Ergebnis 1 bis 20 von 696
Seite 1 von 35 1211 ... LetzteLetzte

Thema: Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Frage Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

    gehört ja auch zum Kader grins...

    in der AZ steht heute die Gespräche wie und ob es in Agsburg weiter geht wurden auf Länderspielpause verschoben....denke ein guter Zeitpunkt wenn er da denn Panhter schon sagt das es vielleicht nicht weiter geht,warum auch..aber so kann man früh sich nach jemanden anderen umsehen sollte es so kommen...
        

  2. #2
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    gehört ja auch zum Kader grins...

    in der AZ steht heute die Gespräche wie und ob es in Agsburg weiter geht wurden auf Länderspielpause verschoben....denke ein guter Zeitpunkt wenn er da denn Panhter schon sagt das es vielleicht nicht weiter geht,warum auch..aber so kann man früh sich nach jemanden anderen umsehen sollte es so kommen...
    ich hoffe mal, dass es nicht so kommt und es dem Larry so gut beim AEV gefällt, dass er nochmals verlängert. Er weis natürlich auch, was er beim AEV für Freiheiten hat und dass ihm bei der Kaderzusammenstellung keiner reinredet. Das wird bei einem größerem Verein nicht mehr so sein. Ich sehe das nicht ganz so negativ.Die Verantwortlichen werden natürlich auch alles tun, damit er bleibt. Warten wir es mal ab. Glaube sowiso nicht, dass es jetzt schon entschieden wird. Das sind erste Annäherungsgespräche.
        

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    354

    Standard

    dass ihm bei der Kaderzusammenstellung keiner reinredet

    ....ausser das Geld.........leider.......man kann nur hoffen das er bleibt!!!
        

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Also wer glaubt dass der Larry in Augsburg bleibt....der sagt auch dass es gut sieht im Baufehler.
    Hart aber die Wahrheit.
        

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Ich hoffe der Larry bleibt bei uns aber ich glaube er geht, das kann man ihm aber auch nicht übel nehmen
        

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Egal wann und wie er sich entscheidet.

    Larry Mitchell wird auf ewig einer der ganz wenigen Trainer sein, an die man sich noch in Jahren gern erinnert. Was er fuer die Panther, das Umfeld und vor allem uns Fans erreicht hat wird ihm niemals vergessen werden.

    Darum wird er, auch wenn er wechselt immer Willkommen sein in Augsburg.
        

  7. #7
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Egal wann und wie er sich entscheidet.

    Larry Mitchell wird auf ewig einer der ganz wenigen Trainer sein, an die man sich noch in Jahren gern erinnert. Was er fuer die Panther, das Umfeld und vor allem uns Fans erreicht hat wird ihm niemals vergessen werden.

    Darum wird er, auch wenn er wechselt immer Willkommen sein in Augsburg.
    Eines ist mal ganz klar: auch ein Larry Mitchell will mit Sicherheit so etwas wie eine gesicherte Zukunft haben, soweit das im Trainergeschäft möglich ist. Gibt es die in Augsburg noch? Dieses ganze Schmierentheater wirft auch hier seine Schatten.
        

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Ich glaube, es wird viel davon abhängen, wie wir diese Saison beenden und vor allem welcher Liga wir dann im nächsten Jahr angehören.
        

  9. #9
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.354

    Standard

    Zitat Zitat von sinclair Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es wird viel davon abhängen, wie wir diese Saison beenden und vor allem welcher Liga wir dann im nächsten Jahr angehören.
    Die Frage wird sein, ob der Kuhsee lange genug zugefroren ist - denn ohne Stadion is dies wohl die einzige Möglichkeit.

    Okay, man könnte noch irgendwo einen passenden Parkplatz fluten.
        

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die Frage wird sein, ob der Kuhsee lange genug zugefroren ist - denn ohne Stadion is dies wohl die einzige Möglichkeit.

    Okay, man könnte noch irgendwo einen passenden Parkplatz fluten.
    Wenn das alles nicht so traurig wäre, würde ich jetzt lachen.
        

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Zitat Zitat von sinclair Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es wird viel davon abhängen, wie wir diese Saison beenden und vor allem welcher Liga wir dann im nächsten Jahr angehören.
    Ohne funktionierendes Stadion brauchst du keine Liga
        

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Ich denke wir haben bei Larry gute Chancen. Welches Top-Team sucht einen Trainer? Und wo darf er den Kader selber zusammenstellen. Die Familie lebt seit Jahren hier. Denke eher vllt. dass er nach NA geht.
        

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich denke wir haben bei Larry gute Chancen. Welches Top-Team sucht einen Trainer?

    wenn sie Mitchell haben können, alle

    Und wo darf er den Kader selber zusammenstellen.

    Das darf er überall genauso wie in Augsburg, mit dem Unterschied daß er keine 15 Kandidaten auf der Liste braucht sondern 5 reichen weil er mehr Geld ausgeben darf

    Ich glaube allerdings daß es bei diesen Gesprächen weniger um Gehaltsfragen oder ähnliches geht als viel mehr um die Perspektive die man ihm bieten kann, vielleicht hat er ja auch die schnauze voll davon dass man ihm die Leute wegkauft?
        

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Ich denke zu dem Thema kann man noch gar nichts sagen. Allein Larry mit seiner Familie kann das entscheiden.

    Er hat viele Freiheiten beim AEV aber halt die Kohle sollte auch in etwa stimmen. Der AEV weiß auch was er an Larry hat.

    Mal schauen was drauß wird!
        

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Halte es eher für unwahrscheinlich dass er bleibt.
    Bin allerdings verwundert, dass zum jetzigen Zeitpunkt die Gespräche stattfinden. Hatte nicht Larry im Sommer gesagt, dass es erst nach dieser Saison ein Gespräch geben soll?
    Denke schon, dass es dem Larry zwar auch, aber nicht nur ums Geld geht. Er will langfristig nach seinen Vorstellungen etwas aufbauen. Dafür hat er zwar bei uns die nötigen Freiheiten, nützt aber nichts, wenn kein Geld da ist, und er jedes Jahr ein fast komplett neues Team zusammenstellen muss.
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Hatte nicht Larry im Sommer gesagt, dass es erst nach dieser Saison ein Gespräch geben soll?
    Das kann Mitchell sich momentan vielleicht erlauben, aber nicht die Panther. Ich gehe übrigens davon aus, dass er geht
        

  17. #17
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Was sollte Larry hier halten? Immer noch die Dankbarkeit, daß er hier die Chance zum Einstieg in die DEL erhalten hat? Die hat er längst mit Zinsen zurückgezahlt. Das exorbitant hohe Gehalt, das er in A kassiert? Die Aussicht hier etwas aufbauen zu können? Sicher, jedes Jahr ein nahezu komplett neues Team. Die Hoffnung auf sich bessernde finanzielle Umstände, getragen durch ein neues Schmuckkästchenstadion, das schon irgendwie und irgendwann zum Maximum repariert werden wird?
    Die Männerfreundschaft mit Sigl, Fedra und Möser?
    Die Tatsache, das Endras, Olver und wer weiß wer noch, schon die Koffer gepackt haben und vergleichbare deutsche Spieler bereits Schlange bei uns stehen?
    Wenn er eine masochistische Ader hat, könnte möglicherweise noch einmal was daraus werden. Aber auch nur dann!
        

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.149

    Standard

    Ich hatte eigentlich gehofft ,dass wir ein Verein mit glänzenden Perspektiven sind.Wenn das Schmuckkästchen mal fertig ist und noch mehr andere Clubs abkacken hätten wir mehr Chancengleichheit.
    Aber so wie es gerade aussieht scheint das alles zum Alptraum zu werden.Also ehrlich,wenn Larry unter diesen Umständen nochmal
    verlängert hat er wirklich ein dickes Fell.Dann kann man ihm ein Denkmal bauen.
    Vielleicht ist er der einzige der daran glaubt jemals mit dem AEV Meister zu werden.Träum.
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen

    Das darf er überall genauso wie in Augsburg, mit dem Unterschied daß er keine 15 Kandidaten auf der Liste braucht sondern 5 reichen weil er mehr Geld ausgeben darf
    Das stimmt so nicht und ist auch unsere einzige Chance auf Mitchell. Bei vielen Top-Clubs gibt es einen Manager, der ein gewichtigeres Wörtchen mitredet, als bei uns.

    Ich habe allerdings die Befüchtung, dass manche Teams, um Mitchell zu bekommen, die Managerposition in ihrer Organisation schwächen, so dass Mitchell zumindest etwas mehr Freiheiten hat, respektive genug Freiheiten, so dass er sich seine Teams zusammenbauen kann. Ich würde zum Beispiel Haus und Hof darauf verwetten, dass Mitchell nicht unter einem Manager wie Boni arbeiten würde, für kein Geld der Welt.
        

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht und ist auch unsere einzige Chance auf Mitchell. Bei vielen Top-Clubs gibt es einen Manager, der ein gewichtigeres Wörtchen mitredet, als bei uns.

    Ich habe allerdings die Befüchtung, dass manche Teams, um Mitchell zu bekommen, die Managerposition in ihrer Organisation schwächen, so dass Mitchell zumindest etwas mehr Freiheiten hat, respektive genug Freiheiten, so dass er sich seine Teams zusammenbauen kann. Ich würde zum Beispiel Haus und Hof darauf verwetten, dass Mitchell nicht unter einem Manager wie Boni arbeiten würde, für kein Geld der Welt.
    Der Verein der den Mitchell will,schafft seinen Manager ganz ab,das macht der Larry dann allein.
        

Ähnliche Themen

  1. [Biete] Trikot von Larry Mitchell #22, Saison 95/96 ESC Wedemark signiert
    Von Pätzig #4 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 23:13
  2. Larry Mitchell
    Von Bubba88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 10:23
  3. Eine Lanze für Larry Mitchell
    Von alterfan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:51
  4. Bilder von Larry Mitchell
    Von Schanki92 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 15:43
  5. Larry Mitchell nach Nürnberg?
    Von rk1965 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •