Ergebnis 1 bis 20 von 136
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Thema: Schlag den Raab!

  1. #1
    fgtim
    Gast

    Reden Schlag den Raab!

    Wo nehmen die eigentlich immer diese Nichtskönner her??? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

    Da geht es um 1 Millionen Euro und der Typ kackt dermaßen ab, dass es zum heulen ist!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.870

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Beim ersten mal war´s ja genauso schlimm!!
    Da machts gar keinen Spaß mehr zum zuschauen! :roll:
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.294

    Standard Re: Schlag den Raab!

    So langsam wird es echt langweilig....

    da meint man immer die Typen und Mädls haben es echt drauf.....aber dann kommt nichts rüber..

    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Schlag den Raab!

    War doch klar der Typ gestern ist Regensburger. Die können ja bekanntlich gar nichts, ....

    .... sind alles nur Sprücheklopfer!!!! :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Das traurige ist nur:

    Warum hab ich mich nicht angemeldet??? Mann, ich hab die komplette Sendung verfolgt und muss sagen, dass die Million meine wäre... so eine Pfeife! Der Hit war Dosenwerfen
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    303

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Also des gestern war ja der gleiche schmarn wie letztes mal!Da weiß man gleich von vornherein wer gewinnt!WIE LANGWEILLIG!
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Das traurige ist nur:

    Warum hab ich mich nicht angemeldet??? Mann, ich hab die komplette Sendung verfolgt und muss sagen, dass die Million meine wäre... so eine Pfeife! Der Hit war Dosenwerfen
    Also ich fand Fußball und Badminton viel "witziger". Der Raab mag ja jede Sportart ein bisschen können - aber ein bisschen ist in beiden Fällen eigentlich verdammt wenig.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    2.781

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Also beim Billard wäre er bei mir nur einmal zum Stoßen gekommen ;-)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Ich schau' ja normalerweise kein Unterschichten-TV, deshalb ne Frage: Spielen die auch Hockey? Der Raab hat sich nämlich vor Jahren schon mal als Haie-Fan geoutet (und das, obwohl er m.W. gebürtiger Düsseldorfer ist)
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Zitat Zitat von fgtim
    Wo nehmen die eigentlich immer diese Nichtskönner her??? :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

    Da geht es um 1 Millionen Euro und der Typ kackt dermaßen ab, dass es zum heulen ist!!!
    Ist doch wie im richtigen Leben: zuerst mords Sprüche klopfen, wie toll man(n) doch sei, um sich dann als Weichei und Nichtskönner zu outen :!: :icon_twisted:
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    fgtim
    Gast

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Ich schau' ja normalerweise kein Unterschichten-TV, deshalb ne Frage: Spielen die auch Hockey? Der Raab hat sich nämlich vor Jahren schon mal als Haie-Fan geoutet (und das, obwohl er m.W. gebürtiger Düsseldorfer ist)
    Lass dir von jemand aus der Unterschicht sagen, dass Hockey bisher nicht dabei war. Ich denke weil sie ausschließen wollen, dass irgendwo Betrugs-Vorwürfe laut werden. Wobei der Herausforderer gestern als ehemaliger Jugend-Basketball-Bundesligaspieler auch Freiwürfe werfen durfte.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Zitat Zitat von Augsburger Punker
    Ich schau' ja normalerweise kein Unterschichten-TV, deshalb ne Frage: Spielen die auch Hockey? Der Raab hat sich nämlich vor Jahren schon mal als Haie-Fan geoutet (und das, obwohl er m.W. gebürtiger Düsseldorfer ist)
    Es gab mal ne Raab in Gefahr Folge wo er beim Training mit den Haien mitgemacht hat. Er ist gar nicht sooo schlecht. Er kennt die Regeln, kann skaten und den Puck führen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Blöder kann man sich gar nicht anstellen.
    Beim Billiard spielt er volles Risiko obwohl er Save spielen könnte und der Raab die Schwarze somit nie reingebracht hätte. Aua. Aua.


    Wieso haben die Zuschauer nicht den Rugby Spieler gewählt? Da hätte der Raab bei den Sportspielen sicherlich nicht so gut ausgeschaut. :icon_mrgreen:
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Zitat Zitat von Schmidl66
    Das traurige ist nur:

    Warum hab ich mich nicht angemeldet??? Mann, ich hab die komplette Sendung verfolgt und muss sagen, dass die Million meine wäre... so eine Pfeife! Der Hit war Dosenwerfen
    genau das habe ich mir auch gedacht
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Zitat Zitat von saki
    Also beim Billard wäre er bei mir nur einmal zum Stoßen gekommen ;-)
    Ferkel!
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Zitat Zitat von Shutout
    Wieso haben die Zuschauer nicht den Rugby Spieler gewählt? Da hätte der Raab bei den Sportspielen sicherlich nicht so gut ausgeschaut. :icon_mrgreen:
    Das dacht ich mir von Anfang an :!:
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.294

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Was mich gestern echt aufgeregt hat und wo ich dann umgeschalten habe,weil ich es nicht
    mehr hören konnte....

    Der Raab hat bei jedem Spiel gejammert.... oh,er kann das nicht,er hat das noch garnicht oder erst einmal gemacht und dann macht er das so souverän...

    bestes Beispiel die Kletterwand.... HAAALLLOOOOO der Regensburger war so durchtrainiert und der Raab jagt da hoch wie ein bekloppter,aber er hat das ja noch nie gemacht!

    Scheiß Sendung.....
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Zitat Zitat von Elick#24
    Was mich gestern echt aufgeregt hat und wo ich dann umgeschalten habe,weil ich es nicht
    mehr hören konnte....

    Der Raab hat bei jedem Spiel gejammert.... oh,er kann das nicht,er hat das noch garnicht oder erst einmal gemacht und dann macht er das so souverän...

    bestes Beispiel die Kletterwand.... HAAALLLOOOOO der Regensburger war so durchtrainiert und der Raab jagt da hoch wie ein bekloppter,aber er hat das ja noch nie gemacht!

    Scheiß Sendung.....
    der kann aber wirklich viele Dinge nicht und gewinnt... Beispiele sind Fussball, Tischtennis, Badminton, Billiard... also da gäbs wirklich viele Möglichkeiten, wo man als Zuschauer die Punkte eigentlich machen MUSS!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Hab gestern nur kurz reingeschaut, aber wer glaubt der Raab wisse nicht, was für Spiele gemacht werden, dem ist nicht zu helfen. Naiver geht es doch kaum noch (na gut, vielleicht außer bei denen die das mit der austickenden Polizistin geglaubt haben). Die Kletterwand steht auf dem Fernsehgelände und der Raab kriegt es nicht mit wenn man die aufbaut. Ich lach mich schlapp. Aber der Zuschauer will ja im Regelfall verarscht werden, siehe die tollen Telefonquizshows, Gerichtssendungen usw.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.508

    Standard Re: Schlag den Raab!

    Zitat Zitat von djrene
    Hab gestern nur kurz reingeschaut, aber wer glaubt der Raab wisse nicht, was für Spiele gemacht werden, dem ist nicht zu helfen. Naiver geht es doch kaum noch (na gut, vielleicht außer bei denen die das mit der austickenden Polizistin geglaubt haben). Die Kletterwand steht auf dem Fernsehgelände und der Raab kriegt es nicht mit wenn man die aufbaut. Ich lach mich schlapp. Aber der Zuschauer will ja im Regelfall verarscht werden, siehe die tollen Telefonquizshows, Gerichtssendungen usw.
    Die sind sehr gut! Diesen Sendungen haben mich schon oft davor gerettet, zu verpennen, wenn ich vor der Glotze eingeschlafen bin :!: :idea:!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. "Schlag den Raab"
    Von Shutout im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 12:02
  2. AEV-Fan bei "Schlag den Raab"?
    Von Sabionski im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 10:30
  3. Metallica bei Raab
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •