Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 4718

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #3561
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.351

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Der gute Weg is halt noch etwas hin. Das wird nicht von heute auf morgen passieren. Und da kann dann ein Startplatz schneller weg sein als einem lieb is. Und den dann wieder zu bekommen dürfte nicht so leicht sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #3562
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Der gute Weg is halt noch etwas hin. Das wird nicht von heute auf morgen passieren. Und da kann dann ein Startplatz schneller weg sein als einem lieb is. Und den dann wieder zu bekommen dürfte nicht so leicht sein.
    Die ersten 4 Nationen haben 4 Startplätze sicher. Frankreich und Russland sind ordentlich weit weg und werden sicherlich nicht punkten wie sonstnochwas.
    ZitierenZitieren     

  3. #3563
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn, auch hier im Forum, Bayern international als eher zweitklassig gesehen wird, dann müssen aber die anderen aufholen und nicht Bayern nachlassen, wenn der Fokus auf der internationalen wettbewerbsfähigkeit der Bundesliga liegt. Da sind die anderen gefordert. Dortmund wird sich erstmal die Wunden lecken, aber Leipzig und vielleicht auch Schalke sind auf einem guten Weg - und das ohne die Klappe aufzureissen.
    Bei Schalke tippe ich eher auf ein One Year Wonder. Ich glaube nicht dass die nochmal so schnell so eine Saison spielen.
    ZitierenZitieren     

  4. #3564
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Mit der Leistung hätten sie heute in München wieder 5 oder 6 bekommen. Die beiden Interviews unter der Woche von Götze und Sahin lassen tief blicken bezüglich der eigenen Leistungseinschätzung und Kritikfähigkeit. Beide betonen, was sie denn schon alles geleistet haben - also irgendwann mal.
    ZitierenZitieren     

  5. #3565
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Nächste Woche kommt Leverkusen, die sind gut drauf und am letzten Spieltag gehts nach Hoffenheim. Was würde ich lachen, wenn Dortmund am Ende nur mit einem EL Platz dasteht.
    ZitierenZitieren     

  6. #3566
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zur neuen Saison müssen da sehr viele Spieler ausgetauscht werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #3567
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.605

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Zur neuen Saison müssen da sehr viele Spieler ausgetauscht werden.
    Anfangen sollte man da bei Schmelzer. Der Kerl war schon immer schlecht, aber mittlerweile spottet das ja jeder Beschreibung.
    ZitierenZitieren     

  8. #3568
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Zur neuen Saison müssen da sehr viele Spieler ausgetauscht werden.
    Ist auch eine Frage der finanziellen Möglichkeiten, denn ihr habt einfach zu viele Baustellen. Es würde helfen, wenn ihr den Hatschi Batschi nochmal eine Saison ausleihen könnt.
    ZitierenZitieren     

  9. #3569
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Anfangen sollte man da bei Schmelzer. Der Kerl war schon immer schlecht, aber mittlerweile spottet das ja jeder Beschreibung.
    Ist quatsch.
    Der hat sicherlich auch abgebaut, aber hat eben auch schon bewiesen das er es kann.
    Ich gebe dir Recht wenn man behauptet dass es bessere AVs gibt, aber der ist jetzt halt auch schon gefühlte Ewigkeiten im Club und kann es wie erwähnt auch deutlich besser.
    Auch beim Gegentor gebe ich ihm nicht wirklich eine Schuld. Da muss ein Mitspieler halt was sagen das da jemand auf ihn zukommt, dann legt er sich den Ball auch nicht so vor.

    Schürrle und Götze müssen als erstes weg, auch bei Sokra wird es Zeit für etwas neues.
    Toprak fand ich bei Leverkusen ziemlich stark, spielt in Dortmund aber total unsicher.
    Kann da noch ein paar Namen aufzählen....

    Ein Torwart wäre auch nicht ganz so schlecht. In der 1. Halbzeit holt er einen sehr stark raus um dann beim 2:0 wieder zu schlafen und die ganze Ecke offen zu lassen obwohl der Ball vor dem Schuss noch nach rechts geschoben wird.

    Zunächst sollte man aber einen Trainer verpflichten der den "Stars" mal Beine macht und auf gar keinen Fall so Lösungen wie Nagelsmann & Co.
    Geändert von Shutout (15.04.2018 um 18:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #3570
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von AEV Fan AB Beitrag anzeigen
    Ist auch eine Frage der finanziellen Möglichkeiten, denn ihr habt einfach zu viele Baustellen. Es würde helfen, wenn ihr den Hatschi Batschi nochmal eine Saison ausleihen könnt.
    Der ist hoffentlich nicht schlimmer verletzt. Sah nicht gut aus.
    ZitierenZitieren     

  11. #3571
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der ist hoffentlich nicht schlimmer verletzt. Sah nicht gut aus.
    Das stimmt.
    ZitierenZitieren     

  12. #3572
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Der manschaft fehlt es an allen ecken und enden! Bei dem was schue im vergleich zu schmelle verdient und abloese gekostet hat, liegen die probleme auf der hand! Beide spielen was sie koennen, nur der eine von beiden ist viel zu teuer fuer das was er kann... Nicht nur das die blauen das ding verdient gewonnen haben/ die manschaft des bvb muss neben einem neuen trainer und einer verbesserten spielidee auch ordentlich in der manschaft aussortieren! Selten einen so ueberbezahlten haufen im dress des bvb gesehen!
    ZitierenZitieren     

  13. #3573
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der ist hoffentlich nicht schlimmer verletzt. Sah nicht gut aus.
    Wenn ihr ihn behalten wollt, hätte gar nichts besseres als diese Verletzung passieren können.
    ZitierenZitieren     

  14. #3574
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Blinzeln AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ihn behalten wollt, hätte gar nichts besseres als diese Verletzung passieren können.
    Wie weit von der realiteat bist n du entfernt? Also fuer mich ist dein sinn fuer die realiteat nicht besonders ausgepreagt!

    1/ wird es auf chelsea ankommen und die sind nicht wirklich dafuer bekannt spieler dieser kategorie fuer einen annehmbaren preis zu verkaufen. Die haben ja selbst fuer ihn ca 50 mio bezahlt?

    2/ glaube ich nicht das der bvb mondpreise fuer ihn bezahlen wird

    3/ spielt der spieler selbst ja auch noch eine rolle/ 50-50 wuerde ich tippen. Die perspektive kann ihm der bvb bieten_ geld wird er in der pl mehr verdienen und sofern ihn chelsea nicht selbst behalten will/ werden da 2-3 weitere anfragen auf dem tisch liegen.

    4/ so wie der videotext verlauten leasst ist ein einsatz bei der wm sogar moeglich/ sofern er natuerlich ueberhaupt eine nominierung erhalten wuerde.

    Was seine verletzung mit einer groesseren chance ihn zu verpflichten zu tun haben soll, erschliesst sich mir halt ueberhaupt nicht? Dachtest du er sei jetzt ein invalide? Weder chelsea noch den anderen beobachtern ist entgangen das batchy ein knipser vor dem herrn ist!

    Trotzdem, auch ohne verletzung wuerde ich nicht mehr als 40mio plus optionen fuer ihn bezahlen und da muesste der spieler schon ein grosses machtwort sprechen, um chelsea ueberhaupt zu gespreach an einen tisch kommen zu lassen. Er hat ne gute ansteandige technik, sicher aber insgesamt ist er nicht wirklich der mitspielende stuermer welchen ich mir erhoffen wuerde, bei einem preis jenseits der 40 mio marke.
    Geändert von el_bart0 (17.04.2018 um 02:00 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #3575
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Jetzt holt man auch noch Hitz.

    Ach du scheiße, was ist denn da nur los.
    ZitierenZitieren     

  16. #3576
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Jetzt holt man auch noch Hitz.

    Ach du scheiße, was ist denn da nur los.
    Find ich auch witzig. Ich vermute da haben sie noch einen alten Scoutingbericht von Mislintat im Keller gefunden. Die letzten 2 Jahre gab's jetzt eigentlich keinen Grund für diesen Transfer.

    Edit: Scheinbar soll er als Nummer 2 kommen. Das wäre natürlich dann ein sehr guter Transfer. Im ersten Moment bin ich davon ausgegangen, dass das das Ende für Bürki ist.
    Geändert von Engelhardt (03.05.2018 um 18:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #3577
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Find ich auch witzig. Ich vermute da haben sie noch einen alten Scoutingbericht von Mislintat im Keller gefunden. Die letzten 2 Jahre gab's jetzt eigentlich keinen Grund für diesen Transfer.

    Edit: Scheinbar soll er als Nummer 2 kommen. Das wäre natürlich dann ein sehr guter Transfer. Im ersten Moment bin ich davon ausgegangen, dass das das Ende für Bürki ist.
    Bitte? Ob Bürki oder Hitz, es sind beide keine Torwächter wenn man wieder erfolgreich sein möchte, vorallem international.
    ZitierenZitieren     

  18. #3578
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.743

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Bitte? Ob Bürki oder Hitz, es sind beide keine Torwächter wenn man wieder erfolgreich sein möchte, vorallem international.
    Das Vertrauen wurde Bürki von Zorc ja schon ausgesprochen, insofern habt ihr die vermeintliche (ich find ihn ned so verkehrt) Arschkarte auf der Nummer 1 also eh schon gehabt. Als Nummer 2 fände ich Hitz perfekt.

    Mich würde interessieren, was Hitz vom FCA aus kommuniziert wurde. Mit 30 ist er ja eigentlich im besten Torhüteralter und hatte einen Stammplatz.
    Entweder hat man dort auf seinen Leistungsabfall reagiert, oder ich könnte mir vorstellen, dass man das Torwartrennen in Dortmund intern für offen erklärt hat. Das wäre wirklich hart.
    Ulreich hatte damals zumindest die Aussicht auf zahlreiche Titel und nen Arsch voll Geld. Von einem Bundesligisten als Stammtorwart zu einem anderen Bundesligisten als Nummer 2 zu gehen ist sonst ja nicht unbedingt Standard?!
    ZitierenZitieren     

  19. #3579
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich wäre geil froh wenn dieser Fliegenfänger weg wäre, bitte lieber Fussballgott gib alles !
    ZitierenZitieren     

  20. #3580
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Na ja, beim BvB kommt ein neuer Trainer. Wie der Burki sieht weiß man ja aktuell nicht. Denke schon, daß sich Hitz Hoffnung macht spielen zu können. Von daher ist es aus Sicht von Hitz eine andere Situation wie bei Ulreich zur Zeit des Wechsels. Für die Nati ist es blöd, weil zwangsläufig einer der Kandidaten für Nummer 2 oder 3 im Tor keine Spielpraxis haben wird.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 06:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 15:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 08:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 23:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •