Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #3241
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie lange das dauert, bis die besorgten Bürger kundtun, dass das ein Opferlamm ist, das den Terrorismus und die Politik der Weltregierung vertuschen soll.
    Bei der aktuell herrschenden Paranoia in unserem Land würde mich so eine Reaktion absolut nicht wundern
    ZitierenZitieren     

  2. #3242
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Und damit auch die radikale Islamisten-Szene mal schön der Lächerlichkeit preis gegeben... reklamieren natürlich den Anschlag sofort für sich und warens aber gar nicht.
    Würde mich interessieren, wie oft das eigentlich wirklich der Fall ist. Es kommt zumindest so vor, dass sobald irgendwo was ansatzweise "Verwertbares" passiert, einer ausm Busch springt und "Hier, wir warens!" für den Islamistischen Terror reklamiert.
    Wie läuft das bei denen? Haben die Blanko-Bekennerschreiben in der Schublade, in denen nur noch Ort und Datum eingesetzt werden müssen, sobald irgendwo was passiert?

    Wobei das eigentlich im BVB-Thread ja gar nix zu suchen hat... man sollte die Diskussion wieder in den passenden Topic verlagern
    ZitierenZitieren     

  3. #3243
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Und damit auch die radikale Islamisten-Szene mal schön der Lächerlichkeit preis gegeben... reklamieren natürlich den Anschlag sofort für sich und warens aber gar nicht.
    Falsch. Das angeblich islamistische Bekennerschreiben soll ja auch von dem Herrn hier sein.
    ZitierenZitieren     

  4. #3244
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Falsch. Das angeblich islamistische Bekennerschreiben soll ja auch von dem Herrn hier sein.
    Und wie passt dann wieder das hier zusammen?
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Der 28 Jahre alte Sergej W. soll russischer Staatsbürger sein und ist offenbar bereits vor Ostern ins Visier der Ermittler geraten. Der Mann soll weder ein radikaler Islamist, militanter Neonazi, oder Linksextremist sein.
    Die Spur führt vielmehr an die Börse. Der Mann soll aus Habgier versucht haben, möglichst viele BVB-Spieler zu töten oder zu verletzten. Er wollte offenbar einen Kurssturz der BVB-Aktie erzwingen und mit sogenannten Put-Optionen ein Millionen-Vermögen verdienen.


    Edit:
    Achso, ich stand auf der Leitung... er wollte den Verdacht absichtlich Richtung Islam lenken. Ok, kapiert...

    Trotz allem würde mich dann schon mal das hier interessieren:

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren, wie oft das eigentlich wirklich der Fall ist. Es kommt zumindest so vor, dass sobald irgendwo was ansatzweise "Verwertbares" passiert, einer ausm Busch springt und "Hier, wir warens!" für den Islamistischen Terror reklamiert.
    Wie läuft das bei denen? Haben die Blanko-Bekennerschreiben in der Schublade, in denen nur noch Ort und Datum eingesetzt werden müssen, sobald irgendwo was passiert?
    ZitierenZitieren     

  5. #3245
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.053

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Alle Spekulanten ausweisen!
    ZitierenZitieren     

  6. #3246
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Aber schon erstaunlich wie wenig Empörung von Seiten der Besorgtbürger jetzt gerade kommt. Habgier scheint denen erheblich sympathischer zu sein als Islamismus, obwohl an ersterem wohl weit mehr Menschen sterben.
    ZitierenZitieren     

  7. #3247
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.436

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Sportschützen jetzt bitte nicht vergessen nur weil seit 5+ Jahren nichts mehr passiert ist.

    Vor nicht allzu langer Zeit war unsereins gleich zu setzen mit dem Untergang des Abendlandes bei der hier vorherrschenden Hysterie.

    Viele Grüße aus Ägypten.
    Geändert von Cassy O'Peia (23.04.2017 um 13:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #3248
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zum Glück wird Bartra wieder, zum Glück haben sie den Verdächtigen, alles andere ist relativ unwichtig für den ersten Moment! Ein Bombenanschlag, egal aus welcher Motivation raus, bleibt ein Anschlag auf Leib und Leben auch deswegen kann man froh sein das kein größere Schaden entstand. Bleibt zu hoffen das es so etwas nicht mehr geben wird!
    ZitierenZitieren     

  9. #3249
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Einschätzungen erwünscht. Bleibt Tuchel? Knirscht ja grad kräftig zwischen ihm und Watzke.
    ZitierenZitieren     

  10. #3250
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Es rumort seit längerem, für mich persönlich ein total unnötiger Machtkampf von Watzke! Man kann nur spekulieren wer oder was der Auslöser dafür gewesen sein mag. Wenn Tuchel selbst der Auslöser mit dem Verkauf von Hummels und Micki gewesen sein sollte, kann ich Watzke zumind. so weit verstehen, dem Trainer auch mal Kontra zu geben. Der Zeitpunkt für einen weiteren Medial Schlagabtausch halte ich trotzdem für äußerst ungünstig. Man hätte bis zum Saisonende warten können um die gemeinsame Zukunft abzuklären, so wird zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt ein unnötiger Schuh draus. Mit dem Sieg gegen Hoffe und der damit verbundenen Chance auf die direkte CL Quali und dem möglichen Pokalsieg, halte ich eine Entlassung am Ende der Saison für absolut unwahrscheinlich, mal abwarten. Ich hoffe das man Platz 3 erreicht und den Pokal eintüten kann und sich Watzke am Ende der Saison mit Tuchel an einen Tisch setzen wird und die Differenzen bei Seite gelegt werden können. Für mich persönlich gibt Watzke da kein gutes Bild ab, sofern er wirklich in der Art und Weiße gezielt gegen den Trainer schießt und sich scheinbar ein extremes Eigentor ins Nest legt. Stand jetzt wäre es ein brutales Unding die Saisonziele zu erreichen und sich nach dem Umbruch mit einem neuen Trainer- völlig unnötig- eine weitere Baustelle öffnen würde.

    Auba Abgang droht ja auch noch iwo zwischen den Zeilen gelesen, dass muss Watzke anders lösen und am besten nicht so viel über die Medien sondern intern und sauber- dieser Schuss kann zu schnell nach hinten losgehen.
    ZitierenZitieren     

  11. #3251
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.633

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich denke man trennt sich am Saisonende einvernehmlich.
    ZitierenZitieren     

  12. #3252
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Klingt für mich nach Eigentor, sofern Tuchel wirklich seinen ersten Pokalsieg gegen Frankfurt klar macht.
    Tuchel zu Arsenal?
    ZitierenZitieren     

  13. #3253
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Echte Liebe.

    Selten war ein Claim verlogener
    ZitierenZitieren     

  14. #3254
    Ghandi
    Gast

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Warum? Wird wohl genauso wie jeder andere Slogan im Sport real gelebt wie z.B. "pure emotion" auch. Ist das in Deinen Augen dann auch verlogen?
    ZitierenZitieren     

  15. #3255
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Warum? Wird wohl genauso wie jeder andere Slogan im Sport real gelebt wie z.B. "pure emotion" auch. Ist das in Deinen Augen dann auch verlogen?
    Der ist doch nur ein frustrierter FCB'ler der ganz gerne stichelt.
    ZitierenZitieren     

  16. #3256
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Blinzeln AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Sei doch nicht so verbissen.
    Bin ein interessierter Beobachter der Vorkommnisse in Dortmund
    ZitierenZitieren     

  17. #3257
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Angeblich ist man sich mit Favre einig. Da bin ich mal auf die Fans gespannt. Denen scheint ja wichtiger zu sein, daß einer wie ein Irrwisch an der Seitenlinie hüpft und 3 Saltos schlägt, als daß einer ein akribischer Fachmann ist - und ein solcher ist Favre sicherlich.
    ZitierenZitieren     

  18. #3258
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Für mich immer noch ein unnötiger Machtkampf von Watzke aber wer weiß schon was wirklich vorgefallen ist. Kostet halt bissl was, Tuchel Abfindung- Favre Ablöse und das ganze bei nur 1 Jahre Vertrag für Favre + Option? Da läuft das Arschwasser ziemlich auf Grundeis im Moment?
    ZitierenZitieren     

  19. #3259
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Für mich hört sich das im Moment wie Niebaum reloaded an, die Kindlein sind mit ihrem Trainer unzufrieden. Watzke ist sich nicht zu schade den Kindlein die Schulter zu bieten und so die Autorität des Trainers zu untergraben.

    Bei Teams wie Bayern oder Dortmund über Geld zu sprechen und was es vielleicht kosten könnte macht doch auch keinen Sinn, wenn die von etwas genug haben, dann ist es Geld.
    ZitierenZitieren     

  20. #3260
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.003

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Erinnert ein klein wenig an Magath beim FCB, wenn auch total anders gelagert aber scheinbar wurden beide Chefetagen nicht mit ihren Trainer warm, trotz akzeptabler Erfolge. Da nehmen sich beide Vereine nicht mehr viel, da bin ich absolut kein Freund von! Die Medien freuts, welcher Trainer tut sich so etwas freiwillig an?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •