Ergebnis 21 bis 40 von 696
Seite 2 von 35 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Thema: Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Der Verein der den Mitchell will,schafft seinen Manager ganz ab,das macht der Larry dann allein.
    so meinte ich das eigentlich
    Wer den Mitchell holt der holt sollte seine scouting-Fähigkeiten kennen, wobei es gibt da sicher ein paar Kandidaten die den holen würden und ihm dann Spieler vor die Nase setzen...
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    dürfte wohl die schwerste verlängerung werden die ansteht...
    ich würde mir natürlich auch wünschen das larry noch 1-2 jahre dran hängt aber bei der momentanen lage dürfte das wohl ganz ganz schwer werden also sollte es am ende diesen jahres nicht für die playoffs reichen bin ich der festen überzeugung das larry gehen wird

    zur person mitchel glaube ich schon das ihm erfolg wichtiger ist als geld (meist gehört das eine zum andren) was ich damit sagen will ist das ich schon denke das larry eher auf eine erfolgreiche sportliche aussicht kuckt und nicht unbedingt das geld sieht (verdienen wird er egal wo er arbeite sicherlich nicht wenig) das im angeboten wird...

    daher sollte sich die manschaft schon bald wieder finden und punkten
    (wunschdenken) ,wir erreichen die playoffs + larry verlängert seinen vertrag um 2 weitere jahre
    Geändert von el_bart0 (28.10.2010 um 09:35 Uhr)
        

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Hier erwarte ich einfach mal das Allerschlimmste, denn nur so kann ich noch positiv überrascht werden und falle nicht aus allen Wolken, wenn unsere Trainerlegende seinen Posten für mehr Geld und mehr Erfolgschancen aufgibt.
        

  4. #24
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Hier erwarte ich einfach mal das Allerschlimmste, denn nur so kann ich noch positiv überrascht

    Den Plan hatte ich letztes Jahr auch, gebracht hats nix, es kam schlimmer
        

  5. #25
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Hier erwarte ich einfach mal das Allerschlimmste, denn nur so kann ich noch positiv überrascht werden und falle nicht aus allen Wolken, wenn unsere Trainerlegende seinen Posten für mehr Geld und mehr Erfolgschancen aufgibt.
    Die Trainerfrage für nächstes Jahr sollte aktuell eines unserer kleinsten Probleme sein.
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Die Trainerfrage für nächstes Jahr sollte aktuell eines unserer kleinsten Probleme sein.
    Wahrlich, dank den Baupfuschern ist doch alles egal. Ob der Endras geht, ob der Larry geht, ob der Darin geht, alles egal. Hauptsache man sieht wieder halbwegs wie früher.

    Normalerweise sollte man die Bauverantwortlichen aus der Stadt jagen, nein die Leistungsträger gehen. Trotzdem hoffentlich kann man irgendwann mal wieder das ganze Eis und die Spielerbänke sehen.
        

  7. #27
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Trotzdem hoffentlich kann man irgendwann mal wieder das ganze Eis und die Spielerbänke sehen.
    Da fehlt mir ehrlich gesagt die Hoffnung. Wenn ich jetzt schon von einer komplett bestuhlten Osttribüne höre...nene, ich würd da keinen Pfifferling mehr drauf setzen, dass das wird.
        

  8. #28
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Normalerweise sollte man die Bauverantwortlichen aus der Stadt jagen, nein die Leistungsträger gehen. Trotzdem hoffentlich kann man irgendwann mal wieder das ganze Eis und die Spielerbänke sehen.
    Das kannste knicken Jürgen. Es wird allenfalls noch ein wenig am pfusch gepfuscht werden. Was das Eishockey in dieser Stadt aber auch nimmer retten wird können. Ich hab damit abgeschlossen, ich will nur noch die Köpfe der Verantwortlichen rollen sehen.
        

  9. #29
    punisher
    Gast

    Standard

    Dann sind wir mit unserer Einschätzung und den daraus resultierenden Wünschen schon 2, Thomas.
        

  10. #30
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Dann sind wir mit unserer Einschätzung und den daraus resultierenden Wünschen schon 2, Thomas.
    nein, 3
        

  11. #31
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    nein, 3
    4
        

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    761

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    4
    5
        

  13. #33
    punisher
    Gast

    Standard

    Wäre fast schon ne Abstimmung interessant, wieviele User/Fans hier noch Hoffnung haben...
    Geändert von punisher (04.11.2010 um 15:52 Uhr)
        

  14. #34
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    42!
        

  15. #35
    punisher
    Gast

    Standard

    Holla die Waldfee!
        

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wäre fast schon ne Abstimmung interessant, wieviele User/Fans hier noch Hoffnung haben...
    Hier bin ich.

    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die bevorstehende Bankrotterklärung wie auch immer abgewendet wird. Nicht, dass es bis dato noch keine wäre, aber weiterzumachen, ohne Rücksicht auf Verluste, daran glaube ich nicht. Dafür steht zu viel auf dem Spiel, nicht nur das Eishockey. Allerdings glaube ich an eine gewaltige Kostenexplosion und eine damit verbundene Zeitverzögerung auf unbestimmte Zeit, der die DEL mangels Eigenverschulden und Erfahrungen der vergangenen Jahre zustimmt.
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Vor der DEL hab ich auch am wenigsten Angst. Eher machen mir die m.E. unzureichenden, sinnlosen und/oder nicht weit genug gehenden Umbauvorschläge Sorgen.
        

  18. #38
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Schon interessant, daß die Kämpferfront bereits jetzt zu bröckeln beginnt und die ersten Entmutigten bereits gedanklich ausscheren, um nur noch auf rollende Köpfe zu warten. Hier lesen auch einige mit, die absolute personae non gratae sind. Was werden die sich freuen, wie schnell die Hinhaltetaktik anfängt, Früchte zu tragen. Während noch fleißig für Aktionen gesammelt wird und sich gerade eine Task Force gründet! Ein Spiel dauert 60 Minuten oder 3 Drittel. Verloren ist es erst, wenn es vorbei ist. Genau das haben wir doch auch unseren Mannschaften immer abverlangt, oder?
    Und eines ist absolut richtig: es steht viel mehr auf dem Spiel als ein popeliger Eishockeyclub! Genau das läßt mich mit einer gewissen Portion Zuversicht in die Zukunft blicken.
        

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Na ja, ich erlebe gerade ein extremes Wechselbad der Gefühle.
    Von "Das Stadion läßt sich nicht retten"
    bis "man kann so ein sportliches Aushängeschild nicht hängen lassen, und deshalb wird es eine Lösung geben"
    sind bei mir zur Zeit alle Gefühlslagen vorhanden.
        

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Schon interessant, daß die Kämpferfront bereits jetzt zu bröckeln beginnt und die ersten Entmutigten bereits gedanklich ausscheren, um nur noch auf rollende Köpfe zu warten. Hier lesen auch einige mit, die absolute personae non gratae sind. Was werden die sich freuen, wie schnell die Hinhaltetaktik anfängt, Früchte zu tragen. Während noch fleißig für Aktionen gesammelt wird und sich gerade eine Task Force gründet! Ein Spiel dauert 60 Minuten oder 3 Drittel. Verloren ist es erst, wenn es vorbei ist. Genau das haben wir doch auch unseren Mannschaften immer abverlangt, oder?
    Und eines ist absolut richtig: es steht viel mehr auf dem Spiel als ein popeliger Eishockeyclub! Genau das läßt mich mit einer gewissen Portion Zuversicht in die Zukunft blicken.
    Da kann ich dir nur zustimmen! Wenn wir jetzt aufgeben, dann waren die letzten Wochen umsonst! Aber ich denke wir werden nicht aufgeben. Nur momentan muss man auf Herr Nixdorf warten. Aber das wird in einem anderen Thread besprochen.
    Also Spielen wird das Spiel zu ENDE! Ich bin dabei!
        

Ähnliche Themen

  1. [Biete] Trikot von Larry Mitchell #22, Saison 95/96 ESC Wedemark signiert
    Von Pätzig #4 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 23:13
  2. Larry Mitchell
    Von Bubba88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 10:23
  3. Eine Lanze für Larry Mitchell
    Von alterfan im Forum Panther-Forum
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:51
  4. Bilder von Larry Mitchell
    Von Schanki92 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 15:43
  5. Larry Mitchell nach Nürnberg?
    Von rk1965 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •