Ergebnis 41 bis 60 von 79
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Peter Zingoni wechselt nach Augsburg

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Gibt der Kerl ein Chance !!!
    Es gibt Leute hier in Forum... Olver damals, hilft uns nicht haben die Geschrieben, Heid Nutzlos haben die Geschrieben????
    Larry weist was er macht und steht 101% hinter seine Entscheidungen.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Gibt der Kerl ein Chance !!!
    Es gibt Leute hier in Forum... Olver damals, hilft uns nicht haben die Geschrieben, Heid Nutzlos haben die Geschrieben????
    Larry weist was er macht und steht 101% hinter seine Entscheidungen.
    Aber das Larry auch nur ein Mensch ist und Fehler macht sieht man in dieser Saison. Justin Fletcher braucht man keinen Vertrag geben, da lasse ich lieber noch den Seifert spielen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Anfänger
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Aber das Larry auch nur ein Mensch ist und Fehler macht sieht man in dieser Saison. Justin Fletcher braucht man keinen Vertrag geben, da lasse ich lieber noch den Seifert spielen.
    Was ist denn das für ne Aussage??? Der Fletcher ist einer der wenigen der den Puck (v.a. in Überzahl) mal ins gegnerische Drittel bringt!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Aber das Larry auch nur ein Mensch ist und Fehler macht sieht man in dieser Saison. Justin Fletcher braucht man keinen Vertrag geben, da lasse ich lieber noch den Seifert spielen.
    Laber keinen Scheiss. Fletcher hat heute genauso nicht seinen besten Tag gehabt, wie jeder andere in der Mannschaft auch. Mit dem Unterschied, dass er immerhin 3-4 richtig gute Aktionen hatte. Und das obwohl er 10 Tage nicht mehr auf dem Eis stand. Das ist der beste Verteidiger, den wir haben und der einzige von den AL, den man halten muss.
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Laber keinen Scheiss. Fletcher hat heute genauso nicht seinen besten Tag gehabt, wie jeder andere in der Mannschaft auch. Mit dem Unterschied, dass er immerhin 3-4 richtig gute Aktionen hatte. Und das obwohl er 10 Tage nicht mehr auf dem Eis stand. Das ist der beste Verteidiger, den wir haben und der einzige von den AL, den man halten muss.


    Was kann er denn tolles der Fletcher? In Überzahl schläft er fast immer ein wenn er die Scheibe bekommt und verliert sie zudem auch meistens.
    Einen guten Schuss hat er auch nicht. Körperspiel? Auch nicht vorhanden.
    Er ist mit Sicherheit einer der die Scheibe mal ins gegnerische Drittel bringen kann und auch schon mal was von einem Aufbaupass gehört hat, aber solch einen Spieler braucht man niemals halten!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen


    Was kann er denn tolles der Fletcher? In Überzahl schläft er fast immer ein wenn er die Scheibe bekommt und verliert sie zudem auch meistens.
    Einen guten Schuss hat er auch nicht. Körperspiel? Auch nicht vorhanden.
    Er ist mit Sicherheit einer der die Scheibe mal ins gegnerische Drittel bringen kann und auch schon mal was von einem Aufbaupass gehört hat, aber solch einen Spieler braucht man niemals halten!
    Meine Fresse, du laberst auch so einen Müll. Weil er jetzt einmal an der Überzahl den Puck verkackt hat? Einen Scheiß schläft er ein, er spielt das grundsouverän, trifft zu 95% die richtige Entscheidung, ist gedankenschnell. Er ist ein unglaublich guter Playmaker von hinten raus, egal ob er das Ding jetzt reinträgt oder einen Aufbaupass spielt und spielt defensiv zwar körperlos, aber fehlerfrei. Wenn ich sehe, wie der Spielaufbau aussieht, wenn Kettemer und D'Aversa auf dem Eis sind, könnte ich heulen.

    Fletcher ist der exakt gleiche Spielertyp wie Likens, nur ohne Körperspiel. Also mal abgesehen davon, dass er regelmäßig Granaten-Hüftchecks auspackt.

    Aber was diskutier ich mit dir noch: Ingolstadt war heute auf Oberliga-Niveau, Fletcher ist der schlechteste Verteidiger auf Gottes Erdboden und du kannst Hockey spielen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, du laberst auch so einen Müll. Weil er jetzt einmal an der Überzahl den Puck verkackt hat? Einen Scheiß schläft er ein, er spielt das grundsouverän, trifft zu 95% die richtige Entscheidung, ist gedankenschnell. Er ist ein unglaublich guter Playmaker von hinten raus, egal ob er das Ding jetzt reinträgt oder einen Aufbaupass spielt und spielt defensiv zwar körperlos, aber fehlerfrei. Wenn ich sehe, wie der Spielaufbau aussieht, wenn Kettemer und D'Aversa auf dem Eis sind, könnte ich heulen.

    Fletcher ist der exakt gleiche Spielertyp wie Likens, nur ohne Körperspiel. Also mal abgesehen davon, dass er regelmäßig Granaten-Hüftchecks auspackt.

    Aber was diskutier ich mit dir noch: Ingolstadt war heute auf Oberliga-Niveau, Fletcher ist der schlechteste Verteidiger auf Gottes Erdboden und du kannst Hockey spielen.

    1) hat er schon sooo oft die Scheibe vergessen aber dies übersiehst du wohl vor lauter Herzchen wenn du ihn siehst

    2) Likens hatte einen guten Schuss und Mr. Playmaker alias Mr. Vertendler nicht

    3) Fletcher mag der beste Defender sein was den Spielaufbau betrifft, aber trotzdem ist er noch grotte
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    1) hat er schon sooo oft die Scheibe vergessen aber dies übersiehst du wohl vor lauter Herzchen wenn du ihn siehst

    2) Likens hatte einen guten Schuss und Mr. Playmaker alias Mr. Vertendler nicht

    3) Fletcher mag der beste Defender sein was den Spielaufbau betrifft, aber trotzdem ist er noch grotte

    Fletcher grotte?
    Flechter ist ein Wahnsinnsverteidiger, wenn der nicht seine Aussetzer hätte, dann würde der nicht DEL spielen.
    So einen kompletten Verteidiger findest du nicht oft in dieser Liga.
    Fletcher wenn möglich unbedingt halten!
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    1) hat er schon sooo oft die Scheibe vergessen aber dies übersiehst du wohl vor lauter Herzchen wenn du ihn siehst

    2) Likens hatte einen guten Schuss und Mr. Playmaker alias Mr. Vertendler nicht

    3) Fletcher mag der beste Defender sein was den Spielaufbau betrifft, aber trotzdem ist er noch grotte
    Wie oft hat Olver in Überzahl einen Querpass gespielt, der dann abgefangen wurde? Junge, das ganze Powerplay läuft nur über die zwei, Tallackson und D'Aversa berühren den Puck nur zum Schuss selbst, Clarke mischt zumindest ab und an ein wenig mit. Natürlich hast du als Hauptverantwortlicher 400% mehr Chancen Mist zu bauen, als wenn deine einzige Aufgabe ist, das Ding aufs Tor zu hämmern wenns geht. Daher baut der Olver auch so oft Mist in Überzahl. Der gefährliche Querpass geht halt nicht immer. Fletcher vertendelt ab und an vielleicht den Puck, umso öfter behält er unter Druck übelst die Ruhe und hält das Ding drin. Der Junge trifft da in Überzahl mit Olver die wichtigsten Entscheidungen und nur weil die beiden das sehr gut machen, steht unser PP da wo es ist.

    Fletcher hat einen soliden tiefen Schuss. Genauso wie Likens. Likens Schuss ist mit nichten so überragend. Ich gebe dir aber recht, dass Fletchers Schuss unter Druck nicht so gut ist, er braucht Zeit, um seinen soliden Schlagschuss anzubringen, weil er sich das Ding zu recht legen muss. Das ist aber alles überhaupt kein Problem, weil er da im PP die Aufgabe hat das Spiel zu lenken. Und das tut er. Zum Schießen ist D'Aversa da und wenn Fletcher schießt, dann meistens, weil Verkehr vor dem Tor ist und es in dem Moment die richtige Entscheidung ist zu schießen. Und da tuts auch ein Handgelenkschuss.

    Jaja, er ist grotte. Diskussion beendet. Schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn von dir gelesen. Spielaufbau überragend, defensiv grundsolide und im Powerplay unverzichtbar. Da scheiß ich auf das nicht vorhandene Körperspiel (obwohl er wie gesagt gerne mal richtige Bomben mit der Hüfte auspackt)
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zingoni nicht Flechter!!!!

    Nürnberg wird ihn schon nehmen wenn man (die Fans) ihn loswerden wollen.

    Von euch insider, weiß jemand ob O'Connor und Szwez bleiben?
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Wie oft hat Olver in Überzahl einen Querpass gespielt, der dann abgefangen wurde? Junge, das ganze Powerplay läuft nur über die zwei, Tallackson und D'Aversa berühren den Puck nur zum Schuss selbst, Clarke mischt zumindest ab und an ein wenig mit. Natürlich hast du als Hauptverantwortlicher 400% mehr Chancen Mist zu bauen, als wenn deine einzige Aufgabe ist, das Ding aufs Tor zu hämmern wenns geht. Daher baut der Olver auch so oft Mist in Überzahl. Der gefährliche Querpass geht halt nicht immer. Fletcher vertendelt ab und an vielleicht den Puck, umso öfter behält er unter Druck übelst die Ruhe und hält das Ding drin. Der Junge trifft da in Überzahl mit Olver die wichtigsten Entscheidungen und nur weil die beiden das sehr gut machen, steht unser PP da wo es ist.

    Fletcher hat einen soliden tiefen Schuss. Genauso wie Likens. Likens Schuss ist mit nichten so überragend. Ich gebe dir aber recht, dass Fletchers Schuss unter Druck nicht so gut ist, er braucht Zeit, um seinen soliden Schlagschuss anzubringen, weil er sich das Ding zu recht legen muss. Das ist aber alles überhaupt kein Problem, weil er da im PP die Aufgabe hat das Spiel zu lenken. Und das tut er. Zum Schießen ist D'Aversa da und wenn Fletcher schießt, dann meistens, weil Verkehr vor dem Tor ist und es in dem Moment die richtige Entscheidung ist zu schießen. Und da tuts auch ein Handgelenkschuss.

    Jaja, er ist grotte. Diskussion beendet. Schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn von dir gelesen. Spielaufbau überragend, defensiv grundsolide und im Powerplay unverzichtbar. Da scheiß ich auf das nicht vorhandene Körperspiel (obwohl er wie gesagt gerne mal richtige Bomben mit der Hüfte auspackt)

    was ist ein tiefer Schuss ???

    meinst du er kann den Puck gut tief ins Drittel spielen ?....das ist unser System seit Jahren.....

    und freut mich das sich mal andere in die Haare bekommen,so sieht man das die Art der Auffassung über Spieler doch sehr verschieden ist...

    ich für meinen Teil will keinen der AL ausser Tallakson und Clark bei uns weiter sehen....
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    was ist ein tiefer Schuss ???

    meinst du er kann den Puck gut tief ins Drittel spielen ?....das ist unser System seit Jahren.....

    und freut mich das sich mal andere in die Haare bekommen,so sieht man das die Art der Auffassung über Spieler doch sehr verschieden ist...

    ich für meinen Teil will keinen der AL ausser Tallakson und Clark bei uns weiter sehen....
    Bin zwar nicht der Tent Killer. Aber ich denke mit tief meint er flach.

    Fletcher ist mit weitem Abstand der beste der Import-Verteidiger. Eigentlich von allen dieses Jahr (Wer mir jetzt damit kommt, dass er gestern schwach war, braucht eigentlich nicht mehr weiterreden. Er war verletzt und machte sein erstes Spiel seit zwei Wochen). Man sollte mit ihm auf alle Fälle verlängern.

    Er ist für mich sogar der wichtigste Baustein der ersten Powerplayformation. Er verteilt die Scheibe hervorragend an der blauen. Ist beweglich und agil. Da steckt definitv viel Likens in ihm - der übrigens in seinem ersten Jahr auch gerne mal das komplizierte machen wollte. Nur da war halt Chartier neben ihm.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von Rainier Wolfcastle Beitrag anzeigen
    Bin zwar nicht der Tent Killer. Aber ich denke mit tief meint er flach.

    Fletcher ist mit weitem Abstand der beste der Import-Verteidiger. Eigentlich von allen dieses Jahr (Wer mir jetzt damit kommt, dass er gestern schwach war, braucht eigentlich nicht mehr weiterreden. Er war verletzt und machte sein erstes Spiel seit zwei Wochen). Man sollte mit ihm auf alle Fälle verlängern.

    Er ist für mich sogar der wichtigste Baustein der ersten Powerplayformation. Er verteilt die Scheibe hervorragend an der blauen. Ist beweglich und agil. Da steckt definitv viel Likens in ihm - der übrigens in seinem ersten Jahr auch gerne mal das komplizierte machen wollte. Nur da war halt Chartier neben ihm.
    Danke. Ich meine mit flach einen Bereich zwischen wirklich flache und Kniehöhe. Dahin schießt ein intelligenter Verteidiger nämlich, wenn er nicht gerade einen Schuss wie Sheldon Souray hat. Und das macht Fletcher auch und der Schuss ist absolut solide. Kein Stückchen schlechter als der von Likens, wenn Fletcher Zeit hat, Das habe ich ja schon geschrieben, dass das Problem bei Fletchers Schuss ist, dass er diese halbe Sekunde, die beim Eishockey manchmal tödlich sein kann, braucht.

    Den Rest hat der gelbe Arni bereits treffend erklärt.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Danke. Ich meine mit flach einen Bereich zwischen wirklich flache und Kniehöhe. Dahin schießt ein intelligenter Verteidiger nämlich, wenn er nicht gerade einen Schuss wie Jonathan D`Aversa hat. Und das macht Fletcher auch und der Schuss ist absolut solide. Kein Stückchen schlechter als der von Likens, wenn Fletcher Zeit hat, Das habe ich ja schon geschrieben, dass das Problem bei Fletchers Schuss ist, dass er diese halbe Sekunde, die beim Eishockey manchmal tödlich sein kann, braucht.

    Den Rest hat der gelbe Arni bereits treffend erklärt.
    ich habs korrigiert
    Über ihn könnte ich mich wirklich jedes Spiel ganze Drittelpausen lang aufregen.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    brauchst mir nicht erzählen, beim vorentscheidenden 5ten Gegentor habens Kettemer und er wieder geschafft, sich selbst zu übertreffen, was defensive Unfähigkeit angeht.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    ok....

    zum 5 Tor,war der Fehler aber schon klar in der Vorwärtsbewegung....Tallackson mit der Riesenchance ja und dann bleiben ALLE Stürmer stehen ,viel zu tief und was Kette dann machte mir unverständlich....
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    brauchst mir nicht erzählen, beim vorentscheidenden 5ten Gegentor habens Kettemer und er wieder geschafft, sich selbst zu übertreffen, was defensive Unfähigkeit angeht.
    Also das fünfte Tor allein auf Kettemer und d`Aversa abzuwälzen finde ich nicht richtig.

    Die Stürmer stehen zu tief, d`Aversa kann den Puck an der blauen Linie nicht im Drittel halten, wird dann überlaufen. Passiert in jedem Spiel jeder Mannschaft.

    Und Kettemer spielt dann 1:2, versucht, irgendwie den Passweg zuzumachen. Was soll er hier anders machen??

    Gestern lief es halt einfach nicht.
    Geändert von Elfring24 (22.01.2011 um 09:37 Uhr) Grund: Fehler
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.638

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Also das fünfte Tor allein auf Kettemer und d`Aversa abzuwälzen finde ich nicht richtig.

    Die Stürmer stehen zu tief, d`Aversa kann den Puck an der blauen Linie nicht im Drittel halten, wird dann überlaufen. Passiert in jedem Spiel jeder Mannschaft.

    Und Kettemer spielt dann 1:2, versucht, irgendwie den Passweg zuzumachen. Was soll er hier anders machen??

    Gestern lief es halt einfach nicht.
    Ich habs halt so gesehen, dass Tallackson die Chancen hat, das 4:3 zu machen und wir da halt relativ tief in der Zone stehen. Das ist ja auch kein Problem, der Puck kommt aber halt relativ schnell hinten raus und dann hat D'Aversa die erste richtige Chance, das Break zu unterbinden, wenn er in der Lage wäre, das Ding einfach tief zu hauen. Schafft er nicht. Dann hat er die nächste Chance, den Konter zu unterbinden, indem er seinen Mann an die Bande nagelt oder ihn einfach behindert, so dass der nicht zum Puck kommt. Das kann alles in der Situation nicht zuviel verlangt sein, sorry. Und dann kommt es zu dem 2 auf 1, sicher, weil auch einer der Stürmer zu spät dran ist, wobei ich halt einfach der Meinung bin, dass der D'Aversa da nie im Leben den Gegner an den Puck kommen lassen darf. Und bei einem 1 auf 2 will ich ja wirklich nicht dem Verteidiger die Schuld geben, aber Kettemer macht das halt auch wirklich dermaßen schlecht. Das erste was man lernt, ist in so einer Situation den Passweg zuzumachen, den Schuss hat der Torwart. Meiner Meinung nach hat Kettemer halt den Clarke beim Backchecking gesehen und wieder mal - und das ist nunmal einfach ein UNGLAUBLICHES MANKO in Kettemers Spiel - Probleme bekommen, die richtige Entscheidung zu treffen. Er wusste nicht, ob er den Passweg zumachen soll, oder ob Clarke da noch hinkommt. Ganz ehrlich, für mich war das von Anfang an klar, dass die Chance für Clarke minimal ist. Und der entscheidungsunfreudige Kettemer macht halt dann einen Mischmasch und ist vom Passweg 2 Meter weg, ebenso wie vom Schussweg. Was die Sache für Endras natürlich unmöglich macht.

    Ich will wirklich ungern einem Spieler bei einem 1 auf 2 die Schuld zusprechen, aber das zieht sich bei Kettemer wie ein roter Faden durch. Er hat enormste Probleme die richtige Entscheidung zu treffen. Soll ich einen Aufbaupass spielen oder selber gehen. Soll ich die Scheibe raushauen oder einen Pass spielen. Soll ich aufs Tor schießen oder den Puck nur tief reinhauen. Soll ich pinchen oder soll ich wegbleiben und das 2 auf 2 nehmen. usw. usw.

    Und in dem Fall MUSS er den Passweg zumachen. Und machen tut er im Endeffekt gar nichts.

    Ist ja auch wurscht, bei der Leistung gestern muss man wirklich keinen negativ herausheben, aber das hat Kettemer auch einfach wirklich nicht gut gemacht, wobei der absolut Bockmist halt wieder von D'Aversa kam.
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Willkommen Peter Zigoni.

    Bitte Stevenson und Wanvig abgeben.
    Da kommt ja gar nix mehr von beiden.
    Furchtbar !!

    Und nochwas zu Fletcher !!
    Bitte bitte abgeben, kann diesen Typen nicht mehr sehen.

    Und am 5-2 gestern war entscheident der Aversa schuld. Der will mit aller Macht die Scheibe an der Bande entlang schiessen, obwohl der Ingo da schon zugestellt hat. Abdrehen und neu aufbauen, dann wäre nix passiert.
    Auch ihnkann man ohne langes Überlegen abgeben.
    Mir fehlt der Chartier schon sehr, obwohl ich über den auch desöfteren geschimpft habe.

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.317

    Standard

    Ich frag mich halt schon in wie fern der uns weiterhelfen kann?
    Daß man keinen Verteidiger holt leuchtet mir ein, wegen einem neuen mann wird der Rest in unserer defensive auch nicht besser.

    Bei einem stürmer hat man die Chance dass er evtl. die ganze Sturmreihe mitzieht, aber warum er?
    Ich hoffe schwer Larry hat da einen Plan, denn ich sehe diesen nicht.
    Bevor ich so einen auf eine AL setze hebe ich mir die wirklich lieber auf falls sich endras verletzt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] Peter Flache wechselt nach Augsburg
    Von Hancock #48 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 13:01
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 20:28
  3. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12
  4. Peter Zingoni und Rene Vydareny?
    Von Anderson#37 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •