Nachdem ich ja als Saints Fan das ganz nur aus Footballinteresse neutral verfolge:
Pittsburgh gegen Baltimore wird wieder ne sehr geile Schlacht, wenn die beiden Teams aufeinandertreffen ist immer was geboten. Ray Lewis und Ed Reed gegen Troy Polamalu und James Harrison. Das verspricht auf die Socken zu geben.
Atlanta - Green Bay wird sicher auch ganz nett anzuschauen sein, zwei sehr gute junge Quarterbacks, denen ich beiden den Titel gönnen würde. Könnte ein Shootout werden, das wird sicher auch unterhaltsam.
Bears - Seahawks. Um das gleich mal klarzustellen, das ist kein Schlechtmachen, weil die Saints rausgeflogen sind, aber das Spiel schau ich mir definitiv nicht an. Und zwar nicht nur, weil ich da beim AEV bin

Die Seahawks haben keine Defense und wenn sich nicht gerade gegen New Orleans spielen, die anscheinend völlig ohne Secondary antreten, dann auch keine Offense.
Die Bears sind einfach bocklangweilig.
New England - Jets wird sicherlich ein RICHTIGES Highlight. Die beiden Teams hassen sich. Die Geplänkel sind bereits voll im Gange.
Also 3 Spiele sind eigentlich ein Muss zum Ansehen. Und das tolle ist, das, was man nicht sehen muss, ist während des AEV Spiels!
Was will das Sport-verrückte Herz mehr?