Ergebnis 21 bis 35 von 35
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Dauerkartenbrief Dezember 2010

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    wir hatten das Thema auch gestern und naja das die Panther kein GEld haben ist klar(oder für Insider---muss es für aussen so sein lach)aber man sollte dem Fan doch auch mal entgegen kommen,denn sollte man in die Playoffs kommen werden die Preise ja auch wieder sofort erhöht um den Verein am Leben zu erhalten,und wer macht das der FAN oder...ich habe keine Dauerkarte weil es vond er Arbeit unter der Woche einfach abund zu nicht geht...aber Ich für mein Teil würde SIe auch für ein soziales Projekt stellen,weil ein "Normaler Zuschauer " ist im Moment nicht dazu zugewinnen...
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    wir hatten das Thema auch gestern und naja das die Panther kein GEld haben ist klar(oder für Insider---muss es für aussen so sein lach)aber man sollte dem Fan doch auch mal entgegen kommen,denn sollte man in die Playoffs kommen werden die Preise ja auch wieder sofort erhöht um den Verein am Leben zu erhalten,und wer macht das der FAN oder...ich habe keine Dauerkarte weil es vond er Arbeit unter der Woche einfach abund zu nicht geht...aber Ich für mein Teil würde SIe auch für ein soziales Projekt stellen,weil ein "Normaler Zuschauer " ist im Moment nicht dazu zugewinnen...
    Wie meinen? Kannst Du das für dir profane Landwirtschaft noch einmal übersetzen?
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Testspieler
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    130

    Standard

    Ich werde nicht upgraden, da ich die geplante hohe Anzahl von Sitzplätzen nicht für sinnvoll halte. Ich kenne um mich herum niemanden, der lieber sitzt als steht und möchte es nicht auch noch unterstützen, daß man die Fans auf teurere Sitzplätze zu zwingen versucht. Solange das Stadion noch offen ist, machen Sitzplätze an der blauen Kappe ohnehin keinen Sinn. Daher kein Upgrade in der Hoffnung, daß man die Sitzschalen wegen Erfolglosigkeit wieder abbaut. Stehplätze bringen am Ende durch Menge den gleichen Umsatz und sehr viel mehr Stimmung.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Du hast echt ernsthafte Probleme. Und ich meine damit nicht finanzielle.
    Das ist nichts neues. Am besten einfach ignorieren.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von Louis van Gaal Beitrag anzeigen
    Das ist nichts neues. Am besten einfach ignorieren.
    Wenn Bubba Probleme hat, was hat dann der sachliche Herr Sigl?
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.877

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Wenn Bubba Probleme hat, was hat dann der sachliche Herr Sigl?
    Gerade seinen wichtigsten Verbündeten verloren.

    Ganz sachlich gesehen ist er sogar, der erste DEL Gesellschafter der ganz sachlich aus der DEL verschwindet.

    Gründe? Weil ein Architekt der ahnungslos ist, gute Studienfreunde hat, die auf der Regierungsbank sitzen und der Zwei Meter Oberbürgermeister, der immer Zeit hat, die ganze Bande freundlich lächelnd und ganz sachlich deckt. ASG, Öttl und Herrman, Merkle und nicht zu vergessen sogar die SPD mit dem Quarg, der wiederum mit dem dümmsten Projektleiter Deutschlands kuschelt, ein Haufen voller ganz sachlicher Verbrecher. Nur sagen darf man das natürlich nicht, zumindest in dieser Stadt. Während der Rest von Deutschland schallend über Augsburg lacht.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.811

    Standard

    Ich hätte aufgrund der schwierigen Situation gar keine Entschädigung gewollt. Der Verein kann jeden Cent gebrauchen, da war es für mich kein Problem mehr zu bezahlen.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Ich werde meine Stehplatzdauerkarte für diese Saison nicht umwandeln in eine Sitzplatzdauerkarte.
    Lieber stelle ich mich entweder in die Kurve oder hinter die Sitzplätze.

    Lieber warte ich ab, ob nicht doch die Osttribüne neu und damit steiler gebaut wird, dann werde ich - falls überhaupt noch - mir eine Sitzplatzdauerkarte zulegen.

    Auf die Geschenkkarte werde ich auch verzichten.

    Es sollte eigentlich schon damals klar gewesen sein, daß nicht alle Teams die 2009/2010 dabei waren, auch 2010/2011 dabei sind, und es dadurch - genauso wie es keine Vorbereitungsspiele zu Hause gab - weniger Spiele als geplant gibt.

    Die Panther brauchen jeden Cent in der jetzigen Situation, und daß man die entgangenen Spiele durch ein Trikotgeschenk umwandelt, ist auch unsinng, da auch dadurch wieder bares Geld verschwindet.

    800 - 1.000 Dauerkartenbesitzer erhalten jeweils ein Trikot nach Wahl, toll (= 60.000 - 75.000 €). Vielleicht auch noch spielgetragen und mit allen Unterschriften.

    Also nochmals zusammengefaßt:
    1.) keine Einnahmen, da keine Heimspiele in der Vorbereitung
    2.) geringere Einnahmen, da weniger Zuschauer (kein Ausnützen der Euphorie auf Grund der Vizemeisterschaft + Wegfall enttäuschter Zuschauer, auf Grund der Stadionproblematik

    Und jetzt auch noch Geschenke verteilen?

    Was erwartest Du, Bubba88? Geh weg, bleib zu Hause, geh zur B17.

    Oder gibt es im Endras-Vertrag hoffentlich eine Klausel. daß er mit geht nach Berlin, Minnesota oder Hintertupfing
    Geändert von lionheart69 (06.12.2010 um 09:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Entschädigung für weggefallene Heimspiele


    Zum Zeitpunkt unserer Kalkulation für die Dauerkartenpreise war leider noch nicht absehbar, dass die DEL-Saison 2010/11 ohne die Frankfurt Lions und die Kassel Huskies stattfinden wird. Beide Clubs beantragten die Lizenz für die Saison 10/11, konnten aber die Voraussetzungen für eine Lizenz-Erteilung nicht erfüllen.

    ..........

    +Jeder Stehplatz-Dauerkartenbesitzer erhält 4 Tickets seiner Kartenkategorie, mit denen er bei 4 Spielen je einen Gast kostenlos mit ins Stadion nehmen kann (gültig für die Hauptrundenspiele 2010/2011).

    +Jeder Sitzplatz-Dauerkartenbesitzer erhält 3 Tickets seiner Kartenkategorie, (gültig für die Hauptrundenspiele 2010/2011) Hinweis: Gutscheine für Sitzplätze können aufgrund des Kapazitätsmangels nur auf der Osttribüne ausgestellt werden.

    +Alternativ erhalten Sitzplatzdauerkarten-Inhaber anstatt der Einzelgutscheine ein Ticket für einen Besuch im VIP-Raum bei einem Spiel nach Wahl (gültig für die Hauptrundenspiele 2010/2011).

    ............
    http://www.aev-panther.de/news_news,..._naid,584.html
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    „Setzt Euch, wenn Ihr Panther seid!“

    Die Modernisierung des Curt-Frenzel-Stadions, die von uns allen so sehr gewünscht wurde, entpuppt sich nun leider zu einem Dauer-Ärgernis. Immerhin wurde jetzt von offiziellen Stellen bestätigt, was für Sie als Besucher schon seit dem ersten Heimspiel im Oktober feststeht: Die Sicht auf das Eis ist „inakzeptabel". Wie Sie als leidenschaftlicher Pantherfan bereits aus den Medien erfahren haben, setzt sich jetzt unser OB Dr. Kurt Gribl nun persönlich ein, um zusammen mit allen am Bau beteiligten Unternehmen und der Pantherführung die Sichtproblematik abzustellen.

    Um wirtschaftlich einigermaßen die Saison in den Griff zu bekommen, wird es ab 23.12. mit dem Heimspiel gegen die Hannover Scorpions zuerst eine Interimslösung für die laufende Saison geben, bevor die endgültige Mängelbeseitigung im Frühjahr 2011, also nach Saisonende, durchgeführt wird. Da die Osttribüne an der Blauen Kappe ab 23.12. größtenteils mit Sitzplätzen bestückt wird, die vermutlich vom Blickkomfort mit der Westseite vergleichbar sein wird, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Stehplatzdauerkarte für den Rest der Saison in eine Sitzplatzdauerkarte umzuwandeln. Gegen einen Aufpreis von
    ...............
    http://www.aev-panther.de/news_news,..._naid,583.html
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    weiß jemand ob man als Dauerkartenbesitzer beim anfordern der Freikarten auch zwei mal das gleich Spiel auswählen darf, sodass man zwei Gäste zu einem Spiel mitnimmt? Hat das schon jemand probiert?

    Gruß Anja
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von TigerAnja Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weiß jemand ob man als Dauerkartenbesitzer beim anfordern der Freikarten auch zwei mal das gleich Spiel auswählen darf, sodass man zwei Gäste zu einem Spiel mitnimmt? Hat das schon jemand probiert?

    Gruß Anja
    Eigentlich kein Problem. Aber die Aktion ist am 16.1. beendet worden. Aber kannst dein Glück ja nochmal versuchen.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Testspieler
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    103

    Standard

    Wo stand das denn, dass es am 16.01 beendet ist?
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard

    In einer Pressemeldung, dass man die letzte Chance am 16.01. hat.
    Das Ticketnüro hatte deswegen auch nocheinmal nach dem Spiel offen.

    Wer jetzt noch seine Freikarten noch nicht geholt bekommt jetzt auch keine mehr.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Zitat Zitat von Stephe Beitrag anzeigen
    Wo stand das denn, dass es am 16.01 beendet ist?
    Hier
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spielankündigungsplakate Dezember
    Von woman@work im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 12:17
  2. Panther XXL im Dezember: 7 Spiele zum Preis von 5!
    Von djrene im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:00
  3. DEL-Spielerwahl Dezember 2005
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 14:22
  4. Eishockey World vom Dezember 2004
    Von Pantherjoe im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •