Ergebnis 1 bis 20 von 154
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Thema: Olver nach Hamburg?

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    75

    Frage Olver nach Hamburg?

    Heute in der Hamburger Morgenpost :

    Heißer Flirt mit Olver

    Die Freezers baggern am Augsburger Stürmer Darin Olver (25). Am Freitag vor dem Spiel gab's in Hamburg ein erstes Geheimtreffen mit Trainer Stéphane Richer und Olver-Berater Sana Hassan.
    "Wir haben uns zum Mittagessen getroffen. Die ganze Liga ist hinter Olver her", bestätigt der Coach das Interesse .

    Im Vorjahr spielte sich der Angreifer (26 Tore, 34 Assists) in den Vordergrund, in dieser Spielzeit sind es schon wieder zehn Treffer und 13 Vorlagen. Die Chancen auf einen Transfer stehen nicht schlecht!

    Olver steht in ständigem Kontakt zu den Ex-Augsburgern Brett Engelhardt und Colin Murphy, verrät der MOPO: "Wir flachsen oft, dass ich doch zu den Freezers kommen soll. Es wäre sicher keine schlechte Sache."

    http://www.mopo.de/2010/20101106/spo...mit_olver.html
        

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Olver kann wohl unter geschätzt 300 Teams aussuchen!
        

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    N E I N !!!

    Aber ich werde ja nicht gefragt.
        

  4. #4
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Was es dazu zu sagen gibt, wurde alles schon vor ziemlich genau einem Jahr geschrieben. Es ist wieder November und Zeit für den Murmeltiertag.
    Bevor das wirklich eine Mannschaft werden kann, ist sie de facto schon wieder aufgelöst.
    Geändert von Der blaue Klaus (06.11.2010 um 12:03 Uhr)
        

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Daumen runter

    Nicht schon wieder... bzw. alle Jahre wieder, es ist immer das gleiche, aber das ist ja nix neues.
        

  6. #6
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Zu mindest ist in 14 Tagen nicht wieder die ganze Mannschaft weg. Ich tipp mal max 5.
        

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    der sollte es in der NHL probieren, wenn er schon geht.
        

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    1.111

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    der sollte es in der NHL probieren, wenn er schon geht.
    Ja, wenn schon, dann so. Wollte ja schon immner mal mit seinem Bruder zusammenspielen.
        

  9. #9
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder... bzw. alle Jahre wieder, es ist immer das gleiche, aber das ist ja nix neues.
    Wie willst Du ihn denn halten? "Du darfst weiterhin auf ner Baustelle trainieren u. die Heimspiele absolvieren, dafür verdienst Du viel weniger, als in - z.B. HH."
        

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    17 Jahre DEL und jedes Jahr die selbe Scheiße, bis auf ein Jahr und genau in dem wird man Vizemeister, schon komisch diese Zusammenhänge, aber lasst uns weiter auf die Sekttrinker und Schulterklopfer schimpfen und dem Larry bzw. seinem Nachfolder auf die Schultern klopfen und alles damit abtun daß das immer schon so war.
    Langjährige Verträge und frühzeitiges Verlängern gibts halt wirklich nur bei den großen Vereinen in dieser Liga( wie z.B. Wolfsburg oder Iserlohn)
        

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    17 Jahre DEL und jedes Jahr die selbe Scheiße, bis auf ein Jahr und genau in dem wird man Vizemeister, schon komisch diese Zusammenhänge, aber lasst uns weiter auf die Sekttrinker und Schulterklopfer schimpfen und dem Larry bzw. seinem Nachfolder auf die Schultern klopfen und alles damit abtun daß das immer schon so war.
    Langjährige Verträge und frühzeitiges Verlängern gibts halt wirklich nur bei den großen Vereinen in dieser Liga( wie z.B. Wolfsburg oder Iserlohn)
    Dann können wir uns ja rechtzeitig um den Martinec kümmern. Der würde auch einen 5 Jahresvertrag unterschreiben
        

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    17 Jahre DEL und jedes Jahr die selbe Scheiße, bis auf ein Jahr und genau in dem wird man Vizemeister, schon komisch diese Zusammenhänge, aber lasst uns weiter auf die Sekttrinker und Schulterklopfer schimpfen und dem Larry bzw. seinem Nachfolder auf die Schultern klopfen und alles damit abtun daß das immer schon so war.
    Langjährige Verträge und frühzeitiges Verlängern gibts halt wirklich nur bei den großen Vereinen in dieser Liga( wie z.B. Wolfsburg oder Iserlohn)

    Was soll denn das jetzt? Ich fände es deutlich irrwitziger, an einen Verbleib von Olver zu glauben, als sich mit einem Wechsel abzufinden. Das war doch schon letztes Jahr klar, dass er ohne die Option nie geblieben wäre. Was will er denn in Augsburg? Ich sehe Mitchell übrigens auch in Hamburg und mit ein wenig Geld könnten die Freezers mal richtig was hermachen. Mit Söldnertum hat das nix zu tun. Verträge werden eingehalten und bessere ausgehandelt. Das macht jeder so, wenn er kein Depp ist.
        

  13. #13
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    354

    Standard

    Ja, das liebe Geld......


    in der 2ten Liga (damals) war der AEV einer der angesagtesten Vereine - da wollten alle hin.........und nun ohne Geld sind wir halt nur das Sprungbrett!!! Und ohne Larry noch wieter hinten!!

    Wir brauchen halt einen "großen" Sponsor (zusammen mit dem Larry und dem Rest des Teams wären wir dann wieder eine Hausnummer)
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von HUS Beitrag anzeigen
    in der 2ten Liga (damals) war der AEV einer der angesagtesten Vereine - da wollten alle hin.........
    Wirklich alle? Stefan? Brandl? Friesen? Truntschka? Sikora? Draisaitl? Krupp? Hegen?

    Oder waren es doch nur abgehalfterte Spieler aus Liga 1 mit ein paar zweitklassigen Ausländern?
        

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Tschüß!
    Dann soll er den Vertrag unterschreiben und das öffentlich machen und fertig.

    Dann haben diese scheiß Spekulationen ein Ende und er kann sich wieder aufs Eishockeyspielen konzentrieren.

    Mir ist wichtiger das der Szwez einen Vertrag für die nächsten 2 Jahre bekommt.
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Mir ist wichtiger das der Szwez einen Vertrag für die nächsten 2 Jahre bekommt.
    Vor allem wäre wichtig, dass er diesen Vertrag nicht in Augsburg bekommt
        

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Vor allem wäre wichtig, dass er diesen Vertrag nicht in Augsburg bekommt
    Was hast du für ein Problem mit ihm? Ich finde ihn Klasse! Ist zwar noch nicht wieder perfekt im Team aber das er in den Vorbereitungsspielen gezeigt hat kann sich meiner Meinung nach echt sehen lassen.
        

  18. #18
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Vor allem wäre wichtig, dass er diesen Vertrag nicht in Augsburg bekommt
    Der kann von mir aus einen Neuwagenkaufvertrag in Ingolstadt, einen Sammelbestellervertrag beim OTTO-Versand Hamburg und einen Haftpflichtversicherungsvertrag bei der Noris in Nürnberg abschließen, solange er seinen Arbeitsvertrag hier in Augsburg unterzeichnet. Bessere deutsche Stürmer werden wir nicht bekommen und ich finde ihn zumindest gut. Ab wann soll eigentlich die nächste beschlossene Ausländerkontingentreduzierung greifen?
    Geändert von Der blaue Klaus (06.11.2010 um 16:48 Uhr)
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Ich kenne ihn NUR aus der Vorbereitung. Ich brauche solche Spieler nicht unbedingt, aber bei den Deutschen darf man nicht so wählerisch sein. Aber dass dessen Vertrag wichtiger als eine Verlängerung von Olver ist, verbuche ich mal unter der Rubrik "Spässle". Olver ist der beste Spieler des Teams, trotz all dieser NHL-erprobten Stürmer, die mit ach so viel Talent gesegnet sind. Olver ist eine Wucht und der beste deutsche Spieler (wenn man ihn denn so bezeichnen kann) der in den letzten 20 Jahren für Augsburg gespielt hat.
        

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn NUR aus der Vorbereitung. Ich brauche solche Spieler nicht unbedingt, aber bei den Deutschen darf man nicht so wählerisch sein. Aber dass dessen Vertrag wichtiger als eine Verlängerung von Olver ist, verbuche ich mal unter der Rubrik "Spässle". Olver ist der beste Spieler des Teams, trotz all dieser NHL-erprobten Stürmer, die mit ach so viel Talent gesegnet sind. Olver ist eine Wucht und der beste deutsche Spieler (wenn man ihn denn so bezeichnen kann) der in den letzten 20 Jahren für Augsburg gespielt hat.
    Kann ich dir nur zustimmen und war auch von mir nicht so gemeint, dass Olver schlecht sein sollte.

    Aber was passiert mit deutschen Spielern beim AEV die auch noch saugeil Spielen können? Richtig sie bekommen bessere Verträge bei anderen Vereinen. Traurig aber war.
        

Ähnliche Themen

  1. Wer kommt nach Hamburg?
    Von osti1982 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:46
  2. [Gerücht] Kommt Darin Olver nach Augsburg?
    Von Wusch im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 19:57
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:13
  4. Fortier nach Hamburg
    Von RoussonHH im Forum Panther-Forum
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 20:31
  5. Tomlinson nach Hamburg
    Von Anderson#37 im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •