Ergebnis 1 bis 20 von 35
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Dauerkartenbrief Dezember 2010

  1. #1
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Ausrufezeichen Dauerkartenbrief Dezember 2010

    Warum steht hier noch nirgends was zum Dauerkartenbrief?

    Upgrademöglichkeit für 79/139 Euro auf Sitzplatz!
    Entschädigung für die ausgefallenen Heimspiele. Bei 4 Heimspielen einen Gast mitnehmen.

    Upgrade brauche ich nicht, ich will nicht sitzen.
    Und Entschädigung? Nein, der Verein hats nötiger.

    ODER:

    Alle die auf ihre 4 Heimspiele wo sie einen Gast mitbringen dürfen ebenfalls nicht in Anspruch nehmen wollen sollen ihre Karte der Duane Moeser Stiftung überlassen!
    Schickt 4 Kinder zu den Spielen anstatt einen Freund! Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Krebskranke Kinder!
    Ich bin mir sicher irgendwer hier im Forum hat Kontakte und könnte sowas organisieren oder der Verein selbst nimmt es in die Hand!

    Wenn der Verein schon 4 Karten pro Person abgibt dann doch lieber so!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Ich werd mich wohl nicht wirklich beliebt machen, aber ich persönlich hab eig. keine Entschädigung.

    4 Karten schön und gut, aber was hab ich davon? (sofern ich sie nicht Spende bzw. jemand anderes mitnehme --> also sie "verkaufe")


    auch das Upgrade interessiert mich nicht.


    Ich wäre eher dafür gewesen, dass man sagt kauf nächste Saison ne DK und du kriegst die für 60€ weniger
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich werd mich wohl nicht wirklich beliebt machen, aber ich persönlich hab eig. keine Entschädigung.

    4 Karten schön und gut, aber was hab ich davon? (sofern ich sie nicht Spende bzw. jemand anderes mitnehme --> also sie "verkaufe")


    auch das Upgrade interessiert mich nicht.


    Ich wäre eher dafür gewesen, dass man sagt kauf nächste Saison ne DK und du kriegst die für 60€ weniger

    Evtl. braucht man nächstes Jahr keine mehr....
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    ja, aber man könnte es doch Optional anbieten.

    oder als weitere Option ein Trikot der Wahl bekommen.



    Beim Sitzplatz gibts ja auch 2 Optionen, wovon eine mir persönlich was bringen würde.



    (ist ja auch nicht schlecht, muss meine Freundin 4 mal nicht zahlen - aber ist ja nicht bei jedem so der Fall)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Evtl. braucht man nächstes Jahr keine mehr....
    Gut möglich. Und ich schätze die brauchen derzeit jeden zusätzlichen € den sie bekommen können. Ich tendiere deswegen dazu upzugraden.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    ich finde es gut, wenn Leute upgraden. Sofern sie das nötige Geld haben und es entberen können. Habe es leider nicht übrig
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich werd mich wohl nicht wirklich beliebt machen, aber ich persönlich hab eig. keine Entschädigung.

    4 Karten schön und gut, aber was hab ich davon? (sofern ich sie nicht Spende bzw. jemand anderes mitnehme --> also sie "verkaufe")
    Wie wär's wenn du das einfach machst und sonst die Fresse hältst. Das ist Geld, dass du eh schon ausgegeben hast. Und du hast die Möglichkeit dir die Kohle wiederzuholen. Wo liegt jetzt genau das Problem? Die Dauerkarte gilt für eine Saison und nicht für genau 28 Heimspiele. Das was kommen sollte ist klar. Wenn du jetzt erwartet hast der AEV haut mal schnell 30.000 Euro in bar wieder raus, dann bist du dümmer als du eh schon immer wirkst.
    Scheinbar immer noch nicht kapiert, was die Stunde geschlagen hat - oder bist du so mit sägen an Mitchell's Stuhl beschäftigt?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Wenn es so schlecht stehen würde wie man meint, würde man nicht bis Ende Dezember 15 Stürmer und 7 Verteidiger haben. Danach hat man 14 + 7

    Wäre es wirklich so schlecht, hätte man nicht so viele Spieler..



    außerdem wer spricht von Bargeld?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wenn es so schlecht stehen würde wie man meint, würde man nicht bis Ende Dezember 15 Stürmer und 7 Verteidiger haben. Danach hat man 14 + 7

    Wäre es wirklich so schlecht, hätte man nicht so viele Spieler..



    außerdem wer spricht von Bargeld?
    Es ist Weihnachtszeit. Nimm das verdammte Upgrade, verkauf die 4 Karten jeweils für nen Zehner und kauf Geschenke dafür.
    Oder ruf bei der GmbH an und klag denen dein Leid. Ich bin mir sicher du wirst auf der Problemliste ganz ganz oben landen.
    Platz 2, direkt hinter "wir haben zuviel Geld, wie umgehen wir nur die Steuer".
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Ich sitz zwar im Westen, aber mein Sohn und seine Clique werden upgraden !
    Und ich muß sagen, dass das so günstig angeboten wird hätte ich nie gedacht. Die Sicht kann ja eigentlich nur besser werden und in der Kurve wirds wohl verdammt eng werden. Ich finde dass die Panther da ein gutes Angebot gemacht haben.
    Das "Geschenk " können sie behalten - die brauchen jeden Cent !
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Ich denke auch, dass ich miene Karte upgraden lasse weil wer weis was sich da noch so ergibt mit Sicht und so.

    Die Karten werde ich auch der Stiftung schenken
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.150

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    . Nimm das verdammte Upgrade, verkauf die 4 Karten jeweils für nen Zehner und kauf Geschenke dafür.
    bin ich wohltäter, hab ich Geld?
    Soll ich allein sitzen und alle die ich kenn und mit denen ich hingeh stehen?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    bin ich wohltäter, hab ich Geld?
    Soll ich allein sitzen und alle die ich kenn und mit denen ich hingeh stehen?
    Du hast echt ernsthafte Probleme. Und ich meine damit nicht finanzielle.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Die Karten werde ich auch der Stiftung schenken

    Und wie schenkt man das der Stiftung? Ich selbst müsste die ja abholen. Es müsste jmd von Vereinsseite das ganze organisieren. Am besten wäre es ja man sucht sich ein Spiel aus und kann dann sher viele Kinder auf einmal zu nem Spiel schicken. Vorrausgesetzt der Verein spielt da mit.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Denke auch das dem Club mit einem Update mehr geholfen ist.

    Daher auch meine Entscheidung !!!

    Sehe aufgrund der Zuschauerzahlen eh schwarz für die Zukunft des hochklassigen Eishockeys in Augsburg

    Dann noch der massive Personalverlust Kohl, Olver, Kettemer, Endraß (ob mit oder ohne NHL) schon sicher weg .........

    Mitchell könnte ich verstehen (verständlich, denn wer fängt schon jedes Jahr gerne wieder bei NULL an außer Lothar Sigl ?)

    Bei den Söldnern ist es mir weitestgehend egal aber die o.a. Personalien schmerzen einen Club der arm ist wie eine Kirchenmaus um so mehr.

    Aber man ist glaub ich auch nicht sonderlich daran interessiert an dieser Situation was zu ändern sonst würden nicht jedes Jahr die selben Fehler passieren ......
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich werd mich wohl nicht wirklich beliebt machen, aber ich persönlich hab eig. keine Entschädigung.

    4 Karten schön und gut, aber was hab ich davon? (sofern ich sie nicht Spende bzw. jemand anderes mitnehme --> also sie "verkaufe")


    auch das Upgrade interessiert mich nicht.


    Ich wäre eher dafür gewesen, dass man sagt kauf nächste Saison ne DK und du kriegst die für 60€ weniger
    Sorry, du bist echt der allerdümmste. Ich muss das jetzt mal so klarstellen. Du erwartest jetzt wirklich, dass man dir einfach 60 Euro erlässt? 60 Euro mal knappe 1000 Dauerkarten, kannst du das rechnen?

    Junge, junge, weißt du eigentlich WIE VIEL GELD das für unsere Panther ist?

    Geh zum FCA, da kannst ganz jährlich umsonst reingehen, ehrlich.

    Um zum Wesentlichen zu kommen:

    Für mich hat diese DK nach wie vor etwas ideelles. Und ich finde die Idee der Panther super. Somit wird die Sicht hoffentlich ETWAS besser, gleichzeitig können die Panther somit etwas einnehmen und ich kann meinen Teil dazu beitragen, den Verein damit in dieser schweren Zeit zu unterstützen.

    Nicht nur ich, sondern meine sämtlichen Freunde werden dieses Angebot wahrnehmen.

    Und die Aktion mit den 4 bzw. 3 Freikarten finde ich sowieso schon fast des guten zuviel. Eventuell werde ich meine Freundin mal ab und an mitnehmen, ansonsten hätte ich auch kein Problem die Dinger den Kiddies von Duanne zu geben. Falls Leute ins Stadion kommen wollen, sollen sie gefälligst dafür zahlen. Sinn macht das nur, wenn man damit vielleicht einem das Hobby etwas näher bringen kann. Bubba kann die Dinger ja neo ebay verkaufen, dann hat er schon mal 40 seiner 60 Euro und den Panthern dafür 60 Euro abgeluchst und kann sich als Sieger fühlen. Meine Fresse....
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Sorry, du bist echt der allerdümmste. Ich muss das jetzt mal so klarstellen. Du erwartest jetzt wirklich, dass man dir einfach 60 Euro erlässt? 60 Euro mal knappe 1000 Dauerkarten, kannst du das rechnen?

    Junge, junge, weißt du eigentlich WIE VIEL GELD das für unsere Panther ist?

    Geh zum FCA, da kannst ganz jährlich umsonst reingehen, ehrlich.

    Um zum Wesentlichen zu kommen:

    Für mich hat diese DK nach wie vor etwas ideelles. Und ich finde die Idee der Panther super. Somit wird die Sicht hoffentlich ETWAS besser, gleichzeitig können die Panther somit etwas einnehmen und ich kann meinen Teil dazu beitragen, den Verein damit in dieser schweren Zeit zu unterstützen.

    Nicht nur ich, sondern meine sämtlichen Freunde werden dieses Angebot wahrnehmen.

    Und die Aktion mit den 4 bzw. 3 Freikarten finde ich sowieso schon fast des guten zuviel. Eventuell werde ich meine Freundin mal ab und an mitnehmen, ansonsten hätte ich auch kein Problem die Dinger den Kiddies von Duanne zu geben. Falls Leute ins Stadion kommen wollen, sollen sie gefälligst dafür zahlen. Sinn macht das nur, wenn man damit vielleicht einem das Hobby etwas näher bringen kann. Bubba kann die Dinger ja neo ebay verkaufen, dann hat er schon mal 40 seiner 60 Euro und den Panthern dafür 60 Euro abgeluchst und kann sich als Sieger fühlen. Meine Fresse....
    Das Ding unterschreibe ich zu 100%
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    4 Karten schön und gut, aber was hab ich davon? (sofern ich sie nicht Spende bzw. jemand anderes mitnehme --> also sie "verkaufe")

    was können die Panther dafür daß du keine Freunde hast?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Das Ding unterschreibe ich zu 100%
    Nicht nur wegen dem allerdümmsten, aber vorallem darum.

    Bubba was willst du für deine Dauerkarte, ohne Witz, was willst du dafür?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    also ich werde meine Karte sicher nicht upgraden, weil ich ganz einfach lieber stehe als sitze, zumindest in den kalten Monaten.
    Aber ich bin über die 4 "Freikarten" nicht ganz glücklich. Die meisten davon werden wohl an Freunde und Bekannte gehen, die eh schon sporadisch zu den Spielen kommen und so fehlt der GmbH meiner Meinung nach ein Haufen Geld. Und die Erwartung, dass jeder Dauerkartenbesitzer die Karten als Werbung für neue Zuschauer einsetzt ist wohl sehr idealistisch.
    Irgendwas Ideeles (und seinen es zehn Bier auf der Abschlussfeier) hätte uns doch sicher (fast) allen gereicht, jeder hier weiß doch um die aktuelle Situation bescheid...
    Vielleicht könnte man da noch ein Angebot nachschiessen. Wer will verzichtet auf seine Freikarten und erhält dafür eine Dartscheibe mit dem Konterfei von irgenwelchen Architekten oder so ;-)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spielankündigungsplakate Dezember
    Von woman@work im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 12:17
  2. Panther XXL im Dezember: 7 Spiele zum Preis von 5!
    Von djrene im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:00
  3. DEL-Spielerwahl Dezember 2005
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 14:22
  4. Eishockey World vom Dezember 2004
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •