Ergebnis 41 bis 60 von 413
Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Thema: Stadtratssitzung am 07.12.10

  1. #41
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Ich bin auch dabei!

    Gruß
    Wurmi
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.851

    Standard

    Zitat Zitat von berndmuc Beitrag anzeigen
    Kommt alle zur Stadtratssitzung 7.12.2010 - 14:30 Uhr - hier der Einladungsflyer ....
    und nicht nur das. Nehmt eure Freunde und eure Verwandten mit. Jeder der laufen kann soll Flagge zeigen. Wäre doch gelacht denm Sitzungsraum nicht voll zu bekommen. Hier gehts um mehr wie drei Punkte, oder die Meisterschaft, hier gehts um das überleben.

    Bis jetzt waren lauter Deppen für die Katastrophe verantwortlich, jetzt kommen die cleveren Jungs und versuchen uns zu verarschen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    441

    Standard

    Falls die Herren aus der öffentlichen Sitzung kurzfristig eine nicht-öffentliche machen, sollten wir vorbereitet sein und Trillerpfeiffen und Transparente mitnehmen. Können das die Clubs organisieren?
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Die Aktion sollte gleich mal auf der Seite "Rettet das CFS" unter geplanten Aktionen eingestellt werden.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    131

    Lächeln

    Zitat Zitat von THE ROLLING STONE Beitrag anzeigen
    bin an diesem tag selbstverständlich auch dabei----grüße bernd
    Obwohl Du am 7. 12. Deinen 50. Geburtstag feierst ?
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    8

    Standard 07.12

    Bin auch dabei mit Frau und Kids habe eventuell noch einen Banner den ich mit bringe...
    Hoffe auf viele Fans so kann es nicht weiter gehen....
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Mir ist natürlich bewußt, dass wir hier im AEV- Forum sind und das wir hier alle etwas gegen „das Sterben“ unseres Sports, unseres Vereins und seinem Stadion unternehmen wollen. Dafür wollen wir auch die Fans anderer Vereine und aus anderen Sportarten gewinnen, was ich auch richtig und wichtig finde, doch unter dem Strich sind und bleiben wir dann „nur“ Sportfans.
    Ich bin der Meinung, wir sollten versuchen, dass wir die Verschwendung von Steuergeldern in den Vordergrund bringen, denn damit würden wir, möglicherweise, eine breitetere Öffentlichkeit hinter uns bringen, den Leuten in Stadt und Land muß einfach klar werden, hier kämpfen nicht nur Sportfans, sondern mündige Steuerzahler gegen Aroganz und Ignoranz unserer Politik.
    Auch wenn es vielleicht „blöd“ klingen mag und nicht Jeder nachvollziehen kann, diese Thematik sollte „politisiert“ werden, es muß uns gelingen die Leute mit ihren eigenen Waffen zu schlagen!
    In meinen Augen grenzt das Eidablegen schon an „Meineid“!!!
    Ein Transparent mit dem Eid, vorm Rathaus, am 07.12. wäre vielleicht ganz passend, damit kann man den „Herschaften“ mal in Erinnerung bringt was sie geschworen haben!
    Geändert von ossi1958 (28.11.2010 um 13:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von ossi1958 Beitrag anzeigen
    Mir ist natürlich bewußt, dass wir hier im AEV- Forum sind und das wir hier alle etwas gegen „das Sterben“ unseres Sports, unseres Vereins und seinem Stadion unternehmen wollen. Dafür wollen wir auch die Fans anderer Vereine und aus anderen Sportarten gewinnen, was ich auch richtig und wichtig finde, doch unter dem Strich sind und bleiben wir dann „nur“ Sportfans.
    Ich bin der Meinung, wir sollten versuchen, dass wir die Verschwendung von Steuergeldern in den Vordergrund bringen, denn damit würden wir, möglicherweise, eine breitetere Öffentlichkeit hinter uns bringen, den Leuten in Stadt und Land muß einfach klar werden, hier kämpfen nicht nur Sportfans, sondern mündige Steuerzahler gegen Aroganz und Ignoranz unserer Politik.
    Auch wenn es vielleicht „blöd“ klingen mag und nicht Jeder nachvollziehen kann, diese Thematik sollte „politisiert“ werden, es muß uns gelingen die Leute mit ihren eigenen Waffen zu schlagen!
    In meinen Augen grenz das Eidablegen schon an „Meineid“!!!
    Ein Transparent mit dem Eid, vorm Rathaus, am 07.12. wäre vielleicht ganz passend, damit kann man den „Herschaften“ mal in Erinnerung bringt was sie geschworen haben!

    Sehe ich genauso, die Steuergeldverschwendung muss mehr mit ins Boot genommen werden, und auch die Konsequenzen für den Jugendsport des AEV. Wenns um die Kids geht, reagieren meist noch mehr Leute.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard

    Dienstag 14.30 ist für den arbeitenden Teil der Bevölkerung halt ein Termin, der net so ganz einfach ist. Für mich wohl nicht möglich - leider.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Dienstag 14.30 ist für den arbeitenden Teil der Bevölkerung halt ein Termin, der net so ganz einfach ist. Für mich wohl nicht möglich - leider.
    Man kann ja auch später kommen. Das wird ja so ca. 5 Stunden dauern. Wichtig ist nur das genug Leute kommen. Egal ob welche später kommen.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Die Aktion sollte gleich mal auf der Seite "Rettet das CFS" unter geplanten Aktionen eingestellt werden.

    guckst du hier


    http://www.rettet-das-cfs.de/
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen
    Sehr gut, war aber heut früh noch nicht drin
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Sehr gut, war aber heut früh noch nicht drin

    Is klar - hast ja du uns erst draufgebracht
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch später kommen. Das wird ja so ca. 5 Stunden dauern. Wichtig ist nur das genug Leute kommen. Egal ob welche später kommen.

    Okay, dann werd ich das irgendwie möglich machen. Gelb/blau ausziehen in rot/grün/weiß rein und 60 km nach Osten. Mach ich meinen Schreibkram erst am Mittwoch früh auf der Arbeit.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Ich nehme für den Tag Urlaub, werde ca. 40 km nach Augsburg fahren und als Zuhörer an der Sitzung im Trikot teilnehmen.
    Gibts vorher no a Brotwurschtsemml und an Gliawoi?
    Geändert von pantherbm (29.11.2010 um 00:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Wichtig ist auch, dass man - egal was die vorne reden - leider nicht was dazwischen rufen darf. Ansonsten kann man des Saales verwiesen werden - wie es so schön heißt.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.989

    Standard

    Zitat Zitat von mirko1a Beitrag anzeigen
    Wichtig ist auch, dass man - egal was die vorne reden - leider nicht was dazwischen rufen darf. Ansonsten kann man des Saales verwiesen werden - wie es so schön heißt.

    Die Ordner und welche Armee wollen mehrere Hundert Leute rausschmeissen?
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Die Ordner und welche Armee wollen mehrere Hundert Leute rausschmeissen?
    Soweit sollte es erst gar nicht kommen. Bitte alle versuchen einigermaßen cool zu bleiben - auch wenn es schwer fällt, aber sonst hat man halt gleich den Ruf der Höhlenmenschen und Störer weg.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Gebt Ihnen einen Grund und der Saal wird durch die Polizei geräumt, darauf wartet man doch nur. Ganz abgesehen vom entsprechenden Imageverlust der Fangemeinde. Cool bleiben und - falls möglich - unangenehme Fragen stellen, wenn nötig auch hartnäckig wiederholen.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Fragen stellen geht nicht.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •