Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler fehlt dir am meisten

Teilnehmer
152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brett Engelhardt

    23 15,13%
  • Colin Murphy

    4 2,63%
  • Jeff Likens

    48 31,58%
  • Christian Chartier

    6 3,95%
  • Tyler Beechey

    6 3,95%
  • Connor James

    15 9,87%
  • T.J. Kemp

    1 0,66%
  • Chris Collins

    38 25,00%
  • Steve Junker

    7 4,61%
  • Uli Maurer, Michael Kreitl, Matt Ryan, Rhett Gordon, Richard Rocheford oder Junior Lessard

    4 2,63%
Ergebnis 21 bis 40 von 91
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Welcher Spieler fehlt am meisten

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    ich bin überrascht, dass so wenige für Connor James gestimmt haben, was wohl klar daran liegt, dass die Schwachstelle klar in der Devensive liegt. Drum hab ich auch für Likens gestimmt, so einer fehlt einfach überall.
    Liegt an dritter Stelle hinter Likens und Chartier... und genau aus dem Grund, den du schon treffend beschrieben hast
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    ich bin überrascht, dass so wenige für Connor James gestimmt haben, was wohl klar daran liegt, dass die Schwachstelle klar in der Devensive liegt. Drum hab ich auch für Likens gestimmt, so einer fehlt einfach überall.
    Der Strum funktioniert ja schon ausgezeichnet, wenns in den 2 oder 3 Spielen, die der AEV weniger hat, es einigermaßen läuft, wird Augsburg den gefärlichsten Sturm der Liga haben
    Wenn ich könnte, hätte ich 20 mal James gewählt
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.064

    Standard

    Völlig sinnlos doch das ganze hier, mit 64 Toren ist der Gmbh doch top in der DEL (und noch weniger spiele), alles was fehlt ist die form von Dennis!!!
    (die 10 Punkte rückstand auf die Tabelle geht leider auf ihn)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard

    Zitat Zitat von SirHighwayman Beitrag anzeigen
    Völlig sinnlos doch das ganze hier, mit 64 Toren ist der Gmbh doch top in der DEL (und noch weniger spiele), alles was fehlt ist die form von Dennis!!!
    (die 10 Punkte rückstand auf die Tabelle geht leider auf ihn)
    Ganz bestimmt
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt




    Persönlich würde ich eigtl alle Ausländer gerne zurückhaben. Am wichtigstene wären unsere ehemaligen Abwehspieler, da ist mir au ein DÁversa nicht so wichtig wie ein Chartier oder likens von letztem jahr.

    Ich will den Collins wieder zurück.
    Geändert von Schmiddi (17.11.2010 um 14:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Am meisten fehlt die Devensive, Likens, Chartier und Kemp.
    Im Angriff läufts ja recht gut, auch wenn ich den James und auch Collins echt vermisse.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von SirHighwayman Beitrag anzeigen
    Völlig sinnlos doch das ganze hier, mit 64 Toren ist der Gmbh doch top in der DEL (und noch weniger spiele), alles was fehlt ist die form von Dennis!!!
    (die 10 Punkte rückstand auf die Tabelle geht leider auf ihn)
    fuer das posting sollte man dir einen preis verleihen
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Es gibt nur ein "Magic" Kreitl......
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    fuer das posting sollte man dir einen preis verleihen
    Du kümmerst dich besser um den Umbau.

    Ich finde das er gar nicht so unrecht hat. Die Auswärtsspiele am Anfang hat uns der Dennis gewonnen und wenn er überrragend hält, wird es eh ganz ganz schwer uns zu besiegen. DAs München Spiel bestätigt doch voll die These, oder das Heimspiel gegen Hannover. DAs Tor vom Herberger aus dem Winkel hält der Dennis normal ohne Handschuh. Ich finde das der Endras heuer schon mehr Weitschüße bekommen hat wie im ganzen letzten Jahr.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.642

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du kümmerst dich besser um den Umbau.

    Ich finde das er gar nicht so unrecht hat. Die Auswärtsspiele am Anfang hat uns der Dennis gewonnen und wenn er überrragend hält, wird es eh ganz ganz schwer uns zu besiegen. DAs München Spiel bestätigt doch voll die These, oder das Heimspiel gegen Hannover. DAs Tor vom Herberger aus dem Winkel hält der Dennis normal ohne Handschuh. Ich finde das der Endras heuer schon mehr Weitschüße bekommen hat wie im ganzen letzten Jahr.
    So wie du es sagst ist es ja ok, aber das Endras uns 10 Punkte gekostet hat bzw. wir durch ihn 10 Punkte Rückstand haben, ist schon eine abartig lustige Aussage

    Und das München Spiel haben wir garantiert nicht wegen Endras verloren.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du kümmerst dich besser um den Umbau.

    Ich finde das er gar nicht so unrecht hat. Die Auswärtsspiele am Anfang hat uns der Dennis gewonnen und wenn er überrragend hält, wird es eh ganz ganz schwer uns zu besiegen. DAs München Spiel bestätigt doch voll die These, oder das Heimspiel gegen Hannover. DAs Tor vom Herberger aus dem Winkel hält der Dennis normal ohne Handschuh. Ich finde das der Endras heuer schon mehr Weitschüße bekommen hat wie im ganzen letzten Jahr.
    Red keinen Schmarrn. Endras hat uns dieses Jahr genausoviele Spiele gewonnen, wie er uns verloren hat. Ich kann nicht von meinem Torhüter erwarten, dass er in jedem Spiel die Kohle aus dem Feuer holt. Selbst wenn Endras Böcke geschossen hat, hat er im gleichen Spiel wieder 3 Hundertprozentige gefischt, die D'Aversa und Co verbockt haben. Wenn Endras schlecht ist, dann ist er immer noch besser wie 80% der Torhüter dieser Liga.

    Es ist schlicht und ergreifend lächerlich zu behaupten, dass Endras 10 Punkte verkackt hat. Und nur weil er gegen Ende der letzten Saison übermenschlich gehalten hat, heißt das nicht, dass wir das auf eine ganze Saison erwarten können. Und das lustige ist ja wie gesagt, dass selbst wenn er nen Bock baut, er das im gleichen Spiel dreimal wieder gutmacht.

    Wenn ich höre, wir haben keine Probleme, wenn Endras seine Form hat, dann muss ich lachen. Wir haben keine Probleme, wenn vorne der Rotz bergaufläuft und Dennis übermenschlich hält, dann kann man nämlich selbst unsere brutalen Schwächen in der Hintermannschaft kaschieren.

    Die Abwehr ist ein Witz im Vergleich zum letzten Jahr. Ist ja auch kein Wunder, weil wir absolute Granaten wie Likens und mit Abstrichen auch Chartier verloren haben, der halt dem Pöbel nicht gefallen hat, weil er ab und an etwas langsam geschaut hat. Wirst ja sehen, 5 Spiele geb ich dem Pöbel noch, bis sich die ersten wieder mit unserem talentiertesten Spieler anlegen, nur weil er nicht wie Eklund bei jedem Spielstand zu jeder Spielzeit sich auf den Boden wirft und damit seine Unfähigkeit überdeckt und aussieht wie die Oberkampfsau.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Über Endras können wir uns (so Gribl und Gott wollen) nächstes Jahr unterhalten und ich bin mir sicher, diese Wahl gewinnt er mit Abstand.
    Ansonsten fehlt mir jeder einzelne der oben aufgelisteten. Das war nämlich eine Mannschaft, die alle für einen und einer für alle gespielt haben, zumindest im letzten Drittel der Saison. Das heuer ist eine Ansammlung von Individualisten mit überwiegend Potenzial (die Ausnahmen stehen in der Abwehr), aber noch (immer) keine Mannschaft. Bis zum letzten Saisondrittel ist ja aber auch noch Zeit.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Collins und Engelhardt
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.873

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Wenn Endras schlecht ist, dann ist er immer noch besser wie 80% der Torhüter dieser Liga.
    Ach ne? Ehrlich?

    Was für eine Erkenntnis. Gerade darum ist es frech, wenn der Buchwieser ihn im kurzen Eck düpiert. Gerade darum ist es sogar unglaublich, wenn er übergreift.

    Da gehts doch gar nicht um Endras und seine Leistung an sich. Da geht es schlicht und einfach um viel zu viele einfache Tore und da wiederum vorallem Fernschüße.

    Mit jedem anderen Torwart hätten wir weniger Punkte, ganz klar. Aber mit jedem anderen Torwart wären wir auch nicht Vizemeister geworden.

    Der einzige Schmarrn an dem Post von dem Kollegen, waren die 10 Punkte. 10 Punkte da lach ich ja, am besten noch mit unseren wenigen Spielen. Wir laufen 100 % in den Play Offs ein, ganz alleine weil eben der Dennis sicher noch was drauflegt.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Der letztjährige Erfolg kam in allererster Linie durch das Team zustande. Ein Team, das mehr oder weniger auch erst im zweiten Jahr etwas gerissen hat.

    Umfragen sind dumm, diese ganz besonders.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Also diese Diskussion um die Qualität von Endras ist doch einfach nur Mist.

    Endras hats drauf und das hat er uns in den Playoffs gezeigt. Endras ist auch laut Mitchell sehr oft mit seinen Leistungen übermenschlich.

    Aber Endras ist auch noch jung und mit ihm ist sehr viel passiert, vor allem im letzten Jahr mit der Vizemeisterschaft und der Heim-WM. Er muss auch erst lernen mit den Einflüssen auf ihn klar zukommen.
    In letzter Zeit war er einfach ein bisschen unkonzentriert durch das Treffen in Schweden mit Minesota und jetzt eben mit dem Deutschland-Cup.

    Endras wird uns auch dieses Jahr nicht im Stich lassen und zeigen was er kann. Was bringt es uns als Tabellenerster in die Playoffs zu gehen? NIX außer das die Einnahmen aus einem Pre-Playoff Spiel fehlen werden.

    Endras kann was und das zeigt er auch wieder. Er ist auch nur ein Mensch. Geben auch wir im eine weitere Chance!

    Hätte vor einem Jahr (nach Olympia) jemand von euch gedacht, dass Dennis Endras der MVP der WM wird und "Stammtorhüter" im DEB-Team wird? ICH NICHT!


    Außerdem was bringt uns diese Umfrage? Im Großen und Ganzen eigentlich gar nichts, weil wahrscheinlich keiner dieser wieder zurückkommen wird.

    Lernt mit der Mannschaft zu leben, spätestens im Frühling sind einige eh wieder weg.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Red keinen Schmarrn. Endras hat uns dieses Jahr genausoviele Spiele gewonnen, wie er uns verloren hat. Ich kann nicht von meinem Torhüter erwarten, dass er in jedem Spiel die Kohle aus dem Feuer holt. Selbst wenn Endras Böcke geschossen hat, hat er im gleichen Spiel wieder 3 Hundertprozentige gefischt, die D'Aversa und Co verbockt haben. Wenn Endras schlecht ist, dann ist er immer noch besser wie 80% der Torhüter dieser Liga.

    Es ist schlicht und ergreifend lächerlich zu behaupten, dass Endras 10 Punkte verkackt hat. Und nur weil er gegen Ende der letzten Saison übermenschlich gehalten hat, heißt das nicht, dass wir das auf eine ganze Saison erwarten können. Und das lustige ist ja wie gesagt, dass selbst wenn er nen Bock baut, er das im gleichen Spiel dreimal wieder gutmacht.

    Wenn ich höre, wir haben keine Probleme, wenn Endras seine Form hat, dann muss ich lachen. Wir haben keine Probleme, wenn vorne der Rotz bergaufläuft und Dennis übermenschlich hält, dann kann man nämlich selbst unsere brutalen Schwächen in der Hintermannschaft kaschieren.

    Die Abwehr ist ein Witz im Vergleich zum letzten Jahr. Ist ja auch kein Wunder, weil wir absolute Granaten wie Likens und mit Abstrichen auch Chartier verloren haben, der halt dem Pöbel nicht gefallen hat, weil er ab und an etwas langsam geschaut hat. Wirst ja sehen, 5 Spiele geb ich dem Pöbel noch, bis sich die ersten wieder mit unserem talentiertesten Spieler anlegen, nur weil er nicht wie Eklund bei jedem Spielstand zu jeder Spielzeit sich auf den Boden wirft und damit seine Unfähigkeit überdeckt und aussieht wie die Oberkampfsau.

    Entschuldigung, aber diese Aussage disqualifiziert Dich allein schon.

    Eklund spielt jetzt die sechste Saison hintereinander für Djurgarden Stockholm in Schwedens Eliteliga. Da spielen natürlich schon überwiegend "unfähige" Spieler...

    Du hast Dich doch früher zum König von Spanien ernannt, oder? Und andauernd behauptet, Eklund könne nicht Schlittschuhlaufen...?

    Meine Meinung von Dir: Entschuldigung, aber Du hast nicht den Hauch einer Ahnung von Eishockey, aber sprichst hier groß auf... "Damit es aussieht, wie die Oberkampfsau"...

    Ich erwarte jetzt, dass Du mich dafür verurteilst, dass ich mich fürJörg als Kapitän einsetzten würde...wegen der Körpersprache...
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber diese Aussage disqualifiziert Dich allein schon.

    Eklund spielt jetzt die sechste Saison hintereinander für Djurgarden Stockholm in Schwedens Eliteliga. Da spielen natürlich schon überwiegend "unfähige" Spieler...

    Du hast Dich doch früher zum König von Spanien ernannt, oder? Und andauernd behauptet, Eklund könne nicht Schlittschuhlaufen...?

    Meine Meinung von Dir: Entschuldigung, aber Du hast nicht den Hauch einer Ahnung von Eishockey, aber sprichst hier groß auf... "Damit es aussieht, wie die Oberkampfsau"...

    Ich erwarte jetzt, dass Du mich dafür verurteilst, dass ich mich fürJörg als Kapitän einsetzten würde...wegen der Körpersprache...

    Ne, als allererstes würde ich dich mal für deinen Nickname veruruteilen, der alleine spricht schon Bände.

    Als zweites würde ich dann verurteilen, weil der Eklund mit seiner Art Eishockey zu rumpeln einen schlechten 3.Reihen oder guten 4.Reihen Spieler macht, was höchstwahrscheinlich beim Blick auf die Statistiken belegt werden würde, den ich mir aber erspare, da ich den Talentlosen gerne aus meinem Gehirn verdränge. Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen, dass der in der Eliteserien die Rumplerreihe anführt. Solch eine kann man nämlich in jeder Liga brauchen, auch in Schweden. Blöd nur, wenn du für so einen eine Ausländerlizenz vergibst, was wir damals gemacht haben. Der rennt halt wie ein wilder und geht einem Gegenspieler auf den Sack. Dass das halt leider Gottes völlig unabhängig von der Aussage ist, dass er keinen Puck stoppen konnte, drei Meter gerade aus laufen konnte, oder auch nur irgendwas anderes eishockeytechnisches auf dem Kasten hatte und dass du das nicht unterscheiden kannst wäre dann das dritte, für was ich dich verurteilen würde.

    Als viertes würde ich dich dann verurteilen, weil du offensichtlich nicht in der Lage bist zu verstehen, was ich damit sagen wollte. Ein D'Aversa ist doch schon fast der Lieblingsspieler der Fans, weil er 10 Kisten gemacht hat. Dass der schlechter verteidigt als Shayne McCosh interessiert keinen. Wenn der Chartier aber grundsolide verteidigt und dabei aber nicht übermotiviert aussieht, ja AUSSIEHT, weil das nichts mit Motivation zu tun hat, wenn man sein ganzes Leben lang genau so Eishockey gespielt hat, dann wird er zur Hassfigur Nummer 1. Gleiches wird dem Tallackson wiederfahren. Gleiches war auch beim Chyzowski der Fall, jaja, der lauffaulen Sau. Der war sein Leben lang dafür bekannt, dass der ein Torjäger ersten Grades mit einem Wahnsinnsschuss ist, dafür aber die Defensive vernachlässigt. Das hat gar nichts mit Motivation zu tun, der hat sein ganzes Leben lang so gespielt und wenn du von dem auf einmal verlangst, er soll den Eklund machen, dann machst du sein Spiel dadurch kaputt. Was das alles mit Endras zu tun hat? Mit einer besseren Defense müsste Endras gar nicht jedes Spiel übermenschlich halten, um uns hinten im Spiel zu halten. Und den Chartier wollte die Hälfte aus der Stadt jagen, aber der ist halt - und wenn es noch so langsam aussieht - defensiv 4 Klassen besser als D'Aversa. Und weil Fletcher auch kein Likens ist sind wir in der Verteidigung halt einfach ein richtig weites Stück schlechter besetzt, als letztes Jahr. Und da liegt nämlich unser Hauptproblem. Nicht dass der Torhüter bis jetzt nur 5 Spiele gewonnen hat und ansonsten nur normal gehalten hat.

    Aber vergiss das alles wieder. Denn ich hab keine Ahnung von dem Sport!
    Geändert von Dibbl Inch (18.11.2010 um 12:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    punisher
    Gast

    Standard

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Denis muss sich erstmal bewähren über 2-3 Saisonen...
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.209

    Standard

    Die Schwalbe macht schon den dritten Sommer und Dennis WIRD sich auch weiterhin beweisen, da bin ich mir sicher.

    Wie der Eklund jetzt spielt, aknn ich nicht sagen, aber in Augsburg war er ein Witz.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Welcher unserer Spieler entäuscht am meisten?
    Von Bl@ck Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 18:42
  2. Welcher Spieler aus Wolfsburg könnte zu uns kommen????
    Von Savoia73 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 13:32
  3. Welcher Spieler beim AEV hat die Autonummer ...
    Von Augsburger Punker im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 15:35
  4. Welcher Spieler hat beim AEV die Autonummer
    Von Madda im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •