Ergebnis 21 bis 39 von 39
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Spiele der 3. Saison

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard

    Ja was soll ich sagen HERBSTMEISTER
    Absolut super gelaufen bisher für mich.
    Meine 5er Abwehr-reihe mit einem zentral Offensiven Verteidiger (auch Vorstoper oder Staubsauger genannt *g*) + 2offensiven AV +einem 30xp TW Monster ist kaum zu überwinden gewessen in der ersten Saison Hälfte...

    Jetzt heißt es den Platz an der Sonne zu verteidigen...
    Geändert von el_bart0 (05.03.2011 um 16:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard

    2Liga meisterschaft eingefahrn, stadion ausgebaut und die gebäude so wie der kader stehen ganz ok und gerüstet für liga1
    system ist mittlerweile ein 4/4/2 geworden und sollte dem 1liga anspruch genügen...

    peng man sieht sich
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    die spitfires haben ihre aufstiegssaison auf platz 11 beendet, wobei man die letzten spieltage ganz schön nach hinten durchgereicht wurde...

    stadionausbau gestartet und nun auf nächstes jahr vorbereiten


    wie sieht des bei euch aus, nehmt ihr autotraining oder normal und was sind euere erfahrungen??
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    2Liga meisterschaft eingefahrn, stadion ausgebaut und die gebäude so wie der kader stehen ganz ok und gerüstet für liga1
    system ist mittlerweile ein 4/4/2 geworden und sollte dem 1liga anspruch genügen...

    peng man sieht sich
    Pen, nicht Peng!
    Peng macht er vielleicht mit deiner Mannschaft, oder du mit seiner.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Pen, nicht Peng!
    Peng macht er vielleicht mit deiner Mannschaft, oder du mit seiner.
    ok pen, is ja gut
    zu punkt 2, bei dem was er gezogen hat der mr.oberluck aka pen der große, dürfte es wohl ganz ganz schwer werden... nee schon bigup nice leistung wenn einer von ha angefangen zu ppm eishokey sowie fussball jetzt, immer mit oben dabei ist, dann spricht das für pen*s konstanz und seine cleverness...


    hab mir grad meine xp in der startelf ausgerechnet und bin wirklich sowas von zufrieden mit einer so jungen, erfahrenen manschaft aufsteigen zu können so das ich schon das ziel habe mich im oberhaus fest zu setzten und durchaus chancen sehe

    es wird spannend
    Geändert von el_bart0 (20.05.2011 um 20:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    58

    Standard Halli hallo

    So nach einigem suchen hab ich doch, den ppm thread hier im Forum gefunden. ;-)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Noch ein Bochum Fan hier?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    58

    Standard :)

    HI Kaka, ja ich bin auch leidentschaflicher Bochum Fan. Bin in Bochum geboren. P.s.: Hoffentlich klappts mit der rele
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    58

    Standard Fazit der ersten Saisonspiele im PPM Fussball

    Also wenn es so weitergeht, werde ich Unentschiedenkönig in der II.4, grade gegen den 17. der Vorsaison im ersten Spiel hab ich mir deutlich mehr ausgerechnet, und im zweiten Spiel mit meinen 3 Angreifern, hätte auch deutlich mehr drin sein können, (man beachte meine Ratings) aber zumindest ahne ich, dass es an der fehlenden Erfahrung der jungen Stürmer liegen könnte. Na dann mal Glück auf das ich gegen Vuluyner am Sonntag mehr Glück habe.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    58

    Daumen hoch Erster Sieg im dritten Ligaspiel

    Ich konnte Gott sei Dank im dritten Ligaspiel der II.4 den ersten Sieg einfahren, ich hoffe der Aufwärts-Trend hält an! So hab ich mir das mit meiner Platzierung schon eher vorgestellt
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard

    die relegation ist 2spieltag vor ende der laufenden saison kaum noch zu verhindern, selbst der direkt abstieg ist noch ein thema da jetzt die komplette innenverteidigung ausfällt + def.mittelfeld spieler... keine guten aussichten wenn ich mir die ergebnisse wie gegen die schwenninger anschaue wo ich vom kader her eig. meilenweit überlegen sein sollte aber mit 0:1 lose nach hause fahre und das auch noch in einem 6punkte spiel...

    fazit: gegen die schwachen gegener sah mein team meist schlechter aus als gegen etablierte teams in der tabelle , da fehlt es in der engine noch gut an feinabstimmung so darf es einem vorkommen...
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Neuigkeiten in der Spielberechnung http://images.powerplaymanager.com/ppm/icon/new.gif

    http://images.powerplaymanager.com/m.../futbo444l.jpg Hallo Freunde,
    wie mehrfach angekündigt, arbeiten wir hart an der Verbesserung der Spielberechnung. Der Programmieraufwand ist prinzipiell erledigt und wir sind jetzt in der Test- und Anpassungsphase. Es ist wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt, um die Veränderungen anzukündigen und mitzuteilen, womit zu rechnen ist. Hier ist die Auflistung:

    • Erhöhter Einfluss der Aggressivitätseinstellung bezüglich der Anzahl an Fouls und Karten (Gegenmaßnahmen zum Ausgleich der Einstellung werden auch getroffen)
    • Einführung des Einflusses von Teamstärke und Technik der Spieler bei Fouls einer Mannschaft
    • Erhöhter Einfluss von Roten Karten
    • Einführung des Einflusses der Entfernung zum Tor (bessere Mannschaften werden aus kürzerer Distanz auf das Tor schießen und somit eher treffen)
    • Erhöhter Einfluss von Schützen und Passgeber zur Ermittlung ob Schüsse auf das Tor oder daneben gehen

    Wir haben auch die taktischen Möglichkeiten verbessert:

    • Einführung der Möglichkeit mehrere Spieler in der gleichen Minute auszuwechseln
    • Einführung der Möglichkeit bis zu 6 Auswechslungen bei Freundschaftsspielen zu haben.
    • Erhöhung der Anzahl der Wichtigkeitsstufen von 3 auf 5 (die Abnahme der Energie wurde auch verändert)
    • Einführung der Möglichkeit, Taktiken zur Halbzeit basierend auf dem Ergebnis zu ändern

    Die Spielausgabe wird sich auch etwas verändern:

    • Einführung des Einflusses der Torschussfähigkeit in die Spielerbewertung (vor allem bei Stürmern und Mittelfeldspielern)
    • Änderung der Teamstärkenanzeige (neue Anzeige wird Torwart, Verteidigung, Mittelfeld und Angriff beinhalten)
    • Einführung von Torhüterstatistiken
    • Gespielte Minuten zu Spielerstatistiken hinzugefügt.

    Verbesserungen gibt es auch bei Live-Übertragungen:

    • Elfmeterschießen wurde bei Live-Übertragungen eingeführt
    • Bug bezüglich Einwechselspielern im Kommentar wurde entfernt

    Alle oben genannten Veränderungen werden zum Start der neuen Saison eingeführt. Wir glauben, dass die neue Spielberechnung realistischer, ausgeglichener sein wird und mehr Spaß machen wird. Wir möchten auch anmerken, dass dies nur der Anfang an Veränderungen ist und später noch mehr nachfolgen werden. Die Vorlagen-Statistiken werden demnächst angegangen. Wir haben versucht, so viel wie möglich zu schaffen und hoffen, dass ihr das auch anerkennen werdet.
    In den letzten Neuigkeiten haben wir euch über die Einführung eines neuen Wettbewerbs mit dem Namen Ligapokal informiert. Es wurden viele Fragen dazu gestellt und nachfolgend gibt es ein paar Antworten. Als erstes sollten wir erwähnen, dass es Platzierungsspiele geben wird, sodass jede teilnehmende Mannschaft 4 Spiele spielen wird, egal was passiert. Die Spiele werden an den Tagen 105, 107, 109 und 112 stattfinden. Der SuperLigapokal wird jeden Mittwoch von der ersten Woche der folgenden Saison gespielt werden. Die Teilnahme am Pokal wird die Sponsoreneinnahmen nicht beinflussen. Die Mannschaften werden nach Ligastufe und ATW gesetzt werden. Die Zunahme der ATW für Ligapokal und SuperLigapokalspiele wird gleich der Zunahme für Ligaspiele sein. Ich hoffe, dass reicht für den Anfang.
    Beachtet bitte, dass ihr bereits eure Unterstützung für Manager, die ihr als Nationaltrainer sehen möchtet, geben könnt. Das kann in deren Vereinsprofilen gemacht werden. Man kann nur einem Manager seine Unterstützung geben. Die Unterstützung ist wichtig für diese Manager, damit sie ihre Bewerbung abgeben können. Es wird wie im Eishockey ablaufen. Die Nationalmannschaften werden zum Start der neuen Saison eingeführt.
    Danke für das Lesen des ganzen Textes und habt einen schönen Tag!
    Ich hoffe mal das es dann deutlich fairer zugeht!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Ich habs echt geschafft das mein Account weg ist
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich habs echt geschafft das mein Account weg ist
    Du Held
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Die Panzerfreunde sind direkt in die dritte Liga aufgestiegen.


    Jetzt heißt es: Mission Klassenerhalt!
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard

    Sensation am letzten spieltag...

    ... durch ein 1:0 sieg gegen den favoriten der captials marls rettet sich das team rising down doch noch last minute auf platz 14 und kann auch nächste saison für liga1 planen, dabei profitierte man von der nierderlage des z squats die beim schon bereits feststehenden absteiger sachsen marbach 2:1 unerwartet unterlagen
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Die Panzerfreunde sind direkt in die dritte Liga aufgestiegen.


    Jetzt heißt es: Mission Klassenerhalt!
    Herzlichen Glückwunsch, Herr Beschläunigér!!
    Ich hab es leider nicht auf den Relegationsplatz für Liga 1 geschafft!
    Der SV Gablingen war ja so frei, auf niedrig gegen meinen direkten Konkurrenten zu spielen!



    Aber Mission Aufstieg ist nur verschoben und nicht aufgehoben
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Panzer Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Herr Beschläunigér!!
    Ich hab es leider nicht auf den Relegationsplatz für Liga 1 geschafft!
    Der SV Gablingen war ja so frei, auf niedrig gegen meinen direkten Konkurrenten zu spielen!



    Aber Mission Aufstieg ist nur verschoben und nicht aufgehoben
    Junge bleib locker! Ich nehme den Ligapokal halt sehr ernst, da es für mich eine Möglichkeit ist international zu spielen und meine Teamwertung auf zupolieren
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Junge bleib locker! Ich nehme den Ligapokal halt sehr ernst, da es für mich eine Möglichkeit ist international zu spielen und meine Teamwertung auf zupolieren
    Keine Panik,...
    Bin gespannt wies mier im Pokal ergeht. Niedrige Energie und Leute im Trainingslager,...Das kann ja heiter werden in der ersten Runde!

    Dir etwas mehr Erfolg!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiele der 1. Saison
    Von CanadianOllie im Forum PPM Fussball
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 22:25
  2. Spiele der 33. Saison
    Von Chivas Regal im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 23:00
  3. Spiele 4.Saison
    Von CanadianOllie im Forum PPM Eishockey
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 23:29
  4. Spiele der 22. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 17:10
  5. Spiele der 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •