Ergebnis 4.101 bis 4.120 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #4101
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Mit Sicherheit aber das wird dann eher eine Momentaufnahme sein und sicher nicht über Jahre der Fall

    Na ja und von der aktuellen Nr. 6 bis zur Nr. 1 ist es halt auch noch ein weiter Weg.
    Dazu als Ausbildungsverein sicherlich noch schwieriger als eh schon.
    ZitierenZitieren     

  2. #4102
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Der Wechsel wurde nun offiziell vom BVB bestätigt.
    ZitierenZitieren     

  3. #4103
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.414

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Für mich eigentlich nicht nachvollziehbar aus Roses Sicht. Naja muss er wissen...
    ZitierenZitieren     

  4. #4104
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    mimimi... Bedient sich der BVB schon wieder in Gladbach, aber ist ja immer was anderes, da keine direkt Konkurrenz und sowas macht ja nur der blöde FC Bayern...
    ZitierenZitieren     

  5. #4105
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Keine Sorge, die blöden Roten holen sich noch ohne Grund den Neuhaus und ich schätze mal noch den Thuram zum Arsch plattsitzen und damit sie die anderen nicht haben. Achja, Kaderbreite etc blabla.
    ZitierenZitieren     

  6. #4106
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit aber das wird dann eher eine Momentaufnahme sein und sicher nicht über Jahre der Fall

    Na ja und von der aktuellen Nr. 6 bis zur Nr. 1 ist es halt auch noch ein weiter Weg.
    Dazu als Ausbildungsverein sicherlich noch schwieriger als eh schon.
    Naja welchen Wert Lewa in eurer Rekordorgie bisher hatte, es dürfte dir durchaus bewusst sein und sofern er dieses Leistungsvermögen nicht noch ein halbes Jahrzehnt konserviert kriegt, so bekommt ihr hier auch iwann Probleme.
    Das ihr auch weiterhin fast alles abräumen werdet, ja ich hatte die Hoffnung das der BVB selbst etwas mehr Substanz aufgebaut hat aber die Nummer ist halt einfach nicht, sofern man diese Rekordgewinne so verbrennt, in Spielern wie Schürrle, Schulz und Konsorten. Wir werden sehen aber iwann werdet auch ihr wieder Substanz einbüßen, nur muss in dem Fall halt auch ein anderer Klub da sein und nicht wie die letzten beiden Jahre auf ganzer Linie versagen... und anschließend auch noch die Vizemeisterschaft als Erfolg verkaufen wollen- Zorc :facepalm:
    Geändert von el_bart0 (15.02.2021 um 16:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #4107
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Es wird auch nach Lewandowski irgendwie weitergehen aber was soll man sich als Fan jetzt schon Gedanken darüber machen was in 2,3 oder 4 Jahren ist?
    Absolut unnötig darüber zu spekulieren aber selbst ohne Lewandowski konnte man schon ein Triple holen
    ZitierenZitieren     

  8. #4108
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die blöden Roten holen sich noch ohne Grund den Neuhaus und ich schätze mal noch den Thuram zum Arsch plattsitzen und damit sie die anderen nicht haben. Achja, Kaderbreite etc blabla.

    Wenn der BVB hier auch noch zuschlägt, ist jegliche Kompetenz in den letzten Jahren verloren gegangen und nicht weil der Spieler nicht die nötige Qualität hätte, der Schuh drückt an so vielen anderen Stellen und die Finanzen waren insgesamt eben auch schon rosiger. Neuhaus wird bei 40 Mio in die Richtung kolportiert? Adios und viel Vergnügen in München
    ZitierenZitieren     

  9. #4109
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die blöden Roten holen sich noch ohne Grund den Neuhaus und ich schätze mal noch den Thuram zum Arsch plattsitzen und damit sie die anderen nicht haben. Achja, Kaderbreite etc blabla.
    Dein Ernst jetzt? Früher war die Kaderschwächung des Gegners vielleicht noch ein interessanter Nebeneffekt, jetzt hat man das gar nicht mehr nötig. Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass Bayern auch nur mit einem Viertel Auge ängstlich auf das schielt, was in Gladbach passiert?

    Du greifst entweder ins oberste Regal, oder holst dir junge Topspieler aus Deutschland. Die spielen in der Regel nunmal nicht in Augsburg.

    Und natürlich geht es um Kaderbreite. Keiner braucht sportlich einen Costa, Choupo-Moting oder Perisic. Die spielen halt wenn andere ausfallen oder eine Pause brauchen und wenn sie nicht zu sehr abfallen, dann haben sie ihren Zweck erfüllt => Kaderbreite.
    ZitierenZitieren     

  10. #4110
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Es wird auch nach Lewandowski irgendwie weitergehen aber was soll man sich als Fan jetzt schon Gedanken darüber machen was in 2,3 oder 4 Jahren ist?
    Absolut unnötig darüber zu spekulieren aber selbst ohne Lewandowski konnte man schon ein Triple holen
    Da seh ich schon Haaland zum FCB wechseln. Wäre doch ein genialer Ersatz für Lewa.
    ZitierenZitieren     

  11. #4111
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.678

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Nö, die Schwächung ist denen inzwischen echt wumpe - das Meisterabo haben sie ja auf die nächsten Jahre fixiert. Ich finds nur schade, dass einer, der im Moment einfach wunderbar in die Gladbacher Mannschaft passt und die einen voll schönen Fußball spielt, woran er nicht ganz unbeteiligt ist, vermutlich leider wieder dem Ruf folgen und sich als Ergänzungsspieler halt ein paar Meisterschaften für den Lebenslauf holen wird. Ich habs lieber, wenn gute Spieler zu sehen sind und nicht irgendwo die Ersatzbank auffüllen und dann eingewechselt werden, wenn Lewandowski das Spiel entschieden hat. Den Spieler und den Verein kann ich aber verstehen: wer wird nicht gerne Meister, kriegt einen Arsch voll Kohle und das in der Nähe der Heimat?
    ZitierenZitieren     

  12. #4112
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da seh ich schon Haaland zum FCB wechseln. Wäre doch ein genialer Ersatz für Lewa.
    Wenn das passiert und auch noch für nur 70 Mio in dem Dreh, kann man nur mit dem Kopf schütteln, was sich die BVB Führung schon wieder gedacht hat, bei der Idee einen Spieler für die Bayern auszubilden, der dort sämtliche Rekorde einstellen wird... Naja zum Glück ist Real auf der Suche, ManC könnte Bedarf haben und Haaland ist eben nicht Deutscher, wo die Bayern eben ihr grundsätzliches Vorkaufsrecht haben, weil die Spieler halt doch lieber im eigenen Land bleiben möchten, als ins Ausland zu wechseln...

    Edit: Und warum Lewa als Pole lieber in der Bundesliga spielt, als in England oder Spanien- ich denke es liegt auf der Hand und dieser Grund ist sicher nicht weil die Bayern ja der einzige Klub sind der ihn glücklich macht.
    Geändert von el_bart0 (15.02.2021 um 17:09 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #4113
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Halten werden sie ihn nicht können, also wird er vor Ablauf seines Vertrages wechseln oder gewechselt werden. Und da seh ich die Bayern in einer sehr guten Position, denn anders als Real die "Namen" verpflichten schauen die Bayern erstmal aufs Gesamtgefüge. England is schwierig - da muss man halt auch hinwollen.
    ZitierenZitieren     

  14. #4114
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    ? Real hat absolut Bedarf und Target Nr. 1 ist scheinbar nicht verfügbar und Real verpflichtet schon sei Jahren bevorzug Spieler der Kategorie Haaland und baut sich gerade durchaus eine neue Generation auf- schonmal geschaut wo Haaland geboren ist? Stichwort- England muss man auch hinwollen

    Ich wüsste jedenfalls nicht wieso er unbedingt nur zu Bayern wollen sollte...
    Geändert von el_bart0 (15.02.2021 um 17:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #4115
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Die Wahrscheinlichkeit das Haaland irgendwann zu Bayern geht halte ich für sehr sehr gering.
    Sein Vater spielte bereits in England und das scheint wohl auch sein Ziel zu sein.
    Als weitere Option neben der PL sehe ich dann nur noch Real Madrid.
    ZitierenZitieren     

  16. #4116
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.792

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Nö, die Schwächung ist denen inzwischen echt wumpe - das Meisterabo haben sie ja auf die nächsten Jahre fixiert. Ich finds nur schade, dass einer, der im Moment einfach wunderbar in die Gladbacher Mannschaft passt und die einen voll schönen Fußball spielt, woran er nicht ganz unbeteiligt ist, vermutlich leider wieder dem Ruf folgen und sich als Ergänzungsspieler halt ein paar Meisterschaften für den Lebenslauf holen wird. Ich habs lieber, wenn gute Spieler zu sehen sind und nicht irgendwo die Ersatzbank auffüllen und dann eingewechselt werden, wenn Lewandowski das Spiel entschieden hat. Den Spieler und den Verein kann ich aber verstehen: wer wird nicht gerne Meister, kriegt einen Arsch voll Kohle und das in der Nähe der Heimat?
    Das war leider schon immer so. Für den Fan und den Wettbewerb (jetzt eben der Wettbewerb der nach der Bayernmeisterschaft noch bleibt) ist es natürlich sehr unschön. Das einzige System der Welt das das verhindern könnte ist das amerikanische.....das es bei uns niemals geben wird. Man kann immer nur hoffen, dass die Eberls und Bobics etwas kluges mit dem Geld anstellen.

    Ich bin gespannt wer neuer Gladbacher Trainer wird. Ich hatte ja gehofft Rose bleibt wo er ist und Dortmund holt sich den Jesse Marsch. Oder Watzke wäre über seinen Schatten gesprungen und hätte Tuchel überredet - zumindest falls der noch keine Zeichen aus London bekommen hatte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Halten werden sie ihn nicht können, also wird er vor Ablauf seines Vertrages wechseln oder gewechselt werden. Und da seh ich die Bayern in einer sehr guten Position, denn anders als Real die "Namen" verpflichten schauen die Bayern erstmal aufs Gesamtgefüge. England is schwierig - da muss man halt auch hinwollen.
    Haaland wird zu 100% in England oder bei Real landen. Tendenz ganz klar zu England. Das wäre genau sein Spielstil.
    Geändert von Engelhardt (15.02.2021 um 17:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #4117
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.381

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ...schonmal geschaut wo Haaland geboren ist? Stichwort- England muss man auch hinwollen
    Das is eine so unfassbar blöde Aussage.... wäre er in Nordkorea geboren, dann würde er definitiv nur in NK spielen wollen?
    ZitierenZitieren     

  18. #4118
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    da keine direkt Konkurrenz
    Die Tabelle sagt was anderes
    ZitierenZitieren     

  19. #4119
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Rose lässt sich voll auf den Verein ein und plant nicht bereits wie zuvor in Salzburg und anschließend in Gladbach seine Weiterreise... weil in dem Fall wäre er vermutlich alles andere als der gesuchte Trainer.
    Jetzt, wo er doch ganz oben angekommen ist... am Olymp des Fußballs.... beim geilsten Verein der Welt!


    Übrigens: Hab ich schon erwähnt, dass das eigentlich allein den Bayern erlaubt ist, die direkte Konkurrenz mittels Austiegsklauseln leerzukaufen? Dieser schlechte Stil gehört uns ganz allein!
    ZitierenZitieren     

  20. #4120
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.036

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Und die Verkündung des Wechsels.

    Jetzt.

    JETZT - wo man sich mit Gladbach im Kampf um einen EL-Platz befindet
    Also, die Presse könnte die Spieler ja jetzt fragen und Eberl ist auch stinkig - hat er heute selbst gesagt. STINKIG!
    Oder sagte er sauer?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •