Ergebnis 401 bis 413 von 413
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Thema: Stadtratssitzung am 07.12.10

  1. #401
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    War dem wirklich so?
    Ja.
    ZitierenZitieren     

  2. #402

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den Abgeordneten der Stadtregierung, die vor allem durch laut schreien (Kränzle und Frau Doppelnamenschlagmichtot) und Ahnungslosigkeit geglänzt haben und immer eifrig nickten wenn König Kurt was gesagt hat. Vermutlich fürchten einige um Vergünstigungen wenn H+Ö nix verdienen. Wären die alle auf der Toilette geblieben, der Sitzung hätte nichts gefehlt.
    Jepps, und die Kombination war eine Marathonsitzung mit einem ganz grossen Haufen völlig Ahnungsloser in Mischung mit Sinnlosfragenden. Grosses Kino, wenn man das so anschaut. Die Regierung bewegt sich nicht vom Fleck und die Opposition nutzt das grosse Publikum, um aus Prinzip mal gegen alles zu sein, um möglichst viele Befürworter einzusammeln. Da kann einem der Gribl fast schon wieder leid tun. Den seh ich im Gegensatz zu vielen hier überhaupt nicht so kritisch, aber sei es wie es sei. Wir werden nicht viel mehr tun können ausser warten und unsere Meinung so oft es geht kundzutun.
    ZitierenZitieren     

  3. #403
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Jepps, und die Kombination war eine Marathonsitzung mit einem ganz grossen Haufen völlig Ahnungsloser in Mischung mit Sinnlosfragenden. Grosses Kino, wenn man das so anschaut. Die Regierung bewegt sich nicht vom Fleck und die Opposition nutzt das grosse Publikum, um aus Prinzip mal gegen alles zu sein, um möglichst viele Befürworter einzusammeln. Da kann einem der Gribl fast schon wieder leid tun. Den seh ich im Gegensatz zu vielen hier überhaupt nicht so kritisch, aber sei es wie es sei. Wir werden nicht viel mehr tun können ausser warten und unsere Meinung so oft es geht kundzutun.
    Genau so ich des auch.
    Die Opposition war teilweise schon sehr peinlich....sie haben länger in Dokumente schauen dürfen,.....nein,stimmt nicht,.....

    Der Gribl hat des gut organisiert. Auch, wenn es nicht immer gut ankommt, mit seinem BASTA weiter, hat er oftmals unnötige Diskussionen vermieden.
    Man kann auch klar seine Taktik erkennen. H&Ö müssen Vorschläge bringen,... Den Rampenvorschlag hat er ja schon im Ansatz für schlecht tituliert.
    Ich bin mit positiven Gefühlen da raus.
    Mein Bauchtipp: Die Pläne vom Rochus - umgearbeitet und optimiert durch die anderen Planer - werden super! Diese Vorschläge werden auch "ein wenig mehr" kosten als der Rampenvorschlag.
    UNSER Ziel muss sein: Lieber nen "Euro" mehr JETZT - als Rampen IMMER
    ZitierenZitieren     

  4. #404
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.06.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.467

    Standard

    [QUOTE=Tommy-Fan;927425]Womit du unabhängig von Recht oder Unrecht exakt in die Reihe der Stadträte der Opposition gepasst hättest. Schuldzuweisung und keine echte Lösung des Problems in Summe.

    QUOTE]

    ... so gesehen handelt es sich um ein Mißverständnis: Schließlich geht es mir nicht darum, aus der Sache Kapital zu schlagen - die Opposition nutzt das Thema so nämlich, um die Unzufriedenheit der Fans für sich zu vereinnahmen. Doch im Endeffekt kann sie nichts anderes tun, selbst wenn sie das Sagen hätte, als den Sachzwängen der Kosten Redhnung zu tragen. Die Opposition hat ja noch nicht einmal propagandistisch behauptet, daß die Ränge ohne Rücvksicht auf die Kosten abgerissen und in passender Form neu errichtet werden sollen.
    Das ist nämlich unter den herrschenden Bedingungen so gut wie ausgeschlossen. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

    Noch einmal: Es geht um den Wirtschaftsstandort Augsburg und die Kosten, die für ihn kalkuliert werden. Und da ist der Betrag für das CF-Stadion eben limitiert, weil auch das Eishockey für den Standort nur von begrenztem Nutzen ist.
    Innerhalb dieser Kalkulationen versuchen die Parteien, formal korrekt, ihre Seilschaften zu bedienen.
    Worum es nicht geht, ist, den Fans ein wirklich optimales und erschwingliches Freizeitvergnügen im Stadion zu bereiten. Gerade die minderbemittelten Stehplatzbesucher haben das zu nehmen, was sie kriegen, wenn sie sich nicht endlich aufraffen, Leistungsträger und damit Sitzplatzkäufer zu werden. Ein zynischer Standpunkt, der Standpunkt der Politik und ihrer Vertreter.

    Deshalb weiß ich nicht, wie sinnvoll es ist, optimale Vorschläge zu machen.
    Wenn es darauf ankäme - leider kommt es eben darauf nicht an! -, könnten die längst von entsprechenden Fachleuten gemacht sein und sind ja auch schon gemacht und in der Diskussion: Allerdings eben eher in einer hypothetischen Diskussion als in einer realen politischen.
    ZitierenZitieren     

  5. #405
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Dann hast du auch nicht mitbekommen, dass bei der Wiederholung der Frage nach den gefällten Bäumen festgelegt wurde, dass das gewonnene Baufällholz, jetzt für die provisorische Holztribüne verwendet werden muss.
    Und vom Rest können wir uns dann Architekten basteln, die aus RICHTIGEM Holz geschnitzt sind .
    ZitierenZitieren     

  6. #406
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Kann mir jemand folgendes sinnfrei erklären:

    http://www.myheimat.de/neusaess/spor...-d1137059.html

    Persönlich in Empfang konnte Max Fedra seine goldene Ehrenplakette leider nicht. Der Eishockeyspieler des AEV, der gebürtiger Neusässer ist, konnte aufgrund einer Sondersitzung des Augsburger Stadtrates zum Curt-Frenzel-Stadion nicht persönlich anwesend sein. Doch seine Teamkollegen Leo Conti und Steffen Tölzer vertraten ihn würdig.
    ZitierenZitieren     

  7. #407
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand folgendes sinnfrei erklären:

    http://www.myheimat.de/neusaess/spor...-d1137059.html
    Na, ja nun wird halt auch bei den Ausländerlizenzen gespart und "alte" Haudegen reaktiviert.
    ZitierenZitieren     

  8. #408
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Und Landshut zählt wohl neuerdings zu Neusäß...
    ZitierenZitieren     

  9. #409
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Der TVA hat fetter abgesahnt als der AEV
    ZitierenZitieren     

  10. #410
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Na, ja nun wird halt auch bei den Ausländerlizenzen gespart und "alte" Haudegen reaktiviert.
    56 wird er morgen (10.12.).
    ZitierenZitieren     

  11. #411
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Bilder zur Stadtratssitzung vom 7.12.2010

    Wenn ich mir die Bildunterschrift zu Bild 8 anschaue weiss ich, wie es zu dem Kollateralschaden CFS kommen konnte.
    Das wäre aber auch ein probates Mittel für den Abriss.

    Stichwort: Wie heisst die Person in der Mitte
    ZitierenZitieren     

  12. #412
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard

    Oh, man agiert nun schon mit Decknamen. Zeugenschutzprogramm oder wie?
    ZitierenZitieren     

  13. #413
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Bilder zur Stadtratssitzung vom 7.12.2010

    Wenn ich mir die Bildunterschrift zu Bild 8 anschaue weiss ich, wie es zu dem Kollateralschaden CFS kommen konnte.
    Das wäre aber auch ein probates Mittel für den Abriss.

    Stichwort: Wie heisst die Person in der Mitte
    Ach ja der Panzer, der alte Haudegen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Haudegen
    Geändert von wurmi88 (11.12.2010 um 20:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •