Der aktuell geltende Stadtratsbeschluss zu Bahn 2 trägt das Aktenzeichen BSV/21/06435 und ist öffentlich zugänglich im allgemeinen Ratsinformationssystem der Stadt Augsburg. Das wäre dann der Link für alle die nicht suchen wollen oder können
https://ratsinfo.augsburg.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=12113
Geändert von Het Schorschmann (29.11.2022 um 19:40 Uhr)
- War gestern Thema im Sportbeirat- leider kein Geld im Stadtsäckel
- Teillösungen, wie die Umkleidekabinen usw., auch nicht angedacht
- Die Stadt will wohl auch keine Planung, weil dann zwar Förderungen möglich wären, aber dann eben auch der Eigenanteil der Stadt fällig wäre
- 6,5 Millionen werden heute wohl nicht mehr reichen
Dann muss ich es halt step-by-step machen. Sonst wird das nie was. Auf einmal wird das Geld nie da sein.
Jetzt umsetzen ist halt der falsche Zeitpunkt, in einer Krise mit diesem Ausmaß- Corona und Ukraine Krieg.
Laut statistischem Bundesamt sind die Baukosten im Vergleich zum letzten Jahr um 16,5% gestiegen. No Way aktuell... Ja vor Jahren hätte man es noch günstig bekommen können, jetzt werden die Preise wohl kaum "kurzfristig" so stark fallen, um hier wieder ein Preisniveau von 2021 zu erreichen, vermutlich nicht.
Blöd auch, dass beim Umbau geplante Kosten für Bahn 2 für die Einhausung hergenommen wurden.
Hallo zusammen,
ab wann kann man den in Augsburg wieder Eislaufen (Publikumslauf) gehen?
MfG
Vor Oktober wird das neben dem CFS nix. Denke eher im November.
Evtl hat Haunstetten etwas früher wieder auf
In Füssen hast gute Chancen, auch wenn das vermutlich zu weit weg sein dürfte. In Haunstetten hast du für zuerst Eis und im CFS tatsächlich erst spät.
Genaue Termine habe ich leider keine.
Danke!
Möglicherweise gibt es aber noch was im Ramen des Ferienprogramms.
https://www.tschamp.augsburg.de/public/
Gibt ein paar Mal den Crashkurs Eislaufen "Hitzefrei" in Haunstetten.
Quelle: aevtrikot Instagram Story
Beschissenstes Lied ever.
Find ich jetzt nicht, mal was anderes auch von der Melodie. Also mir gefällt es. Zumindest mal was Neues und nicht immer das Gleiche. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (Gottsei Dank).
kann man das irgendwo hören?
Im Stadion
- - - Aktualisiert - - -
Ganz so neu ist es nicht. Zum ersten Mal laut und länger hab ich's in Frankfurt am letzten Spieltag gehört (und mitgesungen)