Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 4718

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #3501
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.776

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Arsenal will bis Mittwoch den Sanchez Verkauf fertig haben und ist wohl bereit 60 Mio für Aubameyang zu zahlen. Von Dortmunder Seite muß man da eigentlich zuschlagen und den Pfosten loswerden. Ersatz zu finden wird dann wohl nicht mehr möglich sein, braucht's aber auch nicht wirklich. Die zwei Jungen waren heute nicht soooo übel.
    Dann drauf mit der Briefmarke und ab dafür. Arsenal gehört schonmal nicht zu den 7-8 besseren Vereinen, da würde er auf Jahre hinaus titellos bleiben. Da würde ich als Dortmunder keinen Groll sondern nur Häme empfinden

    Positionstechnisch nimmt er eigentlich nicht Sanchez' Position ein. Wenn dann würde er Lacazette oder Giroud ersetzen - ich weiß jetzt aber nicht wie deren Zukunft aussieht. Oder Lacazette käme dann evtl über außen.
    ZitierenZitieren     

  2. #3502
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Aubameyangs Vater sagt, es ist Zeit hier zu verschwinden.
    Ganz schön dreist, da wundert es keinen das der Sohnemann so geworden ist
    Da hat er Recht!
    Zeit wird's...
    ZitierenZitieren     

  3. #3503
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Arsenal will bis Mittwoch den Sanchez Verkauf fertig haben und ist wohl bereit 60 Mio für Aubameyang zu zahlen. Von Dortmunder Seite muß man da eigentlich zuschlagen und den Pfosten loswerden. Ersatz zu finden wird dann wohl nicht mehr möglich sein, braucht's aber auch nicht wirklich. Die zwei Jungen waren heute nicht soooo übel.
    60 Mio? A bissl was sollte da schon zu kitzeln sein

    1) weil die PL das Geld hat

    und

    2) Auba trotz seines Verhaltens konstant liefert und Arsenal nur noch diese Transferperiode für Sanchez kassieren kann. Wo sonst wollen die einen passenden Sanchez Nachfolger ausgraben, welcher auch nur im Ansatz die Klasse eines Aubas mitbringt?

    65-70 Mio + n paar Boni würde ich da schon mind haben wollen als GF des BVB!

    Selbst im Sommer kriegt man für Auba sicher immer noch an die 60 Mio.

    Achsooo und von dem Schweizer hättest du vermutlich spätestens im Sommer erfahren, der wird nämlich mit der Nati zur WM fahren, sofern er sich nicht verletzt

    Was mich bissl stört, was mit Bartra los ist. Entweder hat der wirklich ein größeres Traumata durch den Anschlag erlitten und braucht einfach noch Zeit oder aber man sieht in ihm wirklich nicht mehr den Leader in der IV welchen es benötigt. Zweiteres empfände ich als sehr bedauerlich, da Bartra in meinen Augen herausragende Qualitäten hat, ich hoffe das sieht man beim BVB ähnlich!
    Geändert von el_bart0 (15.01.2018 um 15:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #3504
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der BVB in einer guten Verhandlungsposition ist.
    Auba ist nicht mehr der Jüngste und über sein Verhalten brauchen wir ja nicht zu reden.
    Es wird nur wenige Vereine geben, die sich dieses Paktet leisten wollen und können.
    Ich denke mit 60 max. 65 Millionen musst dich da zufriedengeben. Wenn es mehr wird dann Glückwunsch aber davon gehe ich nicht aus.
    ZitierenZitieren     

  5. #3505
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    In welcher Position ist Arsenal? Die kassieren im Sommer für Sanchez 0 Pfund, sofern sie ihn eben halten und ohne Ersatz können die ihn in der aktuellen Situation nicht abgeben. Ich denke schon das der BVB in einer besseren Verhandlungsposition als Arsenal ist. Was kassieren die für Sanchez im Winter? Mehr als 20 Mio würde ich tippen? Was spielt das für Arsenal eine Rolle, ob die jetzt 65 Mio + Boni für ihn bezahlen, sofern die ja angeblich eh schon bereit sind 60 Mio zu bezahlen? Das Wenger da wegen 5-10 Mio die Verhandlungen abbricht, würde ich sehr bezweifeln- ich hoffe du kannst mir folgen.
    Geändert von el_bart0 (15.01.2018 um 15:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #3506
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    In welcher Position ist Arsenal? Die kassieren im Sommer für Sanchez 0 Pfund, sofern sie ihn eben halten und ohne Ersatz können die ihn in der aktuellen Situation nicht abgeben. Ich denke schon das der BVB in einer besseren Verhandlungsposition als Arsenal ist. Was kassieren die für Sanchez im Winter? Mehr als 20 Mio würde ich tippen? Was spielt das für Arsenal eine Rolle, ob die jetzt 65 Mio + Boni für ihn bezahlen, sofern die ja angeblich eh schon bereit sind 60 Mio zu bezahlen? Das Wenger da wegen 5-10 Mio die Verhandlungen abbricht, würde ich sehr bezweifeln- ich hoffe du kannst mir folgen.
    Miki...... also der Ex Gelbe ist ja auch bei Arsenal im Gespräch und wenn Sanchez zu ManU geht bekommen die den Ex Gelben sicherlich nicht überteuert.
    Hier wurde es ja schon angesprochen, Arsenal hat bereits 2 Mittelstürmer und da würde der Ex Gelbe mehr Sinn ergeben wie Auba.
    Man wird sehen was passiert aber über 65 Millionen für Auba würden mich schon arg wundern.
    Gut eines ist auch klar, bei so viel Kohle wie in England im Umlauf ist sind manche Transfers nicht immer ganz nachvollziehbar.
    Siehe Liverpool und ihr neuer Verteidiger für ca. 85 Millionen.
    Geändert von Allgaier (15.01.2018 um 21:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3507
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Bei der Wahl zwischen Miki und Auba würde ich schon vermuten das Wenger Richtung Auba tendiert. Der kann halt Sturmspitze und Außenbahn, hinzu kommt das Miki scheinbar erneut einen "Durchhänger" hat und immer schon Formschwankungen unterlegen war, wann war das bei Auba mal der Fall? Auba trifft am Fließband, ist amtierender Torschützenkönig der Bundesliga- einer der besten Fussballer des Kontinents Afrika (Stichwort Vermarktung). Wie würde das bei den Gunner-Fans ankommen, einen Sanchez gegen einen Bankspieler von United zu "tauschen"- in der Situation das man grad dabei ist den Anschluss an die internationalen Plätze zu verlieren?

    Wir werden sehen, zuerst einmal spielt es eine Rolle ob der BVB überhaupt verkaufen will
    Geändert von el_bart0 (16.01.2018 um 16:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #3508
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich mach's mal wie der kleine Gelbe und benenne Spieler mit kindischen Kosenamen: Aubi bleibt auch gegen Berlin suspendiert (man nennt es jetzt halt anders)
    ZitierenZitieren     

  9. #3509
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.677

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Nur nicht den Transfer durch eine Verletzung im Wettbewerb gefährden....wenn der Keita nun auch noch wechselt, haben beide, die noch künstlich als Konkurrenten hochgehalten wurden, die Saison abgeschenkt. Ist aber nur schlau, logisch und clever - wozu auf Geld verzichten für etwas, was eh auf Jahre hin schon vergeben ist. Das wird sich sicherlich großartig auf die ach so tolle Vermarktung ans Pay-TV auswirken. Und der arme Kalle wird wieder flennen.....
    ZitierenZitieren     

  10. #3510
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich mach's mal wie der kleine Gelbe und benenne Spieler mit kindischen Kosenamen: Aubi bleibt auch gegen Berlin suspendiert (man nennt es jetzt halt anders)


    Der Aubi verarscht die konsequent Wie einst schon Dembi und Miki
    ZitierenZitieren     

  11. #3511
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.190

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Das lassen sich Susi und Stögi bestimmt nicht gefallen, Aki schon gar nicht. Vielleicht reagiert ja sogar Raubi auf Anraten von Schmelzi oder Bürki. Vielleicht macht auch Nobbi eine Durchsage, wenn Bibi das Spiel leitet, meint Barni
    ZitierenZitieren     

  12. #3512
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Supi!
    ZitierenZitieren     

  13. #3513
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das lassen sich Susi und Stögi bestimmt nicht gefallen, Aki schon gar nicht. Vielleicht reagiert ja sogar Raubi auf Anraten von Schmelzi oder Bürki. Vielleicht macht auch Nobbi eine Durchsage, wenn Bibi das Spiel leitet, meint Barni


    Fein Barnilein
    ZitierenZitieren     

  14. #3514
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich mach's mal wie der kleine Gelbe und benenne Spieler mit kindischen Kosenamen: Aubi bleibt auch gegen Berlin suspendiert (man nennt es jetzt halt anders)
    Ich kenne keinen Aubi, nur einen Obie Trice, der verdient seine Kohle aber nicht mit Fussball, war somit also nicht gemeint?
    ZitierenZitieren     

  15. #3515
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ein möglicher Aubameyang Ersatz ist vom Markt. Vagner Love wechselt zu Besiktas. Den hatte ich schon bei der Dembele-Sache auf dem Zettel.

    Da Giroud ja anscheinend keine Lust auf Dortmund hat, wäre vielleicht auch Hulk einer. Vorteil gegenüber vielen aus Europa: Spielberechtigt in der EL. Wird aber sicherlich mehr als eine warme Suppe als Gehalt wollen. Der wird schon eine ähnliche Lohnkategorie wie Aubameyang haben wollen.
    Geändert von djrene (29.01.2018 um 18:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #3516
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ein möglicher Aubameyang Ersatz ist vom Markt. Vagner Love wechselt zu Besiktas. Den hatte ich schon bei der Dembele-Sache auf dem Zettel.

    Da Giroud ja anscheinend keine Lust auf Dortmund hat, wäre vielleicht auch Hulk einer. Vorteil gegenüber vielen aus Europa: Spielberechtigt in der EL. Wird aber sicherlich mehr als eine warme Suppe als Gehalt wollen. Der wird schon eine ähnliche Lohnkategorie wie Aubameyang haben wollen.
    Batshuayi vom FC Chelsea soll wohl als Ersatz kommen. Würde ja auch gut in das Beuteschema der Gelben passen.
    ZitierenZitieren     

  17. #3517
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Beuteschema der Gelben

    Einer der auf Twitter effektiver ist, als auf dem Feld? So als Doppelspitze mit Götze?
    ZitierenZitieren     

  18. #3518
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Für 63,75 Millionen Euro wechselt Aubemeyang zu Arsenal.
    Da hat sein Verhalten wohl doch ein paar Millionen gekostet.
    ZitierenZitieren     

  19. #3519
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Naja hätte mehr sein können aber so ist es das Beste für alle Beteiligten! Der Wechsel war vermutlich schon in der Sommer Transferperiode geplant, nur kam da Dembele dazwischen? Würde mich ja interessieren, sofern man nicht so eingebrochen wäre wie man es eben ist und evtl. auch in der CL das Achtelfinale erreicht hätte (andere Gruppe ect.)- wie in dem Fall die Entscheidung ausgefallen wäre? Ich bin mir sicher man hätte nicht verkauft und auch Auba wäre vermutlich bis zum Sommer, zumind. mit der sportlichen Perspektive zu überzeugen gewesen, zu bleiben. So ist es wie es ist, man nimmt den nächsten Geldbetrag mit und muss hoffen das man diesen Abgang iwie kompensiert kriegt. So toll die Perspektive sich nach dem Pokalsieg auch angefühlt hat, so schnell kann es gehen das einen die Realität einholt. Da steht viel Arbeit für den Sommer an und da "viele" Spieler "gute" Verträge haben dürften- so im Bereich Schü und Rode, jedoch kaum noch Verwendung für ein paar davon besteht und es vermutlich schwer wird für alle Abnehmer zu finden, wird es vermutlich schwer das alles auf einmal auf die Reihe zu kriegen. Einen sauberen Umbruch halte ich was das angeht für fast unmöglich. Qualität und Potenzial sind auch weiterhin vorhanden und sofern man im Sommer die richtig Stellschrauben gedreht kriegt, kanns auch ganz schnell wieder in die richtige Richtung gehen!
    Geändert von el_bart0 (31.01.2018 um 11:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #3520

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Solange man sich von einzelnen Spielern auf der Nase rum tanzen lässt, genau so lange es nicht gut...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •