Ergebnis 21 bis 35 von 35
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Aufruf an alle echten AEV-bzw. Panther-Fans

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Michis Aufruf ist natürlich nichts hinzuzufügen!

    Wie sagte doch Max Fedra erst kürzlich in der AZ: "Wir kämpfen täglich ums Überleben der Panther, auch wenn das einigen Leuten noch nicht bewusst ist!"

    Jetzt gilt es, zusammenzuhalten, Menschen aus dem Umfeld zu einem Heimspielbesuch zu bewegen und selbst ins Stadion zu gehen. Aus meiner Sicht heißt das auch, statt 8 - 12 Auswärtsfahrten vielleicht auf die eine oder andere zu verzichten und mit diesem Geld (was im obigen Fall ja durchaus sehr schnell mal rund 300 Euro sein können), den AEV zu unterstützen, indem man vielleicht mal einen Freund zu einem Heimspiel einlädt, Tickets für das Curt-Frenzel-Stadion unter den Christbaum legt o.ä.

    Es ist fünf Sekunden vor Zwölf - wenn es mit der Zuschauerentwicklung so weitergeht, gibt es nächste Saison kein Spitzeneishockey mehr in Augsburg!

    Viele Grüße

    Max
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    wie schon geschrieben der Stamm Fan wird weiter wie auch letztes Jahr bei 3500 liegen,mehr kommen nur wenn der Erfolg da ist,dieser ist im Moment nicht vorhanden....
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Eric, wie gingen nochmal die letzten beiden Heimspiele aus?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es wäre auch schön, wenn von unsere Sponsoren das eine oder andere Signal kommen würde.
    Denn:Gemeinsam sind wir stark!
    Auf die Dauerkartenzugabe für die 4 Spiele weniger könnte ich in dieser Situation verzichten.
    Dito! Die Zugabe "sichergestellte Saison 11/12", vielleicht sogar noch mit Larry , würde mir vollauf reichen.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.008

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Eric, wie gingen nochmal die letzten beiden Heimspiele aus?
    Korrigiere: die letzten drei ...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.495

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Wenn ich so an meine Stehplatznachbarn
    @carts21 (Der den weiten Weg aus ND nach hier machen muß)
    &
    @louisvangaal
    denke, die werden - so wie ich - natürlich hier sein.

    Keine Frage.

    Der Verein ist nicht schuld an der Misere CFS.
    Bei mir waren es gestern wieder 190 km Anfahrt. Und ich habe es nicht bereut. ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Dito! Die Zugabe "sichergestellte Saison 11/12", vielleicht sogar noch mit Larry , würde mir vollauf reichen.
    Bin mit Euch einer Meinung!
    Der AEV muss weiter existieren!
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Natürlich gebe ich dem Michi und allen anderen Vorschreibern zu 100% recht. Jedoch wird genau das auch Argumente für die "Gegenseite" liefern, nach dem Motto: Wieso Verbesserungen? Die Trottel gehen doch auch hin wenn sie nix sehen.

    Genau aus diesem Grund muß die Zuschaueraquise Hand in Hand gehen mit massivem Protest.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    Dies mag prinzipiell schon richtig sein, nur es sollte auch klar sein, dass der finanzielle Handlungsspielraum der Panther GmbH solches taktieren nicht zulässt bzw. ein solches Vorgehen schon nach dieser Saison das Aus bedeuten würde. Und das sind bei Gott keine "Welteruntergangsszenarien" !!!
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Nur daß das nicht falsch rüber kommt, ich will nicht, daß man nicht hingeht. Ich sage lediglich, daß man gerade bei erhöhten Zuschauerzahlen auch den Protest "hochfahren" muß. Mit Abwarten ist keinem geholfen. Nicht beim Besuch der Spiele und nicht beim Stadion.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.747

    Standard

    René, klar sollte aber auch sein, sollten aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse die Zuschauerzahlen so beschissen bleiben, dass man wie gegen Iserlohn nicht einmal 2.902 Zuschauer ins CFS bekam und auch gegen Nürnberg (Derby am Freitag abend mit ca. 250 Gästefans) keine 3.800 Zuschauer ins Stadion brachte und eine solche Tendenz eben die ganze Saison so weitergehen würde, brauchen wir uns überhaupt nicht mehr über Verbesserungen/Lösungen am CFS unterhalten. Denn dann sind die Augsburger Panther über die Wertach gegangen. Der kalkulierte Schnitt von 3.700 Zuschauer pro Spiel war optimistisch (wohl aufgrund der Euphorie durch die Vizemeisterschaft). Sollte man besagten Zuschauerschnitt weit verfehlen (~ 300), dann Gute Nacht Marie !!!
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Fleißig Tickets kaufen und nicht hingehen. Hilft den Panthern und deutet andererseits auf erste Konsequenzen hin. Als "Warnschuß" könnte ich mir vorstellen nach den Starting Six bis zur zehnten Minute das Stadtion zum Zeichen des Protestes zu verlassen.
    Solche Sachen wirken in der öffentlichkeit und zieht die Medien magnetisch an da es ziemlich Einzigartige Aktionen sind.
    pantherbm
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    minnigoggo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pantherbm Beitrag anzeigen
    Fleißig Tickets kaufen und nicht hingehen. Hilft den Panthern und deutet andererseits auf erste Konsequenzen hin. Als "Warnschuß" könnte ich mir vorstellen nach den Starting Six bis zur zehnten Minute das Stadtion zum Zeichen des Protestes zu verlassen.
    Solche Sachen wirken in der öffentlichkeit und zieht die Medien magnetisch an da es ziemlich Einzigartige Aktionen sind.
    pantherbm

    ???? So eine Aktion kann man evtl. einmal machen! Mehrmals geht das nicht - denk mal an die Fans! Mehr kann es sich heute noch leisten Geld zu Tickets zu bezahlen und dann nicht ins Stadion zu gehen? Geld wegwerfen? Wir müssen hier Aktionen planen und somit das Überleben der Panther versuchen zu sichern!
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.674

    Standard

    Zitat Zitat von minnigoggo Beitrag anzeigen
    ???? So eine Aktion kann man evtl. einmal machen! Mehrmals geht das nicht - denk mal an die Fans! Mehr kann es sich heute noch leisten Geld zu Tickets zu bezahlen und dann nicht ins Stadion zu gehen?
    Hab ich heuer schon 2x gemacht, da ich nicht mehr in der Gegend wohne, aber gerne auch in künftigen Jahren gerne zum Hockey gehen würde, wenn ich doch mal daheim bin.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    35

    Standard Aufruf

    Bei Dienstagspielen ist das Stadion eh nicht so voll! Da ist die Sicht sicher ein wenig besser. Wir haben ein paar Freunde zum Mitgehen bewegen können. Ich hoffe jetzt nur, dass unsere Mannschaft alles gibt und an dem tollen Spiel gegen Nürnberg anknüpft. Auch wenn man da nicht alles gesehen hat, mich würde es echt ärgern, dieses Spiel verpasst zu haben.
    Ich befürchte echt, dass den Panthern schon eher die (finanzielle) Luft ausgeht, wenn es nicht gelingt, die Zuschauerzahlen einigermaßen stabil zu halten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AUFRUF AN ALLE SPORT - MASKOTTCHEN
    Von Shutout im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 14:18
  2. Für alle FC Bayern-Fans
    Von Tom im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 22:43
  3. Für alle Matrix-Fans...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2003, 20:07
  4. Für alle Streethockey-Fans 15.06. vormerken
    Von Ronny(etc) im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 21:02
  5. Für alle BVB Fans
    Von gelöscht im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •