Ergebnis 21 bis 38 von 38
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Darin Olver wechselt nach Berlin

  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Ja Walker ist Außen und es ist auch sinnlos jetzt schon über Reihenzusammenstellung zu diskutieren.

    Ja schon.... die Eisbären interessieren hier eh keinen....
        

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    schade, hab eigentlich gehofft dass er wenigstens ins ausland wie schweiz, schweden, russland oder sogar NA geht. naja, dann hoff ich halt mal dass er ne gute wm spielt und dann ein russischer klub mit ordentlich geld wedelt und dann seinen vertrag bei den scheißbären auflösen lasst
        

  3. #23
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    161

    Standard

    Ich bin natürlich sehr zufrieden, dass es so gekommen ist. Ich denke, ein Spieler mit seiner Qualität wird auch bei uns einschlagen und seinen Weg gehen, der hoffentlich die eine oder andere Meisterschaft mit sich bringen wird. Freue mich sehr, ihn bald im Eisbären-Trikot erleben zu dürfen.
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Für mich ist Olver bis jetzt "nur" ein sehr guter Scorer, Mitte 20, der allerdings in einem Team spielt in dem es fast ausschließlich nur über seine Reihe läuft.
    Letztes Jahr hatten wir deutlich ausgeglichenere Reihen und er hat trotzdem hervorragende Leistungen gebracht und 60 Punkte in 56 Spielen gemacht.
        

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Lee: Jetzt kann er Meister werden
    http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...er-werden.html

    Noch schneller als Bild war übrigens nur noch er hier:

    http://www.aev-forum.de/geruechtekue...ost930359.html
    Geändert von Captain Future (11.01.2011 um 23:46 Uhr)
        

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Lee in einem Wort= A....loch !!!!
        

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.150

    Standard

    Sehr unprofessionell Herr Lee.Schade wenn er zu den Eisbären geht.
    Der hätte sogar in Schweden oder in der Schweiz eine Chance gehabt.
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.626

    Standard

    Da liest man schon wieder die unglaubliche Berliner Arroganz raus. Ekelhaft.
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.718

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Und wann wird er dafür an den Pranger gestellt.
        

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Beaufait Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich sehr zufrieden, dass es so gekommen ist. Ich denke, ein Spieler mit seiner Qualität wird auch bei uns einschlagen und seinen Weg gehen, der hoffentlich die eine oder andere Meisterschaft mit sich bringen wird. Freue mich sehr, ihn bald im Eisbären-Trikot erleben zu dürfen.
    Bei euch ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Einige Spieler habt ihr auch schon verschlissen, die in den vorherigen Vereinen mehr geleistet hatten.

    Aktueller Fall:

    Einziger Komplettausfall im Team ist Mads Christensen. Der Däne konnte die in ihn gesetzten Erwartungen nach den 45 Scorerpunkten in der Vorsaison in Iserlohn bisher nicht erfüllen, in bisher 15 Einsätzen für die Berliner sammelte der Däne ganze fünf Punkte.
    http://www.spowo.net/index_news.php?...&news_ID=13336

    Hoffe, Olver kann sich bei euch durchbeißen und kommt zurecht.
        

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Das wiederum halte ich für richtig schwachen Journalismus.

    Zum einen kann Christensen nichts dafür, dass er sich dieses Jahr gleich 2 Gehirnerschütterungen zugezogen hat und zum anderen muss man ihm, selbst ohne die Verletzungen etwas Zeit zugestehen.
    Das es durch die Gehirnerschütterungen umso länger dauert, bis er sich einfindet ist klar.

    Aber ich denke, dass Christensen seit er wieder mit dabei ist, schon wirklich gute Ansätze gezeigt hat. Er hat gezeigt, dass er ein klasse Schlittschuhläufer ist und ebenso schon seine Spielübersicht und Technik schon mehrfach aufblitzen lassen.

    Er wird sich noch entwickeln, wenn er jetzt mal eine Zeit verletzungsfrei bleibt.

    Wer ihn aber aufgrund der dämlichen Verletzungen als Totalausfall bezeichnet, ist meiner Meinung nach vom Eishockeyexperten so weit entfernt wie Denis Reul von einem guten Verteidiger.
        

  12. #32
    Testspieler
    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    161

    Standard

    Als ich diesen Artikel über Christensen eben las, wollte ich quasi mit dem gleichen Text wie McKim antworten. Da hat wohl jemand kurz auf die Statistik geschaut: Oh, nur fünf Punkte in 15 Spielen! Was für ein Totalausfall! Ich finde auch, dass sich Mads nach seinen schweren Verletzungen immer besser macht. Man merkt natürlich manchmal, dass die Bindung zu seinen Nebenleuten noch nicht da ist, aber trotzdem ist er mit seiner Schnelligkeit und Technik ein Top-Spieler. Ich denke, sein Stern bei uns wird vor allem in der nächsten Saison richtig aufgehen.
        

  13. #33
        

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Und weiter? Das Ziel Berlin (oder Mannheim, Hamburg, etc.) haben bestimmt viele Spieler. Die spielt halt die Kohle... Find das jetzt nicht verwerflich.
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Und weiter? Das Ziel Berlin (oder Mannheim, Hamburg, etc.) haben bestimmt viele Spieler. Die spielt halt die Kohle... Find das jetzt nicht verwerflich.
    Nicht nur die Kohle, sondern vor allem auch der sportliche Erfolg.
        

  16. #36
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Und weiter?
    Und weiter ? Daß er Tallackson mitgezogen hat findest du Ok ? Ich vergaß, wir sind ja mit Wundertüten gesegnet.

    Damit du mich nicht falsch verstehst: Ich freu mich für Olver, daß er es geschafft hat. Daß er für unseren Verein in der letzten Saison alles gegeben hat respektiere ich. Es ist meistens ein Genuß ihm beim Spielen zuzusehen, egal welche Farben er trägt.

    Aber daß er Tallackson mit abgeworben hat, find ich alles andere als prickelnd. Und ja, wahrscheinlich wäre Tallackson, falls er nicht in Berlin gelandet wäre, von einem anderen Club geangelt worden. Aber daß Olver, der die Probleme unseres Vereins kennt, einen Knipser wie Tallackson für einen anderen Verein abwirbt, finde ich grenzwertig.
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.637

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Und weiter ? Daß er Tallackson mitgezogen hat findest du Ok ? Ich vergaß, wir sind ja mit Wundertüten gesegnet.

    Damit du mich nicht falsch verstehst: Ich freu mich für Olver, daß er es geschafft hat. Daß er für unseren Verein in der letzten Saison alles gegeben hat respektiere ich. Es ist meistens ein Genuß ihm beim Spielen zuzusehen, egal welche Farben er trägt.

    Aber daß er Tallackson mit abgeworben hat, find ich alles andere als prickelnd. Und ja, wahrscheinlich wäre Tallackson, falls er nicht in Berlin gelandet wäre, von einem anderen Club geangelt worden. Aber daß Olver, der die Probleme unseres Vereins kennt, einen Knipser wie Tallackson für einen anderen Verein abwirbt, finde ich grenzwertig.
    Hä? Tallackson wird wahrscheinlich 10 angebote vorliegen gehabt haben und olver hat ihm als sein kumpel halt gesagr, er soll mit ihm nach berlin gehen. Wie ungemein boese. Ansonsten waere er halt nach mannheim gegangen. Was interessiert uns das?
        

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Und weiter ? Daß er Tallackson mitgezogen hat findest du Ok ? Ich vergaß, wir sind ja mit Wundertüten gesegnet.

    Damit du mich nicht falsch verstehst: Ich freu mich für Olver, daß er es geschafft hat. Daß er für unseren Verein in der letzten Saison alles gegeben hat respektiere ich. Es ist meistens ein Genuß ihm beim Spielen zuzusehen, egal welche Farben er trägt.

    Aber daß er Tallackson mit abgeworben hat, find ich alles andere als prickelnd. Und ja, wahrscheinlich wäre Tallackson, falls er nicht in Berlin gelandet wäre, von einem anderen Club geangelt worden. Aber daß Olver, der die Probleme unseres Vereins kennt, einen Knipser wie Tallackson für einen anderen Verein abwirbt, finde ich grenzwertig.
    Versteh dich schon ein Stück weit. Aber mal Hand aufs Herz: das spielt doch überhaupt keine Rolle. Die Chancen einen Top-Scorer (Platz 3 in der Liga-Wertung) beim AEV zu halten, tendieren doch erlichg esagt gegen Null. Barry war doch ewig für Mannheim im Gespräch. Wie soll der AEV so einen Spieler den halten? Also ich glaube, dass Barry von Anfang an den AEV nur als Gaststation gesehen hat, um sich für Höheres zu empfehlen - und das hat auch geklappt.
        

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Play-off Trikot von Darin Olver 2009/10
    Von Goldfich im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 14:36
  2. Leistenbruch bei Darin Olver
    Von HerbyNr3 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 15:34
  3. [Gerücht] Kommt Darin Olver nach Augsburg?
    Von Wusch im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 18:57
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •