Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler fehlt dir am meisten

Teilnehmer
152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brett Engelhardt

    23 15,13%
  • Colin Murphy

    4 2,63%
  • Jeff Likens

    48 31,58%
  • Christian Chartier

    6 3,95%
  • Tyler Beechey

    6 3,95%
  • Connor James

    15 9,87%
  • T.J. Kemp

    1 0,66%
  • Chris Collins

    38 25,00%
  • Steve Junker

    7 4,61%
  • Uli Maurer, Michael Kreitl, Matt Ryan, Rhett Gordon, Richard Rocheford oder Junior Lessard

    4 2,63%
Ergebnis 81 bis 91 von 91
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: Welcher Spieler fehlt am meisten

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Ich koennte jetzt wieder jeden schwachsinn von dir widerlegen und mich darueber lustig machen, dass du auf ueberhaupt nichts von mir eingehst, aber ich befolge jetzt den rat vom michi und lass dich, malte und den deutschen elfring alleine, damit ihr euch darueber freuen koennt, dass mitchell, aehm entschuldige, moeser den verteidigern endlich "defensivspiel" beigebracht hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.635

    Standard

    Habt ihr es jetzt dann
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch ja prügeln, soviel ihr wollt und ich kenn den Zelttöter weder persönlich, noch haben wir hier Mailkontakt. Aber......dann kann für den Rest der Saison ja nix mehr anbrennen, der Mitchell hat's ihnen jetzt ja beigebracht, oder?!

    Das Rückgrat bewahren seh ich jetzt auch mehr bei dir....Stichwort Elfring Deutscher.
    Ich ging davon aus, dass das Verfahren jetzt während der Saison schon abgeschlossen worden ist, Calvin offiziell aber weiterhin als Ausländer geführt wird. Dies scheint aber noch nicht der Fall zu sein. Spätestens nächste Saison müßte es dann aber so weit sein.



    Tigers verlängern Verträge mit Elfring und Whitecotton
    Identifikationsfigur bleibt am Pulverturm
    http://www.eishockey.info/images/blank.gif



    http://www.eishockey.info/logos/ehc_straubing.gif http://www.eishockey.info/images/blank.gif
    Eine Identifikationsfigur des Straubinger Eishockeys bleibt den Tigers erhalten. Verteidiger Calvin Elfring hat seinen Vertrag um drei Jahre bis 2012 verlängert. Der 32-jährige Kanadier, seit 2004 im Kader und Mitglied der Meister- und Aufstiegsmannschaft von 2006 ist ein Leistungsträger und Schlüsselspieler.

    Der Sportliche Leiter Jürgen Pfundtner war sichtlich erleichtert, dass diese Personalie in trockenen Tüchern ist: „Wir haben mit ihm schon seit längerer Zeit Gespräche geführt. Schließlich gab es auch andere Interessente und Angebote. Calvin gehört zu den besten Verteidigern in der Liga, deshalb war es für uns eine sehr wichtige Personalentscheidung. Der längerfristige Vertrag gibt beiden Seiten Planungssicherheit. Calvin identifiziert sich 100prozentig mit dem Straubinger Eishockey und es ist auch für die Fans wichtig, dass eine Identifikationsfigur erhalten bleibt. Mit seiner Weiterverpflichtung haben wir auch ein Signal gesetzt.“ Nachdem Elfring zudem auf seinen deutschen Pass wartet, betont Pfundtner: „Der Drei-Jahres-Vertrag mit ihm gilt sowohl als Kontingentspieler wie auch als deutscher Spieler.“ Elfring wurde erst jüngst für sein 250. Punkte-bzw. Play-off-Spiel für die Straubing Tigers geehrt und von den Lesern der Stadionzeitung „Tiger News “ zum Spieler des Monats Dezember gekürt.


    Hoffen wir es, dass es Larry den Jungs nun klargemacht hat, richtig!
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch ja prügeln, soviel ihr wollt und ich kenn den Zelttöter weder persönlich, noch haben wir hier Mailkontakt. Aber......dann kann für den Rest der Saison ja nix mehr anbrennen, der Mitchell hat's ihnen jetzt ja beigebracht, oder?!

    Das Rückgrat bewahren seh ich jetzt auch mehr bei dir....Stichwort Elfring Deutscher.
    Haken wir's unter Platzhirschgeröhre ab. Als ob es momentan keine größeren Probleme gäbe als ob ein Eklund Schlittschuhlaufen kann oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    @ hb547490

    Könntest Du für Michael Magic Kreitl bitte einen eigenen Abstimmungspunkt einrichten ?

    Ich finde es nicht tragbar, daß er Abstimmungstechnisch mit so Luschen wie Richard Rocheford und Junior Lessard in einen Topf geworfen wird !
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.303

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Mir fehlt am meisten das hier
    Mir auch
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Haben diese Dachtribüne im Hintergrund eigentlich Tanzer und Öttl entworfen? Schaut mir sehr flach aus.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen


    Stimmt ... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c021.gif
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Ist es nicht schön, zu lesen, dass jetzt sogar unser Kapitäns-Darsteller, Nathan -"Der Weise" -, erkannt hat, was hier absolute Eishockey-Laien schon seit Wochen predigen, nämlich, dass "wir hinten besser stehen müssen"...

    Kniet mit mir, diese Erkenntnis zu huldigen...
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.601

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht schön, zu lesen, dass jetzt sogar unser Kapitäns-Darsteller, Nathan -"Der Weise" -, erkannt hat, was hier absolute Eishockey-Laien schon seit Wochen predigen, nämlich, dass "wir hinten besser stehen müssen"...

    Kniet mit mir, diese Erkenntnis zu huldigen...
    Besser spät als nie!!!!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Welcher unserer Spieler entäuscht am meisten?
    Von Bl@ck Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 18:42
  2. Welcher Spieler aus Wolfsburg könnte zu uns kommen????
    Von Savoia73 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 13:32
  3. Welcher Spieler beim AEV hat die Autonummer ...
    Von Augsburger Punker im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 15:35
  4. Welcher Spieler hat beim AEV die Autonummer
    Von Madda im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •