Ergebnis 1 bis 20 von 89
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Football] NFL - Play Offs

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Pfeil [Football] NFL - Play Offs

    Gestern Abend haben in der National Football League endlich die Play Offs mit der Wild Card Runde begonnen.
    Im ersten Spiel des Abends trafen die Seattle Seahawks und der Titelverteidiger die New Orleans Saints aufeinander.
    Die Saints legten los wie die Feuerwehr und führten mitte des 1. Quarters mit 10:0.
    Bis zur Halbzeit konnten aber die Seahawks das Spiel drehen und gingen ihrer seits mit 24:20 in Führung, die sie bis mitte des letzten Quaters auf 34:20 ausbauen.
    Doch dann starteten die Saints ihre Aufholjagd. Angeführt von Quaterback Drew Brees holten die Saints auf 30:34 auf.
    Als die Seahawks dann im Gegenzug durch einen wunderbaren Lauf ihres Runningbacks Marshawn Lynch auf 41:30 davon zogen, schien die Partie entschieden.
    Doch die Saints hatten noch einmal die richtige Antwort und verkürzten auf 36:41. Der anschließende 2 Punkt Versuch ging daneben.
    Als dann der Onside Kick auch noch misslang war die Temporeiche und offensiv hochklassige Begegnung entschieden.

    In der 2. Begegnung trafen die Indianapolis Colts um ihren Superstar Payton Manning auf die New York Jets.
    In einem sehr ausgeglichenen Spiel konnten zunächst nur die Abwehrreihen überzeugen.
    Mitte des 2. Quaters ging dann der Favorit aus Indianapolis mit 7:0 in Front.
    In der 2. Halbzeit konnten die New York Jets, angeführt vom starken Running Back La Danion Tomlinsson ausgleichen.
    Die Antwort der Colts war ein Field Goal zum 10:7.
    Im letzten Viertel war die Partie an Spannung kaum noch zu überbieten. Zunächst gingen die Jets erstmals mit 14:10 in Front.
    Nach einem weiteren Field Goal der Colts mussten die Jets 3 Minuten vor Schluß den Ball an die Colts abgeben.
    Als der Kicker der Colts Adam Vinetieri die Colts 57 Sekunden vor dem Abpfiff, durch ein 50 Yard Field Goal mit 16:14 in Führung brachte schien die Entscheidung gefallen zu sein.
    Doch die Jets trotzten den Colts ein letztes mal und kamen noch zu einem 32 Yard Field Goal Versuch.
    Als dann der Jets-Kicker Nick Folk mit auslaufender Spieluhr traf, zogen die New York Jets verdient in die Divisional Play Offs gegen die New England Patriots ein.


    Heute Abend treffen in hoffentlich genau so spannenden Spielen die Kansas City Chiefs auf die Baltimore Ravens und die Philadelphia Eagles auf ( und hier kann ich nicht mehr unparteiisch bleiben ) auf mein Lieblingsteam- die Green Bay Packers.
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Der 2. Tag der Wild Card Play Offs begann mit einem deutlichen Auswärtssieg der Baltimore Ravens bei den Kansas City Chiefs.
    Das Team von Quaterback Joe Flacco begann furios und ging bereits mit dem ersten Drive mit 3:0 in Führung. Auch der zwischenzeitliche Führungswechsel, als gegen Ende des 1.Viertels die Chiefs mit 7:3 in Front gingen, brachte die Ravens nicht aus dem Tritt.
    Mit 10:7 für die Ravens ging es in die Kabinen.
    Im 3.Viertel entschieden die Ravens die Partie, als sie 3 Turnovers holten und mit 23:7 davon zogen.
    30:7 hieß es am Ende für das Team aus Baltimore, dass locker in die nächste Runde einzog.

    Im 2. Spiel des Abends waren die Green Bay Packers wild entschlossen, nicht zum 4.mal in Folge in der 1.Play Off Runde die Segel streichen zu müssen.
    Die Packers gingen bei den Philadelphia Eagles im ersten Viertel mit 7:0 in Führung, die sie bis zur Halbzeit auf 14:3 ausbauten.
    Auch wenn die Eagles immer wieder ran kamen, gewannen die Packers um Quaterback Aaron Rogers am Ende mit 21:16.
    Der tragische Held des Abends war Philli-Kicker David Ackers, der mit 2 verschossenen Field-Goals, das Spiel zu gunsten der Eagles hätte drehen können.

    Am nächsten Wochenende kommt es zur Divisional Runde. Wo dann auch die 4 Teams die in der ersten Runde Freilos hatten mit eingreifen.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Ab wann übertragen den die Öffentlichen übertragungs Anstalten die NFL Playoffs? Viertelfinale?
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ab wann übertragen den die Öffentlichen übertragungs Anstalten die NFL Playoffs? Viertelfinale?
    soweit ich weiß nur den Super Bowl.

    Aber auf deutsch anschauen geht eh nicht.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß nur den Super Bowl.

    Aber auf deutsch anschauen geht eh nicht.
    deshalb ESPN HD
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß nur den Super Bowl.

    Aber auf deutsch anschauen geht eh nicht.
    Also letzte Session wurden mind. die Halbfinal spiele inkl Super Bowl Finale auf Ard übertragen.

    Kommentar ist für mich eigentlich Zweitranging solang ich was sehen kann...

    Edit:
    Wie ich nach langem suchen rausgefunden hab wird wohl auch dieses Jahr wieder mind. das Super Bowl Finale in der Nacht zum 7. Februar live von der Ard übertragen
    Geändert von el_bart0 (10.01.2011 um 16:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Rookie
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    489

    Standard

    Letzte Saison wurde von der ARD nur der Suberbowl übertragen und diese Saiso isses genauso. Im Cinemaxx gibts übrigens Public Viewing, kostet aber nicht gerade wenig...
    Kommentatoren sind auf deutsch zwar scheiße aber bei ESPN nervt die Werbung einfach unglaublich.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ab wann übertragen den die Öffentlichen übertragungs Anstalten die NFL Playoffs? Viertelfinale?
    Ich meine letztes Jahr haben die in der ARD das 2. Conference Final live übertragen. Das wäre am 23.01. mußt halt mal auf der Homepage der ARD nachschauen.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Ich meine letztes Jahr haben die in der ARD das 2. Conference Final live übertragen. Das wäre am 23.01. mußt halt mal auf der Homepage der ARD nachschauen.
    Genau da hab ich meine Info wegen der Live übertragung des SuperBowl Finals her, bin da aber nur spärlich vorangekommen weitere Übertragungen zu finden.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Na super. Scheiß Programm und dann noch ne scheiß Homepage. Und dafür zahlt man Gebühren.
    Vielleicht hast du auf der Homepage von TV Zeitungen mehr Glück.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    Sport 1+
    ESPN America
    Internet Streams


    was braucht man mehr?

    bin da eig. gut durch die Saison gekommen und ca. 12-13 der 16 Spiele der Bears gesehen
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Wie oder über welchen Anbieter kann ich Sport1 + Empfangen ?
    Kann man den Sender überhaupt über Satellit empfangen ?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Sport 1+
    ESPN America
    Internet Streams


    was braucht man mehr?

    bin da eig. gut durch die Saison gekommen und ca. 12-13 der 16 Spiele der Bears gesehen

    da sag ich nur: selbst schuld!

    beim rest stimm ich zu. man kann fast jedes spiel online ansehen
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von Ritschie Beitrag anzeigen
    da sag ich nur: selbst schuld!

    beim rest stimm ich zu. man kann fast jedes spiel online ansehen
    warum sollte er auch vom Football mehr Ahnung haben, als vom Hockey.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    Super Bowl Nacht

    Live-Übertragung des Endspiels der amerikanischen Football- Liga auf der großen Leinwand mit Cheerleader Live-Auftritt! Eintritt nur 18 EUR inkl. Burger oder Hot Dog mit einer Beilage, 1 Softdrink, Kaffee und Popcorn all Night long. Tickets ab sofort im CinemaxX Augsburg.


    http://www.koenigsbrunn-ants.de/
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Die Spiele vom Wochenende :

    Samstag

    22:30 Pittsburgh Steelers - Baltimore Ravens

    1:00 Atlanta Falcons - Green Bay Packers


    Sonntag

    19:00 Chicago Bears - Seattle Seahawks

    22:30 New England Patriots - New York Jets
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Die Spiele vom Wochenende :

    Samstag

    22:30 Pittsburgh Steelers - Baltimore Ravens

    1:00 Atlanta Falcons - Green Bay Packers


    Sonntag

    19:00 Chicago Bears - Seattle Seahawks

    22:30 New England Patriots - New York Jets
    Nachdem ich ja als Saints Fan das ganz nur aus Footballinteresse neutral verfolge:

    Pittsburgh gegen Baltimore wird wieder ne sehr geile Schlacht, wenn die beiden Teams aufeinandertreffen ist immer was geboten. Ray Lewis und Ed Reed gegen Troy Polamalu und James Harrison. Das verspricht auf die Socken zu geben.

    Atlanta - Green Bay wird sicher auch ganz nett anzuschauen sein, zwei sehr gute junge Quarterbacks, denen ich beiden den Titel gönnen würde. Könnte ein Shootout werden, das wird sicher auch unterhaltsam.

    Bears - Seahawks. Um das gleich mal klarzustellen, das ist kein Schlechtmachen, weil die Saints rausgeflogen sind, aber das Spiel schau ich mir definitiv nicht an. Und zwar nicht nur, weil ich da beim AEV bin Die Seahawks haben keine Defense und wenn sich nicht gerade gegen New Orleans spielen, die anscheinend völlig ohne Secondary antreten, dann auch keine Offense. Die Bears sind einfach bocklangweilig.

    New England - Jets wird sicherlich ein RICHTIGES Highlight. Die beiden Teams hassen sich. Die Geplänkel sind bereits voll im Gange.

    Also 3 Spiele sind eigentlich ein Muss zum Ansehen. Und das tolle ist, das, was man nicht sehen muss, ist während des AEV Spiels!

    Was will das Sport-verrückte Herz mehr?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    1.381

    Standard

    Was das Herz mehr will? Den Bowl für Bowltimore!

    http://blogs.baltimoreravens.com/wp-...4_WIN_news.jpg
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ja als Saints Fan das ganz nur aus Footballinteresse neutral verfolge:

    Pittsburgh gegen Baltimore wird wieder ne sehr geile Schlacht, wenn die beiden Teams aufeinandertreffen ist immer was geboten. Ray Lewis und Ed Reed gegen Troy Polamalu und James Harrison. Das verspricht auf die Socken zu geben.

    Atlanta - Green Bay wird sicher auch ganz nett anzuschauen sein, zwei sehr gute junge Quarterbacks, denen ich beiden den Titel gönnen würde. Könnte ein Shootout werden, das wird sicher auch unterhaltsam.

    Bears - Seahawks. Um das gleich mal klarzustellen, das ist kein Schlechtmachen, weil die Saints rausgeflogen sind, aber das Spiel schau ich mir definitiv nicht an. Und zwar nicht nur, weil ich da beim AEV bin Die Seahawks haben keine Defense und wenn sich nicht gerade gegen New Orleans spielen, die anscheinend völlig ohne Secondary antreten, dann auch keine Offense. Die Bears sind einfach bocklangweilig.

    New England - Jets wird sicherlich ein RICHTIGES Highlight. Die beiden Teams hassen sich. Die Geplänkel sind bereits voll im Gange.

    Also 3 Spiele sind eigentlich ein Muss zum Ansehen. Und das tolle ist, das, was man nicht sehen muss, ist während des AEV Spiels!

    Was will das Sport-verrückte Herz mehr?
    Wirklich sehr schön und treffend zusammengefast.
    Und beim fett Gedruckten 1000%ige Zustimmung
    Geändert von CanadianOllie (15.01.2011 um 22:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.226

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Wirklich sehr schön und treffend zusammengefast.
    Und beim fett Gedruckten 1000%ige Zustimmung
    Interessant...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:48
  2. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:24
  3. NHL Play-Offs 2004
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 14:58
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 22:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •