Ergebnis 41 bis 60 von 2715
Seite 3 von 136 ErsteErste ... 2341353103 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2011/12

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Zitat Zitat von yzerman19 Beitrag anzeigen
    Nö, nach dieser Saison nicht mehr!
    Super, her mit ihm. In Nürnberg wollen sie Likens auch nicht mehr. Soll Boni den 15 Buden-Mann D'Aversa holen und nach Nürnberg können wir bestimmt auch irgendeinen transferieren. Stevenson oder so...
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    In Nürnberg wollen sie Likens auch nicht mehr.
    Du machst Scherze?!

    Dann her mit ihm!
        

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Super, her mit ihm. In Nürnberg wollen sie Likens auch nicht mehr. Soll Boni den 15 Buden-Mann D'Aversa holen und nach Nürnberg können wir bestimmt auch irgendeinen transferieren. Stevenson oder so...
    der scort doch so gut. Trau ich ihnen zu

    zu Nürnberg / Likens. Echt? Da les ich zu wenig. Ist ja geil
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.628

    Standard

    Also wenn man deren Forum so verfolgt über die letzten Wochen, weiß ich nicht, wen sie schneller entsorgen wollen:

    Wilm, Likens oder ihre Heulsuse von Trainer...
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Für Likens miet ich mir schon mal den Münchner Partybus zum direkten Abholen aus Nürnberg!
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Die wünschen sich bestimmt die DEG als PO Gegner.

    Bisher: 0:9, 0:5, 4:7

        

  7. #47
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.315

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    Also wenn man deren Forum so verfolgt über die letzten Wochen, weiß ich nicht, wen sie schneller entsorgen wollen:
    .....Likens....
    Pssssst!

    Der ist doch auch scheiße schon immer gewesen, aber weil wir so herzensgute Menschen sind nehmen wir ihn natürlich gerne aus purem Mitleid nochmal bei uns auf!
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen

    Ansonsten würde ich auch Zingoni und vorallem Armstrong nicht abschreiben.
    Nicht abschreiben, aber auch nicht ohne Zögern verpflichten.

    Zingoni geht engagiert zu Werke, verzettelt sich aber zu häufig. Dafür schießt er aus jeder Lage, gestern auch mal 19 Meter am Tor vorbei. In drei Spielen -5 ist zwar nicht so aussagekräftig, aber sicher keine Glanzleistung.

    Armstrong gefiel mir an der Scheibe sehr gut, allerdings hat man das Gefühl, jede seiner Eiszeit ist ein Penalty. Geht durch den Gegner wie ein heißes Messer durch die Butter, aber irgendwie hat der doch noch keinen einzigen Pass gespielt. Bei dem einen verbuchten Assist wurde ihm der Puck vom Schläger geklaut.

    Bei beiden ist es für eine Beurteilung sicher noch zu früh.
        

  9. #49
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    für mich ist Zigi wie Olver wo er aus Straubing kam die ersten Games noch nicht dabei...stelle Zigi in die Reihe mit Olver und du hast einen neunen Nummer 1 Center...dafür müssten wir aber die beiden anderen auch halten müssten....aber Zigi ist in paar Games um Welten besser als Smith und Co ,der wenigstens den Abschluss sucht...
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Zitat Zitat von Berk Beitrag anzeigen

    Und? Ist doch schon ewig bekannt. Murphy wird bei uns keinen Vertrag mehr bekommen. Schon letztes Jahr ging seine Leistung deutlich in den Keller.


    Zingoni ist auf jeden Fall stark am Bully, agressiv, stark im forechecking und dürfte nicht der teuerste sein. Center 3. Reihe auf jeden Fall ne Verstärkung. Zudem noch variabel einsetzbar.
    Geändert von Mr. Shut-out (31.01.2011 um 16:54 Uhr)
        

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Schon richtig, die deutschen Spieler haben ja immer Vorrang. Nur bin ich der Meinung, dass die Deutschen heuer bei weitem nicht die Klasse haben, um das Fundament einer Mannschaft zu bilden. Tölzer sollte natürlich immer bleiben, Heid und O' Connor wären wünschenswert, dann hat es sich aber auch schon.
    Jörg, Kreitl, Maurer und Junker waren aber letztes Jahr eine deutsche Basis auf der man etwas aufbauen hat können???
    Nicht dein ernst oder?!

    Was siehst du dann als Basis?
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Jörg, Kreitl, Maurer und Junker waren aber letztes Jahr eine deutsche Basis auf der man etwas aufbauen hat können???
    Nicht dein ernst oder?!

    Was siehst du dann als Basis?
    Definitionsfrage. Ich sehe Kreitl, Jörg und Maurer nicht als Basis, auf die man aufbaut sondern als Scharte, die es auszumerzen galt. Das war jetzt vielleicht auch übertrieben, trifft aber meine Aussage im Kern. Eine Basis sollte auch ein spielerisches Fundament sein und keine Ansammlung von Quotenspielern. Ob Maurer oder Kreitl dabei sind, merkt man im günstigsten Fall überhaupt nicht. Ist das eine Basis?
        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Definitionsfrage. Ich sehe Kreitl, Jörg und Maurer nicht als Basis, auf die man aufbaut sondern als Scharte, die es auszumerzen galt. Das war jetzt vielleicht auch übertrieben, trifft aber meine Aussage im Kern. Eine Basis sollte auch ein spielerisches Fundament sein und keine Ansammlung von Quotenspielern. Ob Maurer oder Kreitl dabei sind, merkt man im günstigsten Fall überhaupt nicht. Ist das eine Basis?
    Die Basis ist die Kohle und sonst nichts! Wenn man keine oder wenig Kohle hat, dann muss man Szwez, O'Connor etc. als Basis der deutschen Spieler sehen.
    Wenn Mitchell bleibt, dann werden wir wieder ein paar NoNames (Wie es damals Beechey oder Olver waren!) als der DEL holen diese zu Profis machen und dann werden sie wieder weg sein! Ein paar Nordamerikaner werden auch dabei sein und so wird der Kader wieder voll werden.

    Viel Interessanter wird die Torwartfrage sein! Alles andere sind eher nur Nebenrollen!
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Berk Beitrag anzeigen
    Das heißt also, jeder Spieler, der woanders keinen Vertrag mehr hat, ist bei uns ein Thema?
        

  15. #55
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Das heißt also, jeder Spieler, der woanders keinen Vertrag mehr hat, ist bei uns ein Thema?
    Ne, ne - wirklich nicht...
    Aber ich bin eben der Meinung, dass er - trotz Durchhänger (der bestimmt ned ewig anhält) - nicht die schlechteste und teuerste Option ist.
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Beechey ein no-name. Aha.
        

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Die Basis ist die Kohle und sonst nichts!
    Käse. Es gab immer wieder deutsche Spieler, die im Grundgerüst eine wichtige Rolle einnahmen, Ob die jetzt Moeser, Birk, Arendt, Olver, Kohl oder sonstwie heißen. In dieser Mannschaft sehe ich diese Spieler nicht, wenn man von Tölzer und O' Connor absieht, von denen der eine stagniert und der andere nun auch nicht gerade einer ist, der Spiele entscheiden kann. Aber wie schon erwähnt, es ist eine Definitionsfrage.
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Man muss den deutschen Spielern bloß die richtige Perspektive ( zB PP spielen oder 1.bzw 2.Reihe) aufzeigen, dann können wir vielleicht auch den einen oder anderen gestandenen verpflichten.
        

  19. #59
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.553

    Standard

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Man muss den deutschen Spielern bloß die richtige Perspektive ( zB PP spielen oder 1.bzw 2.Reihe) aufzeigen, dann können wir vielleicht auch den einen oder anderen gestandenen verpflichten.
    Ein gestandener Deutscher spielt wo anders PP oder Pk oder 1.-2. Reihe. Warum sollte er zu uns wechseln?
        

  20. #60
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Wie viele deutsche Spieler spielen regelmäßig PP oder PK bzw in der 1. oder 2. Reihe?
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:34
  2. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 12:50
  3. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 17:02
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •