Ergebnis 41 bis 60 von 95
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Gottfried Neumann entschuldigt sich und legt Ehrenamt nieder

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.341

    Standard

    Lieber Herr Neumann

    Egal, was sie zu diesem Schritt gebracht hat , aber ein Ehrenpresidentenamt kann man nicht ablegen.

    In ihrem Fall wurde es ihnen für ihr Lebenswerk rund um das Augsburger Eishockey verliehen !
    Eine Art der Würdigung ihrer Arbeit ! und diese bleibt unbestritten und ehrlich !
    Also ihre geleisteten Dienste kann ihnen niemand mehr wegnehmen und folge dessen auch nicht ihr Amt !

    Sie können kürzer treten , aber nicht abtreten !

    Mit sportlichem Gruß
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    ich hab da noch ne andere Theorie...

    Herr Neumann macht nen kleinen Fehler, entschuldigt sich dafür öffentlich und tritt zurück. Was macht die Regierung? richtig nichts.
    Man stelle sich jetzt vor wie da die Medien drauf reagieren.
    ZDF - Deutschlandweit - Neumann gibt Fehler offen zu und reagiert darauf. Gribl und Konsorten Lügen und machen Fehler und nichts passiert.
    Sowas lässt sich bestimmt gut verkaufen und aufziehen
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    16

    Standard ... nicht mit mir!

    Sehr geehrter Herr Neumann,

    hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich Ihren Rücktritt nicht akzeptiere!

    Für mich werden Sie immer Ehrenpräsident bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Realist

    PS: Es gibt auch einen Rücktritt vom Rücktritt!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard Bitte nicht!!

    Sehr geehrter Herr Neumann,

    ich flehe Sie inständig an: nehmen Sie Ihren Rücktritt zurück.

    Sie sind der einzige Lichtblick in diesem Schlamassel. Und Sie sind jemand, dem alle Seiten zuhören. Das CFS braucht Sie. Ohne Sie kann sich der AEV doch gleich beerdigen.

    Mit Hochachtung
    Fanibin
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Realist Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Neumann,

    hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich Ihren Rücktritt nicht akzeptiere!

    Für mich werden Sie immer Ehrenpräsident bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Realist

    PS: Es gibt auch einen Rücktritt vom Rücktritt!!!
    Heute hat Peter Deininger in der Augsburger Allgemeine objektiv über Neumanns Rücktritt berichtet. Siegfried Zagler hat unseren Expräsi in der http://www.daz-augsburg.de/?p=16189 mit einem Kommentar schwer in die Pfanne gehauen.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Och Gott, gehört der König Kurt (der Kahle) jetzt auch zur Leberwurstfraktion in Deutschland?

    Kaum spricht mal jemand klare Worte aus ...

    Danke Hr. Neumann für Ihr Engagement.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Realist Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Neumann,

    hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich Ihren Rücktritt nicht akzeptiere!

    Für mich werden Sie immer Ehrenpräsident bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Realist

    PS: Es gibt auch einen Rücktritt vom Rücktritt!!!
    Ich akzeptiere den Rücktritt ebenfalls nicht!!!!
    Ist allerdings die Frage, ob das eine Rolle spielen würde, wenn man in der breiten Transparenz nach außen kund tut, dass wir, die Fans der Panther und des Stammvereins an sich, den Rücktritt nicht akzeptieren.

    Gemeinsam kämpfen, aber einer fehlt! Herr Neumann, bitte überdenken Sie Ihre Entscheidung nochmals. Ich gehe davon aus, dass Sie in unserem Forum nach wie vor mitlesen und ich bin überzeugt davon, dass es Ihnen mit jedem Tag, der ohne sinnvolle Lösung von Seiten der Architekten oder der Stadt verstreicht, immer mehr in den Fingern juckt.

    Ihre Energie, Ihre Hingabe und vor allem auch Ihr Bild nach außen ist die beste Transparenz, die wir als Verein haben können. Jede Aktion, jede Demonstration braucht einen Leitwolf und sowohl in meinen als auch in den Augen der anderen AEV-Fans sind Sie genau dieser Leitwolf.

    Ich für meine Person bin der Meinung, dass Sie sich nicht im Ton vergriffen haben. Sie sind ein Mensch mit Emotion, die in so einer Situation durchaus aufkommen kann. Sie sind schließlich keine Maschine. Ohne Ihnen jetzt zu nahe treten zu wollen, denn ich respektiere Sie und Ihre Arbeit für den Verein wirklich sehr, aber wenn Sie nun den Hut nehmen ist das eher ein Beispiel dafür, dass man in unserer Gesellschaft lieber still ist und die Herren an der Macht schalten und walten lässt, wie sie wollen. Das ist sicher nicht in Ihrem Sinne!

    Sollten Sie Ihren Rücktritt aber nicht zurücknehmen, wünsche ich Ihnen dennoch alles erdenklich Gute und bedanke mich für Ihre jahrelanges Engagement bei den Panthern und dem AEV.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere den Rücktritt ebenfalls nicht!!!!
    Ist allerdings die Frage, ob das eine Rolle spielen würde, wenn man in der breiten Transparenz nach außen kund tut, dass wir, die Fans der Panther und des Stammvereins an sich, den Rücktritt nicht akzeptieren.

    Gemeinsam kämpfen, aber einer fehlt! Herr Neumann, bitte überdenken Sie Ihre Entscheidung nochmals. Ich gehe davon aus, dass Sie in unserem Forum nach wie vor mitlesen und ich bin überzeugt davon, dass es Ihnen mit jedem Tag, der ohne sinnvolle Lösung von Seiten der Architekten oder der Stadt verstreicht, immer mehr in den Fingern juckt.

    Ihre Energie, Ihre Hingabe und vor allem auch Ihr Bild nach außen ist die beste Transparenz, die wir als Verein haben können. Jede Aktion, jede Demonstration braucht einen Leitwolf und sowohl in meinen als auch in den Augen der anderen AEV-Fans sind Sie genau dieser Leitwolf.

    Ich für meine Person bin der Meinung, dass Sie sich nicht im Ton vergriffen haben. Sie sind ein Mensch mit Emotion, die in so einer Situation durchaus aufkommen kann. Sie sind schließlich keine Maschine. Ohne Ihnen jetzt zu nahe treten zu wollen, denn ich respektiere Sie und Ihre Arbeit für den Verein wirklich sehr, aber wenn Sie nun den Hut nehmen ist das eher ein Beispiel dafür, dass man in unserer Gesellschaft lieber still ist und die Herren an der Macht schalten und walten lässt, wie sie wollen. Das ist sicher nicht in Ihrem Sinne!

    Sollten Sie Ihren Rücktritt aber nicht zurücknehmen, wünsche ich Ihnen dennoch alles erdenklich Gute und bedanke mich für Ihre jahrelanges Engagement bei den Panthern und dem AEV.

    Volle Zustimmung.
    Natürlich sind es in dem offenen Brief sehr deutliche Worte gewesen. Aber die Zeit der Schmusediplomatie, die gerade die Pantherführung betreibt, ist doch jetzt endgültig vorbei. Der Druck muss erhöht werden. Da sind drastische Formulierungen durchaus angebracht.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere den Rücktritt ebenfalls nicht!!!!
    Ist allerdings die Frage, ob das eine Rolle spielen würde, wenn man in der breiten Transparenz nach außen kund tut, dass wir, die Fans der Panther und des Stammvereins an sich, den Rücktritt nicht akzeptieren.

    Gemeinsam kämpfen, aber einer fehlt! Herr Neumann, bitte überdenken Sie Ihre Entscheidung nochmals. Ich gehe davon aus, dass Sie in unserem Forum nach wie vor mitlesen und ich bin überzeugt davon, dass es Ihnen mit jedem Tag, der ohne sinnvolle Lösung von Seiten der Architekten oder der Stadt verstreicht, immer mehr in den Fingern juckt.

    Ihre Energie, Ihre Hingabe und vor allem auch Ihr Bild nach außen ist die beste Transparenz, die wir als Verein haben können. Jede Aktion, jede Demonstration braucht einen Leitwolf und sowohl in meinen als auch in den Augen der anderen AEV-Fans sind Sie genau dieser Leitwolf.

    Ich für meine Person bin der Meinung, dass Sie sich nicht im Ton vergriffen haben. Sie sind ein Mensch mit Emotion, die in so einer Situation durchaus aufkommen kann. Sie sind schließlich keine Maschine. Ohne Ihnen jetzt zu nahe treten zu wollen, denn ich respektiere Sie und Ihre Arbeit für den Verein wirklich sehr, aber wenn Sie nun den Hut nehmen ist das eher ein Beispiel dafür, dass man in unserer Gesellschaft lieber still ist und die Herren an der Macht schalten und walten lässt, wie sie wollen. Das ist sicher nicht in Ihrem Sinne!

    Sollten Sie Ihren Rücktritt aber nicht zurücknehmen, wünsche ich Ihnen dennoch alles erdenklich Gute und bedanke mich für Ihre jahrelanges Engagement bei den Panthern und dem AEV.
    Hallo Miteinander!

    Ich kann meinen Vorrednern nur vollstens zustimmen, bin die meiste Zeit nur Forenleser, da ich nicht zu allem meinen Senf dazugeben will. Im Moment jedoch platzt mir auch der Kragen, da es wirklich nicht sein kann, dass jemand der seine Meinung offen kund tut (in einigen Passagen zwar sehr scharf - aber nicht unwahr), Gegenwind erhält und nur aufgrund seiner herausragenden Integrität daraufhin zurücktritt.

    Wenn unseren Herren in der Stadt-Spitze nur halb so viel Rückrat hätten wie Sie, wären wir morgen ohne Führung, da ja alle (vom OB bis zu den Referenten abdanken müssten). Wie hat mal ein Herr Moore bei den Oscars gesagt:

    Shame on you Mister Gribl!!!!!!!

    Herr Neumann Sie dürfen NICHT zurücktreten! Überlegen Sie sich Ihre Entscheidung nochmals......

    In voller Hoffnung auf ein Umdenken Ihrerseits - Sie müssen das Gesicht unseres Wiederstands gegen diesen Irrsinn bleiben.

    Gruß an alle die mich kennen.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    354

    Standard

    ....der Herr Neumann wurde doch Zurückgetreten?!?! Oder habe ich das in der Daz falsch gelesen??
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    In einem schönen Heim !
    Beiträge
    251

    Standard

    Richt da was nach Sarrazin ?
    Was stand denn in der DAZ ?
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Herzlichen Dank an Gottfried Neumann für sein Engagement.

    Allerdings hatte mich die Signatur vom 30.11. in diesem Forum schon etwas irritiert:

    "Gottfried Neumann"
    "AEV-Ehrenpräsident"
    "und in dieser Funktion Nachfolger"
    "von CURT FRENZEL"


    Gruß
    Wurmi
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Man legt nicht von heute auf morgen alles nieder. Auch und vor allem Herr Neumann nicht. Aber auch er weiß, dass er über das Ziel hinausgeschossen ist. Und sein Rücktritt ist nur einer von unzähligen Versuchen, dem AEV zu helfen und die Sache zu einem guten Ende zu bringen. So traurig das auch ist.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Habe hier noch eine Entschuldigung von Herr Neumann gefunden!

    Aber bitte beachten!!!

    http://ww251.smartadserver.com/diff/...0;2557576876;S

    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Testspieler
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    131

    Lächeln

    Zitat Zitat von ossi1958 Beitrag anzeigen
    Habe hier noch eine Entschuldigung von Herr Neumann gefunden!

    Aber bitte beachten!!!

    http://ww251.smartadserver.com/diff/...0;2557576876;S
    Ich mach mal eine Ausnahme von meinem selbst verordneten Maulkorb:

    SUPER - so sind wir Berliner, danke !!!
    GN
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von goneu Beitrag anzeigen
    Ich mach mal eine Ausnahme von meinem selbst verordneten Maulkorb:

    SUPER - so sind wir Berliner, danke !!!
    GN
    Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht "zaubern"?!

    MfG, ossi1958

    Kleiner Nachtrag: In meiner Heimat sagt man, es gibt HALLOREN, HALLENSER und HALLUNKEN, jetzt ist Augsburg/Umgebung meine Heimat (seit 1993), hier gibt es einige Hallenser, keine Halloren, aber auch Hallunken!!!
    Geändert von ossi1958 (06.12.2010 um 20:16 Uhr) Grund: Nachtrag
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard

    Sie brauchen keinen Maulkorb, Herr Neumann!

    Hier nicht!

    Sie haben uns immer aus der Seele gesprochen.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Testspieler
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von wurmi88 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank an Gottfried Neumann für sein Engagement.

    Allerdings hatte mich die Signatur vom 30.11. in diesem Forum schon etwas irritiert:

    "Gottfried Neumann"
    "AEV-Ehrenpräsident"
    "und in dieser Funktion Nachfolger"
    "von CURT FRENZEL"


    Gruß
    Wurmi
    Info:
    Curt Frenzel war bis zu seinem Tod
    auch Ehrenpräsident des AEV !
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von goneu Beitrag anzeigen
    Ich mach mal eine Ausnahme von meinem selbst verordneten Maulkorb:

    SUPER - so sind wir Berliner, danke !!!
    GN

    Wenn er denn tatsächlich selbst verordnet ist, dann besteht ja noch Hoffnung. Schön, daß Sie wieder mit uns reden.

    Mfg
    Der blaue Klaus
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Testspieler
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Augusta Vindelicorum (Augschburg)
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von goneu Beitrag anzeigen
    Info:
    Curt Frenzel war bis zu seinem Tod
    auch Ehrenpräsident des AEV !
    Guten Abend Herr Neumann,

    das ist mir schon klar.
    Aber als langjähriges (und beitragzahlendes) Mitglied das AEV kam mir das nicht ganz passend vor.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 01:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •