Ergebnis 3.261 bis 3.280 von 4718

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #3261
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Thema BvB Trainer hier bitte weiter, denn da gehört's rein.

    2,9 Millionen Abfindung. Da muß man aber gehörig Tischtücher zerschnitten haben. Mehrere Spieler sollen angekündigt haben den Verein zuverlassen, falls Tuchel nächstes Jahr noch Trainer in Dortmund ist. Starker Tobak. Ich hab halt Angst, daß nun ein sympathischer Trainer kommt .

    Bin gespannt ob Tuchel sofort irgendwo anders (England) aufschlägt, oder ob er eine gutbezahlte Pause einlegt. Mal schauen, wann der HSV wieder nen neuen braucht
    ZitierenZitieren     

  2. #3262
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Würd mich ja interessieren welche Spieler das gewesen sein sollen? Sahin? Subotic? Mor? Das ich nicht lache! Unterste Schublade ist das aktuell. Es war vor Saisonbeginn bereits klar das in dem Kader nicht jeder super glücklich werden würde aber jetzt noch auf beleidigte Leberwurst zu machen und das als Argumentation anzuführen, es toppt sogar die Bayern (in Person Hoeneß) zu den eigenen Glanzzeiten! Peinlich wie man so ein Bild in der Öffentlichkeit als Verein abgeben kann- ich bin zu tiefst getroffen und erwarte das sich so ein Spiel nicht wiederholt!
    Geändert von el_bart0 (30.05.2017 um 17:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3263
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.372

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Der Erfolg gibt Tuchel recht.... ich seh da durchaus parallelen zu Mourinho. Einer der sein Ding ohne Gnade und Rücksicht durchzieht - alles dem Erfolg unterordnet. Spieler nörgeln und beschweren sich? Bring Leistung und du stehst in der Elf. Namen sind irrelevant, wer keine Leistung bringt fliegt zurecht aus dem Kader - egal obs der Führung passt oder nicht.

    Imho ein ganz böser Fehler des BvBs.... Tuchel wird seinen Weg gehen und nur ein Idiot wird beim BvB nen Vertrag unterschreiben... ein Aufsteiger ja, aber so wie mit Tuchel umgegangen wurde... da kommt kein Vollprofi. Da tut mir jeder BvB Fan leid. :/
    ZitierenZitieren     

  4. #3264
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Mit Favre ist man sich doch schon einig - bloß mit Nizza noch nicht. Behauptet zumindest ein Teil der Medien. Andere widersprechen da völlig.

    Oder ist das kein Vollprofi bzw. ein Aufsteiger?
    Geändert von Mr. Blubb (31.05.2017 um 09:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #3265
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Jetzt schlägt das Pendel wohl zugunsten von van Bronckhorst aus.

    Die Bild (!) dementiert das.
    Geändert von Mr. Blubb (02.06.2017 um 10:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #3266
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Kicker

    Peter Bosz (Ajax Amsterdam) oder Peter Stöger (Köln) heißt der neue Trainer von Borussia Dortmund.
    ZitierenZitieren     

  7. #3267
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Bosz ist neuer Trainer. Die Logik dahinter ist erkennbar. Bosz hatte auch bei Ajax eine extrem junge Mannschaft und damit Erfolg. 2 Dinge jedoch würden mich als BvB Fan ins Grübeln bringen. Es wird gemunkelt, daß es hinter den Kulissen bei Ajax Probleme mit Herrn Bosz gab. Da muss man dann sehen wie er mit Watzke klar kommt. Und natürlich wird sich die Frage stellen, wie er den Umstieg auf die Bundesliga packt. Klar war er international erfolgreich, aber wenn in der holländischen Liga halt 4 wichtige Spiele gegen Feyenord und PSV hast und dich ansonsten auf CL und EL konzentrieren kannst, ist das in der Bundesliga ein klein wenig anders. Und die Defensive scheint nicht sein Steckenpferd zu sein.

    Angeblich interessiert man sich für Balotelli. Das wäre ein Spaß. Fußballerisch sicherlich eine Granate, aber auf das Drumrum würde ich mich jetzt schon freuen. Auch wie er seine Abwehraufgaben so erledigen würde ... :-)
    ZitierenZitieren     

  8. #3268
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zum neuen Trainer in Bezug auf Watzke: Ich glaub auch Watzke hat aus den vergangenen Monaten gelernt und wird selbst hoffentlich so clever sein, die nächste Uneinigkeit mit dem Trainer nicht in den Medien auszutragen.

    Zu Balotelli: Ablösefreier Spieler, der nachgewiesen hat das er das Tore schießen nicht verlernt hat. Kassiert man für Auba 70 Mio + und kriegt auf der anderen Seite einen Spieler der auch für 15Tore+ in der Liga sicherlich gut sein kann und hinter welchem man u.A. Talente wie Isaak ranführen kann, ist das durchaus eine Überlegung wert. Floppt Balotelli ist das Risiko überschaubar gewesen und man hat zumind. keine große Ablöse in den Sand gesetzt und Spieler wie Reus oder Schürrle können zur Not auch im Zentrum ran. Also warum nicht? Balotelli ist sicher nicht der filigran Techniker, so eher die Richtung Sturm Tank aber auch solche Stürmer können richtig eingesetzt einen absoluten Mehrwert erzielen. Durch einen möglichen Abgang Aubas würde sich das Spiel sehr wahrscheinlich eh "stark" verändern. Durch die Geschwindigkeit die durch den Gabuner verloren gehen würde, muss man sich zwangsläufig anders auslegen- im Spiel auf des Gegners Tor. Auba anzuspielen war halt schon ein "einfaches" lange Bälle hat er ja quasi mit hoher Wahrscheinlichkeit erlaufen, auch sein Gespür für diese Räume ist einzigartig. Mit Balotelli würde man halt zusätzliche Kopfballstärke einkaufen, was wiederum vermehrt auf Flanken hinaus laufen könnte. Möglich wäre auch das durch die Auba Millionen noch ein starker RV verpflichtet wird, was mit Rapha auf LV und einem starken Kopfball Spieler ala Balotelli im Zentrum durchaus Sinn ergeben könnte.
    Geändert von el_bart0 (06.06.2017 um 19:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #3269
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    ZitierenZitieren     

  10. #3270
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Prinzipiell ja, ich fürchte aber, daß das nur eine pro forma Auflösung ist um dem vorbereiteten Verbot zu entgehen und daß die gleichen Kameraden unter anderm Namen wieder auftauchen.
    ZitierenZitieren     

  11. #3271
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Was für ein Theater um Dembele! Der BVB bricht die Verhandlungen ab und der Spieler ist lt. Medien Berichten auf dem Weg nach Barcelona? Durch ein Klausel die 25% eines Weiterverkaufs an Rennes fließen lassen würden, können 120 Mio nicht im Ernst der Betrag sein bei dem man schwach wird! Ich glaub kaum das der Spieler langfristig auf stur stellt, sofern man ihn eben nicht zu diesen Konditionen abgibt, oder will der sich gleich mal die WM und einen Teil seiner Karriere verbaun? Lächerliches Theater aber diese Millionaros können scheinbar fast alles machen?
    ZitierenZitieren     

  12. #3272
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Inkl. Rennes wird auch schon von rund EUR 150 Mio gesprochen.
    ZitierenZitieren     

  13. #3273
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Dembele wurde bis auf weiteres vom Manschaftstraining suspendiert!
    Barca hat 222Mio eingenommen, braucht unbedingt Ersatz! Wo gibt es einen Spieler mit dieser Qualität so kurzfristig zu kaufen? Die sollen ordentlich Kohle auf den Tisch legen oder sich verabschieden. Wie wurde anderer Orts geschrieben "Barca kann ja einen Geldsack (Anlehnung an die 222Mio) mit einem Trikot versehen und aufs Feld schicken, neben Messi würde dieser sicher auch für 10 Tore pro Saison gut sein"

    Diese Aussage ist einfach zutreffend! Barca bringt die Kohle nicht wirklich was, sofern man keinen Nachfolger präsentieren kann und Spieler mit der Qualität sind wohl kaum noch zu haben bei anderen Top Klubs, nicht zu diesem Zeitpunkt kurz vor Saisonstart!
    ZitierenZitieren     

  14. #3274
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich vermute 9 oder 10 Monate dürfte es her sein, daß ich hier schrieb: Mal abwarten was passiert, wenn irgendeiner diesen Vögeln mit Geld den Kopf verdreht. Und ich meinte damit vorrangig Dembele. Das war mir damals schon klar, daß das der erste ist, der HIER schreit.
    Ging ja schneller als erwartet. Leider wird Dortmund ihn nicht einfach eine Saison auf die Tribüne setzen können. Denn soetwas wäre eigentlich nötig. Aber ich vermute ja, er folgt nur seinem Herzen - wahre Liebe quasi
    Geändert von djrene (10.08.2017 um 18:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #3275
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Und ich vermute- sofern Dembel die Freigabe für einen Wechsel zu Barca erhalten sollte- nicht unter 100 Mio Gewinn für den BVB und das würde bedeuten mind. 130-140 Mio von Barca nach Dortmund. Mal sehen ob die Katalanen hier bereit sind soviel zu bezahlen. Aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das Barca zum Einlenken zu bewegen ist, woher sonst wollen sie einen Spieler mit der Klasse so kurzfristig aus dem Hut zaubern?
    Geändert von el_bart0 (10.08.2017 um 19:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #3276
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.035

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    120, 150, 222 Mio.

    Das ist so absurd.
    ZitierenZitieren     

  17. #3277
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    leider... aber passt sich ein Verein dem Spiel nicht an, so kann er sich gleich vom Spielbetrieb abmelden (was das wirklich tragische an der Geschichte ist!). Miese Zeiten kommen da insgesamt auf uns zu!
    ZitierenZitieren     

  18. #3278
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.018

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Mal ehrlich. Ist in eurem Verständnis ein Unterschied zwischen 60 und 150 Millionen? In meinem eigentlich nicht.

    2 Fragen stelle ich mir gerade. Ging eigentlich schon eine ad hoc Meldung über ein Angebot und das Ablehnen selbigens raus, und muß ein börsennotierter Verein seinen Anlegern zuliebe eigentlich nicht verkaufen?

    Edit: Zu erstens - ja, ad hoc ging raus.
    Geändert von djrene (10.08.2017 um 19:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #3279
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.989

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Die Adhoc war super formuliert und dürfte so auch in Stein "gemeißelt"! Man kann nicht als Verein der an der Börse notiert ist, solche Meldungen raus geben, um im nächsten Atemzug dem ganzen Spiel von Barca und Dembele nachzugeben. So sehr sich Dembele diesen Wechsel auch wünschen mag, man wird nicht von der Forderung abweichen.
    Geändert von el_bart0 (10.08.2017 um 19:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #3280
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.575

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ein menschliches Arschloch bleibt eben ein menschliches Arschloch, hatte ich gar nicht auf dem Schirm das er schonmal sowas gemacht hat.

    http://www.n-tv.de/sport/der_sport_t...e19978878.html

    Den würde ich wirklich 4 Jahre trainieren lassen, ab und an ihm am Freitag sagen das er spielt, um ihm am Samstag mitzuteilen das er doch nicht spielt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •