat, eine gute Mannschaft baut man nicht in einem Jahr. Das ist Zufall und daß er hier kaum eine Möglichkeit hat, das zu wiederholen, ist offensichtlich.
    Aber genau das, läßt mich mittlerweile auch sagen: tschüß Larry, hier kannst Du nichts mehr toppen. Auf Unterstützung und Dankbarkeit kannst Du - wo immer Du auch bist - hier genauso wenig hoffen, wie wo anders. Wenn Du nur noch mit halbem Herzen dabei bist, dann wird das nichts mehr. Wer seinen Job nur halbherig nach Vorschrift macht, hat schon versagt. Mich stört, daß er sich immer noch nicht entschieden hat, für mich gilt das Prinzip: entweder mache ich etwas, dann aber auch mit voller Überzeugung und vollem Einsatz oder ich lasse es bleiben. Zweifel helfen hier keinem und wenn er sich für höheres berufen fühlt, dann soll er danach streben. Aber hier auch die Bahn für einen Neubeginn freimachen, so deja vue-mäßig ich die Vergangenheit nach ihm auch sehe.
        

  4. #684
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    .....

    Wobei ich ich mir wirklich nicht vorstellen kann, daß Larry der Typ dafür ist, der irgendetwas nur halb macht so sehr ich gegen diesen LM-Hype bin, davor hätte ich am wenigsten Angst
        

  5. #685
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Aber genau das, läßt mich mittlerweile auch sagen: tschüß Larry, hier kannst Du nichts mehr toppen. Auf Unterstützung und Dankbarkeit kannst Du - wo immer Du auch bist - hier genauso wenig hoffen, wie wo anders. Wenn Du nur noch mit halbem Herzen dabei bist, dann wird das nichts mehr. Wer seinen Job nur halbherig nach Vorschrift macht, hat schon versagt. Mich stört, daß er sich immer noch nicht entschieden hat, für mich gilt das Prinzip: entweder mache ich etwas, dann aber auch mit voller Überzeugung und vollem Einsatz oder ich lasse es bleiben. Zweifel helfen hier keinem und wenn er sich für höheres berufen fühlt, dann soll er danach streben. Aber hier auch die Bahn für einen Neubeginn freimachen, so deja vue-mäßig ich die Vergangenheit nach ihm auch sehe.

    Dich stört das er sich nicht entschieden hat?? Oh Mann.

    Frag einfach mal beim Sigl nach ob er sich schon entschieden hat.

    Zähl einfach mal eins und eins zusammen. Letzte Frist die Stadtratssitzung. Jetzt haben wir Mitte Februar der Larry bereißt Europa und der Sigl schwadroniert von es kann schnell gehen. Also bitte selbst der dümmste weiß das die Sache entschieden ist.

    Larry Mitchell macht eines sicher nicht, irgendwas halbherzig, wenn er bleibt dann sicher nicht weil er keine anderen Jobs bekommt. Wie man da jetzt auf halbherzig kommt ist schon sehr abenteuerlich und reiht sich nahtlos in die Forderung von Kettemer ins Powerplay an.
        

  6. #686
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dich stört das er sich nicht entschieden hat?? Oh Mann.

    Frag einfach mal beim Sigl nach ob er sich schon entschieden hat.

    Zähl einfach mal eins und eins zusammen. Letzte Frist die Stadtratssitzung. Jetzt haben wir Mitte Februar der Larry bereißt Europa und der Sigl schwadroniert von es kann schnell gehen. Also bitte selbst der dümmste weiß das die Sache entschieden ist.

    Larry Mitchell macht eines sicher nicht, irgendwas halbherzig, wenn er bleibt dann sicher nicht weil er keine anderen Jobs bekommt. Wie man da jetzt auf halbherzig kommt ist schon sehr abenteuerlich und reiht sich nahtlos in die Forderung von Kettemer ins Powerplay an.
    Jetzt lehnt sich jemand aber - auch wenn die Argumentation ok ist - weit aus dem Fenster
        

  7. #687
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Dich stört das er sich nicht entschieden hat?? Oh Mann.

    Frag einfach mal beim Sigl nach ob er sich schon entschieden hat.

    Zähl einfach mal eins und eins zusammen. Letzte Frist die Stadtratssitzung. Jetzt haben wir Mitte Februar der Larry bereißt Europa und der Sigl schwadroniert von es kann schnell gehen. Also bitte selbst der dümmste weiß das die Sache entschieden ist.

    Larry Mitchell macht eines sicher nicht, irgendwas halbherzig, wenn er bleibt dann sicher nicht weil er keine anderen Jobs bekommt. Wie man da jetzt auf halbherzig kommt ist schon sehr abenteuerlich und reiht sich nahtlos in die Forderung von Kettemer ins Powerplay an.

    Die Tatsache, daß dieses Posting kommt, war mir genauso klar wie der Absender und der Inhalt. Einzige offene Frage war: wann?
        

  8. #688
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Jetzt lehnt sich jemand aber - auch wenn die Argumentation ok ist - weit aus dem Fenster
    Klar aber mich regt wirklich maßlos auf, was dem Mitchell alles unterstellt wird. Wenn das jetzt nicht entschieden ist, dann ist der Sigl dümmer wie seine Schnitzel, denn auf dieser exponierten Position, darf er sich nicht mal vom Mitchell so hinhalten lassen und wenn er das macht, würde es echt alles toppen was er sich bis jetzt so geleistet hat. Das würde sogar den siebenfachen Meistertrainer toppen. Wenn der Mitchell jetzt die Flatter macht und der Sigl redet ganz entspannt von, es kann jetzt schnell gehen. Dreh ich durch.

    Auf den Fedra würde ich wenn ich der Chef wäre, in nächster Zeit nicht unbedingt bauen. Gut ich hätte das noch nie, aber zur Zeit geht es halt gar nicht.
        

  9. #689
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, daß dieses Posting kommt, war mir genauso klar wie der Absender und der Inhalt. Einzige offene Frage war: wann?
    Gut, dann gibts anscheinend doch noch ein wenig Hoffnung.
        

  10. #690
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Auf den Fedra würde ich wenn ich der Chef wäre, in nächster Zeit nicht unbedingt bauen. Gut ich hätte das noch nie, aber zur Zeit geht es halt gar nicht.
    Ich will jetzt nicht suchen, aber diese Aussage ist jetzt schlichtweg gelogen.
        

  11. #691
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht suchen, aber diese Aussage ist jetzt schlichtweg gelogen.
    OKay das stimmt, war aber ein relativ kurzes Intermezzo. Aber du hast trotzdem Recht.
        

  12. #692
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Larry Mittchel hat um ein Jahr beim AEV verlängert
        

  13. #693
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Juhuhuhuhuhuhuh !!!

    Zitat Zitat von mcmetzen Beitrag anzeigen
    quelle: Medieninfo der augsburger panther gmbh

    erste personalentscheidung bei den augsburger panthern –
    larry mitchell steht auch nächstes jahr hinter der bande
    nach langen verhandlungen können die panther die erste wichtige personalentscheidung
    für die saison 2011/2012 vermelden: Larry mitchell ist auch in der kommenden saison
    headcoach in augsburg.
    Mitchell unterschrieb am heutigen freitag einen neuen einjahresvertrag bei den augsburger
    panthern, der lediglich eine ausstiegsklausel für die deutsche nationalmannschaft
    beinhaltet. Diese option kann mitchell bis mitte juni ziehen, damit sich die panther
    rechtzeitig vor saisonbeginn nach einem geeigneten nachfolger umsehen könnten.
    „diese möglichkeit wollten wir larry einräumen, da es der traum eines jeden trainers ist,
    irgendwann die nationalmannschaft zu übernehmen“, so panther-manager max fedra.
    Larry mitchell steht seit dezember 2007 hinter der bande der augsburger panther. Unter
    seiner regie erlebte der traditionsclub die erfolgreichste zeit seiner geschichte, die im gewinn der
    vizemeisterschaft 2010 gipfelte. Mitchell gelang es wie keinem zweiten, jungen deutschen talenten in der del
    eine chance zu geben. Dennis endras, benedikt kohl, florian kettemer und darin olver formte er so zu
    nationalspielern. Auch bei der verpflichtung von importspielern hatte mitchell in der vergangenheit immer ein
    glückliches händchen. Dies ist vor allem seinen exzellenten kontakten nach übersee zu verdanken. Aber auch
    mitchell selbst liebt es, spieler in nordamerika persönlich zu scouten, um sich ein ausführliches bild über jeden
    potentiellen neuzugang zu machen.
    Max fedra: „wir sind sehr froh, dass sich larry wie vereinbart in der länderspielpause entschieden hat. Dass
    seine entscheidung trotz anderer optionen pro augsburg ausfällt ist natürlich umso erfreulicher. Larry ist ein sehr
    akribischer arbeiter, der es versteht, trotz unserer begrenzten finanziellen mittel, schlagkräftige truppen ins
    rennen zu schicken. Da die personalie des trainers jetzt entschieden ist, werden wir die weiteren personellen
    planungen mit ihm zusammen nun mit hochdruck vorantreiben. Wir werden hier hoffentlich wieder von larrys
    gutem netz profitieren und gemeinsam die weichen für eine erfolgreiche zukunft stellen.“
    larry mitchell über die beweggründe seiner vertragsverlängerung: „wichtig war für mich der positive ausgang
    der stadtratssitzung zu unserem curt-frenzel-stadion ende januar. Lothar sigl und max fedra haben mir
    bestätigt, dass der spieleretat für die kommende saison unverändert bleibt. Wir haben auch so den kleinsten etat
    der liga, das ist jetzt schon herausforderung genug. Dennoch freue ich mich sehr, dass ich weiter mit lothar und
    max zusammenarbeiten darf. Jetzt wollen wir zum dritten man in folge die
    play-offs erreichen und anfangen, die neue saison zu planen. Alle spieler haben jetzt aber noch die chance, sich
    für einen neuen vertrag in augsburg zu empfehlen.“
    interview mit larry mitchell auf 1878tv: www.youtube.com/watch?v=qsfiwinxdpm
    augsburg, 11. Februar 2011
        

  14. #694
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Jawoll, Thema durch ---> Schloss
        

  15. #695
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Na endlich, lang genug hat's gedauert. Meine Dauerkarte ist hiermit gekauft.
        

  16. #696
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.225
        

Ähnliche Themen

  1. [Biete] Trikot von Larry Mitchell #22, Saison 95/96 ESC Wedemark signiert
    Von Pätzig #4 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 23:13
  2. Larry Mitchell
    Von Bubba88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 10:23
  3. Eine Lanze für Larry Mitchell
    Von alterfan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:51
  4. Bilder von Larry Mitchell
    Von Schanki92 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 15:43
  5. Larry Mitchell nach Nürnberg?
    Von rk1965 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •