Ergebnis 1 bis 20 von 2715
Seite 1 von 136 121151101 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2011/12

  1. #1
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Ausrufezeichen Unser Kader für 2011/12

    Alle Gerüchte und sonstiges dazu hier rein.
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard

    Am besten sollte man noch ne Wunschliste 11/12 eröffnen, sonst werden wieder echte Gerüchte und wilde Wünsche vermischt.
        

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Am besten sollte man noch ne Wunschliste 11/12 eröffnen, sonst werden wieder echte Gerüchte und wilde Wünsche vermischt.
    grins...dann mal Wünsche von mir

    - 2x C.C. (#17, #43)
    - auf jeden fall mal in Dresden anrufen wegen Sami Kaartinen (und evtl Marc St. Jean) - vor allem wegen Sami - an dem soll ja schon Hannover dran sein...wenn der bei denen einschlägt bekomm ich wirklich das Kotzen!!!
    - Mark Murphy zurückholen- sollte auch möglich sein
        

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Wünsche hab ich auch:

    Chris Billich, Freiburg
    Bernhard Ebner, Kaufbeuren (Förderlizenz)
    Dustin Sylvester, Freiburg (verdammt klein, aber am Puck eine Augenweide)
    Alex Leavitt, Ravensburg (defensiv halt katastrophal)
    Patrick Seifert fest bei uns

    Andreas Farny nach Kaufbeuren geben (mittels Förderlizenz)

    Ansonsten wär natürlich Chris Collins ganz geil und evtl. kann man auch noch einmal für ein oder zwei Jahre über Mark Murphy nachdenken.

    Wie gesagt, alles Wünsche und auch nicht die einzigen...
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard

    Wir werden uns halt sau schwer in der Abwehr tun deutsche Spieler zu finden. Abwehr is eh schon Katastrophe, da man aber wohl einen AL-Goalie braucht kann man nicht auf 4 AL in der Abwehr erhöhen.


    Ach ja, was ich zufällig gelesen habe. Treutle hat noch 1 Jahr Vertrag in Hamburg.
        

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wir werden uns halt sau schwer in der Abwehr tun deutsche Spieler zu finden. Abwehr is eh schon Katastrophe, da man aber wohl einen AL-Goalie braucht kann man nicht auf 4 AL in der Abwehr erhöhen.


    Ach ja, was ich zufällig gelesen habe. Treutle hat noch 1 Jahr Vertrag in Hamburg.
    Genau das ist ein riesen Problem...deswegen auch der Gedanke an Marc St. Jean...wenn Tölzer und Heid bleiben (ich hoffe es so sehr!) hätten wir immerhin schon mal drei Deutsche hinten drin...
        

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Vielleicht hat der Grubauer aus der kanadischen Juiorenliga ja Lust eine Saison in der DEL zu spielen. Was blöderes fällt mir dazu jetzt auch net ein.
        

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Grubauer aus der kanadischen Juiorenliga ja Lust eine Saison in der DEL zu spielen. Was blöderes fällt mir dazu jetzt auch net ein.
    Sicherlich nicht, war mal Interview in den EH-NEWS.
        

  9. #9
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Sag halt, daß Tölle nächstes Jahr bei uns bleibt, damit andere nicht auch noch 1,90 für dieses Schundheft ausgeben müssen

    Habe übrigens ein Augsburg Journal günstig abzugeben ....
        

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.321

    Standard

    Szwez, O'Connor, Flache, Schnitzer, Heid, Tölzer und Conti zu halten wäre der Grundbaustein für die nächste Saison!
    Tallackson und Clarke sind denk ich mal Wunschdenken außer Larry bleibt, dann haben wir vieleicht eine Chance!
    Über die anderen Ausländerlizenzen kann man sicherlich auch noch mit ein paar verhandeln, die die Leistung bringen. Zingoni und Armstrong z.B.

    Interessant werden die Torhüterposition und die Trainerfrage für die nächste Saison! Alles andere wird man auch sehen!
        

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Wir müssen versuchen Flache, O`Connor, Tallackson und Clarke zu halten.Evtl noch Zingoni und Armstrong, die müssen sich aber noch beweißen.
    Sonst können alle anderen Ausländer gehen.
    Das erste was wir brauchen ist ne neue Nr.1.
    Dannach muß die Abwehr stehen.
        

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.540

    Standard

    Als Erstes brauchen wir einen Trainer wie auch immer der heißt. Am liebsten LM.
        

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Uuuups. Da ist mir wohl was entgangen. Da hast du natürlich recht.
        

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.170

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Szwez, O'Connor, Flache, Schnitzer, Heid, Tölzer und Conti zu halten wäre der Grundbaustein für die nächste Saison!
    Die puren Ergänzungsspieler als "Grundbaustein" zu bezeichnen ist selbst für Augsburg der schlechtest mögliche Ansatzpunkt, auch wenn Heid aus dieser Auflistung vielleicht rausragt.
        

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.654

    Standard

    Du willst wohl wieder einen wie Kreitl ???
        

  16. #16
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die puren Ergänzungsspieler als "Grundbaustein" zu bezeichnen ist selbst für Augsburg der schlechtest mögliche Ansatzpunkt, auch wenn Heid aus dieser Auflistung vielleicht rausragt.
    naja,
    Immerhin spieler mit denen sich was aufbauen lässt und das beste was wir mit einem deutschen Pass bekommen werden ausser sie holen doch den Martinec.

    Bei Tallackson und Clarke werden wir wenig mitreden zu haben, da ist man zu sehr mit Opfer spielen beschäftigt
        

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.586

    Standard

    Ein Szwez wird bei so wenig Eiszeit nicht bleiben. Aber er spielt auch oft viel zu locker und unkonzentriert. Da wär eigentlich viel mehr drin.
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.170

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    naja,
    Immerhin spieler mit denen sich was aufbauen lässt und das beste was wir mit einem deutschen Pass bekommen werden ausser sie holen doch den Martinec.

    Bei Tallackson und Clarke werden wir wenig mitreden zu haben, da ist man zu sehr mit Opfer spielen beschäftigt
    Schon richtig, die deutschen Spieler haben ja immer Vorrang. Nur bin ich der Meinung, dass die Deutschen heuer bei weitem nicht die Klasse haben, um das Fundament einer Mannschaft zu bilden. Tölzer sollte natürlich immer bleiben, Heid und O' Connor wären wünschenswert, dann hat es sich aber auch schon.
        

  19. #19
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Schon richtig, die deutschen Spieler haben ja immer Vorrang. Nur bin ich der Meinung, dass die Deutschen heuer bei weitem nicht die Klasse haben, um das Fundament einer Mannschaft zu bilden. Tölzer sollte natürlich immer bleiben, Heid und O' Connor wären wünschenswert, dann hat es sich aber auch schon.
    Na ja, einen besseren Backup als Conti für's gleiche Geld werden wir nicht finden und einen Seifert sollte man auch nicht übersehen. Die Frage ist halt: ist er schon soweit ihm eine Chance zu geben oder braucht er noch ein bißchen "Unterbau"?
        

  20. #20
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Alle Streitigkeiten wurden wieder gelöscht.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:34
  2. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 12:50
  3. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 17:02
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •