Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 4718

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #3681
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Nein mein Sohn
    Okay, jetzt wird es mir zu krass.

    Bin in meinem Zimmer.
    ZitierenZitieren     

  2. #3682
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    So, heute wird Tottenham mit 4:0 nach Hause geschickt und dann mal schauen wer als nächster Gegner kommt!


    Ich würde mich freuen. Und die 5-Jahres-Wertung würde es danken. Einzig der Glaube fehlt mir daran.
    ZitierenZitieren     

  3. #3683
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen. Und die 5-Jahres-Wertung würde es danken. Einzig der Glaube fehlt mir daran.
    Da glaube ich es sogar noch dem Kaka mehr als dir wenn er schreibt er würde sich ein Weiterkommen vom BVB wünschen.
    ZitierenZitieren     

  4. #3684
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Unterschied national/international ist Dir bekannt? Zudem - in der CL Kräfte lassen ist auch nicht verkehrt im Hinblick auf die Meisterschaft.
    ZitierenZitieren     

  5. #3685
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    997

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich empfehle den Dortmundern einen Saufabend. Der soll ja anderweitig schon mal funktioniert haben.
    ZitierenZitieren     

  6. #3686
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Naja was man unter Saufabend versteht? Stell denen 1 Liter Festbier pro Spieler hin und die sind bedient. Unter Saufabend stell ich mir persönlich was anderes vor

    Einfach Arschbacken die nächsten Wochen zusammen und am 34 Spieltag sich richtig abfüllen!!!

    Unglaublich was da im Internet für Gsichter unterwegs sind, die sich als Fans des BVB ausgeben! Da wo die Südtribüne nach Abpfiff gegen Tottenham unterstützende Fangesänge angestimmt hat, werden Teile dieser Pseudo-Fans nie stehen! Entweder sind das großteils Trolle aus dem Lager der Blauen oder einigen ist einfach ein Teil des Hirns weggebrannt. Wie kann man nach so kurzer Zeit nur so vieles so krass negativ beurteilen, was vor Monaten noch quasi über allen Erwartungen gelegen hat? Ich versteh so vieles auf der Welt nicht aber große Teile der Menschheit sind so blöd in der Birne, da kommt mir der Magesaft hoch. Nach einem Spiel, welches quasi schon im Hinspiel verloren wurde, teils solche Zeilen zu lesen, in welcher Welt leben die? Jede weitere Zeile ist verschwendete Zeit- angefangen beim Trainer über Einzelkritik einzelner Spieler bis hin zum Sportdirektor, überall wird jetzt auf die Kacke gehaun. Es müssen großteils Trolle aus dem Lager der Blauen sein oder aber man ist nicht mehr weit entfernt vom Lager der Bayernfans- wo innerhalb von 4 Wochen alles steht und fällt- in einer laufenden Saison wohlgemerkt. Zum Glück sind wir in deren Blase alles nur Maschinen und mit einem Knopfdruck wird das System einfach neu gebootet. Das ist schlecht und das ist schlecht und das hätte man wissen müssen und die letzte Saison ist gar nie passiert, man war ja schließlich von Anfang an Favorit auf das Triple Leider gibts keinen lachenden Smile welchem die Kotze hochkommt!

    Sicher ist Kritik teilweise sogar angebracht und durchaus förderlich aber nur sofern man sich auf die Sachlage beschränkt und nicht Wunschdenken mit der Realität vermischt! Es wird sogar der Paco Transfer kritisiert. Wie als wenn man grad 60 Mio an die Wand geklatscht hätte. Ich frage mich, was hat man sich vorgestellt? Man wusste auch zur Winterpause aka Herbstmeisterschaft das der Umbruch im Kader noch längst nicht abgeschlossen ist aber jetzt kommen die Kritiker aus ihren Löchern. Man wusste auch das man nicht 60 Mio für einen Spieler ausgeben wird, wobei einige trotzdem immer und immer wieder träumen.

    Die Manschaft hat in der Bundesliga 2 Niederlagen in mehr als 20 Spielen kassiert. Man hat die Bayern in der Hinrunde zerlegt! Man ist durch die CL marschiert! Die dachten wirklich man spielt um das Triple mit. Man wusste das einige Spieler nicht zu ersetzen sind. Man wusste das Reus anfällig für Verletzungen ist. Man wusste das der halbe Kader am Anfang der Karriere steht bzw. die Rookies Formschwankungen unterliegen. Man wusste das der Punkteschnitt der Hinrunde kaum zu halten sein wird. Man musste davon ausgehen das die Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist und jetzt ist alles so schlecht? Entäuscht bin ich aktuell auch aber deswegen muss man sein Hirn doch nicht runterfahren? Tja manche Menschen sind einfach nur verblendet und können nur sich selbst und ihr Ego sehen und sonst nichts. Traurig aber wahr!
    Geändert von el_bart0 (06.03.2019 um 08:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #3687
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.051

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Als Vize feiert sichs ja auch ganz ordentlich - vor allem wenn man seine Ziele damit ja alle erreicht hat: junge Mannschaft, Vorrunde CL überstehen, Bayern ärgern.



    Mit zwischenzeitlich 9 Punkten Vorsprung auf Bayern muss bzw. will man ja auch nicht Meister werden oder nicht schon 10 Spieltage vor Schluß abgefangen sein
    ZitierenZitieren     

  8. #3688
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Erzähl kein Müll, von wegen Vizemeisterschaft! Die Fallhöhe der Bayern ist um einiges größer, nicht das ihr doch noch ne Bruchlandung hinlegt und den Spott willst sicher nicht hören

    Kampfmodus ist angesagt und wirds am Ende "nur" die Vizemeisterschaft ist das nichts zum feiern aber eben auch kein Beinbruch!

    Noch ist nix entschieden und sofern sich die Manschaft die nächsten 3 Spieltage fängt, gibts nen Showdown in München und das Spiel habt ihr noch lange nicht gewonnen. Und auch wenn ihr grad echt einen Lauf zu haben scheint, von der Form vergangener Tage seit ihr meilenweit entfernt. Ihr habt ein paar Trümpfe in der Hand aber wie sagt man so schön "abgerechnet wird zum Schluss"!

    Ich hoffe ja das die Schiris jetzt auch mal in Spielen der Bayern die Arschbacken zamkneifen und solche Sachen wie das Foulspiel vor dem 0:1 gegen Gladbach abpfeifen und nicht laufen lassen. Wo sind wir denn, die 3 Punkte vom ersten Spieltag hätten als Schirigeschenk ausreichen müssen aber its Bayern Munich... hätte mich interessiert wie Zwayer entschieden hätte, sofern er sich das selbst am Schirm erneut angesehen hätte. Im Pokalfinale gegen Frankfurt hat er ja eig. einen guten Job gemacht aber hier war der Fehler eindeutig in Köln beheimatet, wie so oft! Viel deutlicher kann ein Offensiv-Foul kaum ausfallen und ich bin mir sicher Zwayer würde nach Sichtung der Bilder so einen Treffer nicht geben aber in Köln sind teilweise Tomaten auf den Bildschirmen klebend- die sehen scheinbar nur die Hälfte.
    Geändert von el_bart0 (06.03.2019 um 08:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #3689
    ZitierenZitieren     

  10. #3690
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    593

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Erzähl kein Müll, von wegen Vizemeisterschaft! Die Fallhöhe der Bayern ist um einiges größer, nicht das ihr doch noch ne Bruchlandung hinlegt und den Spott willst sicher nicht hören

    Kampfmodus ist angesagt und wirds am Ende "nur" die Vizemeisterschaft ist das nichts zum feiern aber eben auch kein Beinbruch!

    Noch ist nix entschieden und sofern sich die Manschaft die nächsten 3 Spieltage fängt, gibts nen Showdown in München und das Spiel habt ihr noch lange nicht gewonnen. Und auch wenn ihr grad echt einen Lauf zu haben scheint, von der Form vergangener Tage seit ihr meilenweit entfernt. Ihr habt ein paar Trümpfe in der Hand aber wie sagt man so schön "abgerechnet wird zum Schluss"!

    Ich hoffe ja das die Schiris jetzt auch mal in Spielen der Bayern die Arschbacken zamkneifen und solche Sachen wie das Foulspiel vor dem 0:1 gegen Gladbach abpfeifen und nicht laufen lassen. Wo sind wir denn, die 3 Punkte vom ersten Spieltag hätten als Schirigeschenk ausreichen müssen aber its Bayern Munich... hätte mich interessiert wie Zwayer entschieden hätte, sofern er sich das selbst am Schirm erneut angesehen hätte. Im Pokalfinale gegen Frankfurt hat er ja eig. einen guten Job gemacht aber hier war der Fehler eindeutig in Köln beheimatet, wie so oft! Viel deutlicher kann ein Offensiv-Foul kaum ausfallen und ich bin mir sicher Zwayer würde nach Sichtung der Bilder so einen Treffer nicht geben aber in Köln sind teilweise Tomaten auf den Bildschirmen klebend- die sehen scheinbar nur die Hälfte.


    Typischer Verlierer
    ZitierenZitieren     

  11. #3691
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Hat schon mal jemand die beiden vom Schiri geschenkten Punkte gegen Wolfsburg erwähnt? Wollte nur fragen - Punkte geschenkt bekommen ja eh nur die Bayern.

    53797781_2154718737928817_4441308196258185216_n.jpg
    ZitierenZitieren     

  12. #3692
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Typischer Verlierer

    Aber es ist doch noch gar nichts verloren
    Der nächste User aber sofern ihr nach diesem Wochenende die Schale vergeben wollt, gerne! Ich seh da gute Chancen für den BVB
    ZitierenZitieren     

  13. #3693
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ein Dortmunder Spieler, dessen Nachname 4 Buchstaben hat, wurde beim Fahren ohne Führerschein erwischt. Diesesmal ist es aber günstig - nur 200.000 Euro Strafe. Wieso machen die alle keinen Führerschein? Am Geld wird's wohl kaum liegen. Wäre generell mal interessant, wieviele von den Bundesligaprofis, die tagtäglich mit teuren Sportwagen zum Training düsen, keinen Lappen haben.
    ZitierenZitieren     

  14. #3694
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Wolf hat den wegen mehrfacher Geschwindigkeitsverstöße nur vorübergehend nicht.
    ZitierenZitieren     

  15. #3695
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Wolf hat den wegen mehrfacher Geschwindigkeitsverstöße nur vorübergehend nicht.
    Oder einfach nicht abgegeben und das angeordnete Fahrverbot rechtskräftig!
    ZitierenZitieren     

  16. #3696
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Wolf hat den wegen mehrfacher Geschwindigkeitsverstöße nur vorübergehend nicht.
    Na dann.
    ZitierenZitieren     

  17. #3697
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.181

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ein Dortmunder Spieler, dessen Nachname 4 Buchstaben hat, wurde beim Fahren ohne Führerschein erwischt. Diesesmal ist es aber günstig - nur 200.000 Euro Strafe. Wieso machen die alle keinen Führerschein? Am Geld wird's wohl kaum liegen. Wäre generell mal interessant, wieviele von den Bundesligaprofis, die tagtäglich mit teuren Sportwagen zum Training düsen, keinen Lappen haben.
    Du liest zu viel Focus
    ZitierenZitieren     

  18. #3698
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Wie hoch die Anzahl der Profis wohl ist die ihren Lappen schon abgeben musste in der BULI?
    In der Tat, sportliches gibt es ja grad nicht viel zu vermelden...
    ZitierenZitieren     

  19. #3699
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.986

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Du liest zu viel Focus
    Genauer gesagt lese ich gar keinen Focus. Wie kommst Du auf sowas? Stand gestern auf mehreren Sportseiten zu lesen, daß Wolf ohne Lappen erwischt wurde.
    ZitierenZitieren     

  20. #3700
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.934

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Interessant weil aus dem Bußgeld sein Gehalt abgeleitet wurde, was bei 5 Mio brutto liegen soll.
    Wie läuft das eig. bei Menschen die einfach stinkreich sind und kein Einkommen mehr generieren bzw. dies auch gar nicht benötigen, wie wird in dem Fall das Bußgeld bemessen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 06:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 15:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 08:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 23:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •