Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #2661
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard

    Das Leben ist hart und grausam
    Auch zu Fußball Millionären
    ZitierenZitieren     

  2. #2662
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    2.344

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Den überlasse ich Rene nicht: "Ich bin niemand für einen Rücktritt. Ich mache das ganz oder gar nicht. So lange Dortmund das möchte, mache ich das auch. Ich bin ein Kämpfer."
    Ich mag ihn ja nicht gerne, aber des Satz viel im Winter und es ging dabei um einen Rücktritt während der Saison. Deshalb würde ich di Worte nicht auf die Goldwage legen. Seinen Job für die Rückrunde hat er erfüllt und wenn er jetzt die Zeit gekommen sieht seinen Hut zu nehmen ist das eben so. So wie er es beschreibt klingt das ja alles recht nobel von ihm, ich kann mir aber auch vorstellen, dass er diesen Schritt geht um seiner Person nicht weiteren Schaden zuzufügen. Ich denke es ist ein bisschen was von beidem.

    Bezeichnend übrigens, dass die Bild wieder als erstes Bescheid wusste, aber vermutlich wurden die Gerüchte auch mal wieder aus München gestreut... Mir scheint es gibt ein ziemlich großes Leck beim BVB...
    ZitierenZitieren     

  3. #2663
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Den überlasse ich Rene nicht: "Ich bin niemand für einen Rücktritt. Ich mache das ganz oder gar nicht. So lange Dortmund das möchte, mache ich das auch. Ich bin ein Kämpfer."

    Du meinst ungefähr so wie...


    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern."
    ZitierenZitieren     

  4. #2664
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Und sowas veröffentlichen die ausgerechnet am Tag des CL-Vertelfinales. Wenn das mal keine Absicht ist

    Wahrscheinlich hat er schon lange nen neuen Vertrag in der Tasche wo es ein paar Flocken mehr zu verdienen gibt. ManU z.B. Mal schauen wieviel Lust nun Reus noch hat sich an seine Vertragsverlängerung samt Treueschwüren zu erinnern. Ich hab ja schon bei der Verkündigung gesagt, daß der höchstens noch ein Jahr bleibt, könnte nun aber auch schneller gehen.
    ZitierenZitieren     

  5. #2665

    Standard

    Ich glaube ihm das voll und ganz, dass er noch keinen Vertrag in der Tasche hat und einfach das Gefühl hat, dass er hier nicht mehr der richtige Mann ist. Man muss ihn ja nicht mögen, aber ehrlich und authentisch wirkt er für mich auf alle Fälle. Alles andere ist ohnehin mal wieder haltlose Spekulation und daran beteilige ich mich ohnehin nicht. Wenn Pep geht, dann könnte ich mit Klopp in München auf jeden Fall extremst gut leben, ich glaube aber nicht daran, dass die Bayernbosse ihn wollen. Denke dann wird es eher Ausland, was aber sicherlich für einen Trainer mit seiner Vita fast logisch ist, wenn es nicht Bayern wird. Bei allen anderen Clubs verschlechtert er sich, was die Perspektive angeht eher (ausser vielleicht Wolfsburg, die brauchen aber keinen und irgendwann Leipzig).
    ZitierenZitieren     

  6. #2666
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Korrekt
    ZitierenZitieren     

  7. #2667
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.027

    Standard

    Ich frage mich noch immer "warum dieser Zeitpunkt"?
    Er hätte zur Winterpause seinen Hut nehmen können und ich wäre durchaus vom Zeitpunkt und der Situation weniger überrascht, als es aktuell der Fall ist!

    Der Klassenerhalt- wenn gleich noch nicht sicher- sollte Formsache sein, die EL und das Pokalfinale noch möglich! Auch wenn diese Saison eine durchaus sehr durchwachsene war, die wenig sensationelles für die Fans übrig hatte, so hat man sich doch in der Rückrunde- zumind. was die Liga angeht- steigern können. Die Abwehr war diese Saison definitiv in einigen Situationen nicht auf der Höhe, ohne eine größere Einzelkritik machen zu wollen. Klopp hat viel probiert, vom 4-4-2 und dem gewohnten 4-5-1, Auba auf der Außenbahn- jedoch wegen mangelnder Alternativen im Sturmzentrum zumeist der Mittelstürmer des BVB. Reus immer mal wieder verletzt... da ist einiges nicht optimal verlaufen!

    Naja er hat sich mit dem Projekt BVB zumind. zur Ikone in Dortmund gemacht, mal sehen wohin es Klopp verschlägt und wer auf ihn folgen soll. Verstehen kann ich die Geschichte zwar immer noch nicht (zeitpunkttechnisch gesehen) aber zur neuen Saison muss der BVB sich einfach neu ausrichten, mal sehen ob der neue Trainer diese nicht ganz so gute Saison auffangen kann.

    Ich hätte ihn durchaus gerne auch nächste Saison noch in Dortmund gesehen! Danke für alles und alles gute Kloppo, auch nach Saisonende!
    Geändert von el_bart0 (17.04.2015 um 03:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #2668
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Tuchel ist fix. Erhält einen 3-Jahresvertrag.
    Gute Verpflichtung meiner Meinung nach.
    ZitierenZitieren     

  9. #2669
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.027

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Gute Verpflichtung meiner Meinung nach.
    Die Einzige sinnvolle und mögliche Variante auf Klopp!
    ZitierenZitieren     

  10. #2670
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.649

    Standard

    Bin gespannt ob er den BVB wieder hinbekommt. Für mich ist Tuchel der noch bessere Trainer als Klopp.
    ZitierenZitieren     

  11. #2671
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich noch immer "warum dieser Zeitpunkt"?
    Er hätte zur Winterpause seinen Hut nehmen können und ich wäre durchaus vom Zeitpunkt und der Situation weniger überrascht, als es aktuell der Fall ist!

    Der Klassenerhalt- wenn gleich noch nicht sicher- sollte Formsache sein, die EL und das Pokalfinale noch möglich! Auch wenn diese Saison eine durchaus sehr durchwachsene war, die wenig sensationelles für die Fans übrig hatte, so hat man sich doch in der Rückrunde- zumind. was die Liga angeht- steigern können. Die Abwehr war diese Saison definitiv in einigen Situationen nicht auf der Höhe, ohne eine größere Einzelkritik machen zu wollen. Klopp hat viel probiert, vom 4-4-2 und dem gewohnten 4-5-1, Auba auf der Außenbahn- jedoch wegen mangelnder Alternativen im Sturmzentrum zumeist der Mittelstürmer des BVB. Reus immer mal wieder verletzt... da ist einiges nicht optimal verlaufen!

    Naja er hat sich mit dem Projekt BVB zumind. zur Ikone in Dortmund gemacht, mal sehen wohin es Klopp verschlägt und wer auf ihn folgen soll. Verstehen kann ich die Geschichte zwar immer noch nicht (zeitpunkttechnisch gesehen) aber zur neuen Saison muss der BVB sich einfach neu ausrichten, mal sehen ob der neue Trainer diese nicht ganz so gute Saison auffangen kann.

    Ich hätte ihn durchaus gerne auch nächste Saison noch in Dortmund gesehen! Danke für alles und alles gute Kloppo, auch nach Saisonende!
    Wieso der Zeitpunkt? Weil die Schiene Motivation die einzige ist, die jetzt noch hilft, wenn man international spielen will.

    Nach dem Motto "gebt nochmal alles für mich".....auch wenn er das so selbst nie sagen würde (weder zur Mannschaft, noch zur Presse), bin ich mir sicher, dass der Gedanke dahinter steckt.
    ZitierenZitieren     

  12. #2672
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Meine private Meinung zu Tuchel ist bekannt, als Trainer kann er sich jetzt beweisen. Ob es sinnvoll ist die gleiche Schiene (Motivation, Motivation, Motivation) beim BvB weiter zu fahren, müssen andere beantworten und wird die Zeit zeigen.
    ZitierenZitieren     

  13. #2673
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Meine private Meinung zu Tuchel ist bekannt, als Trainer kann er sich jetzt beweisen. Ob es sinnvoll ist die gleiche Schiene (Motivation, Motivation, Motivation) beim BvB weiter zu fahren, müssen andere beantworten und wird die Zeit zeigen.
    Mir ist der Tuchel auch nicht sonderlich sympathisch, aber zu sagen, dass der nur die Schiene "Motivation" bedient, ist definitiv falsch. Nach allem was man hört, ist das gerade was die Trainingsmethodik betrifft ein absoluter Fachmann, der zudem neue Wege geht und diesbezüglich schon einiges revolutioniert hat. Dazu hat er aus Mainz, insbesondere auch taktisch, wirklich das absolute Optimum rausgeholt, reihenweise Spieler besser gemacht und speziell was die Vorbereitung auf die jeweiligen Gegner betrifft, war das meist überragend...
    Grundsätzlich ist das für alle beteiligten Seiten die logischste und auch vielversprechenste Lösung.
    ZitierenZitieren     

  14. #2674
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Aber genau das ist doch die Problematik an der er sich nun beweisen muß. Einen Underdog an die Grenzen oder darüber hinaus zu führen ist etwas gänzlich anderes, als einen Haufen exgozentrischer Stars um sich zu haben, die einen Nobody (und das ist Tuchel ja trotzdem immer noch) vielleicht nicht ganz ernst nehmen. Man darf da durchaus gespannt sein ob das funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  15. #2675
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Ganz ehrlich? Ich glaube den Trainer gibt es gar nicht, den du in diesem Thread nicht kritisch angegangen wärst.
    ZitierenZitieren     

  16. #2676
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist doch die Problematik an der er sich nun beweisen muß. Einen Underdog an die Grenzen oder darüber hinaus zu führen ist etwas gänzlich anderes, als einen Haufen exgozentrischer Stars um sich zu haben, die einen Nobody (und das ist Tuchel ja trotzdem immer noch) vielleicht nicht ganz ernst nehmen. Man darf da durchaus gespannt sein ob das funktioniert.
    Mit dem gleichen Argument startete Klopp und wurde zum aktuell mit Abstand besten deutschen Fußballtrainer
    ZitierenZitieren     

  17. #2677
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Mit dem gleichen Argument startete Klopp und wurde zum aktuell mit Abstand besten deutschen Fußballtrainer
    Etz schreib doch sowas nicht. Jetzt machst die ganze Hoffnung vom Rene auf einen Schlag kaputt....
    ZitierenZitieren     

  18. #2678
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.027

    Standard

    Ach... die Qualitäten einzelner in Dortmund wurden ja schön des Öfteren klein geredet, da braucht man sich jetzt nicht noch wundern das man s bei Klopp mal wieder versucht. Was der Trainer mir diesem Verein erreicht hat, da ist selbst Hitzfeld schwer zu vergleichen- da es ne andere Zeit war und Dortmund zum damaligen Zeitpunkt ein wohl "besseren" Kader zur Verfügung hatte, als Klopp ihn vorfand, zum Trainerbeginn in Dortmund...
    ZitierenZitieren     

  19. #2679
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Gegen Reus wird anscheinend wegen der Führerschein-Angelegenheit immer noch ermittelt. Nicht so klar herauszulesen ist allerdings, ob es um den bereits bekannten Zeitraum geht, oder ob er auch nach dem Strafbefehl von Zeugen angeblich (angeblich, da es da sicher auch "Trittbrettfahrer" geben könnte) gesehen wurde. Sollte er sich tatsächlich auch noch danach ans Steuer gesetzt haben ist ihm echt net zu helfen.
    ZitierenZitieren     

  20. #2680
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •