Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 4718

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #3361
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das wiederrum fände ich jetzt nichtmal sonderlich verwerflich, solange es wirklich nur das war.
    Hab's auch nur aus den Radionachrichten. Kommt halt drauf an, wer den Abend bezahlt hat. Vielleicht waren Verantwortliche von Barca dabei.
    ZitierenZitieren     

  2. #3362
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Das schreibt Sport1

    Seine Nichtberücksichtigung könnte damit zusammenhängen, dass Aubameyang zuletzt mehrfach zu spät zum Training gekommen sein soll.
    Zudem wird erwähnt, daß die Barcelona-Sache nichts damit zu tun habe. Einig sind sich aber alle Seiten im Netz, daß Aubameyang die Suspendierung nicht versteht.


    Update: Der Kicker meldet es ausführlicher.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ubameyang.html
    Geändert von djrene (17.11.2017 um 07:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3363
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.938

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    sofern es auf dem Rasen schon nichts zu lachen gibt

    Kurz geschaut, um 23:05 fährt noch ne Bahn von Stuttgart hbf nach Amsterdam. Ob man dem Peter schon mal ein Ticket kaufen kann? Braucht zwar bis 10:05, aber der gute hat hoffentlich ganz viel Zeit. Also mehr Zeit, als ohnehin schon bei den ganzen Trainingspausenbeim BVB.


    Wenn er so schläfrig im Zug ist wie an der Seitenlinie, verpasst er bestimmt das Umsteigen in Düsseldorf und landet letztlich doch drei Stationen weiter wieder in Dortmund. https://www.transfermarkt.de/images/smilies/ugly.gif
    ZitierenZitieren     

  4. #3364
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Das ist schon eine brutale Schönwettertruppe. Sobald sich eine Mannschaft wehrt, ziehen sie den Schwanz ein. Nach Tabellenführung mit 5 Punkten, in den 5 weiteren Spielen in der Liga kein Sieg mehr bei 4 Niederlagen. Mit dieser Leistung ist maximal ein Europaligaplatz zu holen. Mit dem 2-1 heute ja noch ziemlich gut bedient, weil Stuttgart massenhaft gute Konter versemmelt hat.
    Nächste Woche könnte es lustig werden, denn Schalke WIRD sich wehren.
    Geändert von djrene (17.11.2017 um 23:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #3365
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Und ich dachte, der BVB wäre schon Meister. So kann man sich täuschen.
    Aber laut Schmelzer ein Schritt in die richtige Richtung
    ZitierenZitieren     

  6. #3366
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.938

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, der BVB wäre schon Meister. So kann man sich täuschen.
    Aber laut Schmelzer ein Schritt in die richtige Richtung
    Wie oft willst das noch erzählen, wird langsam langweilig! Soll ich euch jetzt mal die ganzen Fail Expertisen der letzten Jahre um die Ohren haun? Wer meinte mit der Verpflichtung von Carlo spielt man wieder um einen CL Sieg mit? Im Gegensatz zu einigen wenigen hier, sehe ich zumind. sobald ich übers Ziel hinaus schieße, meist zumind. was bei dir halt vollständig fehlt. schlech di
    Geändert von el_bart0 (18.11.2017 um 01:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3367
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Haben die Bayern doch letzte Saison. Im VF ist man etwas ungücklich nach Verlängerung gegen den CL Sieger ausgeschieden.
    Da war es im Halbfinale und Finale gegen Athletico und Juve etwas klarer für Real.
    ZitierenZitieren     

  8. #3368
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.038

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu einigen wenigen hier, sehe ich zumind. sobald ich übers Ziel hinaus schieße, meist zumind.
    Außer natürlich bei Wetterumschwüngen in der Ecke Nürburgring
    ZitierenZitieren     

  9. #3369
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich gehe davon aus, wenn gegen Schalke nicht gewonnen wird, dann war's das für Bosz. So wie sich die Mannschaft aktuell präsentiert, sehe ich die Abschlusstabelle in etwa so:

    Bayern
    Leipzig
    Hoffenheim
    Schalke
    Dortmund

    Im Gegensatz zu Schmelzer sah ich nämlich gestern keine Fortschritte. Eigentlich ist man in Halbzeit 2 wieder total auseinander gefallen, nur hat der VfB das nicht so clever ausgespielt wie z.B. Hannover. Die hätten gestern locker auch wieder 4 kassieren können. Ich gehe aber davon aus, daß man spätestens im Winter einige Sachen anpassen wird. Dann ist Platz 3 sicherlich drin. Heute wird man wohl erstmal aus den CL-Plätzen rausfallen.
    ZitierenZitieren     

  10. #3370
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.938

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Haben die Bayern doch letzte Saison. Im VF ist man etwas ungücklich nach Verlängerung gegen den CL Sieger ausgeschieden.
    Da war es im Halbfinale und Finale gegen Athletico und Juve etwas klarer für Real.
    Ahso damit hat Dortmund letzte Saison um den Titel mitgespielt? Für mich ist damit ein Finale gemeint aber lass gut sein... Ahso Paris hast schon vollständig verdrängt aktuell?
    Geändert von el_bart0 (18.11.2017 um 16:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #3371
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.938

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Schmelzer sah ich nämlich gestern keine Fortschritte.
    Keine Ahnung was Schmelzer als persönliches Ziel mit dieser Aussage verfolgt hat aber er hat vermutlich ganz vergessen was er verdient und was die Jungs beim VFB verdienen und auch die damit verbundene Zielsetzung!
    Da fehlts einfach an Persönlichkeiten die jetzt klar sagen "so gehts nicht weiter" aber die fehlen seit Wochen- da mach ich mir schon gar keinen Hoffnungen mehr.
    Geändert von el_bart0 (18.11.2017 um 16:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #3372
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.988

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Heute wird man wohl erstmal aus den CL-Plätzen rausfallen.
    Da ham se nochmal Glück gehabt.
    ZitierenZitieren     

  13. #3373
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.650

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    das übernimmt Schalke morgen
    ZitierenZitieren     

  14. #3374
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ahso damit hat Dortmund letzte Saison um den Titel mitgespielt? Für mich ist damit ein Finale gemeint aber lass gut sein... Ahso Paris hast schon vollständig verdrängt aktuell?
    Sie waren in 2 Spielen auf Augenhöhe mit dem CL Gewinner. Das ist für mich dann schon ein Zeichen, dass man zu den Titelanwärtern gehört hat.
    Das was in Paris passiert ist war natürlich bescheiden aber selbst 2001 gabs eine Klatsche in Lyon. Was danach passiert ist wirst ja noch wissen.
    Was das Team diese Saison noch erreicht hätte unter Ancelotti werden wir nie erfahren und darüber lässt sich nur spekulieren.
    ZitierenZitieren     

  15. #3375
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.938

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Sie waren in 2 Spielen auf Augenhöhe mit dem CL Gewinner. Das ist für mich dann schon ein Zeichen, dass man zu den Titelanwärtern gehört hat.
    Das was in Paris passiert ist war natürlich bescheiden aber selbst 2001 gabs eine Klatsche in Lyon. Was danach passiert ist wirst ja noch wissen.
    Was das Team diese Saison noch erreicht hätte unter Ancelotti werden wir nie erfahren und darüber lässt sich nur spekulieren.

    Du bist wirklich klasse! Dortmund war auch in 2 Spielen mit Real auf "Augenhöhe" uhhhh außerdem hatte Bayern enormes Glück, allein was bei Vidal "übersehen" wurde aber bleib du nur weiter bei deiner Realität- man hat da letzte Saison um einen CL Sieg mitgespielt, ich lach mich weg
    ZitierenZitieren     

  16. #3376
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ja sehe ich so und das muss dir auch nicht gefallen.
    Das du aber bei der aktuellen Verfassung des BVB noch was zu lachen hast wundert mich etwas.
    ZitierenZitieren     

  17. #3377
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.938

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    kann ja nicht jeder so verbohrt wie du sein, der selbst nach der Entlassung von Carlo noch das Positive zu finden versucht
    ZitierenZitieren     

  18. #3378
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    kann ja nicht jeder so verbohrt wie du sein, der selbst nach der Entlassung von Carlo noch das Positive zu finden versucht
    Die letzte Saison war ja auch nicht so schlecht wie sie zum Teil gemacht wurde aber lassen wir das.
    Nach großer Klappe zum Saisonauftakt musst du dich jetzt eben wieder mehr mit Bayern oder anderen Themen befassen stimmts?
    ZitierenZitieren     

  19. #3379
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.938

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Die letzte Saison war ja auch nicht so schlecht wie sie zum Teil gemacht wurde aber lassen wir das.
    Nach großer Klappe zum Saisonauftakt musst du dich jetzt eben wieder mehr mit Bayern oder anderen Themen befassen stimmts?

    Schon nach Tottenham und Real hab ich meine Zweifel geäußert und da war man noch mit Vorsprung auf Platz 1 aber bleibt du nur weiter bei Carlo und wie super man ja um den CL Sieg mitgespielt hat
    ZitierenZitieren     

  20. #3380
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Schon nach Tottenham und Real hab ich meine Zweifel geäußert und da war man noch mit Vorsprung auf Platz 1 aber bleibt du nur weiter bei Carlo und wie super man ja um den CL Sieg mitgespielt hat
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 06:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 15:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 08:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 23:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •