Ergebnis 1 bis 20 von 30
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Sachlichkeit der Panther

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    622

    Frage Sachlichkeit der Panther

    Da es die Panther GmbH gerne sachlich hat ... hier eine Sache, die mir grade so im Kopf rumgeht.

    AM DIENSTAG IST EINE ÖFFENTLICHE SITZUNG IM RATHAUS, WO ES (in sicherlich fachlich einwandfreier Art) UM EURE ZUKUNFT GEHT.

    Nach den eher fachlich sehr zweifelhaften Leistungen in Sachen Eishockey (sowohl vom spielenden Personal, als auch in Bezug auf die Öffentlichkeitsarbeit der Panther) fordere ich hiermit die SPIELER und die FÜHRUNGSRIEGE der Panther auf an dieser Sitzung teilzunehmen, damit sie (auch mal öffentlichkeitswirksam) einen Tätigkeitsnachweis für das in einer existenziellen Krise steckende Augsburger Eishockey leisten.

    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Testspieler
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    Da es die Panther GmbH gerne sachlich hat ... hier eine Sache, die mir grade so im Kopf rumgeht.

    AM DIENSTAG IST EINE ÖFFENTLICHE SITZUNG IM RATHAUS, WO ES (in sicherlich fachlich einwandfreier Art) UM EURE ZUKUNFT GEHT.

    Nach den eher fachlich sehr zweifelhaften Leistungen in Sachen Eishockey (sowohl vom spielenden Personal, als auch in Bezug auf die Öffentlichkeitsarbeit der Panther) fordere ich hiermit die SPIELER und die FÜHRUNGSRIEGE der Panther auf an dieser Sitzung teilzunehmen, damit sie (auch mal öffentlichkeitswirksam) einen Tätigkeitsnachweis für das in einer existenziellen Krise steckende Augsburger Eishockey leisten.

    Siehe auch Seite 543#5421 Sichtbehinderung ... !!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    die FÜHRUNGSRIEGE der Panther

    Die waren doch auf jeder (wichtigen) Sitzung zu dem Thema, in den letzten Jahren.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Die waren doch auf jeder (wichtigen) Sitzung zu dem Thema, in den letzten Jahren.
    Mal ganz abgesehen davon, dass es ohne die Herrschaften niemals zu einem Umbau gekommen wäre. Als Dank dafür, dass Fedra & Co. sich damals den Arsch aufgerissen haben, kommen jetzt solche Sprüche. Stark!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.125

    Standard

    Auf die Anwesenheit von Sigl und Fedra würde ich nicht pochen, die sind doch eh immer dabei...



    Was die Spieler betrifft. Conti oder Tölzer wären schon 2 der Spieler die man da evtl. sehen könnte. Hoffe die nehmen auch teil, sofern sie die Zeit haben. Es ist halt doch "ihr" Verein. Wobei man keinem von den Spielern böse sein darf, wenn sie nicht kommen (hat ja auch nicht jeder immer Zeit wenns was gibt)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon, dass es ohne die Herrschaften niemals zu einem Umbau gekommen wäre. Als Dank dafür, dass Fedra & Co. sich damals den Arsch aufgerissen haben, kommen jetzt solche Sprüche. Stark!


    Wieso? Ist doch richtig was er schreibt.Ganz ruhig und sachlich auf der Sitzung zu erscheinen kann nicht zuviel verlangt sein.

    Schön ruhig und ganz sachlich werden ja auch die Dauerkartenbesitzer angeschrieben und darum gebeten Geld nachzuschiessen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Schön ruhig und ganz sachlich werden ja auch die Dauerkartenbesitzer angeschrieben und darum gebeten Geld nachzuschiessen.
    So kann man es auch sehen, wenn man es so sehen will. Grundsätzlich besteht eine kostengünstige Möglichkeit für Stehplatzdauerkarteninhaber, einen besseren Platz zu erwerben. Unterm Strich kommt da kein Plus für die Panther dabei raus. Gebeten wird niemand.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon, dass es ohne die Herrschaften niemals zu einem Umbau gekommen wäre. Als Dank dafür, dass Fedra & Co. sich damals den Arsch aufgerissen haben, kommen jetzt solche Sprüche. Stark!
    Stark ist das die Blindfische den ganzen Sommer nicht gemerkt haben, was der Öttl so treibt. Wäre halt soooo einfach gewesen im Sommer mal von den Tribünen zu schauen, arg weit hätten sie ja nicht laufen müssen.

    Dann müßte der Neumann jetzt keine Briefe schreiben und die Panther nicht zur Sachlichkeit aufrufen. Sowas hätten man im ersten eingehängten Betonteil merken können. IM ERSTEN!!!!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sowas hätten man im ersten eingehängten Betonteil merken können. IM ERSTEN!!!!
    Allerdings !!!
    Nur haben die Kontrollgremien der Stadt halt komplett versagt.
    Von daher ist nichtmal der Architekt zwingend schuld !
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Stark ist das die Blindfische den ganzen Sommer nicht gemerkt haben, was der Öttl so treibt. Wäre halt soooo einfach gewesen im Sommer mal von den Tribünen zu schauen, arg weit hätten sie ja nicht laufen müssen.

    Dann müßte der Neumann jetzt keine Briefe schreiben und die Panther nicht zur Sachlichkeit aufrufen. Sowas hätten man im ersten eingehängten Betonteil merken können. IM ERSTEN!!!!
    Stimmt, aber über vergossene Milch muss man nun nicht mehr diskutieren, oder?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Stark ist das die Blindfische den ganzen Sommer nicht gemerkt haben, was der Öttl so treibt. Wäre halt soooo einfach gewesen im Sommer mal von den Tribünen zu schauen, arg weit hätten sie ja nicht laufen müssen.

    Dann müßte der Neumann jetzt keine Briefe schreiben und die Panther nicht zur Sachlichkeit aufrufen. Sowas hätten man im ersten eingehängten Betonteil merken können. IM ERSTEN!!!!
    Achso. Und dem Sigl, dem alten Bauexperten, dem hätten sie mehr als nur das arrogante Lächeln gezeigt, im Gegensatz dazu, als sich tausende Fans beschwerten. Da wäre das ganze sicherlich nicht mit den Ausreden: "Nach Fertigstellung ist alles optimal" abgecancelt worden.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard

    Zitat Zitat von berndmuc Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber über vergossene Milch muss man nun nicht mehr diskutieren, oder?
    Kommt drauf an. Wenn mir hier einer erzählen will, dass die Panther sich in Sachen Stadionumbau rühmlich hervorgetan haben, sollte man schon was sagen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    So kann man es auch sehen, wenn man es so sehen will. Grundsätzlich besteht eine kostengünstige Möglichkeit für Stehplatzdauerkarteninhaber, einen besseren Platz zu erwerben. Unterm Strich kommt da kein Plus für die Panther dabei raus.
    Ja Hilfe.

    Jeder Cent der auf diese Art reinkommt ist zusätzliches Geld. Weil es von Leuten kommt die bereits für die komplette Saison gezahlt haben.

    Es sei denn du willst mir jetzt erzählen man könne derzeit die ganzen neuen Sitzplätze ausverkaufen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.847

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Achso. Und dem Sigl, dem alten Bauexperten, dem hätten sie mehr als nur das arrogante Lächeln gezeigt, im Gegensatz dazu, als sich tausende Fans beschwerten. Da wäre das ganze sicherlich nicht mit den Ausreden: "Nach Fertigstellung ist alles optimal" abgecancelt worden.
    Naja der alte Bauexperte Sigl, hat sich auch mit dem Tanzer und den neuen Stühlen freundlich lächelnd im AUGUST ins Stadion gestellt. Wenn das meine Heimspielstätte wäre hätte ich kein Geld mehr für die Sitze bereitgestellt.

    Es ist halt einfach so, dass es bis 3 Oktober kein Schwein geglaubt hat, was da vorgegangen ist. Auch du super Gscheiterle hast wochenlang von alles Paletti geredet, nur dir haben wir es dann gleich gescheit erklärt. Ich weiß nicht ob man es dem Rindvieh Öttl erklären hätte können, aber als Panther hätte man eventuell gleich dem Supergribl einschalten können, der der jetzt auch alles richtig macht. Nur wenn meine Einlagen der GmbH von einem Öttl abhängen würden, ich hätte nachgeschaut und auch nachgefragt. Am Anfang!!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Ja Hilfe.

    Jeder Cent der auf diese Art reinkommt ist zusätzliches Geld. Weil es von Leuten kommt die bereits für die komplette Saison gezahlt haben.

    Es sei denn du willst mir jetzt erzählen man könne derzeit die ganzen neuen Sitzplätze ausverkaufen.
    Natürlich ist es das, ändert aber nichts daran, dass es a) untem Strich auch so ein sattes Minus wird und b) es dieses Angebot nicht gegeben hätte, wenn die Sichtverhältnisse ordentlich gewesen wären. Das ist sozusagen auch ein Enrgegebkommen, um die Fans nicht zu vergraulen, liest sich bei dir aber nach reiner Bettelei.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Achso. Und dem Sigl, dem alten Bauexperten, dem hätten sie mehr als nur das arrogante Lächeln gezeigt, im Gegensatz dazu, als sich tausende Fans beschwerten. Da wäre das ganze sicherlich nicht mit den Ausreden: "Nach Fertigstellung ist alles optimal" abgecancelt worden.
    Da muss ich dem Jürgen zustimmen. Der Präsident eines Clubs (oder der des Stammvereins) muss doch zumindest ab und an auf der Baustelle zu finden sein und ganz laut "ALARM" rufen. So hätte es zumindest die kleine Chance gegeben, den Missstand früher zu entdecken.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Rookie
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Im leeren Stadion ist das nicht aufgefallen. Als Beispiel, wo das BR Fernsehaufnahmen auf der noch gesperrten Südtribüne gemacht hat, hat ein Mitglied von den Bürger für das CFS als erstes gesagt "Aber hier sind ja spitzen Sichtverhältnisse". Die gleiche Tribüne hat Nixdorf als die schlechteste eingestuft. Und bitte schön, wird heute geplant oder nach subjektiven Eindrücken nach dem Bau, die Tribünen aus dem Beton nachträglich herausgemeiselt??. Ich habe die Pläne im Januar auf dem Tisch gehabt und mir ist damals nichts über das heutige Sichtchaos aufgefallen.
    Stimmt Rochus, das war ich, aber wenn man alleine draufsteht täuscht das schon ganz enorm. Heißt aber doch, dass man schon ein richtiger Experte sein muss, um das heraufziehende Problem zu erkennen, oder?
    Geändert von berndmuc (06.12.2010 um 12:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Mir ist auch auf all den Aufnahmen, die mein Vater und ich gemacht haben, niemals aufgefallen, daß der Winkel ein anderer wäre als vorher.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Im leeren Stadion ist das nicht aufgefallen. Als Beispiel, wo das BR Fernsehaufnahmen auf der noch gesperrten Südtribüne gemacht hat, hat ein Mitglied von den Bürger für das CFS als erstes gesagt "Aber hier sind ja spitzen Sichtverhältnisse". Die gleiche Tribüne hat Nixdorf als die schlechteste eingestuft. Und bitte schön, wird heute geplant oder nach subjektiven Eindrücken nach dem Bau, die Tribünen aus dem Beton nachträglich herausgemeiselt??. Ich habe die Pläne im Januar auf dem Tisch gehabt und mir ist damals nichts über das heutige Sichtchaos aufgefallen.
    Aber gerade die Südtribüne (Kurve) ist es doch, bei der man auf Anhieb sieht, dass man nichts sieht. Den Blöcken E,F,G hat der 3. Oktober das grausame Erwachen beschert, aber hinterm Tor konnte man doch sehen, dass man das (imaginäre) Tor nicht sieht. Aber okay, du verstehst mehr von der Materie
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Aber gerade die Südtribüne (Kurve) ist es doch, bei der man auf Anhieb sieht, dass man nichts sieht. Den Blöcken E,F,G hat der 3. Oktober das grausame Erwachen beschert, aber hinterm Tor konnte man doch sehen, dass man das (imaginäre) Tor nicht sieht. Aber okay, du verstehst mehr von der Materie
    Aber Barni, gerade auf dieser Tribüne lagen doch sogar zum Zeitpunkt des erstens Heimspiels nur 5 Fertigteile.
    Geändert von Dibbl Inch (06.12.2010 um 13:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 17:11
  2. Panther Kreditkarte / Panther Konto
    Von Thornton19 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:53
  3. 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:02
  4. Panther News- Das inoffizielle Heft der Augsburger Panther
    Von Panther-News im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •