Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2715
Seite 51 von 136 ErsteErste ... 4150515261101 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader für 2011/12

  1. #1001
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Also Spieler wie Meloche dürfen keine Option sein. Als Notverpflichtung OK, aber bitte nicht jetzt. Und so Kämpfer und Wühler hatten und haben wir bereits zur Genüge. Was dabei rausgekommen ist, haben wir gesehen.
        

  2. #1002
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Also Spieler wie Meloche dürfen keine Option sein. Als Notverpflichtung OK, aber bitte nicht jetzt. Und so Kämpfer und Wühler hatten und haben wir bereits zur Genüge. Was dabei rausgekommen ist, haben wir gesehen.
    Wühler ist o.k., aber Kämpfer? Hatten wir heuer nicht allzuviele.
        

  3. #1003
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.606

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Also Spieler wie Meloche dürfen keine Option sein. Als Notverpflichtung OK, aber bitte nicht jetzt. Und so Kämpfer und Wühler hatten und haben wir bereits zur Genüge. Was dabei rausgekommen ist, haben wir gesehen.


    Unabhängig davon ob man den will oder nicht, aber genau diese Spielertypen haben uns dieses Jahr gefehlt!

    P.S Meloche ist halt mal ein komplett anderer Spielertyp als O´Connor und Co.
        

  4. #1004
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.648

    Standard

    Ein Meloche hilft uns wirklich nicht weiter. Der hat immer in einer Saison seine Phase wo er traumhaft spielt, nur leider kommt ansonsten nichts.
        

  5. #1005
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon ob man den will oder nicht, aber genau diese Spielertypen haben uns dieses Jahr gefehlt!
    Und das sehe ich zu 100% nicht so. Gefehlt hat uns - die letzten 2,3 Spiele außen vor - sicherlich nicht das kämpferische Element. Da kann man den Spielern eigentlich keinen großen Vorwurf machen. Gefehlt hat Spielintelligenz, Kaltschnäuzigkeit und ein Mannschaftsgefüge. Wir hatten genug Leute, die mindestens so talentiert wie Meloche waren. Wenn man solche Spieler in Betracht zieht, kann man auch gleich mit Radja und Co. verlängern....da weiß man, was man hat bzw. nicht hat.
        

  6. #1006
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard

    Nichts gegen den Herrn Meloche, aber in meinen Augen is des die gleiche Sache wie bei Murph oder Gordon. Bei 7 ALs im Sturm vertretbar, aber nicht bei 6.
        

  7. #1007
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Meloche steht auf der gleichen Liste wie:

    Jimmy Roy
    Tomas Martinec
    Aleksander Polaczek

    Der Koenig wird's bestaetigen!!!
        

  8. #1008
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Und das sehe ich zu 100% nicht so. Gefehlt hat uns - die letzten 2,3 Spiele außen vor - sicherlich nicht das kämpferische Element. Da kann man den Spielern eigentlich keinen großen Vorwurf machen. Gefehlt hat Spielintelligenz, Kaltschnäuzigkeit und ein Mannschaftsgefüge. Wir hatten genug Leute, die mindestens so talentiert wie Meloche waren. Wenn man solche Spieler in Betracht zieht, kann man auch gleich mit Radja und Co. verlängern....da weiß man, was man hat bzw. nicht hat.
    Doch, genau der Wille und die Disziplin hat bei fast allen gefehlt. Wie du schon gesagt hast, das Talent war nicht ausschlaggebend, da hatten wir genug. Das Problem nach dem was man so hört war, dass anscheinend viele charakterlich fragwürdige Spieler da waren, die nicht bereit waren, alles zu geben. Ich schätze einen Meloche da schon so ein, dass das einer wäre, der mal dazwischenhaut. Meloche ist auch nicht mit einem Spieler wie O'Connor zu vergleichen,schon von der Statur sind die komplett verschieden. 2 ähnliche Spielertypen wie beispielsweise Mark Murphy und Meloche zu verpflichten, würde wenig Sinn ergeben. Aber einen, mit solchen Attributen würde ich bei unseren 6 Ausländern schon sehen wollen. Und wenn ich mir die letzte Saison anschaue würde ich sagen, dass Murphy eher über den Zenit ist als Meloche. Insofern wäre mir der Meloche da fast lieber.
        

  9. #1009
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von BARSIK Beitrag anzeigen
    Als Straubinger:

    Meloche = ja, bedenkenlos. Mit seinem Engagement sind aber immer etliche Strafzeiten einzuplanen. Aber ein Rackerer und Wühler.

    Mapletoft = von gut bis indiskutabel ist bei ihm alles vorhanden in einem Saisonverlauf.

    Corrazini = nach der vergangenen Saison in SR: "nie und nimmer". Was er einigermaßen kann hat sind ordentliche Penalties. Über seine Banden"checks" haben wir uns gekringelt. Da langt Lieschen Müller bedeutend kräftiger zu und macht vor Angst wahrscheinlich nicht mal die Augen zu, wie besagter Herr.

    Draxinger = hatte ich ja vor einigen Tagen bereits -fälschlicherweise- im "Tallackson" - Thread angekündigt.
    Hat in der letzten Saison wohl etwas stagniert in seinen Leistungen. Defensiv = knapp Durchschnitt. Offensiv mit deutlichen Mängeln.
    Der Corazzini ist auch so einer, ausdem ich absolut nicht schlau werde. Von seinen Statistiken in Nordamerika muss man wirklich denken, dass das ein Top Mann für Europa ist. Aber alles, was man hier in Deutschland bisher von ihm gesehen hat, ist absolut enttäuschend. Aber solche Spieler hatten wir in Augsburg in dieser Saison ja auch genug.
        

  10. #1010
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    2.149

    Standard

    Also ich denke,dass Larry über einen Meloche nicht nachdenkt.Solche
    Spieler helfen uns keinen Deut weiter.Die paar gute Spiele die der abliefert sind zuwenig.Und nach den Weiterverpflichtungen der beiden
    Rowdys wird es sowieso wieder genügend Unterzahl geben.Ne Danke!
        

  11. #1011
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.403

    Standard

    um den deutschen teil unseres kaders zu vervollständigen fehlen jetzt eigentlich nur noch verteidiger st.jean und stürmer hahn + ?.
    wäre mit beiden sehr zufrieden.
    dann können wir ja langsam mit der verpflichtung der ausländischen
    all stars beginnen.
    aber vorher müssen mindestens 100 dauerkarten verkauft sein
        

  12. #1012
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    England
    Beiträge
    530

    Standard

    denke man wird sich nun erstmal um den neuen Torhütern kümmern und mit den anderen ALs bis zum Sommer warten, wenn sie billiger sind. Eventuell den ein oder anderen früher falls möglich.
        

  13. #1013
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Für eine deutsche Stelle im Sturm werf ich einfach mal den Namen Kyle Helms in die Runde. Was meint ihr dazu?
        

  14. #1014
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von mOrph Beitrag anzeigen
    Für eine deutsche Stelle im Sturm werf ich einfach mal den Namen Kyle Helms in die Runde. Was meint ihr dazu?
    Mitchell hat ihn in NA ausgegraben und nach Landsberg geholt. In Ravensburg war er dann produktiver, aber auch extrem verletzungsanfällig.
    In Hamburg wurde er noch vor Saisonbeginn gegangen, in München dann solide ohne herauszustechen.

    Hab ihn In Landsbrg damals spielen sehen: Kleiner, quirliger Kerl, mit großem Kämpferherzen. Körperlich, trotzs seines damals extremen Einsatzes, nicht der Stabilste. Ist halt einfach einen Kopf zu kurz.

    Aber er ist Deutscher, wohl auch nicht allzu teuer, von daher einen versuch wert.
        

  15. #1015
    lionheart69
    Gast

    Standard

    So und wieder einer mehr.
    Jetzt hat Fletcher verlängert
        

  16. #1016
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    ...in München dann solide ohne herauszustechen.
    Also 10 Tore in 35 Spielen ist doch nicht schlecht, oder ? Kam zudem erst während der Saison nach München.
        

  17. #1017
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    In Hamburg wurde er noch vor Saisonbeginn gegangen, in München dann solide ohne herauszustechen.
    Rein statistisch - was immer man daraus dann machen will - stechen 10 Tore für einen Deutschen allerdings schon raus. Und das in nur 35 Spielen.
        

  18. #1018
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    keine ahnung ob der spieler schon irgendwo erwähnt wurde,aber ich schreibs einfach nochaml hier rein:
    Respekt für den glatten 4:0-Durchmarsch im Play-off-Viertelfinale gegen den Tabellenzweiten und Gratulation zum Einzug in das Halbfinale wo der Gegner Ravensburg heißt. „Rosenheim wollte den Sieg unbedingt und hätte schon nach dem ersten Drittel mit 3:0 führen können“, erklärte Augsburgs Manager Max Fedra, der früher selbst einmal das Rosenheimer Trikot trug. Und Augsburgs DEL-Trainer Larry Mitchell pflichtete ihm bei: „Die Starbulls sind der verdiente Sieger“. Die beiden Augsburger, die zum wiederholten Mal wegen Stephen Werner gekommen waren, sahen nicht nur einen starken Rosenheimer Topskorer, sondern ein von hinten bis vorne bärenstarkes Starbulls-Team, das völlig verdient das Spiel gestern Abend und damit auch die Serie gewonnen hat.


    Quelle: rosenheim24.de
        

  19. #1019
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von AEV_SBR_ECT Beitrag anzeigen
    keine ahnung ob der spieler schon irgendwo erwähnt wurde,aber ich schreibs einfach nochaml hier rein:
    Respekt für den glatten 4:0-Durchmarsch im Play-off-Viertelfinale gegen den Tabellenzweiten und Gratulation zum Einzug in das Halbfinale wo der Gegner Ravensburg heißt. „Rosenheim wollte den Sieg unbedingt und hätte schon nach dem ersten Drittel mit 3:0 führen können“, erklärte Augsburgs Manager Max Fedra, der früher selbst einmal das Rosenheimer Trikot trug. Und Augsburgs DEL-Trainer Larry Mitchell pflichtete ihm bei: „Die Starbulls sind der verdiente Sieger“. Die beiden Augsburger, die zum wiederholten Mal wegen Stephen Werner gekommen waren, sahen nicht nur einen starken Rosenheimer Topskorer, sondern ein von hinten bis vorne bärenstarkes Starbulls-Team, das völlig verdient das Spiel gestern Abend und damit auch die Serie gewonnen hat.


    Quelle: rosenheim24.de
    Laut AZ bzw. Mitchell allerdings angeblich auch Hamburg interessiert, was ihn nicht mehr bezahlbar machen würde.
        

  20. #1020
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.126

    Standard

    wobei die Spieler ja auch nicht mehr nur Blöd sind... Der weiß das er bei einem schlechten Jahr Hamburg für die komplette Zukunft uninteresant wird...

    nach einem guten Jahr in Augsburg und Beweis der Tauglichkeit kann er danach mehrere Jahre immer noch richtig gut Geld verdienen.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:34
  2. Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
    Von nightmare29589 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1554
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 12:50
  3. Kader für Deutschland-Cup
    Von Mats Sundin im Forum DEL-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 17:02
  4. Kader
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •