Ergebnis 61 bis 79 von 79
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: [Spielerverpflichtung] Peter Zingoni wechselt nach Augsburg

  1. #61
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Habs gestern erst im Stadion mitbekommen dass wir nen neuen haben (erster hoffnungsvoller Gedanke: CC). Dann wird angesagt, dass er die 17 haben wird (da hab ich dann innerlich gefeiert und in Gedanken schon das Trikot gekauft)...dann hab ich den Namen gehört

    Naja so wie die Reihen hinter Olver, Clarke und Tallackson drauf sind wird uns ein Zingoni nicht runterreissen...ob er einer der Reihen aber Leben einhaucht - ich bezweifle es, hoffe es aber (genau wie ich gehofft habe, dass auf dem Trikot mit der 17 ein anderer Name steht).

    Ach ja...aus meiner Sicht geht das 5-2 klar auf D`Aversa - ich glaub noch immer, dass der sich mal bei nem "Vorstellungsgespräch" vertan hat und eigentlich Stürmer ist
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.146

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Laber keinen Scheiss. Fletcher hat heute genauso nicht seinen besten Tag gehabt, wie jeder andere in der Mannschaft auch. Mit dem Unterschied, dass er immerhin 3-4 richtig gute Aktionen hatte. Und das obwohl er 10 Tage nicht mehr auf dem Eis stand. Das ist der beste Verteidiger, den wir haben und der einzige von den AL, den man halten muss.
    Ich hab gestern, einmal mehr, bei Fletcher genau aufgepasst und mitgezählt.

    Ein 6 Szenen war er maßgeblich an einer guten Torchance für die Ingos schuld oder zu 50% beteiligt - auch bei nem Gegentor.


    Fletcher hat von allen AL Verteidigern, die wir die letzten Jahre hatten, die besten Anlagen. Nur blöd das der es nicht ansatzweise abruft, seit Wochen oder gar Monaten. Für das Geld finden wir sicher einen, der uns mehr bringt nächste Saison.

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, du laberst auch so einen Müll. Weil er jetzt einmal an der Überzahl den Puck verkackt hat? Einen Scheiß schläft er ein, er spielt das grundsouverän, trifft zu 95% die richtige Entscheidung, ist gedankenschnell. Er ist ein unglaublich guter Playmaker von hinten raus, egal ob er das Ding jetzt reinträgt oder einen Aufbaupass spielt und spielt defensiv zwar körperlos, aber fehlerfrei. Wenn ich sehe, wie der Spielaufbau aussieht, wenn Kettemer und D'Aversa auf dem Eis sind, könnte ich heulen.

    Fletcher ist der exakt gleiche Spielertyp wie Likens, nur ohne Körperspiel. Also mal abgesehen davon, dass er regelmäßig Granaten-Hüftchecks auspackt.

    Aber was diskutier ich mit dir noch: Ingolstadt war heute auf Oberliga-Niveau, Fletcher ist der schlechteste Verteidiger auf Gottes Erdboden und du kannst Hockey spielen.
    Einmal? EINMAL?

    bist du blind oder einfach nur verliebt in ihn?


    Ich machs kurz und einfach

    Spiel 1 in München - 5 Gegen 3 PP für augsburg - Wer hat den Puck vertendelt das zum Gegentor geführt hat und auch nicht mal hinterher gefahren ist?

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich frag mich halt schon in wie fern der uns weiterhelfen kann?
    Daß man keinen Verteidiger holt leuchtet mir ein, wegen einem neuen mann wird der Rest in unserer defensive auch nicht besser.

    Bei einem stürmer hat man die Chance dass er evtl. die ganze Sturmreihe mitzieht, aber warum er?
    Ich hoffe schwer Larry hat da einen Plan, denn ich sehe diesen nicht.
    Bevor ich so einen auf eine AL setze hebe ich mir die wirklich lieber auf falls sich endras verletzt.
    1er wird gehen, Zingoni wird #11 AL Spieler und darf auf die Tribüne. Kann allerdings nicht so viel Druck ausüben auf die anderen AL Spieler wie die anderen
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Es ist halt nunmal so das wenn man einen Spieler cool findet oder sogar verschossen in ihn ist das man dann die Fehler nicht sehen will und wenn sie dann einfach nicht zu übersehen sind kommt die Geschichte mit dem Playmaker und das ja sooo viel über ihn läuft und er deshalb auch diese Fehler macht
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.244

    Standard

    Ich dachte eigentlich, der Thread beschäftigt sich mit der Verpflichtung von ZINGONI.
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Fletcher ist mit Abstand unser bester Verteidiger. In Überzahl verteilt er gut die Scheibe, bringt den Puck ohne tief spielen ins gegnerische Drittel. Wenn man dann wie gegen Ingolstadt die Zuschauer schimpfen hört, weil 2 Situationen waren als der Ingo Spieler hinter dem Tor Richtung Bullykreis zieht und den Puck mit dem Körper abschirmt und er fährt "nur" hinterher. Was soll er auch machen? Bei der ersten Berührung gibts ja n Foul. Und 95 % haben keine Ahnung über die schwere seiner Verletzung, n Wunder dass er schon wieder spielt. Aber sowas hab ich immer gerne, jmd der sich verletzt in den Dienst der Mannschaft stellt, dann nicht 100 % geben kann und die Zuschauer schimpfen.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Scheinbar geht er auch keiner Schlägerei aus dem Weg, siehe Youtube
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Nachdem jetzt hier viel Müll abgeladen worden ist würde mich einzig und allein interessieren.

    Spielt Mr. Zingoni heute ??

    Gibt ja hier anscheinend viele, die mir das bestimmt jetzt schon sagen können.

    Ach ja fast vergessen............Welcome in Augsburg
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von panther69 Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt hier viel Müll abgeladen worden ist würde mich einzig und allein interessieren.

    Spielt Mr. Zingoni heute ??

    Gibt ja hier anscheinend viele, die mir das bestimmt jetzt schon sagen können.

    Ach ja fast vergessen............Welcome in Augsburg
    Frag den Sir Eric, der hat zu allem immer ne Info. Allerdings ist die Wahrheitsquote seiner Infos kleiner als 1 %.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Rookie
    Registriert seit
    29.11.2003
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Frag den Sir Eric, der hat zu allem immer ne Info. Allerdings ist die Wahrheitsquote seiner Infos kleiner als 1 %.

    Ich wollte es nur nicht so deutlich sagen...............
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.754

    Standard

    Bei seiner Vorstellung hieß es ja es steht noch nicht fest ob er spielt. Einfach ab ca. 17:15 auf del.org kucken, da steht dann die offizielle Aufstellung und welcher AL sitzt. Tippe auf Wanvig, und dass Pete spielt. Es sei denn Benti is immer noch verletzt.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.733

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bei seiner Vorstellung hieß es ja es steht noch nicht fest ob er spielt. Einfach ab ca. 17:15 auf del.org kucken, da steht dann die offizielle Aufstellung und welcher AL sitzt. Tippe auf Wanvig, und dass Pete spielt. Es sei denn Benti is immer noch verletzt.
    Aufstellung ist online klick
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Damit fehlen Bentivoglio und Armstrong
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard

    Mir fehlt hier die Spieleranalyse von Golden Brett. Oder kommt die erst, wenn er das Trikot hat?
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Testspieler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    Peter Zamboni, schalalala
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zingoni hat heute best. 90% der Bullys gewonnen! Gefällt mir sehr gut.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Also mir hat der heute auch richtig gut gefallen, viele bullies gewonnen und sonst auch sehr agil! Bitte weiter so......
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.316

    Standard

    was macht der eigentlich grade?
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Anscheinend die Füße hochlegen und den Weihnachtsbraten verdauen...
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Rookie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Augsburg Innenstadt
    Beiträge
    379

    Standard

    Schätze: Karriere-Ende

    Seine Verletzung hat wohl am Ende doch gewonnen

    Alles Gute , Peter
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] Peter Flache wechselt nach Augsburg
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 13:01
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 20:28
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12
  4. Peter Zingoni und Rene Vydareny?
    Von Anderson#37 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •