Ergebnis 61 bis 80 von 167
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 22. Spieltag 2010/11: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Mein Tipp für die Deutschland-Cup-Pause:

    Hans Zach einladen und Defensivverhalten beibringen lassen...
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp für die Deutschland-Cup-Pause:

    Hans Zach einladen und Defensivverhalten beibringen lassen...
    Das sollten insbesondere unsere Stürmer trainieren. Bin zwar mit unseren Verteidigern auch nicht 100%ig zufrieden, aber die sehen durch das miserable Defensivverhalten der meisten unserer Offensivkräfte noch viel schlechter aus als sie sind.

    P.S Sollte Larry wirklich nach der Saison gehen, darf der Hansi gleich dableiben
        

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.148

    Standard

    Zitat Zitat von Weihnachtsmann Beitrag anzeigen
    aber tallackson zählt immer noch zu den 3 besten stürmern und darum ist er auch zurecht in der reihe mitm olver und dem clarke.
    Das ist momentan eben nicht der Fall. Tallackson hat es geschafft 3 von 4 Pucks zu verlieren. Der hatte in der letzten Zeit mehr Turnover als das Pässe angekommen sind. Und das mit Wanvigim PP statt Tallackson hat auch mehr damit zu tun dem Tallackson ne Nachricht zu geben, dass er ruhig mal mehr arbeiten darf.



    von
    auch ein hr. smith darf langsam mal anziehen was leistung angeht
    .
    zu
    was mich viel mehr aufregt. die center arbeiten nicht konsequent zurück. wir haben soviele 3:2 konter.
    das macht der Smith wie kein anderer in diesem Team. Was man Smith ankreiden kann ist sein Offensivverhalten. Doch sollte man mal etwas genauer hinschauen. Smith macht die Dinge, die man nicht direkt erkennt und die nicht auf dem Papier erscheinen. Mit Smith kann man noch halbwegs zufrieden sein. Wenns dann im Team läuft sammelt auch der Smith punkte. Aber man dar f auch nicht vergessen das er die letzten Jahre FAST KEINE Offensivaufgaben hatte in seinen Teams



    dennoch wars heut beim 2:2 klar der bock vom tölle. ich find ihn zwar echt geil aber das war sein bock. puck fangen und hinters tor mitnehmen. aber ich weiß net was er da wollte. dem denis in den handschuh legen? keine ahnung. der bock war seiner. trotzdem gewonnen.
    Tölzer trifft das Tor genauso wie den Endras. Der muss sicht nur bewegen und dann macht er das Eck zu. Ist halt blöd wenn man meint man hat den Puck sicher, obwohl er den Abpraller zugelassen hat. Und ja, Tölzer muss den einfach hinters Tor hauen und gut ist


    und beste ausländer fand ich heute szwez
    bestätigt meine Meinung über deinen Post



    ______________________

    und Fletcher kommt noch deutlich zu gut weg. Da ist selbst der D'Aversa ein Abwehrgott im Vergleich zu dem. Nicht umsonst stand er gestern bei allen 3 Gegentoren (die bei gleicher Stärke gefallen sind) auf dem Eis. Kann ja mal vorkommen, aber nicht wenn das 10 Spiele andauert.
    Geändert von Bubba88 (08.11.2010 um 08:30 Uhr)
        

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Also irgendwie weiß ich nicht was ich von dem gestrigen Spiel halten soll. Auf der einen Seite überwiegt natürlich die Freude, dass man den zweiten Heimsieg und somit wieder wichtige drei Punkte geholt hat, auf der anderen Seite allerdings ist die Art und Weise des Erfolgs wieder mal nicht ganz zufriedenstellend. Teilweise wird man das Gefühl nicht los, dass es in der Mannschaft nicht ganz stimmt. Einige Spieler fahren rum wie Falschgeld, keine Ahnung ob sie es nicht anders können oder ob nicht doch eine Blockade vorhanden ist, welche Art auch immer.

    Angefangen im Tor: Endras wirkte wieder nicht sicher. Für mich hat er allerdings kein Tor verschuldet, das ging dann eher auf die Abwehr davor. Ein Torwart ist nur so gut wie seine Abwehr, heißt es. Letztes Jahr war es anders. Da konnte die Verteidigung einen rabenschwarzen Tag haben, Dennis hat dennoch alles rausgeholt und uns im Spiel gehalten. Momentan wirkt es so, dass er leicht abgebaut hat. Er ist nach wie vor ein hervorragender Torwart, der aber gerade leicht durchhängt.

    Die Verteidigung ist echt das Sorgenkind. Wenn zweimal in Folge jetzt ein Kohl bester Verteidiger ist (nichts gegen Kohl), dann muss ich mich schon fragen, wer dann die ausländischen Topverdiener sind. D’Aversa schießt zwar Tore am Fließband, ist aber hinten oftmals genauso torgefährlich. Fletcher hat eigentlich eine gute Übersicht und ist auch im Spielaufbau nicht schlecht, dennoch „kreiselt“ er mir oft zu viel. Über Paiement hülle ich so langsam den Mantel des Schweigens. Der wird von Spiel zu Spiel schlechter. Der Wolf spielt den auf einer Briefmarke schwindlig. Im Spielaufbau viel zu pomadig und bei jedem Wechsel, den er auf dem Eis ist, überkommt mich momentan ein Schauer. Ich hoffe das renkt sich wieder ein, aber im Augenblick gibt es da eigentlich kaum was Positives zu berichten. Tölzer und Kettemer spielen das was sie können, also bei denen mach ich mir jetzt nicht so die großen Sorgen.

    Angriff: Die erste Reihe mit Olver, Clarke und Tallackson kann man so stehen lassen. Die scoren gut, hängen allerdings zuletzt auch bisschen durch. Allen voran leider der Tallackson. Gestern zweimal den besser postierten Mitspieler nicht gesehen und auch ansonsten die Scheibe viel zu leicht vertendelt. Stevenson, Bentivoglio und Smith sind auch nur ein Schatten ihrer selbst. Während Bentivoglio allerdings schon starke Spiele gemacht, tauchen die beiden anderen jeweils meist völlig unter. Hauptsächlich von Stevenson hab ich mir da mehr erwartet. Mit der beste ausländische Stürmer ist momentan Mike Radja. Was der Junge an Einsatz zeigt, ist wirklich vorbildlich. Das Tor gestern zum 3:2 war überragend. Den macht nicht jeder. In meinen Augen ist Radja einer unserer besten Spieler. Zusammen mit Pielmeier und Wycisk eine ansehliche Reihe. Beste Reihe gestern aber Wanvig, Szwez und Flache. Die haben sich reingehängt. Bei Flache dürfte klar sein, wer bei der Verteilung der Eishockeyfähigkeiten zwischen ihm und seinem Zwillingsbruder mehr abbekommen hat.
        

  5. #65
    lionheart69
    Gast

    Standard

    An dem Beitrag #64 (viel zu lang zum Zitieren) ist nichts auszusetzen.

    Eins fehlte aber doch noch.
    Liebe Ordner: war es schön im Trockenen zu stehen?

    Wann wird es endlich wieder einen eigenen Eingang für DK-Besitzer geben? (Solange es dies noch gibt)
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.640

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das ist momentan eben nicht der Fall. Tallackson hat es geschafft 3 von 4 Pucks zu verlieren. Der hatte in der letzten Zeit mehr Turnover als das Pässe angekommen sind. Und das mit Wanvigim PP statt Tallackson hat auch mehr damit zu tun dem Tallackson ne Nachricht zu geben, dass er ruhig mal mehr arbeiten darf.
    Manchmal komm ich bei dir nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus. Mal völlig abgesehen davon, dass Tallackson von den Anlagen her der beste Spieler in unserer Mannschaft ist, bleibt festzuhalten, dass momentan bei ihm gar nichts richtig funktioniert. Nichts desto trotz hat der gestern zwei Pässe rausgehaut, die kann vielleicht noch der Olver spielen und der Rest der Truppe träumt davon, jemals so einen Pass spielen zu können. Gerade im PP. Dass Tallackson nicht der Arbeiter der Nation sein wird, hat man nach einem Spiel in der Vorbereitung gesehen. Nichts desto trotz hat der Typ wenigstens ab und an mal eine kreative Idee und genau deswegen MUSS er im Powerplay auf dem Eis sein. Jetzt sind wir wieder bei deinen tollen Ideen, wer laut dir letztes Jahr schon alles rausgemüsst hätte aus dem Powerplay, dafür hätte dann der Kette kommen sollen. Ehrlich, Wahnsinn.

    das macht der Smith wie kein anderer in diesem Team. Was man Smith ankreiden kann ist sein Offensivverhalten. Doch sollte man mal etwas genauer hinschauen. Smith macht die Dinge, die man nicht direkt erkennt und die nicht auf dem Papier erscheinen. Mit Smith kann man noch halbwegs zufrieden sein. Wenns dann im Team läuft sammelt auch der Smith punkte. Aber man dar f auch nicht vergessen das er die letzten Jahre FAST KEINE Offensivaufgaben hatte in seinen Teams
    Das ist halt auch Bullshit. Dass der Smith offensiv keine Granate ist, wusste man, als man ihn geholt hat. Gerade für einen reinen Defensivstürmer ist sein Defensivverhalten allerdings mehr als bescheiden. Was Smith gut macht, ist Unterzahlspielen und die Bullys. Das Defensivverhalten mag besser sein als bei einigen anderen, aber für einen Defensivstürmer ist es schlichtweg zu wenig was er da bringt. Dafür hatte er gestern zum erstenmal offensiv 1-2 Momente wo man merkte, dass er auch ein wenig Eishockeyspielen kann. Also anstatt andere zu belehren, schau du lieber selbst mal genau hin. Nur weil der Wille vorhanden ist, nach hinten zu arbeiten, heißt das noch lange nicht, dass man nicht hinten gut spielt.

    und Fletcher kommt noch deutlich zu gut weg. Da ist selbst der D'Aversa ein Abwehrgott im Vergleich zu dem. Nicht umsonst stand er gestern bei allen 3 Gegentoren (die bei gleicher Stärke gefallen sind) auf dem Eis. Kann ja mal vorkommen, aber nicht wenn das 10 Spiele andauert.
    SCHWACHSINN. Fletcher ist defensiv 3 Welten besser als D'Aversa. Ach, was sag ich. 8 Welten. Und dass wir gleich klarsehen. Fletcher ist auch offensiv besser. Der D'Aversa kann halt schießen. Sonst nichts. Der Fletcher ist der einzige der Vögel da hinten drin, der einen vernünftigen Aufbaupass spielen kann, auch wenn er das gestern nicht wirklich gezeigt hat. Momentan spielt Fletcher richtig schlecht, mal abgesehen von dem brutalen Hüftcheck gestern, aber D'Aversas Defensivverhalten auch nur annähernd in die Nähe von dem von Fletcher zu stellen, ist schon eine ziemlich große Frechheit, geschweige denn davon, ihn als Abwehrgott hinzustellen.

    Und wo wir schon dabei sein. An unsere Christian Chartier Freunde:

    Ein Königreich für Christian Chartier.

    Was unsere Helden da beim Spielaufbau betreiben, spottet jeder Beschreibung. Nachdem der Fletcher gerade ne miese Phase hat haben wir keinen einzigen, der da hinten raus das Spiel machen kann. Erschießt mich, aber der einzige, der nicht komplett deplaziert wirkt, wenn er da hinter dem Tor rausfahren muss ist der Paiement. Was haben eigentlich alle den Kohl so gut gesehen? Ich mag den auch, ist ja toll mit seinem Einsatz und so. Aber was der beim Spielaufbau macht ist halt auch nur noch schlecht. Gut, besser als das, was der Kettemer macht, auf jeden Fall noch, der hat gestern auch speziell im ersten Drittel wieder mehrmals bewiesen, wie sehr seine Nominierung für den Deutschland-Cup gerechtfertigt ist. Um Himmels Willen.

    Gestern können wir uns bei unseren hinteren zwei Reihen bedanken, die haben uns das Spiel gewonnen.

    Und Iserlohn kann einem wirklich leid tun, also die Fans. Nicht nur das man mit Jimmy Roy den größten Trottel aller Zeiten und mit Sahne Josefine die größte Muschi aller Zeiten im Team hat, nein, man hat anscheinend auch noch die schlechteste Mannschaft aller Zeiten. Gestern hätte ein Oberligist gegen uns gewonnen. Wir waren dermaßen mies, das war nicht mitanzuschauen. Und trotzdem waren wir am Schluss absolut der verdiente Sieger, wenn man in diesem Zusammenhang von verdient reden kann. Verdient wäre gewesen, wenn wir das Spiel Minus 2 zu Minus 3 gewonnen hätten oder so.

    Und dann noch solche Torhüter. Während ich dem Legace noch irgendwie zu Gute halten muss, dass der BRUTAL souverän gewirkt hat, bevor er sich das erste Ei reingeschmissen hat und dann wieder BRUTAL souverän wirkte, bevor er sich das zweite reinschmeisst, kann man bei dem Aus den Birken nur noch den Kopf schütteln.

    Bei allen Patzern von Endras in den letzten Spielen, da ist der Endras mit 8 Promille noch besser.

    Achja, nochwas:

    Die ganze Zeit rege ich mich auf, dass wir mit unseren Bäumen nicht auf den Körper spielen, aber auf der anderen Seite ist es halt so, in dem Moment wo du eine Bombe auspackst, landest du erstmal 2 Minuten wegen Halten auf der Strafbank.
        

  7. #67
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Achja, nochwas:

    Die ganze Zeit rege ich mich auf, dass wir mit unseren Bäumen nicht auf den Körper spielen, aber auf der anderen Seite ist es halt so, in dem Moment wo du eine Bombe auspackst, landest du erstmal 2 Minuten wegen Halten auf der Strafbank.
    Der war echt gut von Willy Sch(l)imm.
    Aber den anderen Check durch gehen zu lassen, war völlig in Ordnung.
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.640

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Der war echt gut von Willy Sch(l)imm.
    Aber den anderen Check durch gehen zu lassen, war völlig in Ordnung.
    Der gegen Olver? Der war einwandfrei. Im Gegensatz zu dem gegen Wanvig, 5 Sekunden später.
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    An dem Beitrag #64 (viel zu lang zum Zitieren) ist nichts auszusetzen.

    Eins fehlte aber doch noch.
    Liebe Ordner: war es schön im Trockenen zu stehen?

    Wann wird es endlich wieder einen eigenen Eingang für DK-Besitzer geben? (Solange es dies noch gibt)
    Ach genau, vor lauter Schreiben hab ich das völlig vergessen. Der Eingang für die Dauerkarteninhaber wird nach und nach zur Farce. Da steht man eingepfercht knapp eine Stunde am Behelfseingang und bekommt dann gesagt, dass aufgrund der Empfindlichkeit der Lesegeräte das Scannen nur im überdachten Bereich stattfinden kann. JA HERRSCHAFT, wo sind denn die roten Pavillons hingekommen, die während der ersten Heimspiele aufgestellt wurden, und unter denen die Karten gescannt wurden? Bei diesen Spielen hat es nicht unbedingt mal geregnet und hatte dennoch ein Dach überm Kopf.

    Warum nimmt man außerdem nicht auch den zweiten Eingang auf der anderen Seite der Bushaltestelle an der blauen Kappe? Ist der nur zur Zierde da? Rausgehen kann man nach dem Spiel dort ja auch.

    Wo ist darüber hinaus der Bonus für Dauerkarteninhaber früher ins Stadion zu kommen, wenn man zeitgleich Fans sieht, deren Tixxo-Ticket abgescannt wird, noch bevor man selber dran war. Wohlgemerkt ich stand eine Stunde vor er eigentlichen Öffnung vor dem Zaun.

    Da muss sich echt was verbessern. Die Stimmung ist sowieso schon aufgrund der Sicht im zehnten Kellergeschoss, also wäre es doch sinnvoll an anderen "Baustellen" etwas professioneller zu arbeiten. Ist doch nicht so schwer.
        

  10. #70
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Der gegen Olver? Der war einwandfrei. Im Gegensatz zu dem gegen Wanvig, 5 Sekunden später.
    Nein, Nein, der mit dem Hintern!
    Willi stand da wie die Statue von Rio
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.640

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Nein, Nein, der mit dem Hintern!
    Willi stand da wie die Statue von Rio
    von Fletcher? Der war auch einwandfrei.
        

  12. #72
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    von Fletcher? Der war auch einwandfrei.
    Eben. Aber dieses Halten ..
        

  13. #73
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Die Verteidigung ist echt das Sorgenkind.

    Es ist dieses Jahr halt so als ob man Pratt, Kemp und Shane McCosh in der Defensive lizenziert hätte, da verwunderts dann auch nicht dass die deutschen die mit denen in der Reihe spielen auch völlig von der Rolle sind
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Es ist dieses Jahr halt so als ob man Pratt, Kemp und Shane McCosh in der Defensive lizenziert hätte, da verwunderts dann auch nicht dass die deutschen die mit denen in der Reihe spielen auch völlig von der Rolle sind
    Tausch mir Kemp mit Slovak und ich bin dabei!
        

  15. #75
    Anfänger
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    72

    Standard Spielaufbau

    Gestern das erste Spiel mit einigermaßen "guter" Sicht gesehen. Aber bei dem was ich gesehen habe, hats mir teilweise echt die Sprache verschlagen!

    Kontrollierter Spielaufbau war ne Fehlanzeige, da richtet sich meine Kritik aber auch an die Stürmer, wenn sich keiner von denen anbietet und irgendwo in der neutralen Zone zwischen Mittellinie und gegnerischen Blauen rumgurkt kommt halt sowas zustande. Da fehlts mit der Abstimmung! Unsere Angriffe wurden meist nur als "Konter" aufgebaut.

    Wer in meinen Augen hinten gar nicht geht ist Mr. Paiement, hab dem bisher wirklich ne Schonfrist eingeräumt aber der ist wirklich grotte (zumindest das was er zeigt) einige Aufbaupässe hin oder her.

    Unsere 1. Reihe ist wirklich nett anzuschauen, aber teilweise fehlt mir da die Power, kam mir manchmal vor wie ne Kombinationsübung im Training (wie gesagt super anzusehen aber ohne rechten Zug)
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    mit Sahne Josefine die größte Muschi aller Zeiten im Team hat
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Josefine die größte Muschi aller Zeiten ist oder nicht doch der Wanvig. Der ist wirklich ein ganz toller Junge. Wichtig ist es, auf Videowürfel und Plakaten ganz, ganz doll böse zu gucken, das macht ja was her. Wichtig ist auch, immer schön zu provozieren, dem Gegner eine mitzugeben und dann ganz schnell auf die Bank zu fahren. Aber wenn es tatsächlich um was geht, Körperkontakt, Zweikampf, Puckeroberung an der Bande, dann gibt es keinen Unterschied mehr Zwischen Josefine und Wanvig. Strafzeiten als Hormonbehandlung. Der freut sich über seine 42 Strafminuten, denn mit 100 bekommt er ein Zipfelchen als Auszeichnnug. Mann, wie mir solche Spieler auf den Zeiger gehen. Arbeitet hart an der Bande, so hieß es. Scheut keinen Zweikampf, so hieß es. Nix macht er, gar nix.

    Und der D'Pratta geht mir auch auf den Keks, wenn wir schon dabei sind. Und der Italiener auch, aber dem wachsen wenigstens die Haare aus dem Trikot. Stevenson habe ich noch vergessen. Und der Kettemer hat zumindest im ersten Drittel gespielt wie ein Kleinschüler.
    Geändert von Von Krolock (08.11.2010 um 11:31 Uhr)
        

  17. #77
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Josefine die größte Muschi aller Zeiten ist oder nicht doch der Wanvig.
    München ja sitzend erleben müssen. Irgendwann hinter mir "Der 26er ist so eine Drecksau. Der sollte mal so eine aufs Maul bekommen, is aber ja gleich weg, wenn abgepfiffen wird."

    So sehe ich das auch. Nervt unheimlich, der gutste...
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Josefine die größte Muschi aller Zeiten ist oder nicht doch der Wanvig. Der ist wirklich ein ganz toller Junge. Wichtig ist es, auf Videowürfel und Plakaten ganz, ganz doll böse zu gucken, das macht ja was her. Wichtig ist auch, immer schön zu provozieren, dem Gegner eine mitzugeben und dann ganz schnell auf die Bank zu fahren. Aber wenn es tatsächlich um was geht, Körperkontakt, Zweikampf, Puckeroberung an der Bande, dann gibt es keinen Unterschied mehr Zwischen Josefine und Wanvig. Strafzeiten als Hormonbehandlung. Der freut sich über seine 42 Strafminuten, denn mit 100 bekommt er ein Zipfelchen als Auszeichnnug. Mann, wie mir solche Spieler auf den Zeiger gehen. Arbeitet hart an der Bande, so hieß es. Scheut keinen Zweikampf, so hieß es. Nix macht er, gar nix.

    Und der D'Pratta geht mir auch auf den Keks, wenn wir schon dabei sind. Und der Italiener auch, aber dem wachsen wenigstens die Haare aus dem Trikot. Stevenson habe ich noch vergessen. Und der Kettemer hat zumindest im ersten Drittel gespielt wie ein Kleinschüler.
    Generell ist das eine Generalabrechnung mit dem ganzen Team. Ich bin gestern aus Wut über das Scheißstadion gar nicht mehr reingegangen, trotzdem bleibe ich dabei, dieses Team kommt auf alle Fälle noch in die Play Offs und da weint man wieder bei einigen, wenn sie dann zu anderen wechseln. Ob es jetzt der Wanvig ist oder der D Aversa lassen wir mal dahingestellt. Ich rede da mal über den Paiement, der in letzter Zeit doch genauso aufdrehte wie manch anderer Spieler eben abfällt.

    Warum der Wanvig jetzt aber ein Muschi sein soll, weißt du wohl selber nicht. Denn als der Olver in der Vorbereitung vom Buchwieser auf das Maul bekam, hat den der Wanvig angefallen wie eine Springspinne. Natürlich ist das jetzt wieder nicht fair, weil man sich da einmischt, aber fair ist auch nicht wenn man den Wanvig jetzt so beurteilt. Denn der scheut eben keinen Zweikampf vorallem nicht einen mit den Fäusten.
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.211

    Standard

    Ich rede nicht vom Rächer der Witwen und Waisen, ich rede von hartem Spiel und hartem Zweikampfverhalten. Hast du irgendwas in der Richtung von Wanvig schon gesehen? Ich nicht. Aber gut, man sieht ja insgesamt nicht so gut. Und vielleicht hat Wanvig die Anweisung, nur im toten Winkel hart auf den Mann zu gehen.
        

  20. #80
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Ich will hier nicht auf einzelne Spieler eingehen, aber was ich grundsätzlich nicht verstehe: da fängt die Truppe nach einer durchwachsenen Vorbereitung so furios an, dass es die reinste Freude ist, und das auswärts. Allerorten wird wieder von den hervorragenden Scouting-Qualitäten unseres Trainers gesprochen. Und dann dieser Einbruch seit dem ersten Heimspiel!
    Ich bin zwiegespalten, weil es für mich so unerklärlich ist, dieser Wechsel zwischen Licht und Schatten: man sieht ja phasenweise durchaus richtig gute Spielzüge, super herausgespielte Tore, aber dazwischen dann plötzlich irgendwie kollektiver Tiefschlaf: nur Fehlpässe; keinen Einsatz in den Zweikämpfen; die Bullys, und vor allem die entscheidenden, werden nicht gewonnen; Aufbaupässe aus der eigenen Zone, die keine Sau erwischen kann, ect.pp . Einerseits stimmt die Moral und sie holen einen Rückstand beeindruckend auf, andererseits bricht man in der entscheidenden Phase wieder ein.
    Und trotzdem breche ich jetzt mal eine Lanze für die Mannschaft: Es ist ja auch nicht so, dass keine Tore geschossen werden (fragt mal nach in Mannheim ), wir schießen mit die meisten Tore in der Liga! Nur leider kassieren wir eben auch meistens ein Gegentor zu viel. Außer gegen Wolfsburg wurden alle Spiele nur mit einem Tor verloren (EN mal ausgenommen).
    Mir persönlich hat sich gestern aber ganz massiv das Gefühl aufgedrängt, dass alle ziemlich verunsichert wirkten. Durch die „Körpersprache“, die Aktionen, und auch ein Endras scheint davon angesteckt, der uns trotzdem immer wieder zuverläßig mit super Saves vor einer größeren Pleite bewahrt.
    Und ich muß auch feststellen, wie vor mir schon ein user: die Stimmung läßt zu wünschen übrig. Gestern zu Beginn des Spiels war eine „Grabesstille“ im Stadion. Da wähnte man sich bei einem Training. Vllt muß die Unterstützung für das Team gerade jetzt kommen, als immer gleich draufzuhauen. Bei allem Ärger, wir haben schon andere Zeiten erlebt, in denen man nach dem 2. Drittel gegangen ist, weil man 4, 5 Tore zurückgelegen ist! Und wo waren wir letzte Saison noch an Weihnachten gestanden? Wir spielen doch wieder erstmal um die PPOs, und da sollten wir bei etlichen Spielen weniger und ein bißchen mehr Selbstvertrauen noch gut dabei sein.
    Das Team ist nicht das vom letzten Jahr? Ja, natürlich nicht! 14 neue Spieler! Dass sie es aber besser können, haben sie ja eigentlich schon bewiesen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2010/11: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 11:12
  2. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2010/11: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 18:21
  3. [Tipp-Abgabe] 10. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von buddy1878 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 13:23
  4. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11
  5. 9. Spieltag: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •