Ergebnis 21 bis 30 von 30
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Sachlichkeit der Panther

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Echt? Na gut, vergessen wir das Argument mit den Panther-Oberen. Dann konnten sie es tatsächlich nicht feststellen.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Aber Barni, gerade auf dieser Tribüne lagen doch sogar zum Zeitpunkt des erstens Heimspiels nur 5 Fertigteile.
    Also ich rede von den Betonteilen in der Ostseite und da kann man das sehr wohl beurteilen, im leeren Stadion beurteilen. Frag mal den George der war in einem leeren Stadion mit ein paar anderen und hat auch nichts gesehen.

    Gerade darum war ich ja so sauer wenn die Schnarcher immer von "es wird besser wenn in der Mitte Sitzplätze sind redeten. Wenn du dich ganz oben hinstellst siehst du von der Bande nichts. Okay die Bande war beim Umbau nicht da. Aber das muß doch auch ohne Bande auffallen.

    Wie der Rochus das jetzt meint verstehe ich nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es das, ändert aber nichts daran, dass es a) untem Strich auch so ein sattes Minus wird und b) es dieses Angebot nicht gegeben hätte, wenn die Sichtverhältnisse ordentlich gewesen wären. Das ist sozusagen auch ein Enrgegebkommen, um die Fans nicht zu vergraulen, liest sich bei dir aber nach reiner Bettelei.
    Ein Entgegenkommen ist es , wenn ich das Angebot annehme, also nochmals 140 Hebel auf den Tisch lege, anstatt mein Geld wegen des Baupfuschs zurückzuverlangen. So wird ein Schuh draus.

    Versteh mich nicht falsch, ich werd die Kohle abdrücken, aber nicht wegen des ach so tollen Angebots (ich frier eigentlich lieber im Stehen denn im Sitzen) sondern einfach deswegen weil ich den Verein in diesen schweren Zeiten unterstützen möchte. Über a brauchen wir nicht diskutieren, das ist mir schon klar. An Punkt b sind einige handverlesene Herrschaften schuld, die Panther können nichts dafür.
    Aber mir persönlich stinkt der Schmusekurs, der gegenüber diesen, beinahe hätte ich Verbrechern geschrieben,eingeschlagen wird.Und zwar gewaltig.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also ich rede von den Betonteilen in der Ostseite und da kann man das sehr wohl beurteilen, im leeren Stadion beurteilen. Frag mal den George der war in einem leeren Stadion mit ein paar anderen und hat auch nichts gesehen.
    Das war nach dem 1. Heimspiel am 3. Oktober, nachdem uns aufgefallen war, daß die Sicht scheiße ist. Hans und ich haben Arno und Benne die Sicht verstellt im von Öttl für Stehplätze vorgesehenen Teil der Geraden.

    Aber wie gesagt: Es war nach dem Spiel, und ich war nicht allein. Man muß also erstens ahnen, was auf einen zukommt (das war der Fall nach dem Spiel), und Du brauchst jemanden, der sich in die Sichtlinie stellt. Ganz allein im Stadion ist die Sicht nämlich überall top. Aber eine Person vor Dir reicht leider aus ...
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das war nach dem 1. Heimspiel am 3. Oktober, nachdem uns aufgefallen war, daß die Sicht scheiße ist. Hans und ich haben Arno und Benne die Sicht verstellt im von Öttl für Stehplätze vorgesehenen Teil der Geraden.

    Aber wie gesagt: Es war nach dem Spiel, und ich war nicht allein. Man muß also erstens ahnen, was auf einen zukommt (das war der Fall nach dem Spiel), und Du brauchst jemanden, der sich in die Sichtlinie stellt. Ganz allein im Stadion ist die Sicht nämlich überall top. Aber eine Person vor Dir reicht leider aus ...
    Na also da brauchen sie nicht mal einen Ehrenamtler um das rauszukriegen. Ich find das eben schon schwach. Aber egal, viel schlimmer sind der Öttler und seine Politikerspezis, ganz klar. Nur soll mir hier niemand behaupten die Panther haben sich da clever angestellt.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.007

    Standard

    Jetzt hör halt mal mit dem Ehrenamtler-Scheiß auf (mal ganz abgesehen, daß zwei von vier Testern welche waren), und lies genau:

    Aber wie gesagt: Es war nach dem Spiel, und ich war nicht allein. Man muß also erstens ahnen, was auf einen zukommt (das war der Fall nach dem Spiel), und Du brauchst jemanden, der sich in die Sichtlinie stellt. Ganz allein im Stadion ist die Sicht nämlich überall top. Aber eine Person vor Dir reicht leider aus ...

    Es hat ja nicht einmal der rochus in den Plänen entdeckt, und wenn der Sigl im Sommer mal das Stadion inspizieren konnte (sofern er Zeit hatte, der Mäx war ja krank), dann sah das schon ganz gut aus. Auch lionheart + Dad fiel nichts auf, und die waren öfter dort und haben photographiert. Es wurde erst am 3. Oktober offensichtlich, und für Baulaien, die andauernd von Tanzer hörten "Es wird bessere Sicht von allen Plätzen geben als je zuvor" war es ganz einfach nicht ersichtlich. Ich befürchte, der Tanzer hat seinen eigenen Schmarrn sogar geglaubt, und zwar bis zu Nixdorfs Indiskutabel-Urteil.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Der Tanzerle hat das mit der Torlinie ja auch geglaubt und das ist noch lange nicht das dümmste was der Kerl propagiert hat. Wenn man mit Öttl, Tanzer und wie sie alles heißen nur 5 Minuten geredet hat, dann weiß man doch was das für Helden sind. Ich bleib da dabei, als Hauptnutzer verlasse ich mich nicht auf solche Kleingeister, dann geh ich auch zu zweit zum Probe stehen. Ist ja nicht ganz unwichtig für mich um nicht zu sagen überlebenswichtig.

    Ganz abgesehen davon wie wir jetzt alle wissen. Bei einer 4 Meter hohen Mauer und dem gleichen Endpunkt, brauchen wir gar nichts sehen sondern nur rechnen, um zu wissen das das flacher wird. Spätestens wenn man weiß das alle Stufen die gleiche Erhöhung haben. NIcht die Parabel von früher.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Jetzt hör halt mal mit dem Ehrenamtler-Scheiß auf (mal ganz abgesehen, daß zwei von vier Testern welche waren), und lies genau:

    Aber wie gesagt: Es war nach dem Spiel, und ich war nicht allein. Man muß also erstens ahnen, was auf einen zukommt (das war der Fall nach dem Spiel), und Du brauchst jemanden, der sich in die Sichtlinie stellt. Ganz allein im Stadion ist die Sicht nämlich überall top. Aber eine Person vor Dir reicht leider aus ...

    Es hat ja nicht einmal der rochus in den Plänen entdeckt, und wenn der Sigl im Sommer mal das Stadion inspizieren konnte (sofern er Zeit hatte, der Mäx war ja krank), dann sah das schon ganz gut aus. Auch lionheart + Dad fiel nichts auf, und die waren öfter dort und haben photographiert. Es wurde erst am 3. Oktober offensichtlich, und für Baulaien, die andauernd von Tanzer hörten "Es wird bessere Sicht von allen Plätzen geben als je zuvor" war es ganz einfach nicht ersichtlich. Ich befürchte, der Tanzer hat seinen eigenen Schmarrn sogar geglaubt, und zwar bis zu Nixdorfs Indiskutabel-Urteil.
    siehe Unterstrichenes.
    Ich wiederspreche Dir ja ungern aber das stimmt nicht. Wir haben es selbst bei einem Interviewtermin getestet. Ich wills aber hier nicht mehr breittreten.
    pantherbm
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Tanzerle hat das mit der Torlinie ja auch geglaubt und das ist noch lange nicht das dümmste was der Kerl propagiert hat.
    Tanzerle ist doch nicht erst seit dem CFS Umbau in Augsburg "bekannt".

    Wenn man mit Öttl, Tanzer und wie sie alles heißen nur 5 Minuten geredet hat, dann weiß man doch was das für Helden sind.
    Wie sagt man schon zu Kindern wenn sie eine Straße überqueren wollen? Augen auf!

    Ich bleib da dabei, als Hauptnutzer verlasse ich mich nicht auf solche Kleingeister, dann geh ich auch zu zweit zum Probe stehen. Ist ja nicht ganz unwichtig für mich um nicht zu sagen überlebenswichtig.
    Dass da Kleingeister am Werk sind wussten viele der Betroffenen gar nicht. Eines jedoch ist für mich einfach nicht Nachvollziehbar. Wie kann es sein dass kein einziger nach dem setzten der ersten Mauerfertigteile laut gadacht hat:" oh, ganz schön hoch die Betonmauer braucht man die so und hm.. sieht man da auch drüber, behindert si nicht die Sicht?" Alles andere ist sträfliche Dummheit.

    Ganz abgesehen davon wie wir jetzt alle wissen. Bei einer 4 Meter hohen Mauer und dem gleichen Endpunkt, brauchen wir gar nichts sehen sondern nur rechnen, um zu wissen das das flacher wird. Spätestens wenn man weiß das alle Stufen die gleiche Erhöhung haben. NIcht die Parabel von früher.
    Da gibts nicht mal was zu rechnen. Wenn ich unten und oben eine Fläche habe diese direkt mit einer Linie verbinde entsteht die Steigung. Wenn ich jetzt die Steigungslinie unten anhebe wird das ganze flacher. Dazu brauch ich nichtmal rechenen können. Eine Skizze auf einem Biedeckel beim Siggi reicht da aus um Zweifel an der geschaffenen Mißgeburt zu erzeugen!
    Voller Frust
    pantherbm
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.850

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    aber der GmbH jetzt in irgend einer Art, über das Nichterkennen des Sichtlinienchaos, ein Versäumnis anzudichten, ist reiner Schwachsinn. Entschuldigung Good Luck. Kommt mir langsam vor, wie im Märchen über des Kaisers neue Kleider, erst seit einer plärrt, wir sehen nichts, schreien viele im Chor, das habe ich doch von Anfang an gesagt, das wir nichts sehen.
    ... ich bin doch nicht dünnhäutig. Natürlich darfst du es so ausdrücken. Ich bleib trotzdem bei meiner Version. Lies mal die Postings vorher durch, als man die 4 Meter Mauer gesehen hat, wußte man das das mit dem Winkel nicht stimmen kann. Wie gesagt da braucht man nicht mal was sehen, sondern einfach ein gesundes Mißtrauen und wenn mir was komisch vorkommt, lass ich es mir erklären. Da kann dann 100mal einer von guter Sicht reden. Aber das das Stadion flacher wird, mit so einer Mauer, muß jedem klar sein, da ja die Endpunkte gleich bleiben. Nett auch das die Panther schon immer wußten das sich an die Glasscheibe im VIP Raum niemand mehr sitzt. Zumindest davon hatten sie Ahnung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 17:11
  2. Panther Kreditkarte / Panther Konto
    Von Thornton19 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:53
  3. 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 16:02
  4. Panther News- Das inoffizielle Heft der Augsburger Panther
    Von Panther-News im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •