Ergebnis 21 bis 40 von 95
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Gottfried Neumann entschuldigt sich und legt Ehrenamt nieder

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Der fgtim sagts, und das kann ich und würde ich auch so unterschreiben !
    Aber der brave deutsche ich wiederhole der brave deutsche reagiert so und gibt beim kleinsten Wiederstand auf.
    Warum ? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom Herr Neumann !
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    354

    Standard

    ...das wars dann wohl.....mit dem CFS und dem AEV......

    dieser Schritt bringt uns nicht wirklich weiter...
    Geändert von HUS (05.12.2010 um 15:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    minnigoggo
    Gast

    Standard Danke Herr Neumann

    Herr Neumann,

    Ihr Einsatz für diese Sache war vorbildlich! Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen. Ich fand Ihren Brief zwar hart, aber eben der Situation angemessen. Angemessen schon deshalb, weil Sie wie auch viele Fans von den Politikern viel zu lange veralbert wurden.

    Zeit heilt zwar auch Wunden, aber Zeit erzeugt auch berechtigte Emotionen. Gerade auch Emotionen sind menschliche Wesenszüge und daher Danke ich Ihnen nochmals für Ihre Menschlichkeit.

    Auch ich werde meine, wenn auch kleine, Mitarbeit in der Sache des CFS beenden.

    Ich kann mich nur an die Fans wenden, die nun die Arbeit des Herrn Neumann so negativ darstellen sagen: " Nun zeigt, dass Ihr die Aufgaben auch übernehmen könnt"! Kritisieren ist einfach aber tun.......
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    fgtim
    Gast

    Standard

    Meine Fresse....
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    früher Augsburg , wegen der Liebe München
    Beiträge
    859

    Standard

    Lieber Herr Neumann ,

    überdenken Sie bitte Ihre Entscheidung nochmals in Ruhe . Entschuldigung sagen ist ok, nur für was ???? Ok ,der Brief war an manchen Stellen einwenig hart ; aber gerecht und ehrlich geschrieben .
    Sie haben Anstand und sind bisher immer ehrlich gewesen ......

    Ich hoffe nicht Sie wurden von gewissen *Personen* unter Druck gesetzt und daraus resultiert Ihre Entscheidung .......!!!!!!

    Als Ehrenpräsi mußen Sie schon mal gleich gar nicht zurücktretten !!!!

    * Einer für Alle - Alle für Einen *
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Keine Macht der Politik !
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Herr Neumann, ich bin entsetzt! Nicht über ihren Brief - gut, da sind Sie vielleicht etwas im Ton entglitten - sondern über die Folgerungen, die Sie daraus ableiten. Man kann sich für einen Fehler entschuldigen und dann muss auch gut sein. Ich weiß nicht, wie Sie darauf kommen, Ihr Öffentlichkeitsbild sei ramponiert oder gar Ihr Leumund beschädigt. Tun Sie uns den Gefallen und schlafen Sie dieses Wochenende noch einmal über Ihre Entscheidung. Es kann nicht sein, dass Sie von den Amigos genau mit den Waffen geschlagen werden, die sie selbst nicht besitzen: Anstand und Ehrlichkeit!
    Das unterschreibe ich so!

    Ich respektiere Ihre Entscheidung, aber ich kann sie nicht nachvollziehen. Sie haben mit ihrem zweiten offenen Brief die Wahrheit gesagt und wurden anschließend von einigen wenigen dafür kritisiert.

    Es macht mich traurig und unheimlich wütend zugleich, dass wir mittlerweile in einer Welt leben, in der die sogenannte "politische Korrektness" mehr zählt als die ausgesprochene Wahrheit - und ihr zweiter offener Brief hat mit jedem einzelnen Wort die Tatsachen zusammengefasst. Sie haben sich nicht im Ton vergriffen, sondern genau den richtigen Ton angeschlagen und gesagt, was Sache ist.

    Einige vertragen das heute nicht mehr, weil für sie Diplomatie und Sachlichkeit mehr bedeuten als die ausgesprochene Wahrheit - wenn auch in drastischen, aber dennoch angemessenen Worten.

    Und die Wahrheit ist, ich zitiere hier sehr gerne den Jürgen ("good luck"):

    Jeder der einigermaßen vernüftig denkt würde die ganze Bande, nicht aus der Stadt jagen wollen, sondern auf dem Mond schießen. Vielleicht können sie da oben 16 Millionen Steuergelder unter Freunden aufteilen und die Marsmenschen klatschen.
    Wenn hier jemand zurücktreten muss, dann sind es alle handelnden Personen, die am Dienstag auf dem Flyer der Fans aufgeführt waren und uns in den letzten Wochen und Monaten nahezu täglich verarscht haben.

    Ich danke Ihnen für Ihren Einsatz und hoffe, dass Sie Ihre Entscheidung zurücknehmen.

    Viele Grüße

    Max Mann
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Willst du deswegen jetzt die Flinte ins Korn werfen?
    Aber genau DAS wollte Herr Neumann ja auch nie. Er war es doch, der uns nach jedem erlittenen Rückschlag mit solchen Parolen

    Zitat Zitat von goneu
    Gemeinsam weiter kämpfen -
    wir sind das Volk !
    weiter ermutigte. Und genau deswegen ist sein Schritt, gerade zum jetzigen Zeitpunkt alles hinzuschmeissen, für mich nicht nachvollziehbar.

    Herr Neumann, ich bitte Sie eindringlich: Überdenken Sie diese Entscheidung noch einmal. Ihre Entschuldigung ist ein völlig ausreichendes Zeichen von Respekt, den diese Pfuscherbande um Anführer Gribl überhaupt nicht verdient hat.
    Geändert von Thunderfive (05.12.2010 um 16:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Aber genau DAS wollte Herr Neumann ja auch nie. Er war es doch, der uns nach jedem erlittenen Rückschlag mit solchen Parolen
    weiter ermutigte. Und genau deswegen ist sein Schritt, gerade zum jetzigen Zeitpunkt alles hinzuschmeissen, für mich nicht nachvollziehbar.
    Und genau deshalb bin ich mir mittlerweile auch (fast) sicher, dass er zu diesem Schritt - von wem auch immer - gedrängt wurde. Aus welchem Grund auch immer...
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Von Panther Seite ?
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Kann ich mir nicht vorstellen, die hat man vielleicht dazu instrumentalisiert. Ich verstehe das "ich habe einen Fehler gemacht" mittlerweile auch in einem ganz anderen Zusammenhang.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    nicht ganz da, wo ich wohnen wollte
    Beiträge
    896

    Standard

    Also ich bin mir nicht sicher, ob die Initiative nicht von der Panther GmbH ausging. Sollte das so sein, so hoffe ich nur, dass diese jetzt eine ordentliche Öffentlichkeitsarbeit leisten. Und den Amigos klarmachen, dass ein Eisstadion ohne Hauptmieter kein Mensch braucht. Sollten die es nicht hinkriegen, werde ich nicht mehr hingehen, und schon gar nicht, wenn wir nächstes Jahr in festen Blöcken stehen werden.(Antwort auf meine Anfrage: ....Stehplätze sind in dieser Saison noch nicht blockweise unterteilt.)
    Geändert von AEV-Tiger 1965 (05.12.2010 um 16:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Da einen Zusammenhang zu konstruieren, ist schon ziemlich hanebüchen.
    Liebes Goldbrett, ein bisschen einfache Arithmetik

    2ter offener Brief unseres AEV Ehrenpräsidenten am 2.12.2010

    Aufruf zur Sachlichkeit der Panther GmbH am 3.12.2010
    Lob für die sachliche Art des OBs Gribl (in der Presseinfo der Stadt Augsburg) am 3.12.2010

    Rückzug von Herrn Neumann am 5.12.2010


    Das ist nicht hanebüchen, dass ist an einer Hand abzuzählen.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Rückzug von Herrn Neumann am 5.12.2010
    Korrektur: am 4.12.! Dann paßt's auch noch besser, wobei ich immer noch glaube, daß die Initiative nicht von den Panthern ausgegangen ist.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Liebes Goldbrett, ein bisschen einfache Arithmetik

    2ter offener Brief unseres AEV Ehrenpräsidenten am 2.12.2010

    Aufruf zur Sachlichkeit der Panther GmbH am 3.12.2010
    Lob für die sachliche Art des OBs Gribl (in der Presseinfo der Stadt Augsburg) am 3.12.2010

    Rückzug von Herrn Neumann am 5.12.2010


    Das ist nicht hanebüchen, dass ist an einer Hand abzuzählen.
    Glaub von mir aus, was du willst. Wenn du meinst, dass jemand ein Ehrenamt niederlegt und sich öffentlich entschuldigt, nur weil die Panther ein paar Zeilen auf ihre Website geschrieben haben, dann gerne auch das. Für mich bleibt es hanebüchen.

    Und alle anderen Verschwörungstheoretiker frage ich ernsthaft, warum sich die Panther selbst ins Knie schießen sollten? Weil sie keine Lust auf ein vernünftiges Stadion haben?
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Die Tatsache, dass es immer noch den Unterschied zwischen Panther GmbH und dem Augsburger Eislauf Verein gibt, zerstört die Verschwörungstheorien aber mal dermaßen.

    Auch von mir ein Dank an Herrn Neumann für seinen Einsatz und seine Bereitschaft sich für unsere Sache den Arsch aufzureißen.

    Die Beurteilung, ob und inwiefern dieser Rücktritt sinnvoll ist, überlasse ich einfach ihm selbst.

    Trotz allem heißt das nicht, dass man hier aufgeben sollte. Im Gegenteil!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard

    ich möchte jetzt einfach mal behaupten das es nicht alleine vom Herr Neumann ausging.

    Schade ist es allerdings schon sehr. Danke für ihren Einsatz
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Aev

    Bin ja mal gespannt ob und wie sich der AEV bzw die Panther auf den Rücktritt äußert?!
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von N26 Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt ob und wie sich der AEV bzw die Panther auf den Rücktritt äußert?!
    Wie immer von der Panther Seite überhaupt nicht bzw. erst in paar wochen
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard

    Ich erwische mich immer mehr, wie ich selber aufgebe! Irgendwie verliere ich immer mehr den Glauben daran, dass es doch noch halbwegs glimpflich für den AEV ausgeht.

    Als ich von Herrn Neumann gelesen habe, war es erneut ein Schlag ins Gesicht für mich!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •