Ergebnis 41 bis 60 von 103
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Dennis Endras: Trotz NHL-Vertrag nach Berlin?

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Franny Beitrag anzeigen
    Dennis, Darin, Mitchell, Barry... Kette wird jetzt auch schon mit den "Krapfen" in Verbindung gebracht... Wie wärs, wenn Anschütz gleich den kompletten AEV aufkauft... dann is endlich a Ruh!!

    Dieser machtgeile Verein, der sogar das halbe Publikum kauft, nur um ne volle Halle zu bekommen, kann mir gestohlen bleiben. Und wenn diverse Spieler dieser Gier folgen wollen... von mir aus, kanns net ändern. Aber Respekt zoll ich denen nicht mehr.
    Hab neulich noch in nem anderen Thread geschrieben, dass ichs nachvollziehen kann, wenn Spieler aufs Geld schauen und daher wechseln... das ist gut und schön... aber wie diese Berliner mit ihrem Honigtopf wedeln und die Spieler wie die Fliegen dran kleben bleiben, ist nur noch übel. Macht, Geld, volles Haus (das v.a. aus Sponsoren und Eventies besteht) und Hauptstadt-Feeling... nix für mich... für die Spieler anscheinend schon. Sollen se da oben versauern. Würd die Berliner nächste Saison gerne ganz weit unten sehen, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Und wenn ich schon höre: 4 Meisterschaften in 5 Jahren - hab vor diesen Titeln genauso wenig Achtung, wie vor denen der Bayern. Geld stinkt! Und die Arroganz der Stadt und ihrer Bewohner spiegelt sich halt auch im Verein wieder.
    Verbannt alle Vereine aus der DEL und lasst nur noch Berlin spielen... alles andere scheint eh nicht mehr zu zählen.
    Das hat bei mir auch nix mehr mit "Weiterentwicklung" eines Spielers zu tun... weiterentwickeln kann man sich bei nem anderen Verein auch (egal ob in D-Land oder woanders)... aber wozu, gibt ja Berlin.

    Aber genug geärgert für heute... das musste nur mal raus!
    Also ich finde das die Berliner da noch relativ moderat vorgehen Hamburg und Wolfsburg sind da 100 mal schlimmer
        

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Also ich finde das die Berliner da noch relativ moderat vorgehen Hamburg und Wolfsburg sind da 100 mal schlimmer
    HH und WOB kommen bei mir umittelbar danach... auch net wirklich besser.
    Hab mich nur grad auf Berlin eingeschossen.

    Vielleicht noch Mannheim mit Platz 4 auf der Negativliste...
        

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Franny Beitrag anzeigen
    Hab mich nur grad auf Berlin eingeschossen.

    Vielleicht noch Mannheim mit Platz 4 auf der Negativliste...
    Das ist doch mal ne Reihenfolge, wenn es darum Spieler mit Geld zuzuschütten...

    Dafür sind die Eisbären nämlich gerade nicht bekannt. Damals hat man bspw. einen Alex Barta in Richtung Hamburg ziehen lassen, weil man schlicht und einfach nicht so unglaublich viel Geld in einen Spieler wie ihn reinstecken will.
    Man hat einen Robinson zurück nach Mannheim ziehen lassen, weil Hopp Jr. mit den Geldscheinen gewunken hat und man an der Grenze angekommen ist, was man für ihn bereit war zu zahlen.

    Die Eisbären werfen nicht mit Geld um sich wie bspw. eben die genannten Hamburg und Mannheim. Als ob es die Eisbären in dieser Liga wären, die ein Team komplett aus überbezahlten Spielern von anderen Vereinen zusammenkaufen...
    Wer zahlt doch gleich nochmal laut Printmedien ein Wahnsinns-Gehalt an Christoph Ullmann nur um ihn wieder aus Köln wegzulotsen?

    Ich kann verstehen, dass du frustriert bist, dass Olver und evtl. noch der ein oder andere Panther mit nach Berlin wechselt, aber das was du beschrieben hast, ist einfach nur albern.
    Geändert von McKim#13 (11.01.2011 um 06:06 Uhr)
        

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.681

    Standard

    Zwischen Hamburg und Berlin ist doch eh kein Unterschied. Die benutzen doch ein Konto.
        

  5. #45
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard



    Der war gut.
        

  6. #46
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von Franny Beitrag anzeigen
    Dennis, Darin, Mitchell, Barry... Kette wird jetzt auch schon mit den "Krapfen" in Verbindung gebracht... Wie wärs, wenn Anschütz gleich den kompletten AEV aufkauft... dann is endlich a Ruh!!

    Dieser machtgeile Verein, der sogar das halbe Publikum kauft, nur um ne volle Halle zu bekommen, kann mir gestohlen bleiben. Und wenn diverse Spieler dieser Gier folgen wollen... von mir aus, kanns net ändern. Aber Respekt zoll ich denen nicht mehr.
    Hab neulich noch in nem anderen Thread geschrieben, dass ichs nachvollziehen kann, wenn Spieler aufs Geld schauen und daher wechseln... das ist gut und schön... aber wie diese Berliner mit ihrem Honigtopf wedeln und die Spieler wie die Fliegen dran kleben bleiben, ist nur noch übel. Macht, Geld, volles Haus (das v.a. aus Sponsoren und Eventies besteht) und Hauptstadt-Feeling... nix für mich... für die Spieler anscheinend schon. Sollen se da oben versauern. Würd die Berliner nächste Saison gerne ganz weit unten sehen, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Und wenn ich schon höre: 4 Meisterschaften in 5 Jahren - hab vor diesen Titeln genauso wenig Achtung, wie vor denen der Bayern. Geld stinkt! Und die Arroganz der Stadt und ihrer Bewohner spiegelt sich halt auch im Verein wieder.
    Verbannt alle Vereine aus der DEL und lasst nur noch Berlin spielen... alles andere scheint eh nicht mehr zu zählen.
    Das hat bei mir auch nix mehr mit "Weiterentwicklung" eines Spielers zu tun... weiterentwickeln kann man sich bei nem anderen Verein auch (egal ob in D-Land oder woanders)... aber wozu, gibt ja Berlin.

    Aber genug geärgert für heute... das musste nur mal raus!


    Unglaublich!
    Berlin wahrscheinlich mit Hamburg oder Mannheim verwechselt?
    Wenn man eines den Berlinern nicht nachsagen kann, dann dass sie sich die Meisterschaften (zumindest in dem Maße) wie Mannheim erkaufen. Der Stamm der Mannschaft sind junge Deutsche.
    Und wenigstens schaffen sie es ihre Halle vollzubekommen. Gibt ja genügend Mannschaften, die das nicht auf die Reihe bekommen.
        

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    und man an der Grenze angekommen ist, was man für ihn bereit war zu zahlen.
    Schatzi, wir sind immer an der Grenze zu dem, was wir bereit sind, für einen Spieler zu zahlen...

    Es gibt halt einfach Vereine, die eben mehr bereit sind zu zahlen, weil sie es halt können. Und wenn es Leute gibt, die eine gewisse Dimension bereit sind, zu bezahlen, dann werden auch die Preise dahin angepasst. Man schaue sich nur Fußball an...
        

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Drugs Made Me Smarter Beitrag anzeigen
    Es gibt halt einfach Vereine, die eben mehr bereit sind zu zahlen, weil sie es halt können.
    Und Vereine, die es eigentlich nicht können, es aber dennoch tun, da das ja sowieso ausgeglichen wird.
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Zitat Zitat von simonton18 Beitrag anzeigen


    Unglaublich!
    Berlin wahrscheinlich mit Hamburg oder Mannheim verwechselt?
    Wenn man eines den Berlinern nicht nachsagen kann, dann dass sie sich die Meisterschaften (zumindest in dem Maße) wie Mannheim erkaufen. Der Stamm der Mannschaft sind junge Deutsche.
    Und wenigstens schaffen sie es ihre Halle vollzubekommen. Gibt ja genügend Mannschaften, die das nicht auf die Reihe bekommen.
    Ne klar die jungen Deutschen spielen umsonst, weil die Kommerzschüssel mit Klärschlammen voll ist.
    So ein Schwachsinn!
        

  10. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Und Vereine, die es eigentlich nicht können, es aber dennoch tun, da das ja sowieso ausgeglichen wird.
    Ganz genau- 100% Zustimmung...und ob das jetzt Berlin, Hamburg oder Mannheim ist - macht eigentlich keinen Unterschied...jeder dieser Vereine ist eigentlich nur das Spielzeug von irgendeinem.
    So wie es für uns - Nichtmilliardäre - früher mal ein Matchbox-Auto war
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Es sagt halt jede Menge aus, wenn im Jahresabschluss sowas steht:

    Da die gesetzlichen Vertreter davon ausgehen, dass die Fortführung der Gesellschaft durch Unterstützung der Konzernobergesellschaft überwiegend wahrscheinlich ist, haben sie einen Insolvenzantrag nicht gestellt.

    Die Unternehmensfortführung ist jedoch davon abhängig, dass die finanzielle Unterstützung der Gesellschafterin auch zukünftig aufrecht erhalten wird.

    Die Gesellschaft schloss das Geschäftsjahr zum 30.04.2009 mit einem Verlust von EUR 2.021.702,35 ab
    Ich würde mich ja köstlich amüsieren, wenn Anschutz die Vereinbarung (endet im September) nicht verlängert - ist aber leider unwahrscheinlich, wie es auch im Zitat steht.
        

  12. #52
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Es sagt halt jede Menge aus, wenn im Jahresabschluss sowas steht:



    Ich würde mich ja köstlich amüsieren, wenn Anschutz die Vereinbarung (endet im September) nicht verlängert - ist aber leider unwahrscheinlich, wie es auch im Zitat steht.
    Nachdem ich gerade eben erst das mit CC gelesen habe, ist es nun an der Zeit die zweite Kerze anzuzünden
        

  13. #53
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    806

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Ne klar die jungen Deutschen spielen umsonst, weil die Kommerzschüssel mit Klärschlammen voll ist.
    So ein Schwachsinn!
    Laurin Braun, Andre Rankel, Florian Busch, Alexander Weiß, Daniel Weiß, Frank Hördler, Jens Baxmann, Constantin Braun.

    Alle von den Eisbären ausgebildet, du Knilch! Da müsste selbst einer wie du den Unterschied zu anderen Geldvereinen erkennen.
        

  14. #54
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Den Knilch nimmst zurück - denn zumindest der Busch wurde nicht in Berlin "ausgebildet" hier waren wohl eindeutig Miesbach, Rosenheim und die Jungadler die eigentlichen Ausbildungsvereine!!

    In Berlin ist er lediglich gereift!!
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.642

    Standard

    Zitat Zitat von simonton18 Beitrag anzeigen
    Laurin Braun, Andre Rankel, Florian Busch, Alexander Weiß, Daniel Weiß, Frank Hördler, Jens Baxmann, Constantin Braun.

    Alle von den Eisbären ausgebildet, du Knilch! Da müsste selbst einer wie du den Unterschied zu anderen Geldvereinen erkennen.
    Constantin Braun war doch auch mal Jungadler?

    Ich sehe das teilweise schon auch so wie du, ich finde die Berliner gehen erstens mit jungen Deutschen den richtigen Weg und wenn die Bären mal einen Spieler mit Geld vollbuttern, dann halt meistens auch zu Recht, nicht so wie in Mannheim, Hamburg und Co.

    Ob die Bären jetzt von alleine hier O² World gefüllt bekommen sei mal dahingestellt.

    Nichts desto trotz ist Berlin doch die beste Adresse in Deutschland, da kannst du natürlich richtig Asche verdienen, gleichzeitig spielst du aber auch in einem erfolgreichen Team.

    Auf der anderen Seite ist es jetzt nicht so, als ob die Berliner nicht mit Geld um sich schmeissen, wenn sie einen Spieler wirklich wollen. Aber das ist ja nicht verkehrt.

    Mir wäre es trotzdem lieber gewesen, Olver wäre ins Ausland gegangen, außer der NHL bin ich mir sicher, dass er es überall auf Anhieb zu einer tragenden Rolle geschafft hätte.

    Die Sache mit Mitchell sehe ich immer noch anders. Lee verhandelt halt mit anderen Trainern, während er seinen eigenen Trainer hinhält mit einem Gespräch, offensichtlich ist er sich selbst noch nicht im Klaren, was er will.

    Mitchell wird schon seine Gründe gehabt haben, das ehrlich anzusprechen und nicht wie jeder andere im Geschäft erstmal rumzulügen. Wenn das dem lieben Eisbärenchef dann sauer aufstößt, soll mir das nur Recht sein. Nen besseren wie Mitchell gibts für uns nämlich nicht. Ich gehe mal schwer davon aus, dass Mäx und Sigl ihm gesagt haben, dass sie mit der Entscheidung nicht länger als bis Februar warten können und dass er deswegen das ganze jetzt forcieren wollte, entweder bekennt ihr euch jetzt zu mir oder eben nicht. Ist ja aus seiner Sicht auch nicht dumm.
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.071

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Den Knilch nimmst zurück - denn zumindest der Busch wurde nicht in Berlin "ausgebildet" hier waren wohl eindeutig Miesbach, Rosenheim und die Jungadler die eigentlichen Ausbildungsvereine!!
    da hat er seine schlechten Manieren her, und die Ausbildung zum Umgang mit Computern hat man dort auch vernachlässigt. Oder warum ist er der einzige Spitzensportler, der seine Doping-Daten nicht eingeben kann?
        

  17. #57
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.318

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Ne klar die jungen Deutschen spielen umsonst, weil die Kommerzschüssel mit Klärschlammen voll ist.
    So ein Schwachsinn!

    Sagt ja keiner daß das eine Low-Cost Truppe ist, aber es macht m.E. schon einen Unterschied ob ich mein ganzes Geld irgendwelchen Grattlern hinterherschmeisse oder ob ich es in deutsche Nachwuchsspieler stecke.
    Auch hat Berlin eher weniger Personalfluktuation wie der Rest der Liga, das ist schon was anderes wie die anderen Ligabonzen.
        

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Die Sache mit Mitchell sehe ich immer noch anders. Lee verhandelt halt mit anderen Trainern, während er seinen eigenen Trainer hinhält mit einem Gespräch, offensichtlich ist er sich selbst noch nicht im Klaren, was er will.
    Ich denke was Lee will, sollte jetzt eigentlich jeder mitbekommen haben, nämlich einen Ersatz für Jackson, der sich zum einen natürlich das Viertelfinalaus im letzten Jahr als auch die durchwachsene bisherige Saison ankreiden lassen muss.
    Aber ich denke nicht, dass es mit Mitchell hier so gut laufen würde. Ich denke auch, dass Mitchell verglichen zu Augsburg zu viele Kompetenzen abgeben müsste, deshalb wundert es mich auch, dass er sich überhaupt darauf einlassen würde.

    Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach Jeff Tomlinson.

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Den Knilch nimmst zurück - denn zumindest der Busch wurde nicht in Berlin "ausgebildet" hier waren wohl eindeutig Miesbach, Rosenheim und die Jungadler die eigentlichen Ausbildungsvereine!!

    In Berlin ist er lediglich gereift!!
    Ich finde es witzig, dass du die Jungadler als Ausbildungsverein von Busch nennst. Sicherlich haben die 7 Spiele die er für die Jungadler gemacht hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen (bestimmt 1-2 prägende Monate seines Lebens...), aber dass sie ihn großartig ausgebildet hätten, würde ich dennoch nicht behaupten...
    Als Ausbildungsvereine in diesem Fall sollte man lediglich Miesbach und Rosenheim nennen.

    Die Eisbären selbst haben weder Rankel, Busch, Hördler noch Baxmann selbst ausgebildet.
    Was sie gemacht haben war ihnen eine Chance zu geben mit 18 Jahren Stammspieler im DEL-Team zu werden, weshalb sie u.a. auch eine solche Entwicklung nehmen konnten. Damals hat man noch für ihre Unerfahrenheit in einigen Situationen bezahlt, heute profitiert man davon enorm von dem eingegangenen Risiko damals und der Konsequenz mit der man den Plan durchgezogen hat.

    Leider sind sich etliche Vereine zu schade ähnlich Zeit zu investieren. Zwar spricht man immerwieder von Übergangsphasen, aber genutzt als solche werden sie doch kaum.
    Geändert von McKim#13 (13.01.2011 um 12:12 Uhr)
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.646

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Ich denke was Lee will, sollte jetzt eigentlich jeder mitbekommen haben, nämlich einen Ersatz für Jackson, der sich zum einen natürlich das Viertelfinalaus im letzten Jahr als auch die durchwachsene bisherige Saison ankreiden lassen muss.
    Hallo? Ihr seid Tabellenführer!!! Für mich zeigt das mal wieder zur Abwechslung die absolute Arroganz von euch. Ist man mal nicht mit 20 Punkten Vorsprung Erster wird die Saison als durchwachsen bezeichnet. Das ist einfach nur hammerhart.

    Ich glaub ja nicht mal das du das mit Absicht machst. Liegt euch scheinbar in den Genen!
        

  20. #60
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Hallo? Ihr seid Tabellenführer!!! Für mich zeigt das mal wieder zur Abwechslung die absolute Arroganz von euch. Ist man mal nicht mit 20 Punkten Vorsprung Erster wird die Saison als durchwachsen bezeichnet. Das ist einfach nur hammerhart.
    Es geht dabei weniger um die Tabelle. Die ist doch erstmal (gerade um diese Jahreszeit) zweitrangig.
    Es geht um die Art und Weise wie die Eisbären zumindest mal bis Dezember gespielt haben.
    Und das was die Eisbären in dieser Saison so alles abgeliefert haben war alles andere als das was man sich vorstellt. Das man jetzt in der Tabelle so weit oben steht, trotz der gezeigten Leistung könnte man als mittleres Wunder bezeichnen.

    Wie gesagt, es geht um die Spielweise als solches, die alles andere als ansehnlich war bislang.
        

Ähnliche Themen

  1. Dennis Endras unterschreibt Vertrag in der NHL
    Von agoalie im Forum Panther-Forum
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 08:35
  2. Dennis Endras im AZ-Online-Chat
    Von NewsPanther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:40
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 12:50
  4. Verhandlungen mit Dennis Endras???
    Von Kofler49 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 15:14
  5. Dennis Endras wechselt nach Frankfurt
    Von Stefan_007 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •