Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 4719

Thema: [Fußball] Borussia Dortmund

  1. #3541
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ein Sieg des Charakters vermute ich - Dusel darf ich ja nicht mehr sagen
    ZitierenZitieren     

  2. #3542
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Keine Ahnung was gegen Salzburg los war aber war das evtl. die wichtigere Partie? 6 Punkte Spiel gegen Frankfurt, du kriegst in der 90 Minute den Ausgleich und machst noch das 3:2, ja sofern das kein Sieg des Charakters ist? Sofern die sich noch so zum EL Titel "duseln" gekauft aber davon ist man noch weit entfernt...
    Geändert von el_bart0 (11.03.2018 um 19:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3543
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Passt scho

    Aber brutal wie wenig Dortmund in der 2. Halbzeit gemacht hat. Das dürften so 40% Ballbesitz gewesen sein. 4 Schüsse auf's Tor - 2 drin. Eigentlich hätte Frankfurt den Punkt verdient gehabt - aber sowas zählt halt nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #3544
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Sofern die sich noch so zum EL Titel "duseln" gekauft aber davon ist man noch weit entfernt...
    Dazu muss am Donnerstag erstmal eine richtig gute Leistung in Salzburg her, was schwer genug wird, bei deren Heimbilanz.
    ZitierenZitieren     

  5. #3545
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zorc: „Stehe 100-prozentig“ hinter Stöger-Kritik an Götze – BVB-Profi „dankbar“
    Bei Götze gehts, bei Sahin ging es nicht (Tuchel)? Ich frage mich echt was in dem Verein zur Zeit abgeht... Die drehen sich jetzt schon seit fast nem halben Jahr im Kreis und nix passiert, so langsam wirds wirklich peinlich und das nicht nur auf dem Platz.
    ZitierenZitieren     

  6. #3546
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Ich vermute Götze hat das auch gleich, mit Verweis auf seine tollen Kopfhörer vom Media Markt, getwittert

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber mal ernsthaft: Ich hab das zu seinen Bayern-Zeiten schon immer gesagt und auch hier geschrieben, daß der Götze mit den Laufwegen ein Problem hat. Der gehörte immer zu den 3 Spielern mit den meisten Kilometern auf der Uhr. Aber wenn man den im Stadion mal beobachtet hat, WO der rumläuft, dann hat man sich teilweise schon gefragt ob das die Idee von Pep ist, oder ob der Götze das System nicht verstanden hat. Genau das gleiche hat ihm ja jetzt Stöger vorgeworfen.
    ZitierenZitieren     

  7. #3547
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Wobei das beim BVB aktuell ja nicht Götze allein ist "der sich scheinbar nicht an Vorgaben hält". Eigentlich so ziemlich das gesamte zentrale Mittelfeld, welches ohne wirkliche Struktur spielt- Weigl, Castro. Sahin taucht ja schon gar nicht mehr auf, nachdem ihm der dritte Trainer in Folge einen Korb gibt... Da sind scheinbar mehr Einzelkämpfer unterwegs, als das noch als Team- Manschaftssport gewertet werden kann und auch wenn Stöger noch nicht so lange beim BVB ist, ist das genau die Aufgabe des Trainers (über kurz oder lang) eine Einheit zu formen. Nur ob das mit dem Kader überhaupt noch möglich ist, muss wirklich bezweifelt werden im Moment, wo man bei Zorc wäre, welcher sich jetzt seine Kritik abholen darf!
    Geändert von el_bart0 (17.03.2018 um 05:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #3548
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.004

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Toljan soll bereits wieder gehen? Sahin wird seit bereits 2 Jahren mitgenommen und einem Toljan gibt man nicht einmal eine vollständige Saison sich zu akklimatisieren? Alles nur Gerüchte aber iwie versteh ich es nicht wirklich in seiner Gesamtheit, was da im Moment geplant und getrieben wird? Kann mir einer plausibel erklären was man vor hat? Try and Error Prinzip, Klappe die 7? Im Grunde habe ich ja Vertrauen in die GF aber nachdem der zweite Trainer zu scheitern droht, ist man scheinbar hier bereits hier mit dem Arsch auf Grundeis aufgelaufen... Toljan mag seine Schwächen haben aber was erwartet man beim BVB für 10 Mio Euro? Einen zweiten Dembele? Wichtig wird ein Trainer sein der solche Spieler mit auf die Reise nimmt und sie vor allem in ihrer Spielanlage Stück für Stück verbessert. Nagelsmann wäre eine Option, bei der ich einen Toljan Abgang ja verstehen könnte, allerdings seh ich die Baustellen im Kader ganz wo anders!
    Geändert von el_bart0 (22.03.2018 um 09:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #3549
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Usain Bolt ist doch im Anflug - alles gut
    ZitierenZitieren     

  10. #3550
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Da wurden die letzten Monate so viele Fehler gemacht. Erschreckend.

    Schürrle geholt
    Götze geholt
    Bürki verlängert

    ...und, und, und.

    Manchmal frage ich mich schon was aus Zorc geworden ist.
    Wobei ich aber glaube dass Zorc da wenig zu melden hat wenn da ein "Wunsch" von jemand anderen kommt.
    ZitierenZitieren     

  11. #3551
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Kicker.de

    München wird man in einem Atemzug mit Nikosia oder Salzburg nennen, wenn die größten, die unverzeihlichsten, die schlimmsten Saison-Fehltritte dieser grotesk überschätzten Mannschaft aufgelistet werden. [...]
    Doch viel mehr als ihr redlicher, aber zunehmend desillusionierter Trainer stehen die BVB-Spieler am Pranger. Diese Ansammlung von offenbar beratungsresistenten Fußballern, die sich am Nasenring durch die Münchner Manege führen ließen, gefährdet alle kurzfristigen Ziele der Borussia. Mehr noch: Sie gefährdet die Zukunft dieses stolzen Klubs. Am Vorabend von Ostern dürfte auch der Letzte kapiert haben, dass es so nicht mehr weitergehen kann in Dortmund.
    ZitierenZitieren     

  12. #3552
    Rookie
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    480

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    He ja He ja FCA !!!
    ZitierenZitieren     

  13. #3553
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Mei, jetzt wirst halt bestraft dafür.
    Richtig so!

    Wenn man Pflaumen wie Götze, Schürrle und Co. holt, hat man es nicht anders verdient.
    ZitierenZitieren     

  14. #3554
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    He ja He ja FCA !!!
    Falscher Threat.
    ZitierenZitieren     

  15. #3555
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.050

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    He ja He ja FCA !!!
    Was ist los Heinz ☺️☺️☺️
    ZitierenZitieren     

  16. #3556
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mei, jetzt wirst halt bestraft dafür.
    Richtig so!

    Wenn man Pflaumen wie Götze, Schürrle und Co. holt, hat man es nicht anders verdient.

    Das sehe ich auch so. Fast so chaotisch wie beim HSV. 3 Trainer in einem Jahr, Spieler tanzen dem
    Verein auf der Nase herum, unfähiger Sportdirektor, nostalgische Rückholaktionen ohne Substanz,
    und.und.und.

    Musst ja fast Mitleid haben, wenn`s nicht so schön wäre.
    ZitierenZitieren     

  17. #3557
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von sued Beitrag anzeigen
    Musst ja fast Mitleid haben, wenn`s nicht so schön wäre.
    Fatal is halt, das international nur der FCB in der Lage is zu Punkten... das wird irgendwann internationale Startplätze für die Clubs der Buli kosten. Solang Bayern vorne weg marschiert kanns euch doch egal sein.
    ZitierenZitieren     

  18. #3558
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Solang Bayern vorne weg marschiert kanns euch doch egal sein.
    So ein absoluter Käse. Wenn dt. Teams international spielen dann ist man auch für diese Teams. Natürlich sehen das die Bayernhasser anderst und hoffen auf das ausländische Team wenn es gegen Bayern geht. Wie dumm das ist kapieren viele aber leider nicht. Ich hoffe immer auf die deutschen Teams und aktuell ist das einfach zu wenig. Da muss sich schleunigst etwas ändern.
    ZitierenZitieren     

  19. #3559
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.379

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Kam wohl falsch rüber. Mit egal meinte ich bezüglich "wenns nich so schön wäre"...Chaos im Verein wenns knapp um die Meisterschaft geht okay - kann ich verstehen. Aber gerade im Hinblick um die internationalen Plätze kann es keinen freuen oder es schön finden was beim BvB gerade abgeht. Die verpassen am Ende noch die CL oder sogar die EL und wer soll dann bitte antreten? Neben dem FCB hat da doch höchstens der BvB noch die Möglichkeiten etwas zu reissen... der Rest verabschiedet sich doch direkt in der Vorrunde...
    ZitierenZitieren     

  20. #3560
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.034

    Standard AW: [Fußball] Borussia Dortmund

    Wenn, auch hier im Forum, Bayern international als eher zweitklassig gesehen wird, dann müssen aber die anderen aufholen und nicht Bayern nachlassen, wenn der Fokus auf der internationalen wettbewerbsfähigkeit der Bundesliga liegt. Da sind die anderen gefordert. Dortmund wird sich erstmal die Wunden lecken, aber Leipzig und vielleicht auch Schalke sind auf einem guten Weg - und das ohne die Klappe aufzureissen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Borussia = Größenwahn???
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 05:35
  2. Borussia Dortmund steht kurz vor dem Kollaps
    Von Lucky im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 14:47
  3. Dortmund - Brügge
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 07:59
  4. Dortmund vor Verpflichtung des Brasilianers Conceicao
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 22:12
  5. Wer ist DIE WAHRE Borussia?
    Von Andi Klundt #5 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •