Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2715

Thema: Unser Kader für 2011/12

  1. #2001
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    In den letzten Saison-Heimspielen kam ich mir mal richtig "verarscht" vor. Auch von einem Clarke, der null comma null mehr gebracht hat. Und ich lasse mich nun mal nicht gerne ein zweites Mal verarschen...

    Da ist mir ziemlich egal, was vorher war. Punkte hin, Punkte her.

    Und was mir auch stinkt: Der wäre niemals mehr bei uns im Gespräch, wenn es nach seinen Vertrags- Vorstellungen gelaufen wäre. Augsburg ist für Clarke doch nur ein Nothacken, mehr nicht. Ich will ihn nicht mehr auf unserem Eis sehen. Punkt.
        

  2. #2002
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Wenn du bock hast, 85% aber keinen mehr und du umsonst läufst, verlierst du auch iwann die Lust, va wenn es um nichts mehr geht. Das ist nicht nur bei uns so, sondern überall.
        

  3. #2003
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn du bock hast, 85% aber keinen mehr und du umsonst läufst, verlierst du auch iwann die Lust, va wenn es um nichts mehr geht. Das ist nicht nur bei uns so, sondern überall.
    Wieso? Sagtest Du nicht, das ist ein Leader. Wie kann der sowas zulassen, daß 85% keinen Bock mehr haben, obwohl sie noch bezahlt werden und der letzte Tabellenplatz droht.
        

  4. #2004
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Wieso? Sagtest Du nicht, das ist ein Leader. Wie kann der sowas zulassen, daß 85% keinen Bock mehr haben, obwohl sie noch bezahlt werden und der letzte Tabellenplatz droht.
    Dann wäre er Trainer...
        

  5. #2005
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.816

    Standard

    Man kann immer ein Salz in der Suppe finden wenn man will.
        

  6. #2006
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Dann wäre er Trainer...
    Was letztendlich ein "Leader" auch sein sollte: der verlängerte Arm des Trainers auf dem Spielfeld.
        

  7. #2007
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.615

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Man kann immer ein Salz in der Suppe finden wenn man will.
    Ich glaube du suchst das Haar.
        

  8. #2008
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Warum hat Berlin nicht den ganzen ersten Augsburger Block genommen. Erfolgreich, eingespielt und blindes Verständnis. Geld danke Ami-Onkel verhanden. Scheint das der Berliner Trainer und Manager einen besseren wie Clarke finden wollen. Lee und der Berliner Trainer sollten doch das Augsburger Forum fragen.
    Weil man den beiden von Anfang an Florian Busch zur Seiten stellen wollte, wie ich einigen Berichten zu lesen war.
    Aber sowas fragste am besten den Kim, oder wie auch immer der heisst.
        

  9. #2009
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Chartier43 !!
    Wir meinen schon den gleichen Noah Clarke ?
    Für mich war er immer der Spieler in Reihe 1.
    Das hat einfach gepaßt letztes Jahr mit den drein.

    Und wenn du dich mit Olver mal unterhalten hättest, würdest Du wissen, wie stark Olver den Clarke wirklich gesehen hat.

    Also, wer einen besseren Spieler wie Clarke fordert, hat den falschen Verein als Fan !!

    Gruß
        

  10. #2010
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    In den letzten Saison-Heimspielen kam ich mir mal richtig "verarscht" vor. Auch von einem Clarke, der null comma null mehr gebracht hat. Und ich lasse mich nun mal nicht gerne ein zweites Mal verarschen...

    Da ist mir ziemlich egal, was vorher war. Punkte hin, Punkte her.

    Und was mir auch stinkt: Der wäre niemals mehr bei uns im Gespräch, wenn es nach seinen Vertrags- Vorstellungen gelaufen wäre. Augsburg ist für Clarke doch nur ein Nothacken, mehr nicht. Ich will ihn nicht mehr auf unserem Eis sehen. Punkt.
    Soll ich dir was verraten, auch wenn es dich vermutlich richtig fertig machen wird: Genau aus solchen Gründen bekommen wir (manchmal) überhaupt Topleute. Oder glaubst du, die kommen wegen dem tollen Radhausplatz oder Königsplatz nach Augsburg!?
        

  11. #2011
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von hurr1can3 Beitrag anzeigen
    Ich will Zingoni. Die Bullystärke die er hatte war für mich sowas von gut und würde uns auch diese Saison was bringen. Ich fand seine Spielweise irgendwie immer recht stark. Heid würd ich auch sowas von gerne behalten wollen, aber das ist Wunschdenken! Wir werden sehen wer noch so alles kommt aus der AHL.
    Da kannst auch den Kreitl wieder holen wegen der Bullystärke
        

  12. #2012
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Soll ich dir was verraten, auch wenn es dich vermutlich richtig fertig machen wird: Genau aus solchen Gründen bekommen wir (manchmal) überhaupt Topleute. Oder glaubst du, die kommen wegen dem tollen Radhausplatz oder Königsplatz nach Augsburg!?
    Letzten Endes sind sowieso alles nur Arbeitnehmer und die gehen dahin, wos einfach mehr Geld gibt.
        

  13. #2013
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Augsburg ist für Clarke doch nur ein Nothacken, mehr nicht. Ich will ihn nicht mehr auf unserem Eis sehen. Punkt.
    ...und alle anderen sind wegen den netten aufgeschlossenen Leuten, dem weltberühmten Plärrer, dem sagenumwobenen Bombentrichter und der Stadtgeschichte Augsburgs beim AEV.
        

  14. #2014
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Letzten Endes sind sowieso alles nur Arbeitnehmer und die gehen dahin, wos einfach mehr Geld gibt.
    bzw. wo man sich die beste Startrampe für ein fettes Geld im Folgejahr sichern kann...
        

  15. #2015
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Es ist schon unglaublich was manche hier von sich geben!

    Clarke - sofort her damit!!!
        

  16. #2016
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Es ist schon unglaublich was manche hier von sich geben!

    Clarke - sofort her damit!!!
    So isses!
        

  17. #2017
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Chartier43 !!
    Wir meinen schon den gleichen Noah Clarke ?
    Für mich war er immer der Spieler in Reihe 1.
    Das hat einfach gepaßt letztes Jahr mit den drein.

    Und wenn du dich mit Olver mal unterhalten hättest, würdest Du wissen, wie stark Olver den Clarke wirklich gesehen hat.

    Also, wer einen besseren Spieler wie Clarke fordert, hat den falschen Verein als Fan !!

    Gruß
    Zunächst fordere ich mal rein gar nichts. Ich wäre über eine Clarke-Verpflichtung nur entsetzt und würde mir nicht einen besseren, sondern einen charakterstärkeren wünschen...
        

  18. #2018
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Soll ich dir was verraten, auch wenn es dich vermutlich richtig fertig machen wird: Genau aus solchen Gründen bekommen wir (manchmal) überhaupt Topleute. Oder glaubst du, die kommen wegen dem tollen Radhausplatz oder Königsplatz nach Augsburg!?
    Einen Radhausplatz kenne ich nicht.

    Clarke ist doch der typische Vertreter seiner Zunft: Der kommt nach Augsburg, um sich für höher(dotierte) Aufgaben zu empfehlen. Das hatte er bis drei Spieltage vor Schluss (in seinen Augen) ja auch geschafft.

    Nur: Er steht heute noch immer ohne Verein da. Nur schade, dass ihn die Nürnberger nicht wollten. Aber vorsicht: Das Angebot aus Nürnberg kann ja noch kommen. Die suchen ja noch was. Und dann würde sich zeigen, wie Clarke in Wahrheit tickt...
        

  19. #2019
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Unglaublich ??? Gehurt, gesoffen und gegenseitig die Weiber ausgespannt. Nur Kohls oder Kettemers Abschiedskommentar in Erinnerung rufen.

    Damit du weist was unglaublich ist.

    Ich bin noch heute der Meinung, das die letztjährige Mannschaft mehr Talent wie die Vizemeistermannschaft gehabt hat. Talent ja, Teamspirit und profihafte Einstellung, komplett nein. Und da kommen noch welche mit unglaublich daher. Ob Clarke ein fauler Apfel im Mannschaftskorb war ?? Seit gestern ist Clarke der Leader schlechthin. Auf solche Leader, die nicht einschreiten, kann man in Augsburg locker verzichten.
    Nur 80% der Einstellung von der Münchner Mannschaft, dann wäre Augsburg vom Talent, unter den ersten 10 bis zum Schluss geblieben.
    Weißt Du was ich an Dir so schätze: Dass Du alles auf den Punkt bringst und nicht die Augen für die Realität verschließt, wie viele hier.

    Die schlafen drüber, vergessen und wundern sich dann über Wiederholungen...
        

  20. #2020
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von DannyDecker Beitrag anzeigen
    ...und alle anderen sind wegen den netten aufgeschlossenen Leuten, dem weltberühmten Plärrer, dem sagenumwobenen Bombentrichter und der Stadtgeschichte Augsburgs beim AEV.
    Zumindest kommen sie her, weil sie weniger Spiele, Fahrten und Streß als in Amerika hier haben und dabei noch ganz ordentlich verdienen.

    Daneben verfügen wir über einen sehr toleranten Trainer...

    Da könnte man doch verlangen, sich bis zum Ende für den Verein zu quälen...
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34
  2. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:50
  3. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 16:02
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •